Ich denke zu viel. Pickup als Kopfbarriere?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich komm im Moment nicht klar. Ich hab Freitag ein HB gedatet und sie beim ersten Date direkt gelayed. Ich finde sie sehr attraktiv und süß. Ohne jetzt auf Kram wie Oneitis, LTR oder ähnliches einzugehen:

Ich zerficke mir genau jetzt meinen Kopf! Wann melde ich mich, wie melde ich mich. Darf ich dies, darf ich das? Darf ich texten, darf ichs nicht? Bin ich beschäftigt, bin ichs nicht?

Ich stöber durch das Forum und sehe 1000 angepinnte Threads. Und nach jedem Thread denke ich was neues. Mal denke ich: Du meldest dich jetzt gar nicht, mal denke ich: Ruf doch an, warum nicht. Ich spiegel meine Situation an diesen 1000 Threads und komme nach jedem zu einem anderen Ergebnis.

Auch bei Dates ist das so: Ich habe ständig sämtliche Regeln im Kopf was ich darf und was nicht. Da kommt es dann vor, dass es Situationen gibt beim Date, in denen ich instinktiv irgendwie reagieren möchte und sofort mein PU Gewissen in den Sinn kommt: Nein, das darfst du nicht (egal weswegen). Z.B. muss ich häufig den Drang unterdrücken mich zu qualifizieren. Es nervt einfach, dass ich nicht laufen lassen kann.

Letztendlich hat mir PU aber auch den Lay besorgt! Sie hat 2 mal durch LMR abgeblockt und ich habe sie letztendlich doch nur gefickt, weil ich wusste damit umzugehen!

Wie bekomme ich dieses Kopf zerficken aus mir raus, was ich darf und was nicht? Wenn ich einfach drauf loshandel, bin ich von Natur AFC. Das kann ja wohl auch nicht gut sein

PS: Es gibt keine 100 Frauen gleichzeitig in meinem Leben. Ich sortiere leider zu stark aus, als dass ich eine annehmbare Quote daten könnte. Jetzt wird wieder ein Teil von euch kommen und sagen das wären Excuses. Ich hatte aber schon so eine Zeit hinter mir und ich kann für mich bestimmt sagen: Ein Leben in dem man den Reiz an Frauen verliert, weil man seinen Schwanz Woche für Woche in dutzende unterschiedliche Fotzen hält ist nichts für mich! Jetzt kann wieder jemand mit Excuse kommen. Das ist mitunter etwas trauriges an PU. Es wird nicht anderes akzeptiert als das vorgebene Leitschema.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde besser mal etwas in der Schatztruhe nachlesen und weist du was? Das Innergame, anscheinend hast du nichts besseres zu tun als dich wegen Nichtigkeiten auszuheulen.

Hast du wirklich nichts besseres zu tun? Man komm mal klar und lern dich mal adäquat zu artikulieren.

"Ich zerficke meinen Kopf" ist in meinen Augen eine ziemlich schwache Kopfzeile....

Whatever

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich, Süßer, habe ich die Kopfzeile überarbeitet. Und in der Schatztruhe habe ich viel gelesen. Auch im Innergame Bereich. Auch den Thread "JETZT! Denke nicht zu viel". Was meinst du warum ich sage, ich lese 1000 Threads? Und wie beschrieben: Ich lese den nächsten Thread und denke wieder anders.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du anscheinend keine eigene Meinung hast. Wenn du soviel liest, dann kannst du dir doch das raussuchen was du für gut hälts und das weniger gute lässt du weg.

Lieber eröffnest du hier einen Thread und fragst wann du ihr eine Sms schreiben darfst.

Machs wenn du Bock drauf hast, wenn nicht lass es sein.

Ruf sie an wenn du Lust dazu hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes bitte ich um eine andere Wortwahl..."sie letztendlich doch nur gefickt"...

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Melde dich doch einfach wenn dir danach ist, aber halt nicht jeden Tag und zeig ihr damit, dass du noch dein eigenes Leben führst.

Du hast nicht immer Zeit für Sie und Freunde stehen meistens sowieso an erster Stelle wenn es z.B darum geht etwas zu unternehmen.

Zeig ihr einfach, dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist, wo ist das Problem?

Du versuchst dich hier zu rechtfertigen für etwas, was dir meiner Meinung hier keine Übel nimmt.

Jeder hat seinen eigenen Lebensstil, ich bin auch keiner der diesen Stil verfolgt mit allen zu poppen... ist doch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht.

du wisrt hier mit nem völlig neuem gedanken-korsett konfrontiert und dieses masszuschneidern ist nicht ganz simpel. vieles ist verwirrend oder scheinbar widersprüchlich. mach dich auf ein längere lernphase gefasst, kalkuliere schon mal fehler und suboptimalitäten mit ein. du wirst x-mal auf die schnauze fallen, auch oder explizit aus missverstandenen tipps und handlungsanweisungen.

das wichtigstes was du hier lernst (lernen solltest) ist es wieder auf zu stehen.

und das zweitwichtigste: deinen eignen kopf zu nutzen. lerne zwischen den zeilen zu lesen, zu adaptieren, zu massschneidern. die ganzen regelwerke wurden jeweils von einer person und seinem speziellen kontext verfassst. folglich sind sie niemals 1:1 auf dich übertragbar. trotzdem bekommst du hier gute leitlinien, die du als GROBE handlungsalgorithmen verstehen darfst, was dich aber, wie gesagt, nicht davon befreit, dein eigenes hirn einzuschalten.

im zweifelsfall mache immer das, was du für richtig hälst, statt dich zu verbiegen.

das heisst natürlich nicht, das deine entscheidung die richtige ist, aber deswegen bist du ja hier: um andere blickwinkel in BETRACHT zu ziehen, nicht um ihnen blindlings zu folgen.

PUA ist wie jede kunstgattung: man lernt einmal die regeln, um sie so schnell wie möglich zu vergesssen. denn erst wenn du die regeln mit eigenem leben füllst, wird daraus was autarkes.

soweit generell. in deinem aktuellen post ist, wie erwähnt, der beste vorschlag sich alternativen zu suchen. auch wenn du deisen vorschlag ethisch oder aus welchen gründen immer ablehnat, gib ihm doch einfach ne voruteilsfreie chance und sinniere kurz drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist etwas das du stück für stück mit deinem leben vereinigen musst, ich denke du willst viel zu viel einfach zu schnell machen. du brauchst geduld um beides zusammenwachsen zu lassen. ich nenne jetzt als einfaches beispiel das autofahren... wir haben alle gelernt mit beiden händen am lenkrad alle 3 sekunden in den spiegel zu sehen und das radio maximal auf flüsterlautstärke eingeschaltet zu lassen. und wie sieht die realität aus? du hängst warscheinlich im sitz auf halb acht, hast in der linken hand ne zigarette und die rechte am radio/ schaltknauf, fühlst dich dabei aber trotzdem sehr wohl und weist das es auch so geht.. aber dennoch hätttest du keine fahrlehrerheini gehabt der dir die ganzen sachen von grund auf eingebläut hätte wüsstest du immernoch nicht welcher knop oder pedal was am wagen macht.

ein vereinfachtes beispiel.... das ist natürlich klar,

aber hoffentlich kannst du die denkansätze verfolgen die ich dir hier mit auf den weg geben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Du musst dich ja nicht ihren Vorstellungen anpassen.

Find deine Balance aus den ganzen Threads und lass das, was für dich nicht passt einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Theorie-Overload. Gleiche ihn mit Praxis aus.

Lass die Threads, die Artikel, die Programme, die Foren, etc mal ein paar Monate liegen.

Geh los, sammle praktische Erfahrungen und schau welche Ideen wie gut für dich funktionieren.

Das heißt auch Fails zu sammeln und Frauen zu verlieren.

Schaffe dir einen Praxis-Filter für dein PU.

Diese ellenlangen Diskussionen und Threads über bestimmte Vorgehensweisen im Pickup

entstehen ja dadurch, dass Männer unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Nicht, weil sie verschiedene Bücher dazu gelesen haben.

Den letzten Thread, den ich dir noch ans Herz legen möchte

(und nur weil er eben auf dein Problem passt wie die Faust aufs Auge) ist

"JETZT! Denke nicht zu viel". Du hast ihn gelesen - jetzt geh raus beachte ihn im Feld.

Wenn du nicht losgehen und Woche für Woche dutzende von Frauen ansprechen und verführen willst, dann wird das mit der praktischen Erfahrung und dem nicht ins Forum zurückkommen eben länger dauern.

Ist ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.