16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ! bin neu in diesem forum und komme auch noch nicht so richtig klar,deshalb entschuldige ich mich im voraus falls ich dieses theme falsch gepostet habe oder so :P

ich mache es kurz es gibt zur zeit zwei mädchen an denen ich interessiert bin..ich nenne die eine Mädchen A und die andere Mädchen B.

ich lege ab und zu in einer bar auf...Mädchen A frage ich also ob sie mich mal nicht begleitet um mich sozusagen moralisch zu untersützen,ich meinte zu ihr begleite mich dann kannst du mich unterstützen,wir chillen zusammen und du kannst ein paar cocktails trinken (neben dem dj set ist ein tisch da würde sie mir direkt gegenüber sitzen und wir könnten trotz allem reden,so viel dazu..) .. das ganze wäre zb am 31ten,da ist in der bar eine party und ich habe sie gefragt..hatte sie schon mal darauf angesprochen ob sie mit mir kommen würde uns sie hatte zugesagt..also frage ich sie gestern und dann kommt ''am 31ten hat aber eine freundin von mir geburtstag :// ich würde aber echt gerne kommen...'' habe natürlich dann nicht iwie geschrieben oh nein wie schade oder bitte komm doch sondern geschrieben ''kein problem kannst ja ein andermal mich begleiten''.. so also ich möchte wissen ob es 1. ein shit test ihrerseits war 2. ob meine antwort gut war oder 3. was ich hätte darauf antworten sollen...

da ich mich nicht immer nur auf eine spezialisiere habe ich Mädchen B das selbe gefragt..ob sie nicht mit mir kommen würde bla bla..sie meinte dann nur ''hahah ja mal gucken'' habe darauf noch nichts geantwortet,fand die antwort auch irgendwo komisch...und hier auch werde ich 1.geshit-tested und 2. was soll ich darauf antworten

vielen dank im voraus !!

021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine antwort hört sich für mich nach ziemlich neutral an, hast also nichts verloren oder gewonnen, eine antwort auf so einen evil shit test hätte glaub ich nich jeder....aber ganz ehrlich, ich denke nicht das es einer war, ein anderer war warscheinlich einfach besser. beim nächsten mal lieber direkt anrufen stimmung stimmung stimmung, und dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdirb dein Hirn nicht mit dem ganzen PuA-Mist der überall proklamiert wird.

Manchmal sind die Sachen auch so wie sie sind. Ich hätte ihr zurückgeschrieben, dass sie ihre Freundin von mir grüßen und ihr einen schönen Geburtstag wünschen soll. Außerdem hättest du etwas gut bei ihr, weil sie dein Mädel gestohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr denn?

Stell ich mir jetzt nicht wirklich spannend vor. Sie sitzt da an einem Tisch und kann dir zuschauen? Oder wie läuft das mit dem DJ-Ding? Du bist doch die meiste Zeit hinter den Turntables.

Wenn sie weg geht will sie vermutlich auch Spass haben wollen.

Soll sie halt mit Freunden dort hingehen, dann kann sie ab und zu mal zu dir schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr denn?

Stell ich mir jetzt nicht wirklich spannend vor. Sie sitzt da an einem Tisch und kann dir zuschauen? Oder wie läuft das mit dem DJ-Ding? Du bist doch die meiste Zeit hinter den Turntables.

Wenn sie weg geht will sie vermutlich auch Spass haben wollen.

Soll sie halt mit Freunden dort hingehen, dann kann sie ab und zu mal zu dir schauen.

ich bin 20 sie ist 18.

wie gesagt es ist nur eine art lounge kein club..ich stehe hinter dem dj set und genua vor mir keinen centimeter entfernt ist ein erhöhter tisch mit sitz da kann sie sich dann hinsetzten und mir direkt in die augen schauen,also können wir ungestört reden,ich bin ja nicht die ganze zeit am musik mixen, einen übergang ins nächste lied mache ich in ein paar sekunden...die idee an sich finde ich auch gut ist mal was anderes und als ich sie mal darauf angesprochen habe meinte sie das sie interessiert sei und mal den musikstil den ich spiele (deep house) kennenlernen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DJs die ich kenne nehmen keine Frauen mit in den Klub, sondern aus dem Klub welche nach Hause. Schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um die antwort ihrerseits und nit um das ganze dj getue.desweiteren hab ich das jetzt oft genug erklärt und die idee finde ich gut ist mal was anderes...aber bitte beantwortet meine fragen anders hilft mir hier keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zu Shittests gibt es genügend Material hier im Forum und die klassische "Sie hat mich versetzt"-Thematik wurde auch schon oft genug behandelt.

Konkret auf den Fall bezogen finde ich es nicht schlimm. Sie hat dir früh genug bescheid gesagt. Du kannst dir was anderes mit ihr ausmachen.

2. Deine Antwort war gut. Versuch was neues auszumachen. Vielleicht findest du auch schon früher einen Termin mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja crusius daran hatte ich natürlich auch schon gedacht...ich hoffe mal trotz allem das sie trotzdem kommt...hab schon oft die erfahrung gemacht das sie meinen sie können nicht aber dann kurz vorher doch kommen :-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann passieren, wenn sie dich tatsächlich shittestet weil sie nicht sicher ist, ob sie überhaupt kommen will. Wenn sie dich nicht shittestet und wirklich einen Fixtermin an dem Tag hat, dann bist du besser beraten dir was anderes mit ihr auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre freundin hat nicht geburtstag, das war nur eine ausrede. sie hat einfach keine lust zu kommen.

frauen sagen nie etwas direkt heraus sondern indirekt, denn sie wollen niemanden verletzen.

deine antwort war in ordnung aber du könntest auch alles mögliche schreiben, dass hätte nichts an der Sache geändert.

am besten wäre aber du hättest garnicht erst geantwortet.

ich kann dir nur ein tipp geben....betrachte nicht immer alles aus pua perspektive, man macht sicht meistens damit selbst verrückt,

shittest, neg blablabla das brauchst du alles nicht.

ich sag dir von mann zu mann klipp und klar wie ich über deine situation denke. du sagst du bist dj und ich nehme mal an das machst

du gerne und es ist eine große leidenschaft von dir.

mein tipp an dich sei eine kanone, ein spektakel an den turntables, sei nicht irgendwer sei wer.

glaub mir wenn frauen sehen wie du an den turntables abgehst und die masse nur so applaudiert und abfeiert, bekommst du so gut wie

jede frau. dann bist du nicht mehr derjenige der dir nähe der frauen sucht, sondern die frauen kommen und suchen die nähe zu dir wie die motten

die nähe zum licht suchen und magisch vom licht angezogen werden.

Vielleicht strahlt das Licht in dir momentan noch nicht so hell, aber das kann noch alles werden und es wird werden, wenn du an dich glaubst und dein

ziel nicht aus den augen verlierst.

begehrte frauen stehen halt auf männer die ein gewissen status haben, die beliebt sind, die viele bekannte haben und ganz besonders auf männer die leidenschaftlich

ihrer tätigkeit nachgehen.

du musst nicht den tollsten job haben, großartig reich sein, aber du solltest eine Persönlichkeit sein die aus der Masse hervorsticht.

glaub mir was ich jetzt schreibe klingt zwar paradox und du musst es auch nicht tun, aber vergiss mal die frauen und konzentrier dich nur auf dich,

die frauen kommen irgendwann von alleine, mach einfach was aus deinem leben, dann ist auch egal ob du sie negst oder sonstwas sagst spielt

dann keine rolle mehr, denn die frauen werden dich mit ganz anderen augen sehen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre freundin hat nicht geburtstag, das war nur eine ausrede. sie hat einfach keine lust zu kommen.

frauen sagen nie etwas direkt heraus sondern indirekt, denn sie wollen niemanden verletzen.

deine antwort war in ordnung aber du könntest auch alles mögliche schreiben, dass hätte nichts an der Sache geändert.

am besten wäre aber du hättest garnicht erst geantwortet.

ich kann dir nur ein tipp geben....betrachte nicht immer alles aus pua perspektive, man macht sicht meistens damit selbst verrückt,

shittest, neg blablabla das brauchst du alles nicht.

ich sag dir von mann zu mann klipp und klar wie ich über deine situation denke. du sagst du bist dj und ich nehme mal an das machst

du gerne und es ist eine große leidenschaft von dir.

mein tipp an dich sei eine kanone, ein spektakel an den turntables, sei nicht irgendwer sei wer.

glaub mir wenn frauen sehen wie du an den turntables abgehst und die masse nur so applaudiert und abfeiert, bekommst du so gut wie

jede frau. dann bist du nicht mehr derjenige der dir nähe der frauen sucht, sondern die frauen kommen und suchen die nähe zu dir wie die motten

die nähe zum licht suchen und magisch vom licht angezogen werden.

Vielleicht strahlt das Licht in dir momentan noch nicht so hell, aber das kann noch alles werden und es wird werden, wenn du an dich glaubst und dein

ziel nicht aus den augen verlierst.

begehrte frauen stehen halt auf männer die ein gewissen status haben, die beliebt sind, die viele bekannte haben und ganz besonders auf männer die leidenschaftlich

ihrer tätigkeit nachgehen.

du musst nicht den tollsten job haben, großartig reich sein, aber du solltest eine Persönlichkeit sein die aus der Masse hervorsticht.

glaub mir was ich jetzt schreibe klingt zwar paradox und du musst es auch nicht tun, aber vergiss mal die frauen und konzentrier dich nur auf dich,

die frauen kommen irgendwann von alleine, mach einfach was aus deinem leben, dann ist auch egal ob du sie negst oder sonstwas sagst spielt

dann keine rolle mehr, denn die frauen werden dich mit ganz anderen augen sehen.

;-)

vielen dank für deine antwort dell'amore..hört sich auch auf jeden fall logisch an...weil irgendwo fand ich es selber auch komisch das zufällig an dem tag jemand geburtstag hat...aber danke für deine ratschläge..und ich verstehe was du meinst..einfach auf sich selbst konzentrieren...dann sprüht man irgendwas aus was die frauen anziehend finden ich kenne das...so nach dem motto ich brauch keine ich bin zufrieden...hast vollkommen recht...jedoch eine frage hätte ich an dich,wieso meinte sie dann das sie sich ein andermal treffen wolle ? (PS: ich habe schon die ganze zeit ein mädchen das mit mir dahin geht ich wollte mir nur mehrere optionen freihalten und dann aussuchen :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

vielen dank für deine antwort dell'amore..hört sich auch auf jeden fall logisch an...weil irgendwo fand ich es selber auch komisch das zufällig an dem tag jemand geburtstag hat...aber danke für deine ratschläge..und ich verstehe was du meinst..einfach auf sich selbst konzentrieren...dann sprüht man irgendwas aus was die frauen anziehend finden ich kenne das...so nach dem motto ich brauch keine ich bin zufrieden...hast vollkommen recht...jedoch eine frage hätte ich an dich,wieso meinte sie dann das sie sich ein andermal treffen wolle ? (PS: ich habe schon die ganze zeit ein mädchen das mit mir dahin geht ich wollte mir nur mehrere optionen freihalten und dann aussuchen :P )

Ob man es glaubt oder nicht - Zufälle passieren. Stell Dir vor: Ich wohne in Hamburg und treffe beim Einkaufen in der Stadt, in der S-Bahn oder beim Weggehen Menschen die ich kenne - Und das obwohl hier rund 2 Millionen andere Menschen leben.

Da kann auch ein Geburtstag einer Freundin von ihr (oder die Feier dazu) zufällig auf den 31.3. fallen. Irgendwann müssen auch die Damen ja geboren sein.

Aber davon ab: Es ist egal. Sie hat Dir rechtzeitig abgesagt, nicht kurzzeitig geflaked. Der Fehler bei der Sache ist vielmehr, dass Du ein Date 2-3 Wochen im Vorraus planst. Da wird es dann auch schwer mit "Da kann ich nicht, aber am Wochenende drauf hab ich Zeit" (um mal mit dem Klassiker: "Sie hat Dir dann einen Alternativvorschlag anzubieten, dann ist das ok" gleich mit abzuarbeiten. Zudem ist sie 18 und hat erst recht geführt zu werden).

Vor allem auch, wenn Du dann mit "ok, wann anders mal" antwortest. Da wird es larifari. Sei konkret. Und das nicht mit wochenlanger Planung. So sehr auf "DHV superbeschäftigtes Leben muss man mit 20 noch nicht machen". Oder hast Du außer DJ-sein nix anzubieten?

Nächster Punkt: Du hast Eier, Du musst nicht Frauen, um Dich "moralisch zu untersützen" in deiner Nähe beim DJ-spielen haben. Außer Du hast das sehr spaßig rübergebracht.

Lösung für Dich ist: Sie anrufen, ihr ein konkreten anderen Vorschlag unterbreiten - und wenn sie dann auch wegen irgendnem Mist nicht kann und kein konkretes Interesse an einem anderen Termin kommuniziert, dann können wir auch darüber reden, dass das ganze nur ein Flake war, ist und bleiben wird - Ansonsten ist uns das nämlich egal.

Verstehe dieses grundsätzliche Mindset sowieso nicht. Ich gehe erstmal davon aus, dass sich Frauen mit mir treffen wollen und nicht davon, dass sie es nicht vollen. Auch andere Menschen dürfen mal keine Zeit und ein ausgefülltes Leben haben - Nicht nur man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden