Oneitis aus Facebook löschen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab zur Zeit eine Oneitis, die mich ins LJBF geschickt hat. Es kann gut sein, dass sie an einer Freundschaft wirklich interessiert ist. Ich bin es eher nicht, weil ich mehr von ihr möchte. Seitdem sie mich ins LJBF geschickt hat, kamen keine weiteren Treffen zu stande (mit guten Ausreden). Sie schreibt mich trotzdem regelmäßig bei Facebook an ("wie geht es dir?" etc..).

Also.. das kann so nicht weitergehen, weil sie mich quasi warmhält.

Ich suche jetzt einen Weg, wie ich sie aus Facebook entfernen kann aber sie ggf. im RL nochmal gamen kann, wenn wir uns mal zufällig sehen. Bisher waren alle Mädels sauer, die ich aus Facebook gelöscht habe und haben nicht mehr mit mir gesprochen. Ihre Nachrichten ignorieren ist auch schwierig, weil sie sowas wie ne Oneitis ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast markand

Was ist das für ein Grund jemanden zu löschen?

Du könntest ihr sagen, dass du keine reine Freundschaft mit ihr willst und sie dann löschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation. Nur habe ich erst versucht die Freundschaftsnummer mitzuspielen, aber als ich merkte das geht nicht, habe ich ihr einfach gesagt "Hey die Sache mit nur Freunde sein funktioniert nicht, das will ich nicht und es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben" und hab sie dann aus meiner Freundesliste entfernt.

bearbeitet von Mr_Dean
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nächstes mal anschreibt, sagst du ihr, dass sie sich melden kann wenn sie von dir beackert werden will...wenn sie dann rumeiert oder nicht mehr antwortet, kick sie von der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zur Zeit eine Oneitis, die mich ins LJBF geschickt hat. Es kann gut sein, dass sie an einer Freundschaft wirklich interessiert ist. Ich bin es eher nicht, weil ich mehr von ihr möchte. Seitdem sie mich ins LJBF geschickt hat, kamen keine weiteren Treffen zu stande (mit guten Ausreden). Sie schreibt mich trotzdem regelmäßig bei Facebook an ("wie geht es dir?" etc..).

Also.. das kann so nicht weitergehen, weil sie mich quasi warmhält.

Ich suche jetzt einen Weg, wie ich sie aus Facebook entfernen kann aber sie ggf. im RL nochmal gamen kann, wenn wir uns mal zufällig sehen. Bisher waren alle Mädels sauer, die ich aus Facebook gelöscht habe und haben nicht mehr mit mir gesprochen. Ihre Nachrichten ignorieren ist auch schwierig, weil sie sowas wie ne Oneitis ist :)

Lösche sie aus Facebook , andernfalls wird Deine Lebensfreude deutlich beeinträchtigt . Dir kann es sowas von egal sein , was sie denken wird , denn es ist schließlich Dein Leben und Du bestimmst wie Du Dich fühlen willst .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen & blocken - Dein Threadtitel ist schon die Antwort auf sich selbst und das weisst Du auch ganz genau.

Hiermit hast Du meine königlich-preussische Amtsschimmelerlaubnis, ein ganz fieser und böser Machokerl zu sein und tatsächlich eine FRAU!!!!!111111 aus Deiner Facebookliste!!!!!1111 zu löschen!!!!!111111. Be a player!

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. Ja, dann muss ich das wohl tun.

Hiermit hast Du meine königlich-preussische Amtsschimmelerlaubnis, ein ganz fieser und böser Machokerl zu sein und tatsächlich eine FRAU!!!!!111111 aus Deiner Facebookliste!!!!!1111 zu löschen!!!!!111111. Be a player!

Es mehr darum, dass sie dann traurig sein wird und das zufällige Begegnungen komisch sein werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. Ja, dann muss ich das wohl tun.

Es mehr darum, dass sie dann traurig sein wird und das zufällige Begegnungen komisch sein werden :)

Meinst du, sie hat sich nur einmal durch ihre Frontallappen gehen lassen ob du traurig bist, weil du sie nicht vögeln darfst?????

Richtig, nämlich keine Sekunde lang.

Wenn irgendwo noch nen Hauch Männlichkeit in dir steckt, dann appelliere ich an das kleine Häufchen in dir, Knipse sie aus deiner Liste und lerne verdammt nochmal andere Frauen kennen.

Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hi oneitis, ich hab mich in dich verknallt und das ist mir wahrscheinlich unangenehmer als dir. Um dich wieder aus meinem Kopf zu bekommen und um Drama zu vermeiden muss ich dich temporär in facebook blocken und 10 andere Weiber knallen. Sobald ich dann wieder klar bin, können wir gerne echte Freunde werden! Viele Grüße, woman1zer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PickyPlatsch

Kannst ihr ja einfach schreiben, dass du Abstand möchtest und die LJBF-Nummer für dich nicht funktioniert. So weiß sie was Sache ist. Ist ggf. besser als zu ignorieren oder sie einfach kommentarlos zu kicken.

Grüße

PickyPlatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit gibst du nur zu, dass du beleidigt bist.

Aboniere einfach nichts von ihr und mach deine Privatsphäreeinstellungen so, dass sie in einer Gruppe ist, die nur das nötigste von dir sieht und mitbekommt.

Auf die Nachrichten einfach nicht antworten. Das wird Wirkung genug zeigen.

Sie es als persönliche Disziplinübung an sie zu haben, alle ihre Fotos angucken zu können und es eben NICHT zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch ein bisschen Höflichkeit kostet nichts, falls Du wirklich "klare Verhältnisse" schaffen willst.

Sei einfach ehrlich und schreib ihr, dass du an einer reinen Freundschaft kein Interesse hast und sie sicher Verständnis hat, dass Du den Kontakt einschränkst.

Dann kannst Du sie löschen oder auch nicht. Was soll sie da auch groß antworten.

Wenn dir "Klarheit" nicht so wichtig ist, würde ich einfach gar nicht reagieren und bei zufälligem Treffen nicht auf ihre Nachrichten eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit gibst du nur zu, dass du beleidigt bist.

Aboniere einfach nichts von ihr und mach deine Privatsphäreeinstellungen so, dass sie in einer Gruppe ist, die nur das nötigste von dir sieht und mitbekommt.

Gegenfrage:

Warum kratzt es "Dich" (bzw. irgendeinen von uns) ob irgendein HB "beleidigt", "sauer" oder sonstwas ist?

Ob ein HB mit dem nichts läuft einen "innerlich" und "ganz eigentlich" für einen supertollen Hecht oder einen impotenten Schwachmaten hält ist einfach ohne Belang, und zwar wortwörtlich: Es hat in der Realität einfach keinerlei Auswirkungen.

"Hi oneitis, ich hab mich in dich verknallt und das ist mir wahrscheinlich unangenehmer als dir. Um dich wieder aus meinem Kopf zu bekommen und um Drama zu vermeiden muss ich dich temporär in facebook blocken und 10 andere Weiber knallen. Sobald ich dann wieder klar bin, können wir gerne echte Freunde werden! Viele Grüße, woman1zer"

Keien Ahnung ob das ernst gemeint war, aber solche Nachrichten kann man den HBs ruhig mal drücken.

Höflichkeit und Rücksichtnahme wird eh oft falsch verstanden bzw. viel zu groß geschrieben was HBs betrifft.

Die Reaktionen können enorm erheiternd sein, wenn sie berken dass fürs Handtasche-schleppen in zukunft ficki-ficki angesagt wäre. (field-testet)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keien Ahnung ob das ernst gemeint war, aber solche Nachrichten kann man den HBs ruhig mal drücken.

Höflichkeit und Rücksichtnahme wird eh oft falsch verstanden bzw. viel zu groß geschrieben was HBs betrifft.

Die Reaktionen können enorm erheiternd sein, wenn sie berken dass fürs Handtasche-schleppen in zukunft ficki-ficki angesagt wäre. (field-testet)

Natürlich war das mein ernst. Bin doch nicht zum Spaß hier.

Finde solche messages im übrigen absolut alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich war das mein ernst. Bin doch nicht zum Spaß hier.

Finde solche messages im übrigen absolut alpha.

Finde ich auch, darum verschick(t)e ich sie ja.

Hat man gut was zu lachen bei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du, sie hat sich nur einmal durch ihre Frontallappen gehen lassen ob du traurig bist, weil du sie nicht vögeln darfst?????

Richtig, nämlich keine Sekunde lang.

PDM bringt nix. Oder weisst du, wie sie denkt?

Richtig, weisst du nicht.

Mach dir bewusst, dass LJBF nichts Negatives ist. Wenn du LJBF als etwas Negatives empfindest, dann kommst du mit Zurückweisung nicht klar. Das ist aber dein Thema - mit der Frau hat das nix zu tun.

LJBF bedeutet nicht, dass eine Frau rücksichtslos wäre oder sonst etwas verwerfliches getan hätte. Es bedeutet nur, dass sie momentan nicht mit dir vögeln will. Sonst nix.

Verwerflich wäre, wenn sie dich beschimpft, schlecht über dich redet, dein Auto zerkratzen will, oder sich andere Kindereien erlaubt.

Ist hier nicht der Fall. Im Gegenteil. Sie schreibt dem TE.

Das kann durchaus bedeuten, dass sie seine Gesellschaft und seine Person schätzt. Es kann auch bedeuten, dass es ihr leid tut, dass sie ihm einen Korb gibt und sie ihn aufheitern will.

Genauso kann es bedeuten, dass ihr an seiner Person nichts gelegen ist und sie ihn nur gerne als Orbiter halten und ein bisschen manipulieren will.

Aber wie auch immer - faktisch kann man nicht wissen, was Sache ist. Darum kommst du mit PDM nicht weiter.

Es ist auch nicht nötig, die Frau schlecht zu machen, um sie von Facebook löschen zu dürfen. Es reicht völlig, wenn der TE sich danach besser fühlt. Sie ist nicht verpflichtet, mit ihm zu Vögeln - er ist nicht verpflichtet, sie auf Facebook zu lesen. Komplizierter wirds nicht.

Jap, so ist das. Das schadet aber weder dir noch ihr.

Du kannst dir diesen Frame zulegen:

1. Du findest sie als Frau anziehend. Das musst du nicht verheimlichen.

2. Sie hat dir einen Korb gegeben. Das respektierst du.

3. Dir ist wichtig, dass es ihr gut geht. Darum bist du freundlich zu ihr, wenn ihr euch zufällig trefft.

4. Dir ist noch wichtiger, dass es dir selbst gut geht. Darum schränkst du den Kontakt zu ihr ein und verbringst deine Zeit mit anderen Frauen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bewusst, dass LJBF nichts Negatives ist. Wenn du LJBF als etwas Negatives empfindest, dann kommst du mit Zurückweisung nicht klar. Das ist aber dein Thema - mit der Frau hat das nix zu tun.

LJBF bedeutet nicht, dass eine Frau rücksichtslos wäre oder sonst etwas verwerfliches getan hätte. Es bedeutet nur, dass sie momentan nicht mit dir vögeln will. Sonst nix.

Frauenversteher-PU incoming, dazu noch Falschinformationen.

LJBF ist Betaisierung und i.d.R. auch der Versuch, den Mann emotional und zeitlich (stundenlanges Gequatsche, Botengänge, Hilfsarbeiten) auszunutzen.

Jede geschlechtsreife Pussy dieses Planten weiß genau wie geil Sex ist - wenn der Kerl also ach so toll wäre könnte sie den ja auch liefern und einfach mal schön ficken. Sprich: Die Vorbedingung zu "LJBF" ist schon eine schlichte Lüge.

Und das merkt man spätestens dann, wenn die "beste Freundin" mal ganz locker sagt "so, und jetzt gehen wir mal schön ins Bett und ficken".

Danach schaut man doch diese verlogenen Keuschheits-Bitches mit ihrem "LJBF" nur noch mitleidig an und stichelt die mit C & F bis sie platzen und/oder heulen.

LJBF ist vor allem auch ein potentiell schädlicher Angriff:

- andere Pussys im SC stufen einen als beta ein --> schlechtere Chancen dort

- Typ wird emotional gebunden, was seine Entwicklung verzögert und ihn zurückhält

- Pussy ist zu feige ihn ziehen zu lassen --> letztlich krankhaftes Muster, hätte "sie" sein Wohlbefinden im Sinn gäbe es entweder Freundschaft plus (=FB) oder eben einen ganz klaren Schnitt.

natürlich kann man diese Reflektion nicht von der Masse der Frauen zu verlangen, dafür bieten LJBF-Sklaven ihnen zu viele Vorteile. --> Aufgabe des Mannes ist es, dieses Verhalten konsequent abzublocken.

Es ist auch nicht nötig, die Frau schlecht zu machen, um sie von Facebook löschen zu dürfen. Es reicht völlig, wenn der TE sich danach besser fühlt. Sie ist nicht verpflichtet, mit ihm zu Vögeln - er ist nicht verpflichtet, sie auf Facebook zu lesen. Komplizierter wirds nicht.

Stimme hier und dem Rest des Beitrages zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin def nicht eurer meinung!

ok, nehmen wir mal an er drügt ihr jetzt nen "alpha text" ala : nix mit freundschaft nur ficki ficki...

Die frau wird sich im normalfall denken: was ein lappen. nur weil ich nicht mit ihm vögel zieht er den schwanz ein, löscht mich und macht einen auf cool.

super jungs, damit wäre jeglicher erneute versuch zu einem späteren zeitpunkt vergebens. womöglich inkl bei all ihren freundinnen.

macht euch doch nicht lächerlich!

wenns ihn belastet wie schon gesagt, alle abbos deaktivieren, ihr freundlich sagen wie du die sache siehst und gut ist!

zuerst verkacken und dann einen auf obercoolen alpha machen, nachdem man ne abfuhr bekommen hat ist einfach nur peinlich.....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sieht sie gut aus? Lässt sie sich irgendwie als Pivot/Zugang zu anderen Frauen/Freundinnen verwenden? (falls Du da selber noch einen Vorteil aus der Sache ziehen willst, musst ja auch mal an Dich denken)

2. Sag ihr klipp und klar, dass eine "Freundschaft" nicht in Frage kommt (hoffe, dass hast du bereits).

3. Löschen & blocken - ist zu Anfang hart, aber nach spätestens 2 Wochen hast Du sie vergessen und hast den Kopf frei für wichtigere Sachen. Deine Angst davor sie zu treffen ist völlig unberechtigt und unmännlich. Wenn Du sie triffst, sei freundlich zu ihr, viel lächeln. Was sie denkt kann Dir egal sein, momentan geht nicht mehr als LBJF und Du schließt so eine "Freundes-Beziehung" für Dich aus. Und das es "komisch" ist sie wiederzusehen. Ist halt so. Sei ein Mann, triff Entscheidungen und leb dann mit den Konsequenzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super jungs, damit wäre jeglicher erneute versuch zu einem späteren zeitpunkt vergebens. womöglich inkl bei all ihren freundinnen.

Mit dem Mindset hast Du bei einer Oneitis auf ewig verloren. Entweder sich komplett von ihr lösen oder einfach über Jahre hinweg neben ihr auf eine Chance lauern, die sich nie ergeben wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir voll und ganz zu aFanguroo. Das Problem ist nur, dass er wahrscheinlich ihr bei Facebook trotzdem nachstalken wird und somit nicht von ihr wegkommt.

In diesem Falle wäre ein Kicken von der Liste die bessere Wahl.

Onenitis los werden > Regame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat win erneuter versuch mit hinterherdackeln zu tun? wenn ich den kontakt abbreche, sie 2 jahre später treffe und es evt nochmal bei 0 anfängt, dann sind die chancen auf einen fc um einiges besser, wenn ich ihr pos und aufrichtig in erinnerung geblieben bin als der kleine homo der beleidigt nen abgang gemacht hat.

der te macht auf nicht den eindruck als würde er wie ein orbiter um ihr kreisen. er hat die situation analysiert, seinen fehler erkannt und möchte jetzt nicht das schoßhundchen sein. damit hat er doch alle vorraussetzungen erfüllt um mit der situation richtig um zu gehen.

wieso also jetzt nachträglich etwas vorgeben zu sein, das er ohnehin nicht ist. (sonst hätte sie sich wohl auf ihn eingelassen)

deswegen kann ich mit ihr trotzdem respektvoll umgehen und trotzdem klare verhältnisse schaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die guten Antworten. Wenn ich das Abo deaktiviere und nicht mehr auf ihre Nahrichten antworte, weiß sie genau so, dass ich beleidigt bin wie wenn ich sie löschen würde. Der Unterschied wird nur sein, dass ich ihr nachstalke und ggf. doch noch antworten würde. Deswegen schreibe ich ihr, dass ich kein LJBF möchte und lösche sie anschließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin def nicht eurer meinung!

ok, nehmen wir mal an er drügt ihr jetzt nen "alpha text" ala : nix mit freundschaft nur ficki ficki...

Die frau wird sich im normalfall denken: was ein lappen. nur weil ich nicht mit ihm vögel zieht er den schwanz ein, löscht mich und macht einen auf cool.

Who the f**k cares was irgendein HB denkt?

Der erste Schritt ist es, sich davon mal völlig frei zu machen.

Natürlich wird es nicht klappen! Das ist doch garnicht der Punkt der Übung!

Du verwechselst das Gequatsche der Frauen (ich rede bei "den" Frauen und "allen" usw. immer nur von der Mehrheit, Ausnahmen sind möglich) mit ihren Handlungen.

Natürlich werden ihre Freundinnen mit ihren MÜNDERN irgendein Zeug labern. Das war ja so fies!, der Kerl ist so saublöd!, der war eine gute Freundschaft nicht wert!, ist ja unmöglich was der da macht!

Und dann, ein-zwei Wochen später geht es los.

Leichte IOIs, dickes & viel Geteste.

Dann indirekte Kontaktversuche, Schema "ach, du auch hier?"+Schmollgesicht (aber warum redet sie dann mit Dir, hmmh?)

Dann NCs, Laberdates...und bevor Du Dich versiehst ist 'nen Monat später die erste Pussy, die da so rumgelogen hat mit ihrem Mund auf Deinem Schwanz. Während sie ihrer eigenen besten Freundin erzählt wie richtig von ihr es doch war dich sausen zu lassen!

Dann heisst es diskret sein und bloß das Maul halten über die ganze Sache.

macht euch doch nicht lächerlich!

Peinlichkeit und Beschämung sind eine der wirkungsvollsten Betaisierungsmechanismen.

LdS, erstes kapitel, "Die alten Affen und ihre Gruppe".

Kleine Story von mir dazu:

Im Pausenraum mit 2 weiblichen Kollegen (alles Akademiker, alles ganz "posh" und viel Höflichkeitsgetue, alle ganz besonders emanzipiert):

HB 1 eröffnet "Heute hast Du ja schon wieder dieses Hemd an wie letzte Woche, steht dir ja richtig" *grinst*

Ich: (freundlich-ernst) "Ja, genauso sehe ich das auch. Mir gefällt es auch gut, ziehe es eigentlich jede Woche an." (entspricht der Wahrheit)

HB 2 geht gleich zum neg über: "Irgendwie ist das ja schon etwas primitiv, neulich hast du noch gesagt dass der Rock von der XY..." (Anspielung auf ein anderes Gespräch)

Ich: "Ja, ich sehe das auch eher sexistisch. Natürlich sollte man sich ordentlich kleiden, aber bei Frauen ist das natürlich etwas anderes - kurzer Rock ist super, aber natürlich guckt man dann auch hin, halt lächerlich sich dann zu beschweren."

HB 1 steigt wieder ein (schockierter Ton, grinst aber ganz leicht, funkelnde Augen): "Also, das ist ja wohl unmöglich, wie kannst Du als [mein beruflicher Status] sowas sagen blablabla."

Ich (freundlich, ruhig, lächeln): "Weil das genau das ist was ich denke. Lass uns doch alle zusammen einen Kaffee trinken wo wir gerade so schön hier sitzen."

HB 1 (gespielt? empört? verunsichert?): "Und den soll sie jetzt holen oder was, weil sie die Frau ist?"

Ich (will was sagen): ...

HB 2 (steht gerade auf und macht uns allen Kaffee, wir scherzen weiter)

Jeder einzelne Shit-Test von ihnen geht auf "Peinlichkeit" - einfach zerschmettern ohne auszurasten oder sich wie Caveman zu benehmen.

HB2: Später FC.

Soviel dann zu "peinlich".

wenns ihn belastet wie schon gesagt, alle abbos deaktivieren, ihr freundlich sagen wie du die sache siehst und gut ist!

zuerst verkacken und dann einen auf obercoolen alpha machen, nachdem man ne abfuhr bekommen hat ist einfach nur peinlich.....

Jaja, "peinlich", "geht doch garnicht", "so lächerlich", "sexistisch"...Dein Schwanz in ihrem Mund, Triumph, Klappe halten und diskret sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Who the fuck cares what girls think

mehr muss man darauf nicht erwiedern. tut mir leid, bei aller liebe zum pu, bei aller lieber der selbstfindung, aber diese denkweise ist für mich einfach ein "as"soziales verhalten.

ich bin sicher niemand der frauen hinterherrennt oder der mülleimer für ihre ganzen probleme ist, dennoch lebe ich in einer sozialen gemeinschaft. dazu gehört einfach auch, nicht nur immer an sich selbst zu denken.

Costa cordia lässt geüssen ;)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden