Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Nein. Wenn man die nicht abgewogen hat, sogar sehr sinnvoll, weil ja sonst die Stats variieren.

Mache die auch immer drauf, aber weiß ja was die wiegen. Alles andere ist komplett fürn Arsch. Kann man auch direkt Crossfit machen, wenn man das nicht genau trackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Trackst du das Staubkorn oder die Hautschuppen im Knurling auch? Sonst kann man das Training ja gleich lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klammern wiegen weniger als die Abweichung der Scheiben. Da muss man nichts tracken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klammern wiegen weniger als die Abweichung der Scheiben. Da muss man nichts tracken.

klammern wiegen 0,1- 0,2kg

oft genutzt als eine Form von Microloading.

mal abgesehen davon, wer benutzt die Klammern und bei was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Where is your god now?

Studie: Hanteltraining ohne Gewichte viel leichter als mit

http://www.der-postillon.com/2015/02/studie-hanteltraining-ohne-gewichte.html

Ebersberg (dpo) - Fitness-Fans aufgepasst! Offenbar sind Hantelübungen wie beispielsweise Bankdrücken mit viel weniger Anstrengung verbunden, wenn sie ohne Gewichte durchgeführt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Gesundheitsinstituts Deutschland. Demnach sollen Probanden, die im Rahmen der Versuchsreihe ohne Hanteln trainierten, im Schnitt deutlich länger durchgehalten haben als Testpersonen mit Gewichten.
bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Pah, ich sag nur http://www.bodytac.at/

In nur 20 Minuten absolvieren Sie bei uns ein Ganzkörper- Muskeltraining, das so effizient ist wie 2 ½ Stunden im Fitnesscenter.

Lauf ich öfters vorbei und seh hin und wieder jemand verkabelt rumhampeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit dem Kameraden nicht in Ordnung? Er klingt so, als würde er gerade einen mordermäßigen Schiss zurückhalten.

"Ihr wollt von mir Trainingseinheiten haben, die ihr zuhause durchführt, ohne Equipment, und die trotzdem so effektiv sind ... wie im Fitnessstudio. *Lippenschlabber* Is' gar kein Problem, was wir brauchen ist ... ein Rucksack. Jeder hat einen, meiner ist hier unten, das hier wär jetzt hier eine Sporttasche, und die können wir jetzt beliebig ... *Händefalt* befüllen. Meine Lieblingsvariante sind Reissäcke, denn da kann ich wirklich abwiegen "Wie viel habe ich denn?", es gibt die 500 Gramm-Päckchen, die 1 Kilo-Päckchen, und dann weiß ich ganz genau, will ich jetzt 'nezznzn zehn Kilo Hanteln bauen ..."

v3sogazs.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden