Alpha Gehabe bei Frau mit Helfersyndrom/Fürsorge kontraproduktiv? LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich persönlich würde sich an dieser Stelle die Frage stellen, ob ich eine solche Beziehung überhaupt führen wollte. Vor allem, selbst wenn du den "Beta" nur mimen würdest, würde dich das auf Dauer als Menschen verändern, da du diese Wirklichkeit dann auch von ihr in aller Regelmäßigkeit bestätigt bekommen würdest. Ich halte viel von dem Gedanken, dass Frauen nur ein Bonus im Leben sind. Hier scheint es aber so, als würdest du für sie dein Leben umschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertriebenes ständiges ooohh-ich-bin-so-der-mega-Alpha- und wenn-du-keinen-Bock-hast-fick-ich-dich-halt-in-den-Arsch-Getue ist immer affig und eher was für unsichere Bübchen. Du nennst es ja selbst "auf Alpha machen".

Du bist n selbstsicherer Typ, der weiß was er will und was nicht und wenn du gerade dein Meerschweinchen streicheln und süß finden willst ist das besser als wenn du ihm auf einmal Befehle gibst weil du vor Fräulein auf hart machen willst. Kongruenz blabla..

Sich extra für Helfer-Syndrom-Mädchen wie'n Lappen aufzuführen ist aber genauso albern.

PU heißt auch Persönlichkeitsentwicklung und eben nicht mehr schauspielern um sich bei jeder Eule beliebt zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden