Wer hat bei welchen Frauen realistische Chancen ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ,

Ich hatte noch nie eine Freundin und bin was das flirten angeht ein absoluter Anfänger .

Meine Persönlichkeit ist eher introvertiert aber ich gehe davon aus das ich trotzdem Flirtfähigkeiten entwickeln kann .

Meine Frage ist aber eine andere .

Ich bin nur 1,73 m und habe aber festgestellt das ich trotzdem besonders auf Frauen stehe die deutlich größer sind als ich .

Also 1.80 m - 1.90 m große Frauen . Ein besonderer Reiz ist für mich wenn diese auch noch Highheels tragen .

Ich möchte aber erwähnen das ich Frauen als Menschen sehe und NICHT als Objekte .

Mich würde mal interessieren wie gut oder wie schlecht meine Chancen bei solchen Frauen sind ?

Also wieviele von 1000 z.B. würden mir keinen Korb geben wenn ich sie höflich anspreche ?

Vorrausgesetzt ich würde mir die Grundlagen des Pickups aneignen und an meinem Lebenstil das eine oder andere ändern und das ganze in die Praxis umsetzen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre wenn ... wieviele von wievielen würde ich knacken. Was wäre, wenn mein Toastbrot mit der Butterseite auf dem Boden landet. War zuerst das Ei oder das Huhn da. Wird Harry Potthead in der letzten Szene des neuen Superdödelfilms wohl den Schinken schnappen und wenn nicht was dann?

Alles völlig unnötige Fragen. Du kannst jede haben, egal in welcher Haut- oder Haarfarbe egal ob groß oder klein. Egal ob mit Highheels oder ohne. Das einzige was zählt ist ein gesundes Selbstbild, wenn du das hast stehen dir alle Türen offen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, was wäre wenn. Wenn du hier jemanden suchst der dir sagt wieviele von 1000 Frauen hier auf dich stehen, bist du genau richtig bei mir :-p

Es werden genau 233 sein.

Jetzt mal Spass beiseite. Probiers aus, wer soll dir was sagen können und wenns dir einer sagt, wartest du die Zahl ab und die nächste sprichst du an.

Mit dem Spruch: Mir hat jemand in einem Forum gesagt jede 233 steht auf mich. Glückwünsch 232 sind jetzt vorbei, aber du bist die 233 du musst auf mich stehen.

Rausgehen,ansprechen schauen was passiert.

Aber in der Regel stehen Frauen eher auf Männer die grösser als sie selbst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Du kannst jede haben

Theoretisch JA, Praktisch NEIN

Aber wenn man der Meinung ist, man "kann" oder "könnte" ist das ja schonmal Gold wert!

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in der Regel stehen Frauen eher auf Männer die grösser als sie selbst sind.

gib doch seinem einschränker nicht zusätzlich holz.

möglich das du bei nem teil durchrasterst, aber idR stehen faruen auf "grösse" jenseits der centimeter-skala.

ich bin fast 40. bei nem drittel der 20jährigen raster ich durch, einem anderen drittel ist das egal und beim letzten drittel sogar vorteilhaft.

womit aber keine frau klarkommt ist, wenn ICH damit ein problem habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du siehst die Frau nicht als Objekt? Wie nett also eher als Mensch ohne Geschlecht ?

Klingt so als ob du dich für den verständnissvollsten Kerl den die Welt je gesehen hat, bewerben willst und glaubst damit den höchste Score zu erreichen ...

Was wenn du dich damit aber ins totale Abseits feuerst? n direkte Abgang in die non-sexual, non - fucking interest section ohne Rückfahrschein..

Frauen wollen den der jede um den Finger wickeln kann, den Kerl der scheinbar null Interesse an einem hat, der Typ der so vor Selbstvertrauen und genug Narzissmus strotzt dass es fast schon alarmierend wirkt...

