schnurri_man 0 Beitrag melden März 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs,1. Mein Alter242. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenSNL4. Etappe der VerführungFC5. Beschreibung des ProblemsHabe HB in einer Bar kennengelernt und nach kurzer Zeit sind wir zu ihr gefahren. Habe vorher viel Comfort aufgebaut, so dass es zum FC ohne viel LMR oder ASD kam. Allerdings hat die HB bei sich daheim noch Drinks für uns gemacht (vermute sie wollte sich Mut antrinken) habe sie getrunken. Somit hatte ich Probleme meine volle sexuelle Leistung abzurufen... Habe es aber mit Zunge und Fingern ausgeglichen (hoffe ich). In den nachfolgenden Runden ging es dann wieder bei mir. Insgesamt also ein klassischer ONS.Ich habe mich am Morgen von der HB verabschiedet und bin gegangen. Wir haben keine Nummern getauscht.Nun bereue ich es allerdings etwas, da ich mir mit der HB evtl. eine FB vorstellen könnte. 6. Frage1. Soll ich die HB nach dem ONS nochmal kontaktieren? (Müsste dann über Facebook laufen, da ich ihre Nummer nicht habe)2. Wenn ja, wie könnte eine kurze knappe und deutliche Nachricht an die HB lauten?3. Spielt mein halbe Performance zu Beginn der Nacht eine Rolle, sollte ich dies irgendwie berücksichtigen?Danke für Eure Hilfe Jungs! März 18, 2012 bearbeitet von schnurri_man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet "Hi. Wenn du Lust hast, gib mir doch deine Nummer. Dann gehen wir mal einen Kaffee trinken. Wenn nicht kein Problem ;) - verstehe ich. Fand deine Art sehr sexy und hat Spass gemacht die kennen zu lernen. Gruß Hans Martin" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnurri_man 0 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet "Hi. Wenn du Lust hast, gib mir doch deine Nummer. Dann gehen wir mal einen Kaffee trinken. Wenn nicht kein Problem ;) - verstehe ich. Fand deine Art sehr sexy und hat Spass gemacht die kennen zu lernen. Gruß Hans Martin"Würde sowas wie Kaffee trinken gerne überspringen und direkt zum Punkt kommen. Kann ich das auch so direkt vermitteln, oder muss ich für die Anbahnung einer FB eine Date-Schiene fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet ... Sie ist doch keine Hure. Kaffee trinken ist nur der excuse - als ob sie nicht weiß worum es geht. Du kommst "zum Punkt" indem du bei eurem Treffen sexuell eskalierst und dann weitere Treffen bei dir oder ihr initiierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnurri_man 0 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Hatte es nicht mehr geglaubt, aber nach zwei Monaten antwortet die HB mir noch bei FB.Ihr excuse: Meine Nachricht war im Ordner sonstiges gelandet... Sie hätte aber Lust nen Kaffee mit mir zu trinken und ihre Nummer angegeben.Ich habe ihr ein paar Tage später geschrieben, dass ich noch in Madrid bin aber wir uns bald treffen sollten.Sie hat kurz danach geantwortet: Danke für die SMS wieso bedankt sie sich???), sie wünscht mir viel Spaß und ich könne mich ja dann einfach mal melden...Ich werde mich selbstverständlich bei ihr melden, aber ich würde mich dennoch um ein paar Einschätzungen Eurerseits freuen:- Warum ist sie so lieb? Hatte sie wesentlich tougher erlebt. Und nun meldet sie sich nach 2 Monaten und bedankt sich für eine SMS???- Kann ich davon ausgehen, dass sie derzeit auch Verlangen nach einer FB hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet warscheinlich sind ihre Alternativen rarer geworden oder sie hat gerade gute Laune, weil es Sommer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Oder sie ist einfach nur ein wohlerzogener mensch^^ verabrede dich mit ihr, halte es kurz und knapp, aber gib n bisi gas, sobald es zum treffen kommt.ihr seid weder bruder und schwester, noch zukuenftige best friends forever...fb, ganz einfach;) aber pass auf, einer verliebt sich fast immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet ist doch egal warum sie so lieb ist, sei einfach froh darüber. ob sie nun eine fb will oder nicht, ist ein bisschen schwer nach nur einer nachricht. wenn du eine willst würd ich mich nach michelson richten, einfach richtig gas geben, dann is gleich klar was sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen