Sexuelle Forderungen oder Vorwürfe während des Sex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Eure Meinungen zu folgendem Verhalten und meiner Reaktion interessieren bzw Eure Erfahrungen, ob es anderen Männern auch so geht und auch was Frauen dazu sagen. Vorab als Background:Meine Freundin und ich sind seid 9 Monaten ein Paar,wir wohnen seitdem auch zusammen. ich bin 39, sie Ende 20.

Folgendes Erlebnis heute morgen und leider ist das die letzten Tage zwei mal passiert:

Ich war heute morgen sehr erregt, nach ein paar stressigen Tagen (lange Reise hinter mir, Stress im Job, meine Freundin hat mir ein Geständnis gemacht , das ich hier aber nicht näher ausführen will, für mich jedenfalls sehr verwirrend war) Jedenfalls fangen wir an uns zu berühren. SIe hat meine Hand am Schwanz sie will berührt werden ich will sie berühren. Wir sind beide geil aber anscheinend war sie sich bei mir nicht sicher, irgendwie auch irritiert weil wir die letzten Tage keinen Sex hatten. Sie läßt meinen steifen und geilen Schwanz los und sagt "Du kümmerst DIch jetzt um mich" . Ich nehme meine Hand an ihre Pussy führe aber ihre Hand auch wieder zu meinen Schwanz zurück, ich will aeinfach auch meinen steifen Schwanz weiter stimuliert haben. Nach einer Minute zieht sie die Hand wieder weg und fragt , warum ich mich nicht um sie kümmere und ich sie leidenschaftlicher anfassen soll und sie überhaupt mehr Sex braucht.

Jetzt das eigentliche Problem: ich weiß das die geniale Lösung wär sie jetzt richtig durchzuficken , alleridings kann ich das in dem Moment nicht mehr. Das heißt meine Lust ist dann bei mir weg, v.a. meine Errektion auch weg und zwar sehr schnell und kommt auch so schnell nicht wieder. Ich sage dass es solche Forderungen für mich ein Killer sind und sie meint dass ich mir das ja jetzt wohl damit sehr einfach machen würde, und sie wollte ja nur darüber reden und warum können wir nicht über sowas reden.

Kennt ihr das? Läuft dann bei Euch auch nichts mehr oder könnt ihr dann einfach weiterficken?

Gibt es da Verständnis von Frauenseite - werft ihr Eurem Typen während des Sex sowas vor?

Ich konnte meiner Freundin nicht klar machen dass in so einer Situation nicht mehr erregt bin (letztenendes war ich sogar sauer und aggressiv, weil ich selbst so gerne Sex gehabt hätte).

Ich finde es selbst gut über sexuelle Wünsche zu reden nur in dem Moment wars mir zu fordernd, wie gesagt ein Lustpotenzkiller für mich. Das beschissenste ist das sowohl ich als auch sie Sex wollten und gerade nichts mehr gebraucht hätten als geilen, entspannendne Versöhnungssex es jetzt zweimal passiert ist und bei uns beiden etwas die Nerven blank liegen.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ja gut über sexuelle Wünsche zu reden nur in dem Moment wars mir zu fordernd, wie gesagt ein Lustpotenzkiller für mich.

Symptom: Sie will es mal hart & dreckig. Gib ihr das. Richtiger Dirtytalk wäre ein Anfang, denn so ein "schmutziges Mädchen" muss für solche "frechen Forderungen" natürlich mal richtig "bestraft" werden... ;-)

Sie gibt Dir doch eine absolute Steilvorlage!

Lösung: Warum ist es für Dich ein Lustkiller, wenn Deine 10 jahre jüngere Freundin (saubere Leistung btw.) richtig rattig ist?

Reflektiere das, dann geht das Problem weg!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun dagegen das sie rattig ist wie Du schreibst hab ich ja nichts, ist ja toll.

Sie hat jetzt nicht lustvoll aufgestöhnt und gesagt "Komm , ich will Dich" sondern die Hand von mir weggezogen und ihre Wünsche ausgesprochen die aber gleichzeitig mit einem Vorwurf verbunden waren (. Vielleicht war es ja spielerisch gemeint von ihr, bei mir kams aber nicht so an

Sie ist sehr sexuell, das ist toll, ich bins auch aber vielleicht passen unsere Erregungskurven nicht immer zusammen. Bei mir ist es oft so, daß ich wenn ich einen steifen hab dann auch v.a. die ersten Minuten wirklich Stimulation brauche und nicht daß sie die Hand wegzieht und ein Gespräch anfängt.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht schnell mit so brisanten Tipps bei der Sache, aber hier:

Handwegziehen hier = "dominier mich, NIMM MICH, hol Dir was Du brauchst und was ich will, hilfe ich laufe gleich aus"

Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Vierviersieben, daß weiß ich doch, hab ich doch in meinem EIngangspot geschrieben.

Gerne weitere Tips nur interessiert mich auch ob ihr solche Situationen einfach kennt, wie ihr darauf sexuell und physisch reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Vierviersieben, daß weiß ich doch, hab ich doch in meinem EIngangspot geschrieben.

Gerne weitere Tips nur interessiert mich auch ob ihr solche Situationen einfach kennt, wie ihr darauf sexuell und physisch reagiert.

Ja, kennt Mann. Einfach weiter machen, die Errektion kommt doch von alleine wieder, wenn sie heiß genug ist. ;-) Falls nicht, beschäftige dich erst mal mit ihr und dann, wie es Vierviersieben schon gesagt hat, nimm sie einfach. Wirklich andere Tips wirst du nicht bekommen, höchstens andere Formulierungen - es läuft immer auf das Gleiche hinaus. Physisch kannst du ihr z.B. nachdem du dich mit ihr beschäftigt hast, einfach dein Ding in den Mund stecken - Problem gelöst und bekommst deine Stimmulation.

Ich mein, du bist 39, du solltest wissen, wie das läuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zu mir hat dabei mal eine gesagt „was willst du als nächstes machen?“ (sie meinte welche Stellung). So schnell war ich noch nie wieder auf 0. Hab dann recht schnell aufgehört ohne zu kommen. Brr, Abturn hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Erektion kommt leider nicht wieder. Ich weiß nicht wie das bei anderen Männern ist aber da kann die heißeste Frau im Bett sein (und das ist sie auch) - in der geschilderten Situation komm ich dann weder emotionall ncoh erektional zurück. Deswegen schreib ich ja hier um zu sehen obs anderen auch so geht oder ob mit mir oder unserer Beziehung oder Sexleben etwas nicht stimmt.

"Falls nicht, beschäftige dich erst mal mit ihr und dann, wie es Vierviersieben schon gesagt hat, nimm sie einfach."

Hatte in dem Moment leider die Emotion oder Lust verloren, mich mir ihr zu beschäftigen oder sie einfach zu nehmen - vielleicht wenn sie es verführerischer gesagt hätte - Klar ich hätte es ihr mit Händen und Mund esorgen können aber dann hätte ich ja auch gegen mein Gefühl gehandelt, und mich dazu gezwungen .Vielleicht hätte ich da ja wirklich über meinen Schatten springen sollen, aber letztenendes wäre irgendwann wieder von ihr die Frage gekommen warum ich nicht erregt bin dabei und das blöde Gespräch wieder von vorne angegangen.

Letztenendes ist glaub ich ihr Vorwurf, daß ich nicht leidenschaftlich genug bin, bzw manchmal nicht - ich finde das alleridings ungünstig in einem Moment zu sagen wo ich eigentlich erregt bin und einen Steifen habe, außerdem hatte ich die letzten Tage beruflichen Stress (teilweise bis Mitternacht gearbeitet) und sie hatte mir gerade erst einen Vertrauensbruch gestanden (nicht sexuell, aber sehr heftig).

Wo ich grade nochmal drüber nachdenke finde ichs doch sehr ignorant und egoistisch von ihr.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das jetzt schon mehrmals vorgekommen. Sie spricht ihre Gefühle - vor dem Sex an (schlechter Zeitpunkt, muss man schon so sagen) - aber es scheint sich nichts zu ändern. Du erfüllst ihr ihren Wunsch nicht, dich einfach mal nur um sie zu kümmern, ohne Gegenleistung, und das frustiert sie. Sie war und ist einfach voller Erwartung, das du ihr zuhörst und ihren Wunsch bald umsetzt und nicht "irgendwann". Sie ist genervt von deiner Ignoranz und wollte sich nicht zurückhalten, sondern ihren Frust loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha da haben wirs doch daher weht der Wind hab mir den Text mehrmals durchgelesen um da durchzusteigen...

ich glaub im Grunde gehts dir gar nicht so sehr darum dass sie plötzlich Ansprüche stellt oder will dass du mal deine Eier auspackst, klar versteh ich auch dass so eine dezent rational ernstgemeinte Konversation nicht gerade der Bringer ist in soner Situation, aber vielmehr läufts doch auf was anderes raus...

Irgendwo hängt bei euch grade der Haussegen schief und leider wirklich leider kommt das beim netten Fickificki zu Tage...

Wobei ihr hier eigentlich beide entspannen solltet und keine Hirnwichserei beiläufig zu Gange sein sollte...

Du projezierst den kompletten Alltagsmist wie Stress, Vertrauensblabla usw darein und vollendest damit das perfekte Drama ...

Sex ist Sex und Probleme sind Probleme das nicht zu vermischen kann dir nicht nur deine Erektion sondern auch deine Beziehung retten..

ich bin sowieso für weniger Gelaber im Bett desto besser ... man hat mehr Zeit und Muse fürs Wesentliche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch für weniger gelaber.

Vielen Dank für Alle Antworte - die ganze Sache hat sich eigentlich erledigt - ich hatte Vermutung dass sie etwas mit einem anderen hat. Sie hat es aber nicht wirklich gesagt,hat mich irrtiert. Hab aber gerade durch Zufall erfahren dass es so ist. Insofern liegt das Problem jetzt woanders.

Ich hab das vielleicht schon unbewußt gespührt und hatte deswegen keine Lust auf Forderungen und Vorwürde.

SIeht gerade nach Ende aus. danke Euch! Kann eigentlich geschlossen werden!

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst viel zu viel nach...!

könnte...villeicht....hätte hätte...Fahrradkette!

was villeicht sein könnte hat dich nicht zu intressieren! Das ist nur Hirnwichserei!

Wer ist schuld wenn sie nen andern bumst? DU!

Du schaffst es nicht zu führen, so mini Bemerkungen bringen dich ins wanken usw...kein Wunder das es bei euch nicht läuft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für Alle Antworte - die ganze Sache hat sich eigentlich erledigt - ich hatte Vermutung dass sie etwas mit einem anderen hat. Sie hat es aber nicht wirklich gesagt,hat mich irrtiert. Hab aber gerade durch Zufall erfahren dass es so ist. Insofern liegt das Problem jetzt woanders.

Nein, das hätte-hääte-fahrradkette-Problem liegt immernoch da wo es auch vorher lag: Bei Dir, sorry. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben jetzt wirklich nicht direkte Lösungen interessiert - einfach persönliche Erfahrungen von anderen die ähnliches erlebt haben. Das hilft mir dann wieder einen liebevollen Umgang zu finden -ja in meinem Kopf.

die letzten beiden Postings sind mir schon klar, natürlich liegt das Problem immer bei mir selbst, so Grundsätze interessieren mich aber gerade nicht, kenn ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Wenn mir das passiert, also quasi die Errektion nachlassen sollte, dann bleibt mir garnichts anderes übrig als sie zu stimulieren. Und wenn sie immer geiler wird, dann springt das automatisch auf mich über. Da gibt es physisch kaum Alternativen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

das nächste mal fesselst du sie einfach mit tüchern ans bett und stopfst ihr zusätzlich noch eins in den mund.

zwei fliegen mit einer klappe, du kannst dich um sie "kümmern" und sie hält den mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden