Ende. Diesmal ohne Ex-Back

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, es ist passiert. Nachdem ich vor ziemlich genau 4 Monaten angefangen mich in die Kunst des Pickups einzulesen, kamen die ersten Erfolge sehr schnell, ich hatte einfach riesig viel Spaß in meinem Leben. Und das ist denk ich das einzige Ziel was jeder PUA verfolgen sollte.

Mir gelang ein Ex-Back.

Ich hatte es nicht von vorne rein geplant, aber die Attraction war wieder dar ich hatte meinen Frame wieder und stand mit zwei Beinen im Leben. Sie war immer noch das süße Mädel, was ich verlassen habe, weil ich mich betarisieren gelassen hab und einfach nicht mehr da war wo ich sein wollte. Die ersten Wochen waren Wahnsinn, wir waren total glücklich und hatten guten Sex. Sie hat mich total angehimmelt und mir gesagt wie sehr sie mich liebt. Ich bin gleichzeitig auf Abstand gegangen. Hab ihr nur ein einziges mal gesagt das ich sie Liebe. Und muss mir auch eingestehen, dass das Gesamte etwas von ner Ego-Aktion hatte, die dazu diente mir zu beweisen, dass ich mit diesem Mädel zusammen sein kann. Hab ihr nie richtig das Gefühl gegeben geliebt zu werden, habe gleichzeitig meinen Alpha-Frame gehalten und versucht alles mit Sex zu kompensieren. Nach einiger Zeit begann sie auch "ihre Liebe zurückzufahren". Sie hat geweint, weil sie sich nicht mehr sicher war ob sie mit mir schlafen will. Ich hab sie unter Konkurrenzdruck gesetzt, meinem Frame weiter durchgezogen und versucht alles mit Sex zu kompensieren. Als sie dann irgendwann einmal nach dem Sex von mir runtergegangen ist, sich angezogen hat und weggegangen ist, begann ich zu begreifen, dass es mir nicht um den Sex ging. Sondern um ihre herzliche Zuneigung und dieses Gefühl geliebt zu werden. Doch statt mir einzugestehen, dass ich selber viel zu wenig Liebe und Zuneigung investiert habe, setzte ich sie noch mehr unter Konkurrenzdruck und flirtete mit anderen Mädels. Ich war frustriert und fühlte mich durch sie nur noch eingeschränkt. Was dazu führte, dass ich ihr gesagt habe, dass ich ohne sie mehr Spaß habe und vom Sex mit anderen Mädchen träume. Dies war der Zeitpunkt, an dem sie endgültig den sensiblen und offenherzigen Jungen, in den sie sich verliebt hat verloren hat. Danach haben wir uns nochmal getroffen und beschlossen, dass es so nicht mehr mit uns weitergeht. Sie hat geweint, ich hab sie in den Arm genommen und getröstet. Am liebsten hätte ich mich meinen Gefühlen hingegeben und mit ihr geheult, doch irgendwas in mir hat das verhindert. Sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr lieb hat und dass sie gerne mit mir Befreundet wär. Ich hab sie zum lachen gebracht, in dem ich gesagt habe, dass sie nicht frustriert sein soll, den Frustration wär nie ein guter Anfang für eine Freundschaft und bin gegangen. Zuhause hat meine Mutter nichts gemerkt. Später mein Freund und meine beste Freundin auch nicht.

Jetzt sitze ich hier denk über alles nach, weiß dass ich nicht nochmal in so eine Beziehung zurück will und bin sehr traurig. Ich würde auch behaupten, dass ich keine ONE-IT-IS habe. Ich empfinde sie als was besonderes aber nicht als was einzigartiges. Ihr gegenüber empfinde ich keine Wut und keine Trauer. Eher Schuld einen sehr lieben Menschen verletzt zu haben. Und Trauer mich selbst ein Stück weit verloren zu haben. Zum kennen Lernen und Heranziehen mag Pick-Up ja nützlich sein, aber versucht niemals eine Beziehung ohne euer Herz zu führen. Sonst sitzt ihr auch irgendwann mal wie ich hier in einem Scherbenhaufen, glaubt alles zu wissen und zu können und habt euch selber dabei verloren. Und dass nur aus Angst verletzt zu werden.

So Leute macht was draus ;-)

LG modellfan

PS:

Ich werde versuchen mit ihr eine gute Freundschaft aufzubauen, weil ich denke, dass ich ihr das Schulde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du gebraucht für das Ex-Back? Und was hast du in dieser Zeit an dir gearbeitet?

Kann es sein dass der Wandel vom Beta zum Alpha zu krass und unnatürlich war und du dann

meintest immer und überall den ihr "überlegenen" Chef raushängen zulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Wieder jemand der das Wort Alpha sein, irgendwo hier gelesen hat, nicht verstanden hat und zum fucking PU-Roboter mutiert ist. </br></br>

Wie sagte Enigma so schön, verlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Das Problem ist nicht Pick Up, weil es durchaus dazu taugt auch in Beziehungen angewendet zu werden, das Problem ist einfach, das du gedacht hast, du bist Barney Stinson. Völlig un kalibriert, völlig bescheuert, wenn du sowas willst, wie du das abgezogen hast, brauchst du keine Beziehung, sondern nen FB.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text liest sich vertraut. War bei mir selbst eine ganz ganz ähnliche Geschichte.

Meine Ex damals hat sich aber bald einen Neuen zugelegt und ich war zwar 1 Monat pissed,

aber ich wusste ich darf/soll mich nicht melden, auch wenns ein BouncingBoy ist,

ich schulde es ihr dass sie glücklich ist ohne sie zu manipulieren.

Leider hast du, wie auch ich, PU etwas zu krass angwendet, wie schon gesagt...

bist von einem Extrem ins andere gerutscht. Was aber gut ist, du empfindest eine Art Reue die mMn angebracht ist.

Wichtig wäre an diesem Punkt jetzt das zu tun was für sie gut ist

und eine Freundschaft glaube ich gehört im Moment nicht dazu.

Das sagt mir mein Gefühl, aber nicht zwecks OneItIs sondern aufgrund ihrer Umstände.

Ich an deiner Stelle würde mich distanzieren,

leider ist das schwer zu erreichen ohne dass sie denkt dass du ein vollkommener Arsch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Text liest sich vertraut. War bei mir selbst eine ganz ganz ähnliche Geschichte.

Kann ich auch so wiedergeben.

PU die Schuld zu geben ist nicht angebracht, aber ich denke es war eine Erfahrung für dich wert.

Und Trauer mich selbst ein Stück weit verloren zu haben.

Wohl eher deine Grenzen kennengelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du gebraucht für das Ex-Back? Und was hast du in dieser Zeit an dir gearbeitet?

Kann es sein dass der Wandel vom Beta zum Alpha zu krass und unnatürlich war und du dann

meintest immer und überall den ihr "überlegenen" Chef raushängen zulassen?

1 Monat waren wir getrennt.

Ich hab an meinem Innergame gearbeitet, weil mir bewusst wurde, dass sie nur mein eigenes Drama reflektiert hat.

Hab mich mit anderen Mädels getroffen und geflirtet.

Also 2 Wochen haben wir uns nicht gesehen, da ist eigentlich das meiste passiert.

Dass mit dem ihr "Überlgenem" Chef würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hatte viel mehr Angst nochmal betarisiert / verletzt zu werden und hab deshalb keine Gefühle zeigt, Zukunftsplanungen nicht mit gemacht. Ihr in 3 Monaten nur 1 einziges Mal gesagt dass ich sie Liebe etc.

Einfach jedes Anzeichen von Betarisierung mit übertriebener und gefühlsloser Alphaness weg gehauen. Ich bin quasi ins andere Extrem gestürzt und habe es nicht mitbekommen.

Wichtig wäre an diesem Punkt jetzt das zu tun was für sie gut ist

und eine Freundschaft glaube ich gehört im Moment nicht dazu.

Kannst du mir bitte erklären, warum du denkst dass das das Beste für sie wär ? (Ist nicht so böse gemeint wie es klingt ;-) )

Sie hat mich ja danach gefragt. Und ganz ehrlich, ich könnte verstehen, wenn sie mich jetzt hassen würde. Aber das tut sie nicht, sie ist einfach nur traurig, dass die Beziehung jetzt zum zweiten mal und endgültig nicht geklappt hat. Und hat deshalb wohl sehr viel und schmerzlich geweint.

Ich werde sie Freitag nochmal sehen, mich dafür entschuldigen was ich getan habe und ihr wünschen, dass sie jemanden findet, der ihr geben kann was sie verdient hat, auch wenn ich damit im Let Just be friends - land lande. Scheiß drauf, ich will mit dem Mädel nicht nochmal was anfangen, schon allein, weil ich ihr nicht noch mehr und unfairer Weise weh tuen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich glaube dass sie sich was erhofft (wenn du nichts ausgelassen hast).

Sie macht das gleiche wie Typen die verlassen wurden,

sie wird evtl. versuchen den Zustand wieder zu ändern.

LJBF-Land mit einer Frau die dir sagt sie liebt dich?

Denk dir das Szenario mal anders rum, wie's das hier im Forum andauernd gibt.

Denk außerdem drüber nach, was ein "Mann" tu'n würde der ne OneItIs hat.

(nachlaufen, vl Freundschaft und hoffen.)

Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich riech da was. Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das klingt sehr logisch. Dass sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt ist aber auch schon ein bisschen her. Ich selber könnte das höchstens aus dem was sie mir erzählt hat schließen : " Nein das Geheule war noch gar nichts, Samstag war das mehr Geschrei ". Danke, ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken. Ich will ihr nicht noch mehr weh tuen als ich sowie so schon getan habe.

Und ich hoffe ich habe es nicht zu einseitig dargestellt, sie war auch der Meinung, dass es so nicht mehr weitergeht. Wenn ich so das ganze reflektiere auch verständlich. Ich habe versucht die Stabilität der Beziehung in Sex zu messen, anstatt ihre Liebe zu erwidern. Sie ist ganze 3 Monate mit ihren Gefühlen, gegen einen geilen und gleichzeitig gefühlslosen Sack angelaufen. Das ich das nicht mehr gut machen kann ist mir bewusst, aber ich werde versuchen ihr Hoffnung und ein Lächeln für ihr weiteres Leben mitzugeben und die gesamte Schuld auf mich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.