Dreist n bisschen rotzfrech und vor allem das Bewusstsein dass es abertausend Weiber gibt die nur auf dich warten ....kombiniert mit genug sexueller Energie ...Voila danach machst du dir keinen Kopf mehr ob und was die Frauen von dir wollen dann schnappst du dir die Frauen die gerade auf deiner Liste stehen ...

its all in your head... Kopf hoch wird schon

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er benutzt einfach nur eine billige ausrede! Du suchst dir automatisch den schwersten Brocken um im nachhinein sagen zu können, tja ich wusste es doch, große Frauen stehn auf größere Männer! Damit dein Ego nicht verletzt werden kann. Das dein inneres Selbstbild von dir nicht kaputt geht! Sei mir nicht böse wenn ich es so plump sage!

Mit dem Beitrag da oben bist du wie 90% der Männer die Frauen anspreechen. Was glaubst du! Ist es Sinnvol wie 90% der Männer zu sein oder aus der Maße heraus zu stechen. Etwas neues, unerforschtes zu sein, was Frauen Lust macht es zu entdecken, zu erkunden, von IHM erobert zu werden?!

Vorrausgesetzt ich würde mir die...! Worauf wartest du?! Du redest nur davon was wäre wenn! Einfach mal machen Großer! :D ...

Les dich ein! Am besten ma Lob des Sexismuss findest auf google. Damit du mal nen groben Überblickt bekommst, was Stand der Dinge ist! :D ... Viel Spaß beim Lesen.

PS: Entering ich feier deinen Beitrag! :D Der HAMMER :D ....

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von mir keine Ausrede . Ich finde große Frauen tatsächlich interessanter .

Was aber nicht heißt das ich nicht vorher bei den leichten Dingen übe .

Ich glaube nicht das wenn ich große Frauen anspreche wie 90 % der Männer bin ! Dieser Link beweist es :

http://www.flirtfach...sse-frauen.html

Große Frauen reagieren überdurchschnittlich gut, wenn sie angesprochen werden.

Warum? Kaum ein Mann traut sich an diese Frauen heran.

Bei großen Frauen kommt hinzu, dass die meisten großen Männer entweder kleine Frauen suchen oder sowieso keine Frauen ansprechen.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "da traut sich ja keiner ran"-Argument ist total fürn Arsch.

2min im Club Deiner Wahl mal rumgucken und feststellen, dass die hüschen Frauen angesprochen werden. Wunder, welch Wunder. Die Eltern waren bestimmt auch nicht hässlich und haben sich irgendwie gefunden.

Alleine sein möchten schöne Frauen auch nicht, also angeln die sich schon irgendwie einen, der ihnen zusagt.

Da brauchste Dir mal keine großen Illusionen über etwaige Vorteile machen. Genauso wie dieses ganze "Du bist voll cool, wenn Du Daygame machst, weil das traut sich keiner" ziemlicher Mist ist.

Kannste Dir natürlich einreden und Dich dran hochziehen, aber als Akademiker solltest das eigentlich realisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theoretisch JA, Praktisch NEIN

Unrasiert, ungegelt und farblich unpassend gekleidet den Freund einer 8 angesprochen, nach 5 Minuten habe ich erzählt und beide haben zugehört. Sie war on, er angepisst! Du siehst - Theorie ist in diesem Fall = Praxis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sagen wir selbst wenn du keine Ahnung von PU hast und auf Masse ausgehst, bekommst du dennoch vlt. 10 von 100.

Das große Problem der meisten Männer ist das ansprechen, und die Attraktivität.

Aber heh laut einer kleinen Umfrage soll es mehr Attraktive Männer geben als Frauen, also Kopf hoch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mit der Lust auf große Frauen nachvollziehen.

Frauen brauchen grundsätzlich Männer die größer sind um von ihnen dieses 'Geborgenheitsgefühl' zu bekommen.

Da du diesen Bonus nicht automatisch hast, weil du eben kleiner als die Frau ist, musst du in anderen Sachen deine Qualifikation als 'Beschützer' zeigen.

Ersetz einfach das fehlen der Körpergröße durch ein anderen Vorzug deines Charakters und dann klappt das bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte aber erwähnen das ich Frauen als Menschen sehe und NICHT als Objekte .

Puh, ich hab schon gedacht, du bist auch so eine sexistische Drecksau die bei Frauen sofort ans Vögeln denkt.

[quote}

Also wieviele von 1000 z.B. würden mir keinen Korb geben wenn ich sie höflich anspreche ?

Größere Frauen sind für dich so besonders, dass du extra höflich erwähnst.

Womit verbindest du das? Nicht zu dreckig sein, schön zurück haltend?

Bist du zu anderen denn unhöflich?

Bei ner größeren Frau hast du, nach meiner Erfahrung, die besten Chancen,

wenn du auch ein Brecher bist.

ABER: Männlichkeit und ein felsenfester Frame,in dem dir die Größe einer Frau egal ist,

kompensieren auch den genannten Größenunterschied.

Du glaubst gar nicht, wie viele Rambos ich schon im Fitnessstudio hab jammern hören,

weil sie nicht wissen, was sie bei der heißen Braut aktuell machen sollen.

Trotzdem ist es wichtig, dass du für deine Verhältnisse trainiert und kein Zahnstocher bist.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch nur 1,79 und meine größte Frau war so um die 1,87. Wie dieEcke schon sagte, du musst halt mit anderen äußerlichen und/oder innerlichen Dingen zeigen, dass du trotzdem sie beschützen kannst.

Beispiel ... nen Kumpel von mir ist wirklich klein. Denk ma so an die 1,65 und hat somit fast immer größere Frauen am start. Er besitzt den Schwarzengürtel in Karate und macht seit mehreren Jahren Thai Boxen. Hat sich ziemlich rumgesprochen, dass er gut fighten kann und das wissen auch die frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.71 und fahre genau wie du auf Frauen ab,die 180 oder mit High Heels 190 sind. Die Chancen sind fast genau wie bei kleineren Frauen.ich rede kleinen Erfahrungen,ich führe keine Statistiken oder so. Probiere es aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von mir keine Ausrede . Ich finde große Frauen tatsächlich interessanter .

Was aber nicht heißt das ich nicht vorher bei den leichten Dingen übe .

Ich glaube nicht das wenn ich große Frauen anspreche wie 90 % der Männer bin ! Dieser Link beweist es :

http://www.flirtfach...sse-frauen.html

Große Frauen reagieren überdurchschnittlich gut, wenn sie angesprochen werden.

Warum? Kaum ein Mann traut sich an diese Frauen heran.

Bei großen Frauen kommt hinzu, dass die meisten großen Männer entweder kleine Frauen suchen oder sowieso keine Frauen ansprechen.

stimmt überhaubt nicht. ich bin der beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mit meinen 168 muss sagen das Körpergröße sehr oft nicht als Limitingbelief abgestempelt werden darf, da dies wirklich ziemlich ein Knackpunkt ist .

Persönlich finde ich einige Frauen die etwas größer sind als ich attraktiv , aber muss dazu sagen , dass ich mir so eine LTR garnicht vorstellen kann - Genauso wenig wie sie .

Aber die oben haben Recht ,ich kenne nen Kleinen Zwerg der 165 ist aber nen Breites tier ist , und auch öfters Sex mit einigen größeren frauen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll es nicht möglich sein eine größere braut aufzureißen? ich mein ich war noch nie in der situation das eine frau größer war als ich. aber es ist alles glaube ich nur kopfsache. ich muss zugeben durch meine Größe kann ich ein maskulines und dominantes auftreten leichter herbeiführen. aber gegen eine braut die mal mit mir auf augenhöhe wäre würde mich auch nich verunsichern. deshalb schlagt euch das mal aus der birne. grenzen gibts nur im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden