Frauen wollen mich , obwohl sie in einer Beziehung sind

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich habe in letzter Zeit das Gefühl , dass Frauen mich sexuell attraktiv finden und mich poppen wollen , diese aber VERGEBEN ! sind . Ich merke es an der Körpersprache , das ständige Anschauen , dass sie mir z.T. an den Arsch greifen usw usw.

Ich gebe mal ein konkretes Beispiel :

Letztes Jahr habe ich im Urlaub ein Mädchen kennengelernt , die 6 Jahre älter als ich ist ( Ich bin 20 ) und wir heftigst miteinander rumgemacht hatten . Wir schreiben uns seitdem durchschnittlich 1-2x im Monat per E-Mail . Es geht unter anderem über versaute Diskussionen . Sie wird diesen Sommer nach Deutschland kommen bzw. eine Europatour machen . Dass sie mich poppen will und mich ständig als "Sexy" oder "georgeus" bezeichnet sagt sie mir auch als .

Jedoch habe ich vor kurzem mitbekommen , dass sie während dieser Zeit , indem wir uns öfters geschrieben hatten kurzfristig (2-3Monate) in einer Beziehung war . Also , gehe ich mal davon aus , dass sie verliebt war .Mittlerweile ist sie wieder Single .

Ich möchte hier keine Selbstbestätigung , aber mich interessiert einfach warum Frauen fremdgehen , obwohl sie einen Freund haben und anscheinend verliebt sind ?!

Auch wenn die Mädels , die einen Freund haben und möglicherweise in einer glücklichen Beziehung sind , mit mir Sex haben wollen würde ich ganz klar ablehnen . Auch wenn sie noch so geil sind , ich würde es nicht machen WOLLEN .

Angenommen das oben genannte Mädchen wäre noch in einer Beziehung und wir würden uns morgen endlich treffen . Die sexuelle Anziehung ist gigantisch und es dauert vielleicht nicht mehr lange . Doch genau jetzt würde ich irgendwie mitbekommen , dass sie in einer Beziehung . Ich würde ihr wahrscheinlich alles Gute für die Zukunft wünschen und nach Hause fahren .

- Habt ihr was mit Frauen die vergeben sind ?

- WARUM wollen Frauen mit mir Sex , obwohl sie (glücklich) in einer Beziehung sind ?

Danke

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir momentan auch so.

Hab in letzter Zeit mit einem Mädel ein paar Sachen unternommen die anscheinend noch mit ihrem Freund zusammen ist. Ich kenne ihre Eltern ziemlich gut und ihr Vater erwähnt öfters ihren Freund, zB. dass er bei ihnen daheim ist, einen Fortbildungskurs macht etc. Nur das komische ist, dass sie mir gegenüber kein Wort von ihm verliert, ja sogar regelrecht verheimlicht dass sie mit ihm was macht, zB. meinte sie mal mit einem Freund den sie kennt heimzufahren obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es ihr Freund war. :db:

Nun zu deinen Fragen:

Frage 1.) Ich würde mit ihnen nur etwas anfangen wenn ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte und auch nur wenn die Iniatiative von ihr ausgeht, aber muss jeder für sich entscheiden.

Frage 2.) Kann viele Gründe haben, siehe meine Signatur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2012 um 14:41 , Libera schrieb:

Ich möchte hier keine Selbstbestätigung , aber mich interessiert einfach warum Frauen fremdgehen , obwohl sie einen Freund haben und anscheinend verliebt sind ?!

Frauen gehen einem Mann fremd, wenn dieser nicht mehr in der Lage ist ihnen das zu geben was sie wirklich wollen.

Du füllst bei ihnen irgendein Defizit auf, was ihnen ihr Boyfriend nicht mehr geben kann.

- Habt ihr was mit Frauen die vergeben sind ?

Klar.

- WARUM wollen Frauen mit mir Sex , obwohl sie (glücklich) in einer Beziehung sind ?

Frauen sind auch nur Menschen mit normalen Bedürfnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden