Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

0ycnCVM.png

Naja, ob es lustig ist .... der Typ ist später im Krankenhaus gestorben. :-( Wer des Russischen mächtig ist, kann hier nachlesen.

Kurze Zusammenfassung:

- Herzkrank oder zumindest war das Herz den Belastungen nicht gewachsen

- Hat beim Aufwärmen schon ein Mal fallen gelassen und trotzdem weiter gemacht

- Kein Mediziner vor Ort

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Kein Mediziner vor Ort

Kann kein russisch, aber so wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, war das nen 15kg oder 25kg PR-Versuch. Herzkrank oder nicht, ich bezweifel, dass das ausschlaggebend ist, wenn Dir 4 Plate erst einmal quer durch den Brustkorb crashen und Du nachher verblutest. Bei yt sieht man auch schön, was die Stange da für nen Weg zurücklegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kein Mediziner vor Ort

Kann kein russisch, aber so wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, war das nen 15kg oder 25kg PR-Versuch. Herzkrank oder nicht, ich bezweifel, dass das ausschlaggebend ist, wenn Dir 4 Plate erst einmal quer durch den Brustkorb crashen und Du nachher verblutest. Bei yt sieht man auch schön, was die Stange da für nen Weg zurücklegt.

Bin ich der Einzige, der es erschreckend findet, wie mies der Typ gespottet wird? Und das bei nem Contest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Kein Mediziner vor Ort

Bin ich der Einzige, der es erschreckend findet, wie mies der Typ gespottet wird? Und das bei nem Contest...

Gab dazu bei Rip im Forum ne Diskussion, he himself meinte, dass man so ein Gewicht, egal wie aufmerksam man als Spotter ist, nicht sinnvoll auffangen kann, wenn es wie hier aus der Hand fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1352914874493.jpg

Zum Schiessen, wenn man erkennt, wer das ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das schon zwei mal beobachten können, beide male würde der suicide grip benutzt. Das Gewicht war so schnell unten da kann niemand mehr eingreifen, wenn das Gewicht die Hand verlässt ist Sense. Für mich ist man dann selbst dran Schuld, der Daumen hätte die Unfälle verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das schon zwei mal beobachten können, beide male würde der suicide grip benutzt. Das Gewicht war so schnell unten da kann niemand mehr eingreifen, wenn das Gewicht die Hand verlässt ist Sense. Für mich ist man dann selbst dran Schuld, der Daumen hätte die Unfälle verhindern können.

Deswegen: Technik geht immer vor Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden