OnSpike 0 Beitrag melden März 18, 2012 erstellt 1. 242. Weiß ich nicht - schätze 29/303.04.#C5. Habe HB heute Nachmittag bei einer Hausbesichtigung approched. Sie hat eine Wohnung Interessenten gezeigt usw. Hab sie gesehen kurz smalltalk mit Ihr dann kurzfristig Nr. von Ihr geholt weil plötzlich Kundschaft kam und mich mit einem "vielen Dank das Sie mir die Wohung gezeigt haben" verabschiedet --> Ich war nicht interessiert an der Wohnung, das Gespräch war auch nur im privaten Bereich bla bla was Sie sonst so macht etc. Ihr wisst was ich meine. Da sie nicht meine Nr. hatte, habe ihr dann kurz nach dem ich gegangen bin geschrieben:Onspike: Hey HB, Wenn die Leute die gerade gekommen sind, die Wohnung nehmen, möchte ich 0,5% Provision für das vorgetäuschte Interesse haben HB: Ich denke Ich sollte die Provision bekommen ;) ...text...bla bla uninteressant.Onspike: Okay young Businesslady :) Dann solltest du mich aber min. zum Mittagessen einladen - Sushi ist gut :P Ich ruf dich nächste Woche an, dann machen wir einen Termin aus. Auf rein geschäftlicher Ebene natürlich ;) /OnspikeHB: Haha bin gerade am Sushi essen! Und ich bin wahrscheinlich nicht so jung wie du denken magst ;)6. Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben und sie einfach nächste Woche anrufen und dann ein Treffen ausmachen. Habe nach der letzten sms aber überlegt ob ich nicht doch noch was schreiben soll a la " Mir egal wie alt du bist, du hast ein süßen eindruck gemacht bla bla so ähnlich halt" Was meint ihr? noch ne sms oder nächste Woche anrufen?OnSpike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Versuch einfach etwas Kontakt aufzubauen und fahr mal die Attraction hoch, bis jetzt kratzt du nur an der Oberfläche anstatt hier mal etwas C&F aufzufahren. Ich langweil mich allein schon bei den Unterhaltungen die du da hast, weder kreativ noch einigermaßen offensiv. Wenn du so weitermachst, wird da nicht großartig was laufen. Lies dich mal im SMS-Game und Telefon-Game ein ...Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen