Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ab 1:00

Manche wollen sich vll nicht auf den Boden legen :)

was sagt mir das video?

der geringe kfa sieht bei ihm schlimm aus im gesicht!

floor presse hat ja den sinn in der mitte stärker zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, lass nie komplett bis zur Brust runter, ca. 5 cm davor stoppe ich ab.

Auf T-Nation hab ich auch mindestens 2 Artikel gelesen, wo es genau so auch empfohlen wird. Also ich persönlich merke zwischen 0-5 cm über der Brust nur noch mehr Zug auf vorderer Schulter und Rotatorenmanschette, die Brust steht bei ca. 5 cm Abstand zur Stange eh schon unter voller Spannung.

Just my 2 cents. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1302626785554w9wv.jpg

Uhm, Vitamin K???? Ist nicht toxisch, sogar in Megadosen. #Mocking the misc fail

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1302626785554w9wv.jpg

Uhm, Vitamin K???? Ist nicht toxisch, sogar in Megadosen. #Mocking the misc fail

Alleine für sich genommen sicher nicht, aber zumindest bezweifel ich stark, dass es eine Studie gibt, die getestet hat, ob es nicht unerwarteterweise plötzlich toxisch für den Körper wird, wenn - und nur wenn- man hohe Dosen davon mit dem ganzen anderen Zeug in dem Bild kombiniert. Zugegeben nicht sonderlich wahrscheinlich, aber solange es keienr testet, kannst du nicht 100%ig ausschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Komponenten findest du in der Nahrung, sehr unwahrscheinlich dass du solche harten Nebenwirkungen davon hast.

Vor allem unwahrscheinlich, das irgendeines von den aufgezählten Dingen die Leber angreift. Liegt wohl eher am ganzen Alkohol den er gesoffen hat und dem Darmkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 1:00

Manche wollen sich vll nicht auf den Boden legen :)

was sagt mir das video?

der geringe kfa sieht bei ihm schlimm aus im gesicht!

floor presse hat ja den sinn in der mitte stärker zu werden.

Sadiq ist einrr der besten naturals momentan und er macht sie auch nicht ganz runter.. so eie sehr viele. Wenn du Schultern einen Tag vorher gemacht hast bezweifle ich, dass du bei der Brust einbrechen wirst. Es isz auf jeden Fall legitim dieses Methode anzuwenden. Genauso wie Hohlkreuz und Spannung bis in dir Beine. Nicht alles was falsch aussieht ist direkt falsch. Genauso ist es auch andersrum. Es gibt auch Trainer die trainieren Kreuzheben nur nis zu den Knien. Weil man da am schwächsten isz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Comic von meiner Wenigkeit. :-p

IMG_20121210_144033.jpg

Du hast ne Sauklaue. Ist aber lustig :D

Wir brauchen eigentlich mal von Piderman Comic-Charakterisierungen der aktiven User mit besonderen Merkmalen (Kaiserludi - Fleisch all day erreday, Wunderkind - Mathematiker etc...).

Comics anyone?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Konnte leider kein Video machen, aber gaaanz großes Kino:

Concentration Curls mit der 40kg KH, Oberkörper immer schön mitschwingend und der andere Arm hilft sobald 90° überschritten sind....

Häh? Das ist daily business. In was für Edelgyms seid ihr denn unterwegs, das sowas besonders ist?

In einem Gym, wo u.a. Miss Yoga-Pants No. 2 mit TRX Bands arbeitet, Boxsquats macht (yeah :spiteful: ) und weighted Lunges... :-D

6057202_460s.jpg

Edit: strange, er erinnert mich irgendwie an Sheldon aus TBBT :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hab ich damals nicht geliftet? "Shredded kent" hätte ich mir so ins Abi-Buch geschrieben als Berufswunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ISt n facebookvideo, kA ob ihr dafür eingeloggt sein müsst, damit ihrs sehen könnt. ABER es lohnt sich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt n facebookvideo, kA ob ihr dafür eingeloggt sein müsst, damit ihrs sehen könnt. ABER es lohnt sich :-D

https://www.facebook...492143007493171

der opa an der benchpress is ja mal brutal :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Studio...

2 Frauen und 1 Mann. Alle 50+ und sind im Dreier am "Liften"

Der Typ so: "Ja wir müssen ja noch richtig reinhauen für den Sommer. Jetzt arbeiten wir im Trophy-Bereich. Aber ab Frühling gehen wir wieder in den Muskelaufbau-Bereich..."

Made my Day!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden