Zahnspange - 2 Jahre kein Sex?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com!

Ich hatte in Vergangenheit große Inner Game Probleme, trotz meines erfolgreichen Sexlebens. Ich hab schon damals einen Thread erstellt, in dem ich mein größtes, belastendes Problem schilderte - meine Zähne.

( http://www.pickupforum.de/topic/95809-was-ist-verdammt-nochmal-mit-mir-los/ )

Irgendwann habe ich es nicht mehr wirklich ausgehalten, jedes mal auf Bildern meinen Mund zu verschließen und so zu nuscheln, das man meine Zähne nicht sieht. Ich lache viel zu gerne. Also bin ich zum Kieferorthpäden gegangen. Ich hatte Angst vor den hohen Kosten, die entstehen würden ( ich war über 18 ) aber wollte mich einfach mal beraten lassen. Und jetzt kommts... irgendwie hatte ich Glück im Unglück. Irgendwas in meinem Kiefer scheint wohl nicht so richtig zu sein und deshalb würde meine Krankenkasse die komplette Behandlung (inklusive OP) bezahlen. Zwei Jahre Zahnspange inklusive.

Im ersten Moment dachte ich sofort:"Ja, das mach ich!" aber mit der Zeit wurde ich immer Unsicherer.

1. Die Gesichtszüge könnten sich nach der OP verändern. Ich hatte ein erfolgreiches Sexleben und habe Komplimente für mein Aussehen bekommen - ich habe Angst es zu verlieren. Andererseits kann ich das ohne gerade Zähne auch nicht genießen.

2. Zwei Jahre mit einer Zahnspange rumlaufen. Wie oben: Ich hatte ein erfolgreiches Sexleben - aber ist eine Zahnspange nicht der ultimative Lustkiller? Ich spiel mit dem Gedanken mir für zwei Jahre ne LTR zu suchen, um relativ abgesichert zu sein.

Wer von euch hat Erfahrungen im Game mit der Zahnspange? Wer von euch hat ähnliches durchgemacht? Ich will mich von euren Erfahrungen für meine Entscheidung inspirieren lassen.

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine Tortur deswegen durchgemacht. Allerdings hat das bei mir schon in sehr jungen Jahren begonnen und liegt auch schon eine Weile zurück, sodass ich zum "Game mit Zahnspange" keine direkte Aussage machen kann!

Allerdings ist das auch gar nicht nötig, ein deutlicher Rat:

Bring deine "Fresse" in Ordnung! Diese hast du dein ganzen Leben! Ein ansprechendes Gebiss wirkt dermaßen ansprechend auf andere, vermutlich sogar noch mehr als Haarschnitt oder Ähnliches (Frauen achten sehr auf sowas!) . Deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein wird sich radikal zum Positiven verändern da bin ich mir sicher! Selbst wenn du diese zwei Jahre im Zölibat verbringen müsstest und nur "5-gegen-Willi" spielen könntest, wär es das verdammt noch mal Wert!

Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass du wegen einer Zahnspange(!!!) kein Sex mehr haben wirst. An dir wird ja wohl sonst noch genug dran sein, um ein attraktiver Mann zu bleiben. Du sagst ja selbst, dass du bisher ein gutes Sexleben hattest.

Stehe dazu, dass du etwas für DICH tust, selbst wenn mal eine blöder Kommentar kommt! Wenn du das selbstbewusst rüber bringst, wird du von den entsprechenden Leuten nie wieder was hören dazu. (Frame: "DU bist es DIR Wert" , C&F)

Zu deinem Gedanken dir extra eine LTR für die Zeit zu holen, um "abgesichert" zu sein, damit du jaaaaaaa noch zum Schuss kommst, fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Um dein IG muss es echt beschissen stehen, sonst würdest du nicht auf so einen Mist kommen. Die arme Frau: "Zahnspangen-Lückenbüßerin" ==> mit der will ich nicht tauschen! Keine Frau hat es verdient wegen der Zahnspange als Mätresse gehalten zu werden weil der Zahnspangenträger Schiss hat sonst nicht mehr zum Schuss zu kommen. Diese Motivation für eine LTR halte ich echt für total daneben.

Ich habe es bewusst sehr deutlich formuliert, betrachte es als konstruktive Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meine ersten Freundinen mit Zahnspange und gerumpelt hab ich auch. So what? Wenn ich mir die Kauungetüme mancher "HBs" anschaue, kann ich dich zu deiner Entscheidung Brackets einzusetzen nur beglückwünschen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte/habe genau das selbe Problem wie du. Hatte eigentlich relativ gute Zähne bis die sich leider wieder verschoben haben. Habe aber zum Glück seit 2 Jahren eine LTR und bin nicht so aufs Game angewiesen. Aber wenn ich mal ab und zu game, klappt das bei mir auch nicht so gut. Bin deswegen auch mal ausgelacht worden. Da muss man halt noch mehr Eier haben als vorher. Mein Rat an dich wäre aber auch, das auf jeden Fall machen zu lassen.

Du tust es ja für dich und es gibt bestimmt viele HB`s, die dann trotzdem attracted sind, wenn der REst stimmt :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wasn das überhaupt für ne Zahnspange. Gibt doch heute schon welche die sind total unauffällig da irgendwie hinter den Zähnen. Ist ja nicht mehr 1980.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. Es ist sehr ermutigend ( auch die Kritik) sowas zu lesen. :)

Wasn das überhaupt für ne Zahnspange. Gibt doch heute schon welche die sind total unauffällig da irgendwie hinter den Zähnen. Ist ja nicht mehr 1980.

clarity_sl_brackets_08.jpg

Die KFO meinte, sie würde mir "Keramikbrackets" ranbauen. Da sieht man den Draht halt noch ziemlich deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bedingt Empfehlenswert weil: Kosten schweineviel geld und man bekommt einen kleinen Spachfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir massenweise Blingbling, geh viel ins Solarium, hol dir zu weite Klamotten & ein Kopfkondom.

Dann behaupte einfach dass es keine Zahnspange sei, sondern Grillz

202605d1299951665-ok-boys-show-me-those-grilles-grillz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus du hättest wegen der Spange wirklich 2 Jahre keinen Sex. (das alleine ist ja schon lächerlich)

Wärs dir das nicht wert? Ein angenehmes lächeln und gepflegte Zähne sind nicht nur wichtig um zu nem verdammten Fick zu kommen. Denk an dein Berufsleben, an dein Auftreten. Und das auch noch alles mehr oder weniger umsonst.

Ich würde garnicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir massenweise Blingbling, geh viel ins Solarium, hol dir zu weite Klamotten & ein Kopfkondom.

Dann behaupte einfach dass es keine Zahnspange sei, sondern Grillz

Dann brauch ich nur noch den passenden "Ich-bin-ein-erfolgreicher-Rapper"-Frame und die Groupies liegen mir zu Füßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bedingt Empfehlenswert weil: Kosten schweineviel geld und man bekommt einen kleinen Spachfehler.

Was für Sprachfehler?

Ich hatte auch mal eine Zahnspange und zwar das volle Programm, mit Gummis und so einem komischen Metallteil unter dem Gaumen (das Schlucken war nicht gerade leicht damit), also gefühlte 500g Metall im Mund und hab normal geredet.

Mich wundert es nur dass so viele Kinder schon in relativ jungen Jahren eine Zahnspange verpasst bekommen, denn das hat überhaupt keinen Sinn wenn der Wachstum des Kiefers und der Zähne noch nicht abgeschlossen ist, nur Geldmacherei seitens der Zahnärzte! -_-

Hulsin lass dir das auf jeden Fall machen wenn man es schon bezahlt bekommt, es zahlt sich aus! :good:

Achja und Sex haben wirst du auch mit der Zahnspange, sonst im äußersten Notfall kannst du dir mit dem Geld das du dir ersparst jede Woche eine Nutte nehmen :-D

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Gebiss ist in der Tat ein großer Indikator für Gesundheit!

Dr. Weston Price erforschte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Naturvölker und stellte fest, dass die Menschen, die sich noch nach ihrer Tradition ernährten perfekte Gebisse mit allen Weisheitszähnen hatten. Die Nachbarn dagegen von der gleichen Rasse hatten Deformationen von Gebissen, Becken und Knochen. Diese aßen schon teilweise die heute typische westliche Luxusmangelkost. Gleichzeitig waren sie auch bedeutend ungesünder und hatten eine niedrigere Lebenserwartung.

Zudem hat Dr. Price noch festgestellt, dass in Psychiatrien auffällig viele Menschen sehr krumme Zähne haben.

Der Prozess ist allerdings umkehrbar, indem man ein gesundes, stressfreies und erfülltes Leben führt. Sprich, man ernährt sich gesund (das ist das schwierigste), bewegt sich viel, geht viel in die Sonne und versucht seine psychische Belastung zu minimieren. Natürlich kannst du somit deine Fehlstellungen nicht beseitigen, allerdings bekommst du dadurch eine viel bessere Ausstrahlung und eine ganz andere Energie. Selbst wenn jetzt noch deine Zähne krumm sind, kannst du das "überspielen".

Viel wichtiger ist so ein Lebensstil aber für deine Kinder. Dadurch dass du deine Genetik verbesserst, bekommen diese einen besseren Lebensstart! Heißt, schöne, vollständige Kiefer, keine Allergien usw. Dazu gehört natürlich aber wieder eine Frau, die lange genug stillt und sich während der Schwangerschaft und Stillzeit gesund ernährt. Zudem ist es klar, dass das Kind am besten zwei sich liebende Eltern besitzt!

Habe jetzt vielleicht ein wenig weit ausgeholt, aber vielleicht erkennst du jetzt den Zusammenhang zwischen Kiefern und allgemeiner Degeneration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, warum die Zähne nicht mehr ins Gebiss passen und nahezu alle ne Zahnspange brauchen, ist die Nahrung. Da war vor 2,5 Jahren mal ein toller Artikel im Spiegel drüber. Dadurch, dass wir nur noch labbrigen Kram essen und nie mehr richtig hart kaufen, wächst der Kiefer nicht richtig und die Zähne haben keinen Platz mehr. Deshalb verformt sich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hat Dr. Price noch festgestellt, dass in Psychiatrien auffällig viele Menschen sehr krumme Zähne haben.

Pseudowissenschaft²²²

Dieser Umstand lässt keinen Rückschluss darauf zu das psychische Krankheiten krumme Zähne bedingen oder anders herum, bestenfalls sind sie als Indiz zu betrachten! Das ist so als würde ich behaupten Zigaretten verjüngen den Raucher und "belege" das indem ich statistisch nachweise das besonders viele junge Menschen rauchen!

Viel wahrscheinlicher ist das der gemeinsame Nenner hier die soziale Herkunft ist!

Ich hatte ein erfolgreiches Sexleben und habe Komplimente für mein Aussehen bekommen - ich habe Angst es zu verlieren.

"hatte ein erfolgreiches Sexleben", dass impliziert das du schon jetzt kein erfolreiches Sexleben mehr hast. Du hast dennoch Angst es zu verlieren. Hast es folglich wohl doch noch. Du scheinst dir nicht sicher zu sein an was du bist und was deinen Erfolg bedingt. Da du nun das was dir droht abhanden zu kommen zum Grund dafür machst denke ich das es sich hier mehr um eine Persönlichkeitskriese als um eine begründete Angst handelt.

Ich hatte ein erfolgreiches Sexleben - aber ist eine Zahnspange nicht der ultimative Lustkiller? Ich spiel mit dem Gedanken mir für zwei Jahre ne LTR zu suchen, um relativ abgesichert zu sein.

Hier wieder das "hatte", als hättest du schon damit abgeschlossen.

Und ALTER!!! du willst dir ne feste Freundin suchen nur um mit Sex "versorgt" zu sein während du deiner eigenen definition nach unattraktiv bist. Das hat definitiv krankhafte Züge. Evtl. solltest du nicht nur einen Zahnarzt sondern auch mal einen Therapeuten aufsuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein erfolgreiches Sexleben - aber ist eine Zahnspange nicht der ultimative Lustkiller? Ich spiel mit dem Gedanken mir für zwei Jahre ne LTR zu suchen, um relativ abgesichert zu sein.

Hier wieder das "hatte", als hättest du schon damit abgeschlossen.

Und ALTER!!! du willst dir ne feste Freundin suchen nur um mit Sex "versorgt" zu sein während du deiner eigenen definition nach unattraktiv bist. Das hat definitiv krankhafte Züge. Evtl. solltest du nicht nur einen Zahnarzt sondern auch mal einen Therapeuten aufsuchen.

Ich sehe das Statement nicht so schlimm, es ist ja nichts Schlimmes dabei, wenn man sich nur mit nem Mädchen trifft, um Sex zu haben.

Wobei ich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch einschätze, dass mit dieser Einstellung im Bett eh nicht viel geht, "Ich bin so hässlich mit Zahnspange", da hat die Dame sicherlich viel Vergnügen.

Mehr Überzeugung vom Ich und weniger vom Aussehen würde wohl schon helfen.

Hoffentlich bekommst du niemals eine Glatze oder Falten, nicht dass du dir nen Strick drehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden