kid ink 2 Beitrag melden März 18, 2012 erstellt Servus!Ich wollte euch wieder einmal um rat fragen.Und zwar handelt es sich diesesmal um das gamen von vergebenen mädchen oder mädchen die komplett an ihrem ex hängen geblieben sind.Wie meine letzten zwei games, hängt dieses mädchen auch an ihrem ex -.-ich weiß zwar nicht wieso immer ich vergebene mädchen oder hängen gebliebene finde, aber meine freunde lachen mich schon langsam aus :Dmein problem :kann man überhaupt solche gamen ? ich kenn einen typen der seit 4 jahren hinter der selben rennt, AFC hoch 10, heult wirklich jeden tag rum, aber das ding ist, sie liebt ihn auch. zwar sind die immer halbes jahr zusammen dann wieder nicht, dann wieder usw. aber sie kommen immer wieder zusammen. ( glüklich ist man da natürlich nicht, aber trotzdem, geht mir ums prinzip) Die Freundin ist zwar sehr leicht rum zukriegen in sachen KC ( sie ist noch jungfrau) aber trotzdem liebt sie nur ihn.Also glaube ich, dass ONS bei erfahren mädchen kein problem sein sollte, aber wenn man dann doch mal eine beziehung mit so einer haben will, was dann ?Bei vergebenen ist genau das selbe problem, bis zum KC kommt man irgendwie fast immer wenn man sich privat trifft, aber mehr hab ich es noch nie geschafft...was ist eure Erfahrungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) kann man überhaupt solche gamen ?Können ja, "muss" man? Nein.ich kenn einen typen der seit 4 jahren hinter der selben rennt, AFC hoch 10, heult wirklich jeden tag rum, aber das ding ist, sie liebt ihn auch.Frauen sind wenig wählerisch und (aufgrund mangelnder..."deutlicher Rückmeldung über ihr Verhalten"...) auch teils wenig rücksichtsvoll in der Wahl ihrer Betaisierungsstrategien.Worte = gerade bei HBs höchstens zweitrangig --> operationalisieren: Wenn sie ihn lieben würde (Aussage), wären die beiden zusammen (dazu passende Handlung).Also liebt sie ihn offensichtlich nicht, sondern liebt ihn (bestenfalls!) "weniger als" Tim/John/Markus.Ob man bei Jungfrauen von Liebe überhaupt sprechen kann ist die andere Frage, da sie mindestens 50% der Gefühlverbindung "Liebe" (nämlich die ganze Komponente Erotik/Zärtlichkeit/Sex) bestenfalls aus der Theorie/Erzählungen kennen.Korrigierte Aussage aufgrund des Verhaltens:"Aus unbekannten Gründen empfindet HB X den Typ A als weniger anziehend als Typ B (den sie momentan nicht erreichen kann), kommuniziert aber anderslautende Aussagen um sich eine taktisch günstigere Position/Auswahl zu verschaffen."Die Freundin ist zwar sehr leicht rum zukriegen in sachen KC ( sie ist noch jungfrau) aber trotzdem liebt sie nur ihn.KC bedeutet auch nicht viel - alles unter Penetration ist halt irgendwo "level 1" und das wissen die HBs auch ganz genau.Aber wer sich als "Ersatzbefriedigung"+Betaisierungs-Sandsack gebrauchen lassen will, während sich das HB den anderen Kerl vorstellt sobald beim knutschi-knutschi die Augen zugehen... na ja, muss jeder selbst wissen. zwar sind die immer halbes jahr zusammen dann wieder nicht, dann wieder usw. aber sie kommen immer wieder zusammen. ( glüklich ist man da natürlich nicht, aber trotzdem, geht mir ums prinzip)Google: "On/off-Beziehung", eine oft psychsisch parasitäre Beziehungsform, in der die Person mit dem höherem Gefühlsseinsatz regelmässig dann als "Lieferant" von Emotion, Nähe, Sexualität usw. genutzt wird wenn es der anderen Person sinnvoll erscheint.Häufig verbunden mit Abhängigkeit durch Eigenverschulden/mangelede Selbstkontrolle/needyness.Durchbrechen mit Freeze/next, falls man selbst der Verlierer in diesem (potentiell destruktiven) "Spiel" ist. März 18, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kid ink 2 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Finde deinen Beitrag gut!dieses beispiel ist von meiner letzten Oneitis vor 3 monaten, habe gefreezte weil ich abhängig war, genau da hat sie schluss mit ihrem ex gemacht und zu mir gesagt , dass wird nie wieder passieren etc.vor ca 3 wochen hab ich den kontakt wieder aufgenommen und vor 1 woche habe ich mit ihr rumgemacht, obwohl sie wieder was mit ihrem ex hat. Dienstag treffe ich mich mit ihr, jedoch habe ich ihr gestern geschrieben, dass es zwischen uns beiden nichts ernstes ist. und das wir einfach den moment genißen, weil irgendwie der ex gestalkt hat und herraus gefunden hat das wir was hatten :DIch werde nicht freezen, weil sie mir im endeffekt scheiß egal ist, ich will keine Beziehung mehr mit ihr, dass ist mir klar geworden, aber ich möchte meinen FC ( und da ist es mir egal an wen sie denkt :D), deswegen werde ich Dienstag durch eskalieren. ich behalte sie immer in der hinter hand, so dass wenn ich lust auf sie habe ich was mit ihr mache, aber diesesmal werde ich nicht investieren bzw. nicht hinter her rennen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Richtig so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen