"taktisches vorgehen" und ein paar Fragen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

erstmal habich ein paar kurze Fragen zu Beziehung bzw. in einer Beziehung.

-ich habe mich von einigen "Shit-Test" einpacken lassen aber nun gelernt was ich falsch gemacht habe.

Kann ich dieses wieder "gerade biegen" in entsprechenden Situationen?

ein paar Bsp. von ihr die ich wörtlich nahm: (genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr so direkt hin)

"Ich brauche viel Freiheit und bin froh sie zu haben" - nun weiß ich dass sie eher besser geführt werden möchte. ja jetzt kommt hätte :-) - hätte ich es früher gewußt dann kein Thema...da ich eigentlich wollte dass sie sich vonmir nicht abhängig machen sollte. ja ich behaupte ich kann dies mittlerweile, zu 80% die restlichen 20% ich habe auch mal schlechte Tage wo ich mich nur auf mich konzentriere und "egoistisch" bin. Ich denke das ist aber durchaus akzeptabel?

"Im Buch XY hat der Mann wenigstens mehr Gefühl...was bei dir aber fehlt" -- nunja hier bin ich ehrlich noch etwas irriterit was sie genau will...ob es Manipulation ist, denn ich finde an mir schon dass ich ab und an etwas zu hart und direkt bin und es sanfter gefühlvoeelr rüberbringen kann/sollte.

"Nur wegen dir habe ich mich dazu (eine veranstaltung die für sie langweilig war) breit schlagen lassen..." vorgeschichte...ich: "lass uns dort hingehen ist sicher interessant"...sie "ja genau was ich jetzt gerade brauche" (ich wußte auch nicht was uns dort erwartet aber nun gut why not)...nach Ende war sie total genervt hab sie halt "vor sich hin zicken lassen d.h. ohne ihr iwelche Aufmerksamtkeit zu schenken nur an dem Satz oben in fett..der ging nicht vorbei wo ich sofort konterte "Ne so nicht meine Iiebe du wolltest dort auch hin und schiebe es nicht auf mich" Fehler? zu hart?

nun kommt vermutlich mein größter Fehler???

Sie: "Du hast meine Gefühle verletzt"

Ich: "Nein ...eher dein Ego... (mist warum musste ichmich rechtfertigen oder doch richtig?)

ein bisschen noch hin und her und tschüß

seit Mittwoch ist nun Funkstille...und anfangen wollte ich eigentlich nicht oder doch?

denn ich meine es ist eine "Abhängikeitstaktik" ob ich hinterherlaufe und springe?

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden