Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1352638151012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lulz beiseite, ist das wirklich so mit SS? :huh:

Nein ;)

Ausser du isst ohne Steigerungen 6000kcal und steigerst dich net auf der Bank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ;)

Ausser du isst ohne Steigerungen 6000kcal und steigerst dich net auf der Bank :D

Ich glaube es geht eher um das 2. Bild. Die starken Oberschenkel im Gegensatz zum schwachen Oberkörper. Er mag ja noch so stark sein, aber für Bodybuilding wäre Starting Strength ja demnach überhaupt nicht geeignet. Das ist wohl pidermans Sorge (und meine gerade auch)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ;)

Ich glaube es geht eher um das 2. Bild. Die starken Oberschenkel im Gegensatz zum schwachen Oberkörper. Er mag ja noch so stark sein, aber für Bodybuilding wäre Starting Strength ja demnach überhaupt nicht geeignet. Das ist wohl pidermans Sorge (und meine gerade auch)...

Abgesehen davon, dass das ganze geshoppt ist... hat derjenige Stelzchen. Der ist nichtmal antrainiert mit den Beinen. Da ist gar nix stark, das sind Minioberschenkel :D

Und zusätzlich ists aus meiner Sicht so: Du hast Rudern, Powercleans, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Overhead Presses im Programm. Wenn da nichts geht beim Oberkörper, machst du was Falsch. Bei mir hat man vor allem an den SCHULTERN gemerkt, was für ein Programm ich damals gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt die Vorgeschichte von dem Typen? Vll ist er Radrennfahrer etc pp. Ein Kumpel von mir ist Bahnfahrer und hat im Gegensatz zum Oberkörper extrem gut ausgebildete Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srs Shao?

Der Typ hat vlt. keine Andy Bolton-Powerlifting-Haxen aber Stelzen sehen anders aus. Die sehen schon nach Training aus...

Für mich sieht das nach Durchschnitt aus, was ich jeden Tag früher in Umkleideräumen gesehen habe.

Das sind ohne scheiss Stelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1352827098706.png
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1352913151887.jpg

1352913937528.png

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Heute im Studio gehört, als der eher unerfahrene Mister A auf der "T-Bar Row Machine" rudert und sein Kumpel B ihm zuschaut.

Mister A: keucht und rudert...

Mister B: Okay nicht schlecht, aber du musst die richtige Atemtechnik lernen. Wenn du die drauf hast, trainierst du noch effektiver. Dein Muskel braucht immer Sauerstoff bei der Übung. Mit der richtigen Atemtechnik, kommt der Sauerstoff optimal zum Muskel. Und noch mehr Bereiche vom Muskel werden dann damit trainiert. Mit der richtigen Atemtechnik kannst du das dann sogar irgendwann mal spüren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kotzen die ganzen Diskussionen von den Pumpern so was von an. Jedes Mal wenn ich am trainieren bin kommen neue Storys wie man die besten Gainz macht oder sie befragen die Trainer ob irgendwelche broscience Geschichten die sie gehört haben stimmen, und von den Trainern kommt dann meistens als Antwort noch eine grössere Scheisse.

Ich frag mich echt woher der ganze Müll kommt. Von den Möchtegern-Bodybuildern die auf Stoff sind und einfach irgendwie trainieren und wegem dem Stoff trotzdem gute Gainz haben? Von dieser Sorte hat es bei uns im Gym nämlich eine ganze Menge und die sind im Bereich Brust Bizeps oft schon ziemlich gut ausgebildet. Dass macht halt den Anfängern Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden