Sie will den Typen, er sie nicht..wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. Habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt, bei welcher ich nicht wirklich attarction aufgebaut habe, ( da ich gleich nach Hause musste ) trotzdem schreibt sie mich oft an in fb usw. Naja also..sie sagt es geht ihr scheisse..ich : wieso? sie: " Ja es gibt da so einen Typen den ich seit 7Monaten will, und er will mich nicht , und wir haben zusammen eine Sexbeziehung, und das macht alles nur noch schwieriger usw. " wie reagiert man auf solche sätze?!?! .. eigentlich wollte ich sie heute fragen ob sie nächstes wochenend etwas unternehmen will, aber das ist jetzt ein denkbar ungüstiger Zeitpunkt oder...? danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit ihr treffen willst dann ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und mach ein Treffen aus.

Auf ihre emotionalen Belanglosigkeiten gehst du nicht ein. Du willst ja ihr Ficker werden und nicht ihr Therapeut.

An deiner Stelle würde ich mich aber auch mal fragen welchen Eindruck dein Frame bei ihr hinterlassen hat.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen. Habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt, bei welcher ich nicht wirklich attarction aufgebaut habe, ( da ich gleich nach Hause musste ) trotzdem schreibt sie mich oft an in fb usw. Naja also..sie sagt es geht ihr scheisse..ich : wieso? sie: " Ja es gibt da so einen Typen den ich seit 7Monaten will, und er will mich nicht , und wir haben zusammen eine Sexbeziehung, und das macht alles nur noch schwieriger usw. " wie reagiert man auf solche sätze?!?! .. eigentlich wollte ich sie heute fragen ob sie nächstes wochenend etwas unternehmen will, aber das ist jetzt ein denkbar ungüstiger Zeitpunkt oder...? danke für eure hilfe

Du scheinst bereits zu ihrer besten Freundin geworden zu sein.

Sie heult dir etwas vor, was dich nichts angehen sollte.

Du bist ein Mann kein Therapeut.

Man antwortet auf sowas gar nichts.

Sofern du noch die Chance in deinem Leben auf Sex haben willst, würde ich dir empfehlen:

1.) Attraction erst einmal hochfahren bzw. erzeugen ---> mach dein Leben geil, triff dich mit anderen heißen Frauen, schwärme von deinem tollem Leben, leg dir einen sexuellen/ verführerischen Frame zu,

2.) Hör mit dem Geschreibe auf ---> killt nur attraction. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, auch wenn das vielleicht etwas danach aussieht, ich bin nicht ljbf. kann ich fast zu 100% sagen. Ich habe noch nicht wirklich viel geschrieben mit ihr und ihr auch vorgeschwärmt wie mein leben geil ist! Sie war auch schon einverstanden dass wir mal zusammen den und den film gucken. Aber danke für die Antwort, ich habe nichts darauf geschrieben und war also kein therapeut. Dann frag ich sie ein ander mal für ein treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau, die ich begehre, mir sowas schreibt, war mein Auftreten nicht sexuell-dominant!

Eine Frau schreibt keinen Typen, den sie anziehend findet, dass sie Probleme mit anderen Typen hat und die sie nicht wollen.

Keine Frau setzt ihren Marktwert freiwillig runter gegenüber jemanden den sie will!

Ich kenne dich nicht und würde trotzdem darauf setzen, dass du weder sexuell noch dominant ihr (Frauen allgemein?) gegenüber bist.

Durchstöbere mal ein wenig die Schatztruhe, da sind einige sehr gute Beiträge von nachhaltigen Verführern drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden