Wie "frühen" K-Close in Lay umwandeln?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern in da Club und ich hab übelst gerockt^^. Irwie war meine Körpersprache oder so, so gut, dass ich garnet viel machen musste, dass einfach die HB´s zu mir kamen und mich fast approachten. Nachdem ich ein normales Set gemacht hab, bin ich kurz auf die Tanzfläche, um mein nächstes Set zu öffnen, tanzt mich ein HB 8 an und reibt ihren Arsch an mir:-) Kurz die Arme um die Hüfte von ihr gelegt, bissl getanzt, umgedreht und tada der K-Close ist da^^

Hab dann mit ihr erstmal ne Weile rumgemacht und auf "Entdeckungstour" gegangen. Hab mich dann noch mit ihr unterhalten. Haben so ca. ne halbe Stunde bis Stunde getanzt und rumgemacht, plötzlich quatscht sie mit der Freundin und geht weiter:-(

Wie hätt ich das verhindern können? Sie war aus ner anderen Stadt zu besuch und der Lay war eigentlich greifbar, wir hatten schon "Pläne" gemacht, dass ich ihr die Stadt zeigen könnte. Ich schätz, dass sie keinen Bock hatte jetzt 3h mit mir da im Club rumzuhängen, ging mir ja genauso. Was mach ich denn in so nem Fall? Des Problem hat ich schon öfters, man ist 10 Minuten im Club und eigentlich kannst gleich wieder gehen und den Lay "eintüten", aber des ist auch schwierig, weil die Leute ja Eintritt zahlen und so auf der Clubtoilette hmm ist auch irwie assi. Wie kann ich erkennen, dass sie jetzt keinen Bock hat, hier ewig "rumzuknutschen/zu tanzen"(einfach fragen und dann die Nummer holen), weil manche Mädels stört des net. Die Mädels, die halt nur nen ONS wollen, die haben keinen Bock länger rumzumachen, aber die anderen Mädels schon.

Aber war ein geiler Abend, bin danach einfach zum nächsten HB weitergegangen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Problem hat ich schon öfters, man ist 10 Minuten im Club und eigentlich kannst gleich wieder gehen und den Lay "eintüten", aber des ist auch schwierig, weil die Leute ja Eintritt zahlen und so auf der Clubtoilette hmm ist auch irwie assi.

Wenn die sexuelle attraction da ist, wieso nicht?

Und falls ihr immernoch Lust dannach auf tanzen habt, sucht doch nach nem "ruhigen Park" in der Nähe. ;)

Ich denke, dass viele Leute in die Disco gehen um KC und Lays zu haben, da ist das tanzen nur der Weg zum Ziel, auch für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp stimmt, wär eigentlich ne gute idee gewesen raus zu gehn und nen wald/platz zu suchen, ein mcdonalds wär sogar in der nähe gewesen:-) da wärs dann auch net soooo assi, wie auf der disko toilette. ich hoffe ich kann das, das nächste mal gleich umsetzen. Hast du Tipps, um die Bedenken der HB´s da auszuräumen bzw. wie machst du es, dass sie mit auf die toilette gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie einen Lay auf dem Disco-Klo,

(nur wildes küssen und dann sowas wie "komm lass uns zu mir gehn")

wär mir persönlich auch zu assi, da müsst ich schon wirklich voll sein für einen Quicky.

Des Problem hat ich schon öfters, man ist 10 Minuten im Club und eigentlich kannst gleich wieder gehen und den Lay "eintüten", aber des ist auch schwierig, weil die Leute ja Eintritt zahlen und so auf der Clubtoilette hmm ist auch irwie assi.

Wenn die sexuelle attraction da ist, wieso nicht?

Und falls ihr immernoch Lust dannach auf tanzen habt, sucht doch nach nem "ruhigen Park" in der Nähe. ;)

Ich denke, dass viele Leute in die Disco gehen um KC und Lays zu haben, da ist das tanzen nur der Weg zum Ziel, auch für Frauen.

Damit meinte ich eher:

Sobald die sexuelle Attraction da ist, würde ich das Target mit nach Hause nehmen oder eben Park, Wald, oder im Auto (evtl. etw. abgelegenes suchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, des ist meiner Meinung nach ein 50:50-ding, weil du ihr echt schwer nen "excuse" geben kannst, wieso du mit ihr aus der Disko gehen wilst. Weißt, wie ich meine?

also wenn die frau eh 100% mit dir vögeln will, dann wär sie auch länger dageblieben. Wie begründest du das dann bzw. welchen Excuse bringst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, es kann sehr schwer sein "sexuelle Attraction" solange aufrecht zu erhalten.

In der Disco sind noch so viele andere Dinge präsent. (Amogs, Obstacles, körperliche Erschöpfung/Müdigkeit, Alkohol, etc...).

Sie soll mit Dir aus der Disco gehen, weil SIE den "besten Kerl" getroffen hat den es gibt und SIE ihn nicht verlieren will...

Was ich zu ihr sagen würde, wäre situationsbezogen.

Ein Beispiel:

Du hast alles beim Target erreicht, auch KC & sexuelle Attraction. Ihr steht gerade beim eng tanzen in einer ruhigen Ecke vom Club (immer mal wieder KC), dann flüster Ihr etwas wie ,,komm mit, ich zeig dir ein schönes Plätzchen, wo wir ungestört sind" nimmst Sie an der Hand und gehst mit ihr. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, des klingt gut:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles beim Target erreicht, auch KC & sexuelle Attraction. Ihr steht gerade beim eng tanzen in einer ruhigen Ecke vom Club (immer mal wieder KC), dann flüster Ihr etwas wie ,,komm mit, ich zeig dir ein schönes Plätzchen, wo wir ungestört sind" nimmst Sie an der Hand und gehst mit ihr. ;)

Hab grade voll Lust auf's Wochenende bekommen. <3

Was habt ihr eigentlich gegen Disko-Toiletten? Soll ja auch saubere, geräumige geben. Aber prinzipiell ist der Lay an der frischen Luft (IM SOMMER) durchaus besser. Besonders auf dem Land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp ist aber zu kalt in der nacht:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte noch 1/2 Monate...

immoment tut es ein beheiztes Auto auch ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn ich ein auto hätte, wäre vieles einfacher:-), aber wenn ich glück hab, vielleicht hat ja das HB ein auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden