Anfänger braucht mal ne Fehler Analyse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage und bin mir nicht ganz sicher, wie ich damit umgehen soll.

Also hab vorletzten Samstag in nem Club durch nen Zufall ne alte Klassen Kameradin getroffen.

Haben eigentlich nur relativ kurz small talk gemacht, was sie jetzt so macht und was ich jetzt so mache

und nach ca 10 min meinte sie von sich aus, sie will meine Handy nummer und ich solle mich doch mal melden,

weil sie mich gerne sehen würde, nächste Woche.

Da sie aber ihr Handy nicht dabei hatte, hab ich mir ihre Nummer eingespeichert.

Ich bin dann zur Bar und sie ist mitgekommen von selbst und dort haben wir weiter gelabert und wieder meinte sie,

hey ich soll mich doch auf jeden Fall melden. Desweiteren meinte sie, sie wäre zwar aktuell mit ihrem Freund zusammen,

aber sie wäre recht unzufrieden.

Irgendwann kam ihr Freund und sie sind dann zusammen gegangen. Davor hat sie sich noch bei mir verabschiedet und als ich Ihren Freund

sah meinte ich nur, kein Wunder bei dem Kerl. Ich kannte den zufälligerweise und ist echt nen unangenehmer Mensch.

Naja wiederum meinte sie, ich soll mich doch melden bei ihr.

Gut ich hab sie dann am Donnerstag abend angerufen und sie ging nicht ans Handy, auch auf die SMS keine Reaktion.

Ok mir egal, nicht weiter drauf reagiert.

Dann am Samstag hab ich sie nochmal angerufen, sie ging ran, wir haben kurz telefoniert und irgendwann, kam von ihr die Frage, was

ich denn Abends machen würde ?

Ich meinte gut, dass du fragst, deswegen ruf ich an, ich geh auf ne Geburtstagsfeier von ner Freundin und wollte sie

fragen ob sie mitkommt. SIe meinte ja ne Freundin hätte ihr eh abgesagt und das würde sich super treffen, weil das ist nur 2 Straßen weiter von ihr ist und

es wäre ja echt nen Zufall, dass das in der Nähe von ihr ist. Ok Ort und Zeitpunkt ausgemacht und auflegt.

So nach ca 1 Stunde kam von ihr ne sms : Du sorry, die freundin die mir abgesagt hat, hat mir jetzt doch wieder zugesagt und deswegen muss ich dir jetzt leider absagen, hoffe du bist jetzt nicht sauer,

aber wir gehen zusammen wieder in den club vom letzten Samstag kannst ja nachkommen !?

Hab die sms erst 40 min später gelesen, weil ich gebadet hatte. Ich denk mir nur wtf, bin ich jetzt einer ihrer Orbiter die Lückenbüsser spielen dürfen.

Gut denke mir nichts dabei und will sie anrufen um das zu klären sie geht nicht ran. Rufe sie 30 min später nochmal an, sie geht nicht ran.

Schreibe ihr dann ne sms, dass ich das eigentlich nicht mag, wenn man mir erst zu und dann wieder absagt, aber gegenvorschlag, sie könne ja alleine oder mit ihrer Freundin auf die

Feier kommen und dann nach 2 stunden weiter in den Club ziehen, dann wäre sie immer noch früh genug da. SIe wäre dann um 23.30 im club gewesen mit Anfahrt ect.

Außerdem wäre, die feier für sie eh um die ecke.

Darauf keine Anwort, den ganzen Abend nicht.

Ich bin dann einfach auf die Feier, hatte dort meinen Spaß und bin dann zufälligerweise, mit 2 Jungs und 2 Hbs weiter in eben diesen Club gezogen.

Hab sie dort aber nicht gesehen, War mir in diesem Fall relativ egal, weil ich auf der Feier nen Hb8 Kennen gelernt hatte und mich mit der den ganzen Abend beschäftigt habe und die mich auch fragte ob ich nicht in eben jenen Club mitwill.

Habe dann das Hb8 in Facebook geaddet und hatte auch so meinen Spaß, weil ich obwohl, dass hb8 meinte sie wäre in ner Beziehung von ihr relativ viele IOI´s kamen und sie immer von sich das gespräch gesucht hat und ich mit ihr dann auch getanzt habe, bzw dann solche Fragen kamen mit welcher Intention auf Frauen bezogen ich weggehe und ich meinte nur um Party zu machen und sie so schön.

Aber nun meine Frage, warum hat das hb7 vom letzten Samstag, immer und immer wieder betont, dass sie mich sehen will und flaked dann kurz vorher ?

Bzw soll ich sie jetzt nexten oder nicht ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiefgelaufen ist nichts. Du hast zwar das Treffen mit der HB7 nicht hast dafür abr HB8 gekriegt. Eigentlich geiler Tausch.

So wenn die HB7 wirklich was will dann ruft die an, schließlich hast du ja angeklingelt. Also warte einfach und hab Spaß in der Zwischenzeit.

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann am Samstag hab ich sie nochmal angerufen" warum? Sie war am Zug, da du sie schon angerufen hast, meiner Meinung nach hättest du warten müssen bis sie reagiert so kommt das schon für mich rüber, als ob du unbedingt mit ihr reden wolltest...was schon ein wenig needy rüberkommt

"Gut denke mir nichts dabei und will sie anrufen um das zu klären sie geht nicht ran. Rufe sie 30 min später nochmal an, sie geht nicht ran.

Schreibe ihr dann ne sms, dass ich das eigentlich nicht mag..."

Ist schon zu viel, du rufst sie zu oft an , obwohl sie nicht rangeht oder keine Zeit hat und schreibst ihr danach auch noch wieder eine SMS um ihr zu erklären was du an ihrem Verhalten auszusetzen hast und bietest ihr für ihr "nichts tun" auch noch ein neues Angebot an, wie man sich doch noch treffen könnte....

1. nicht mehrmals anrufen, wenn sie nicht antwortet

2. nicht versuchen mit SMS auch noch die eigene Stellung dazu zu darzustellen und noch ein Angebot zu machen, obwohl sie völliges Desinteresse suggeriert

Wenn Sie nicht antwortet, ist dir das egal, dann gehste einfach dein Spaß haben. Du bist ihr einfach nachgelaufen und bist needy erschienen durch deine vielen Anrufe und der SMS.

bearbeitet von DerGlückliche1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde sagen, da lief einiges schief und eigentlich Standard, gehört zum 1x1.

- finde ja schon etwas kritisch, dass sie sich mit dir treffen will, aber du dich melden sollst... bin ja kein großer Freund von social networks, aber sie kennt doch deinen Namen, soll sie dich da kontaktieren, wenn sie dich Treffen will.

Gut ich hab sie dann am Donnerstag abend angerufen und sie ging nicht ans Handy, auch auf die SMS keine Reaktion.

Ok mir egal, nicht weiter drauf reagiert.

Dann am Samstag hab ich sie nochmal angerufen, sie ging ran, wir haben kurz telefoniert und irgendwann, kam von ihr die Frage, was

ich denn Abends machen würde ?

Ich meinte gut, dass du fragst, deswegen ruf ich an, ich geh auf ne Geburtstagsfeier von ner Freundin und wollte sie

fragen ob sie mitkommt. SIe meinte ja ne Freundin hätte ihr eh abgesagt und das würde sich super treffen, weil das ist nur 2 Straßen weiter von ihr ist und

es wäre ja echt nen Zufall, dass das in der Nähe von ihr ist. Ok Ort und Zeitpunkt ausgemacht und auflegt.

Warum rufst du sie an? Du hast dich gemeldet, hast sogar angerufen UND SMS geschickt (schon verdammt viel Invest, dafür dass sie sich angeblich mit DIR treffen wollte).

Das geht nicht alles verloren, sie hat gesehen, dass du angerufen hast, das reicht schon dicke.

Von Anfang an gibts keine Balance im Invest. Schon ab da kommunizierst du, dass du sie mehr willst, als umgekehrt. Eigentlich könnte man schon fast streng genommen sagen, es ging schon los als sie dich treffen wollte, aber du dich melden solltest......bäm reingefallen. Ich seh das nicht so streng, wenn ich mich melden will tu ich es, aber ich sehe das potentielle Problem.

So nach ca 1 Stunde kam von ihr ne sms : Du sorry, die freundin die mir abgesagt hat, hat mir jetzt doch wieder zugesagt und deswegen muss ich dir jetzt leider absagen, hoffe du bist jetzt nicht sauer,

aber wir gehen zusammen wieder in den club vom letzten Samstag kannst ja nachkommen !?

Hab die sms erst 40 min später gelesen, weil ich gebadet hatte. Ich denk mir nur wtf, bin ich jetzt einer ihrer Orbiter die Lückenbüsser spielen dürfen.

Gut denke mir nichts dabei und will sie anrufen um das zu klären sie geht nicht ran. Rufe sie 30 min später nochmal an, sie geht nicht ran.

Was gibts da zu klären? Warum telefonierst du ihr jetzt noch hinterher und investierst noch mehr?

Schreibe ihr dann ne sms, dass ich das eigentlich nicht mag, wenn man mir erst zu und dann wieder absagt, aber gegenvorschlag, sie könne ja alleine oder mit ihrer Freundin auf die

Feier kommen und dann nach 2 stunden weiter in den Club ziehen, dann wäre sie immer noch früh genug da. SIe wäre dann um 23.30 im club gewesen mit Anfahrt ect.

Außerdem wäre, die feier für sie eh um die ecke.

Darauf keine Anwort, den ganzen Abend nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich nicht um eine gute Freundin von dir oder jmd mit dem du viel im social circle zu tun hast.

Wieder: was gibts da zu klären? Warum teilst du ihr mit, dass dir ihr Verhalten nicht passt (völlig unnötig, für mich klarer Fall von direkt next), ihr kennt euch kaum, es gibt keinerlei Klärungsbedarf für irgendwas.

Dann investierst du noch mehr und machst einen weiteren Vorschlag für Treffen.

Von Anfang an zu viel investiert, aber schön, dass du noch einen netten Abend hattest.

bzw dann solche Fragen kamen mit welcher Intention auf Frauen bezogen ich weggehe und ich meinte nur um Party zu machen und sie so schön.

hmm... eigentlich wäre das ne super Gelegenheit um mehr sexuellen Vibe reinzubringen, würde ich sagen, falls du abschätzen kannst, wie so die Stimmung war. Falls du nicht wirklich nur weggehst, um Spaß zu haben, könnte das dich in Richtung harmlos katapultiert haben, aber da müssen andere mehr zu sagen, ich analysiere normal nicht so viel. Trotzdem würde ich sagen, prime opening... musst du nur nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden