Oneitis aus Facebook löschen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Who the fuck cares what girls think

ich bin sicher niemand der frauen hinterherrennt oder der mülleimer für ihre ganzen probleme ist, dennoch lebe ich in einer sozialen gemeinschaft. dazu gehört einfach auch, nicht nur immer an sich selbst zu denken.

Ist sicher richtig, aber bei einer Oneitis sollte man schon in erster Linie an sich selbst denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne frage!

aber verhält es sich mit oneitis nicht genau so wie mit shittest? kaum wissen die leute was ein shit test ist, ist plötzlich alles ein st.

das resultat: dauerhaftes alpha getue das einfach nurnoch lächerlich wirkt.

nicht jede frau die nicht auf mich steht und trotzdem den kontakt zu mir sucht is gleich ne oneitis die ich himmelhochjauchzend aus meinem universum kicken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat win erneuter versuch mit hinterherdackeln zu tun? wenn ich den kontakt abbreche, sie 2 jahre später treffe und es evt nochmal bei 0 anfängt, dann sind die chancen auf einen fc um einiges besser, wenn ich ihr pos und aufrichtig in erinnerung geblieben bin als der kleine homo der beleidigt nen abgang gemacht hat.

Sorry, aber ich finde daran nichts "homo" einen persönlichen Schlussstrich zu ziehen, um selber wieder frei handeln zukönnen.

Solange er ihr keinen brennenden Haufen Kot vor die Tür legt, kann er sie auch in x Jahren regamen.

Abgesehen davon mache ich mir in so einen Moment auch keinen Kopf, wie ich sie am besten zu einen späteren Zeitpunkt regamen kann, wenn ich sie mal zufällig treffe.

nicht jede frau die nicht auf mich steht und trotzdem den kontakt zu mir sucht is gleich ne oneitis die ich himmelhochjauchzend aus meinem universum kicken muss.

Das sagte auch keiner!

Wenn sie jedoch eine ist, sollte man es tun.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Y,

ohne Sex fehlt unserer Freundschaft die Basis. Ich bin mir sicher, Du verstehst.

Dein

Woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden