Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Stimmt.

Die Tatsache, dass man bei IF immer gleich aussehen würde, ist eine wahre Parodie.

Und nur mal so am Rande. Der fette Boo war der schwächste ;)

Ein Glück, dass es Son Goku gibt, sonst würde unser liebe Planet nicht mehr existieren.

rmx-dragon-ball-z-better-than-jbfag_o_549741.jpg

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Heute im Studio gehört, als der eher unerfahrene Mister A auf der "T-Bar Row Machine" rudert und sein Kumpel B ihm zuschaut.

Mister A: keucht und rudert...

Mister B: Okay nicht schlecht, aber du musst die richtige Atemtechnik lernen. Wenn du die drauf hast, trainierst du noch effektiver. Dein Muskel braucht immer Sauerstoff bei der Übung. Mit der richtigen Atemtechnik, kommt der Sauerstoff optimal zum Muskel. Und noch mehr Bereiche vom Muskel werden dann damit trainiert. Mit der richtigen Atemtechnik kannst du das dann sogar irgendwann mal spüren...

hehehe, sehr nice.

Gestern im McFit das männliche Pendant zu gemeinsamen WC-Gängen von Frauen gesehen:

3 übelste Lauchs, die zusammen auf einer Bank concentration curls machten.

Das war nicht mal als Gag gemeint, die 3 curlten todernst ihre 5-10kg Hanteln im Drop Set away.

Ein Bild für die Götter war das :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Broscienegeschichte kommt daher, da man als Anfänger fast gar nichts falsch machen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- nachdem ein RL Kumpel mir erzählt hat wie er sich beim Deadliften spotten lässt, war es aus mit meiner Hoffnung an die Menschheit.

- oder Leute die mich fragen ob sie mit Ephedrin gainz an der Brust machen

- oder der Klassiker wie man immer sagt das diäten scheiße ist weil man da soviele Wiederholungen machen muss

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem spotten beim Deadlift habe ich auch schon gehört, zum Glück habe ich das noch nie gesehen, ich glaub ich müsste meine session abbrechen und mich erst mal wieder einkriegen...

Oder am Sonntag fragt mich nach einem Satz side lateral raises, ob ich nur so hardcore-übungen mache... side lateral raises hardcore??? wtf.... zum glück hat der mich noch nie liften gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Broscienegeschichte kommt daher, da man als Anfänger fast gar nichts falsch machen kann..

Warum chillen dann überall so krass viele Newbies?

Heute im Studio vom Trainer wieder:

"Ja, ne du bist jetzt bei 80kg Deadlift und 17 Jahre alt. Höher würde ich nicht gehen, weißt ja Wachstumsfugen und kraul mir die Eier..."

"Mhhhm, ne, unter 6 Wdh. darfste nicht gehen, man soll ja noch wachsen..."

Die krassesten Typen haben 50kg gedrückt und 90kg Deadlift gemacht...und sofort gab es Broscience-Anfragen, der 40kg Squater.

Das einzige, was mich wundert, ist, dass die alle nicht NUR curlen sondern auch GÜs machen.

Sorry, aber da sind Leute, die trainieren seit Jahren und bewegen Anfängergewichte und sehen auch dementsprechend aus (ich auch, aber ich DARF das, weil ich Anfänger bin (auch zeitlich), noch Gains mache und weiß, wie und wohin ich will. Wenn das Studiomaximum 100kg Deadlift sind, freuen sich doch schon alle Anfänger über ihre 60-90kg...die haben keine 150kg vor Augen, das ist für die Powerlifting auf internationalem Niveau.

Mein persönliches Fazit: Man kann immer viel falsch machen...siehe die Newbies und siehe der 130kg-Bencher mit seinen 55kg halben Beugen bei uns im Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1353256297903.jpg

1353258164014.jpg

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1353262132775.jpg

1353265823230.jpg

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die da oben sind aber nicht aus der Reebock Werbecampagne für Crossfit. :-D

Hier mal ein Textausschnitt den ich heute in der Sauna meines Fitnesstudios gelesen habe:

"Eine der Grundideen von CrossFit ist das Konzept der "funktionalen Bewegungen". Viele der Bewegungen, die in herkömmlichen Fitnessstudios gelehrt werden, sind nicht funktional. Zum Beispiel haben Bein-Curls und Bein-Streckübungen in der Natur kein Gegenstück.

Andere Übungen ahmen Bewegungsabläufe nach, die man auch im Alltagsleben findet. Kniebeugen entsprechen dem Aufstehen aus einer Sitzposition, Kreuzheben entspricht dem Aufheben eines Gegenstandes vom Boden. Das sind funktionale Bewegungen, die in jeder Phase eine Vielzahl von Gelenken einsetzen.

CrossFit ist auf Stärke und Kondition ausgelegt und sorgt dafür, dass Sportler umfassend fit werden. Das CrossFit Programm beinhaltet verschiedene funktionale Übungen die mit hoher Intensität trainiert werden. So erreichst du mit Crossfit eine körperliche Fitness, die dich jede Herausforderung meistern lässt.

Fang noch heute an - deine CrossFit Ausrüstung gibt es bei INTERSPORT."

Allerdings stand da nichts von der Verletzungsgefahr etc pp. ... schon irgendwie komisch. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die da oben sind aber nicht aus der Reebock Werbecampagne für Crossfit. :-D

Hier mal ein Textausschnitt den ich heute in der Sauna meines Fitnesstudios gelesen habe:

"Eine der Grundideen von CrossFit ist das Konzept der "funktionalen Bewegungen". Viele der Bewegungen, die in herkömmlichen Fitnessstudios gelehrt werden, sind nicht funktional. Zum Beispiel haben Bein-Curls und Bein-Streckübungen in der Natur kein Gegenstück.

Andere Übungen ahmen Bewegungsabläufe nach, die man auch im Alltagsleben findet. Kniebeugen entsprechen dem Aufstehen aus einer Sitzposition, Kreuzheben entspricht dem Aufheben eines Gegenstandes vom Boden. Das sind funktionale Bewegungen, die in jeder Phase eine Vielzahl von Gelenken einsetzen.

CrossFit ist auf Stärke und Kondition ausgelegt und sorgt dafür, dass Sportler umfassend fit werden. Das CrossFit Programm beinhaltet verschiedene funktionale Übungen die mit hoher Intensität trainiert werden. So erreichst du mit Crossfit eine körperliche Fitness, die dich jede Herausforderung meistern lässt.

Fang noch heute an - deine CrossFit Ausrüstung gibt es bei INTERSPORT."

Allerdings stand da nichts von der Verletzungsgefahr etc pp. ... schon irgendwie komisch. -_-

Das kann man so stehen lassen. Ich habe jetzt schon einige Texte zu Crossfit gelesen und auch einige Bilder gesehen. Die Grundidee finde ich sehr gut und einige Übungen könnte man sicher auch als Ergänzungseinheiten im normalen Training einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.