Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

603721_371774262933874_471029532_n.jpg

942768_648157185200237_1251556315_n.jpg

bearbeitet von Kommtnoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue einfach mal so nichts ahnend auf die deutsche MyProtein Facebookseite..... und was sehe ich da:

Verlosung von Myproteinprodukten an irgendwelche Instagram-User. Der Name kommt mir bekannt vor und dann - Bingo: Joy hat gewonnen.

http://web.stagram.com/p/451211454905302658_53658566

Man was für ein Zufall, dass Joy gewinnt und dass ich das dann auch noch zufällig mitbekomme :rofl:

Ich hab es übrigens nur hier reingepostet, weil letztens schon über Joy geredet wurde. Ein anderer Thread erschien mir auch nicht passend. Das Ganze ist aber weder lustig oder eine Parodie, noch ein Versuch mich über Joy lustig zu machen, wie damals bei seinem MISC Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Moment wenn man durch Brisbane läuft und dann die perfekte Vorlage für ein meme: "Don`t skip leg day" sieht. Ich konnte ihn nicht mehr anschauen sonst wäre es aufgefallen, dass ich mich wegen ihm fast auf dem Boden rollte vor lachen :rofl:

Unbezahlbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl das mal Robert Förstermann (Oberschenkelumfang: 72cm basierend auf Gendefekt + Training wie 200kg Squats):

img26766.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezieht sich der Defekt auf den gesamten Unterkörper? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur die Beine betrifft.

Zu Olympia war der Kerl in ner Talkshow und wurde gefragt warum er kein Bodybuilding betreibt, daraufhin meinte er, dass ihm das keinen Spaß machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur die Beine betrifft.

der braucht dann scheinbar kein PU :(

Zu Olympia war der Kerl in ner Talkshow und wurde gefragt warum er kein Bodybuilding betreibt, daraufhin meinte er, dass ihm das keinen Spaß machen würde.

Hätte auch keine Lust auf Natural-BB-Contests.. will den anderen ja auch ne Chance lassen. Außerdem müsste ich mir dann ne neue Wohnung nehmen mit Pokalzimmer etc. wer kennt das nicht..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch keine Lust auf Natural-BB-Contests.. will den anderen ja auch ne Chance lassen. Außerdem müsste ich mir dann ne neue Wohnung nehmen mit Pokalzimmer etc. wer kennt das nicht..

Wer sagt, dass da alles natural ist? Nahezu keine Sportart kommt auf heutigem Leistungsniveau ohne Hilfsmittel aus. :mellow:

Die Haxen sind aber trotzdem krass, wenn er jetzt den OK auch noch adäquat trainieren würde, würde das ein schönes Gesamtbild ergeben. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lese ich hier für eine Gülle? Der Typ beugt weitaus mehr als 200 kg und vom Oberkörper her ist er ein ziemlicher Brecher und steckt euch alle in den Sand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin immer froh wenn die Leute meine Späße verstehen

5500396.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich ernst, aber dennoch witzig geschrieben von Kiefer....mal lesen....Trifft in Deutschland auf alle Fitnessketten zu :D

http://athlete.io/3951/the-dh-guide-to-gym-etiquette/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jbwgck3w.jpg

Irgendwie find ichs ja lustig und traurig zu gleich, weil es einfach niemand macht... :rofl::cray::diablo:

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden