Clubgame sonst nicht aber diesmal...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so das ist mein erster Field Report und soll auch erstmal so bleiben

Vorwort

eigentlich mag ich kein Clubgame in der sexuell aufgeheizten Atmosphäre einer Disko

treffe ich gerne mal Endscheidungen die ich später „nicht so gut“ finde

außerdem trinke ich in Clubs meist viel Alkohol was sehr schlecht für mein game ist

Anfang des abends

ich bin mal wieder alleine in einen meiner Lieblings Klubs gegangen und wollte einfach etwas Frust über eine schlechte Woche weg tanzen. Als ich ankomme machen die Türsteher wiedermal ihre Witzemachen über mich wie „das ist keine Motto Party“ und „mach hier ja kein Stress du kommst aggressiv rüber“ auf die mir natürlich nichts anderes einfällt als „ich sehe immer so aus“ und „ja ich hatte eigentlich vor alles kurz und klein zu schlagen aber jetzt hab ich angst“

dann gleich in den ersten Floor und Bier gekauft. Ich war wieder mal einer der ersten also hab ich mich erst mal hingesetzt und die sage und schreibe 2 Personen auf der Tanzfläche beobachtet.

Kurz darauf kommt eine nicht ganz so schönes HB (nennen wir sie Mexiko) in den Floor die sich ein Bier holt und danach wie wild anfängt zu tanzen. Ich fühle mich dadurch animiert selber zu tanzen weniger weil ich sie in dem Moment als target sehe und mehr nach dem Motto wie die tanzt kann ich schon lange tanzen.

Etwas später am Abend.

Um Mexiko hat sich mittlerweile eine Traube von Typen gebildet die lässig zu Musik wippen und debil grinsend in ihre Richtung schauen und auch ich sehe sie mittlerweile als mögliches ziel meiner sexuellen gelüste. Ich tanze also lässig Richtung Mexiko und merke sofort das sie ebenfalls Interesse zeigt. Da ich allerdings mittlerweile 3 Bier drinnen habe und glaube in dem zustand jeden eigenen aproach zu versauen belasse ich es dabei einfach weiter zu tanzen und mich mit geschlossenen Augen meiner eigenen kleinen Welt zu widmen. Als ich meine Augen wieder auf mache ist sie weg und ich bin erst mal KO vom tanzen und setze mich, kurz darauf steht sie vor mir, den ich saß wohl direkt neben ihrem Bier, ich proste ihr zu und schaue mir den DJ an.

Jetzt ist es schon echt späht

Ich entschließe mich erst mal in einen anderen Floor zu gehen und auf Redbull um zu steigen.

Als ich wieder bei Mexiko im Floor bin tanze ich direkt mit ihr und verwandle das ganze sofort in ein KC (bin ja wieder nüchtern) und wir stellen uns erstmals vor Mexiko hatte einen spanisch klingenden Namen. Als wir uns setzen fragt sie mich nach meinem Alter wie sich herausstellte war sie 6 Jahre älter, Mexiko sagte sofort ich bin zu jung für sie, ich antworte einfach nein. (wenn das kein shit test war)

Die restliche Zeit

Nach langem hin und her und Sätzen wie „ich bin mit einem freund hier“ Schafe ich es endlich sie kommt mit zu mir. Auf dem weg zu mir habe wir uns hauptsächlich gegenseitig geneckt und Witze gemacht, außerdem betonte sie 2 mal das sie glaubt einen Fehler zu machen was ich einfach abgetan habe mit einem „Fehler gehören zum leben dazu“ und „niemand zwingt dich. Nebenbei stellte sich auf dem weg heraus Mexiko kommt aus *Trommelwirbel* Mexiko. Bei mir angekommen dann der FC mit Übernachtung und gemeinsamen frühstücke. Als ich sie am nächsten morgen verabschiedet habe hab ich sie noch nach ihrer Nummer gefragt.

Mein Fazit 1.ich sollte doch etwas weniger Alkohol trinken so wäre es sicher alles viel schneller gegangen den in der zeit als ich in einem anderem Floor an meinem Redbull genippt habe hätte Mexiko auch weg sein können (und ja Alkohol macht mich feige) 2. Clubgame ist eigentlich doch mein Ding 3. ich stand mal wieder kurz vorm onitis daran muss ich arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnöden dank alkohol macht mich offiziel needy :clapping::rofl:

und mein thread wird gleich mal verschobe :good:

dan bleib ich doch lieber gleich bei streetgame 8-)

und punkt 3 trift nur mit alk zu

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden