#Casanova# 94 Beitrag melden März 18, 2012 erstellt Hi,gestern war ich mit paar Leuten im Club feiern. War ganz lustig, drinnen noch etliche Leute aus der gemeinsamen Stufe getroffen. Dabei ein HB, aus einem unserer gemeinsamen Kurse, an der ich soweit nicht wirklich Interesse hatte, auch wenn sie ganz gut aussieht.Sie ist aber eine, an der ich meine "Pick-up Skills" sozusagen ausprobiert habe ohne Rücksicht auf Verluste, da ich sie nie wirklich im Blickfeld hatte.Anscheinend hat meine freche, direkte Art ihr ganz gut gefallen. Die ist im Club richtig abgegangen, wollte mit mir tanzen, dann was trinken und und und.Ich hab mich drauf eingelassen, hab mir erfolgreich ihre Nummer geholt, hab erstmals zielstrebig eskaliert und am Ende langer intensiver KC.Soweit so gut, ich musste dann los wir haben uns verabschiedet ohne irgendwas dingfest zu machen. Jetzt sehe ich sie morgen früh wieder und weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll.Im Moment steht in meinem Handy noch eine SMS von ihr, mit der Frage ob ich gut nach Hause gekommen bin. Wusste nicht so recht wie zu antworten, bzw. das Game weiterzuführen.Wie soll ich mich verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Schreib zurück:"Hey auf dem Weg nach Hause hab ich noch einen Kumpel getroffen und noch ne Afterhour gemacht, bin ziemlich geschafft davon. Wie bist na du heim gekommen?"Du musst dir nicht wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zerbrechen, schreib einfach irgendwas, aber auf alle Fälle nichts unnötiges. Denk dir ein paar lustige Stories aus um sie zum lachen zu bringen.Wie du sie demnächst antriffst? Ganz einfach, dominant, lustig, als wäre nichts gewesen. Zeig ihr das alles was ihr miteinander macht auch bei euch bleibt. Wenn sie mehr haben will, wird sie dir das schon verdeutlichen. Achja und ein paar Berührungen in Verbindung mit einem frechen Grinsen sind ein ganz schöner Attractionboost, also verführ sie auch nebenbei. Aber unauffällig!Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Wie soll ich mich verhalten?Was willst du? Willst du mit ihr ins Bett, dann ruf direkt an, bring sie in gute Stimmung, mach ein Date aus und eskaliere durch. Willst du die Sache auf sich beruhen lassen, dann reagier nicht auf sie. Ein Kuss ist keine Verpflichtung und Frauen merken zum Glück meistens recht schnell, wenn der andere nicht will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Chill dein Leben. ein KC mit einem HB, dass dich nicht interessiert und du machst nen Thread auf. Ich antworte auf so nen Kindergarten nicht, wirst ihr irgendwann wieder über den Weg laufen im Club, dann legst du sie flach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Ja ist schon viel Hirnwichserei, aber man wird draus nicht schlau: erst KC (nicht aus Zufall, war von ihr schon ziemlich absichtlich) jetzt schreibt sie mir die Tage danach vereinzelt SMS, aber alles ziemlich belanglos:wie gehts dir, was machst du etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Ja ist schon viel Hirnwichserei, aber man wird draus nicht schlau: erst KC (nicht aus Zufall, war von ihr schon ziemlich absichtlich) jetzt schreibt sie mir die Tage danach vereinzelt SMS, aber alles ziemlich belanglos:wie gehts dir, was machst du etc.Was gibt´s da zu überlegen?SMS idealerweise unterbinden, anrufen, Date abmachen, weiter eskalieren, layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen