Nach lay bröselt sie mir wie ein Keks zwischen den Fingern weg^

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1.) Mein Alter: 23

2.) Ihr Alter: 21

3.) Dates kann man das ganze eigentlich nicht nennen .... Die Geschichte geht jetzt seit knapp 6!!! (sechs) Jahren! Also kann man das nicht mehr wirklich in Dates ausdrücken.(es ist zu mehreren KCs und Lays gekommen)

4.)Etappe der Verführung: nach dem Sex

5)

Also ... vor 4 Wochen hat das ganze Angefangen .. Sie ist in einer Glücklichen Beziehung und meine Beziehung war zu dem Zeitpunkt etwas am Auseinanderfallen.

Da mein Ursprünglicherplan war meine Beziehung zu retten, habe ich halt viel mit Ihr über beziehungen etc gequatscht.

Wir haben uns regelmäßig getroffen. EIgentlich immer zu der Zeit wo Ihr Freund gerade nicht konnte und ich auch Zeit hatte.

Ich habe mich in der ganzen Zeit ziemlich zurück gelehnt und ausser etwas zeit kaum investiert.

Sie hingegen hat versucht jede Freie Minute mit mir zu verbringen.

Vor 2 Wochen ist es dann durch einen ziemlichen Zufall fast zum ersten Kuss gekommen, der von Ihr ausging. Kurz vor dem Entscheidenden Moment hat sie das ganze Abgebrochen und es auf Ihren Freund geschoben, das sie es nicht könnte usw.

Einen Tag später war es dann so weit ... nach einem schönen Mondspaziergang und Philosophieren über Sterne etc. waren wir wieder an dem Moment wo sie am Tag davor abgebrochen hat. Sie hat es wieder versucht und ich bin Ihr das Letzte Stück entgegengekommen.

Am nächsten Tag hatte sie gewissensbisse, wusste nicht wie es weiter gehen soll etc. und wollte die ganze sache schmeissen. Ich habe sie drum gebeten das sie bevor es weiter geht sich klar werden soll, ob ihre jetzige beziehung wirklich liebe ist oder gewohnheit.. Sie hat versucht zu beschrieben was sie fühlt, das sie ihren Freund nicht mehr küssen will etc aber ihn dennoch nicht verlieren will.

3 Tage später haben wir uns wieder gesehen und waren mal wieder bei mir im Auto und haben an einem Stillenörtchen über die Sterne, das Leben usw. philosophiert.... Was wäre wenn und all sowas ..

neben ein bisschen kino ist nichts passiert.

Am abend haben wir noch kurz geschrieben und sie meinte das sie ihre gefühle mir gegenüber nicht unterdrücken kann ... Ihn jedoch auch nicht verlassen will..

Ich habe ihr gesagt das ich die letzten abende total schön mit ihr fand und das ich das ganze auch nicht in irgendwelche worte und bezeichnungen drücken will. wenn es passieren sollte, das wir es dann einfach passieren lassen sollte ... dem stimmte sie mir zu ..

einen Tag später haben wieder abends getroffen und hatten eine schöne zeit .. .Ich habe ihr die tollsten orte gezeigt und es kam an dem abend noch zum lay...

wir sind danach zu ihr gefahren.. haben uns noch geküsst ich habe sie massiert und sie ist danach in meinen Armen eingeschlafen.

Am Morgen hat ihr Freund angerufen und uns geweckt ... ab da war sie wieder sehr komisch und zurück gezogen ..

Ich habe mich von ihr verabschiedet und bin nachhause gefahren schlaf nachholen..

Gestern abend haben wir geschrieben ..

Sie: ich hab nen sau schlechtes gewissen.wie er sich gefreut hat mich zu sehen vorhin.und ich dachte nur wenn du wüsstest:-(

das zerreißt mir echt mein herz

Und ich denke ich habe gewissheit

Ich: und ich kann es mir schon denken

Sie:ja?

Ich: gewissheit das es mit uns so bicht weiter gehen kann,right?

Sie: ja

Ich weiss nicht mehr weiter

Ich will ihn nicht verlieren.und mit dir ist alles so schön ich bin so entspannt und einfach alles ist toll

Ich: ich bin selber am überlegen wie es weitergehen kann.. zum beenden ist die ganze sache einfach zu schön und zu kostbar.... blank.gif

sie: ja :( und ich weiss nicht mehr weiter.

6.)

Konkrete Fragen:

Wie kann ich denn das Ruder noch rumreissen? In meinen Augen ist sie eine der Potentiellen Damen die für eine LTR in Frage kommen.

Die Fragen die Ich mir immer und immer wieder Stelle:

Wenn sie sich soo gut in meiner gegenwart fühlt, wieso geht sie immer wieder zu Ihrem freund zurück(Sicherheit/geborgenheit/ gewohnheit?)

Danke schonmal... wenn noch mehr infos über die Vergangenheit gebraucht wird, kann ich gerne das ganze noch hinzufügen!

Erazzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie doch voll unter Kontrolle chill noch ein bisschen mach weiter so. Etwas Comfort vll. noch aber du bist eindeutig besser als ihr Freund. Besorgs ihr noch ein bisschen dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Joy für die antwort :)

Hattest soweit recht ..

nur jetzt kommen wir an einem Punkt der für micht Tricky wird!

Sie sagt, das sie mir gegenüber gefühle hat ... jedoch hat Ihr Freund nen Verdacht und will jetzt die Beziehung beenden. Sachen sind gepackt und abholbereit

Fakt ist, das sie natrülich jetzt total im Gefühlschaos ist und es infrage Stellt ob es mit mir das richtige war.... und ab hier merke ich Selber wie mich das Runterzieht!

Wie kann ich jetzt am bestenen Gegensteuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update zum Ganzen:

mittlerweile sind ein paar Tage Vergangen!

Haben uns fast täglich getroffen ... jeden abend ein Makeout / Heavy Makeout

Hat alles wunderbar geklappt... letztes We wieder Lay ... Samstag war sie mit ihrem "Freund" zum essen .... und joa .. ich weiss nicht wieso ...

Er macht jetzt nach und nach Boden gut!

Bräuchte mal nen Tipp wie ich weiter machen kann.. bzw seine Attraction in den Keller sinken zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das gar nichts ausmacht, dass sie sich mit ihm trifft und du es ihr so geil besorgst, dass sie danach völlig erschöpft einpennt, dann stehen die Chancen für dich gut.

Wenn du anfängst wegen den Treffen Drama zu schieben und dich sorgst, dass du jetzt doch nicht mehr der bessere von Beiden bist - dann wirst du verliren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fixierst Du Dich so auf sie? Setz sie doch ein bisschen in Konkurrenz und sei nicht immer verfügbar. Geh raus mit Freunden an Orten wo andere Frauen sind und hab mal keine Zeit für sie.

Er sollte Dir sowieso egal sein.

Ich habe das Gefühl, dass Du die Sache vorher relaxter angegangen bist und die Sache kippen könnte, weil Du zu "needy" wirst und im Verkäuferjargon zu versteift auf den Abschluss bist. Dein Stichwort sollte Outcome Independence sein.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn dir das gar nichts ausmacht, dass sie sich mit ihm trifft und du es ihr so geil besorgst, dass sie danach völlig erschöpft einpennt, dann stehen die Chancen für dich gut.

Wenn du anfängst wegen den Treffen Drama zu schieben und dich sorgst, dass du jetzt doch nicht mehr der bessere von Beiden bist - dann wirst du verliren.

Das ist mir an und für sich egal, sie sagt mir immer wieder das die treffen soweit toll sind etc ... nur die sache ist die ... in der vergangenheit ist es oft genug Schief gegangen ....

und aufgrund von Erfahrung gehen bei mir die Alarmglocken hoch!

Warum fixierst Du Dich so auf sie? Setz sie doch ein bisschen in Konkurrenz und sei nicht immer verfügbar. Geh raus mit Freunden an Orten wo andere Frauen sind und hab mal keine Zeit für sie.

Er sollte Dir sowieso egal sein.

Ich habe das Gefühl, dass Du die Sache vorher relaxter angegangen bist und die Sache kippen könnte, weil Du zu "needy" wirst und im Verkäuferjargon zu versteift auf den Abschluss bist. Dein Stichwort sollte Outcome Independence sein.

Beste Grüße

Dein Gefühl liegt vollkommen richtig... ich bin vorher die Sache relaxter angegangen .... nur seit dem Wochenende als sie mit Ihm zum Essen war, hat sich das ganze Schlagartig geändert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden