Zigaretten Frage....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war gestern unterwegs und lauter HBs um mich rum einfach ein Traum :-D

So erstmal paar Sets gegamed ,einwenig geredet und sie zum lachen gebracht.

Hab mir dann ein Bier geholt,eine geraucht und einwenig mit der Barkeeperin gequatscht, nun kommt das

Mädchen des Abends auf mich zu und will eine Zigarette von mir aber ich gebe ihr keine (Hatte nur noch 2).

Mein Prinzip ist es allgemein keine Zigaretten zu verteilen außer an gute Freunde weil ich oft merke das die

Mädchen wirklich einfach nur ein Zigarette wollen und sowas für mich absolutes schnorren ist und irgendwie

kein wirklicher IOI.

Nun besagtes Target verschwindet wieder und ist beleidigt ,gib mich nicht weiter damit ab...

Aber irgendwie hat mich das Mädchen fasziniert und nun würde ich gerne wissen wie ihr aus einer Zigarette

einen Opener macht.

Alles was mir gestern durch den Kopf geschossen ist, war mir irgendwie zu needy so als ob sie nur wegen der

Zigarette mit mir redet...

Also was haut ihr so raus wenn ihr nach einer Zigarette gefragt werdet?

Oder wenn ihr Feuer braucht ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu früheren Zeiten als Kamin gegolten.

Frage: Hast Du eine Zigarette ?

Antwort: Sry, ich rauche nicht.

Und das mit einer Kippe im Zahn... Durchalten, bloß nicht grinsen, na bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hast du Feuer? hab ich in letzter Zeit oft gebracht. Immer mit dem Gefühl, billiger gehts nicht. Deswegen hab ich mich meistens uninteressiert weggedreht nachdem ich mir die Kippe angemacht habe und mich bedankt habe. Wenige Sekunden später angefangen über irgendwas zu quatschen. Manchmal fällt dir soort was auf und du kannst Sie drauf ansprechen. Es ist jedoch natürlicher die Typen anzusprechen und nach Feuer zu fragen und über die dann ins Set reinkommen. Nicht so offensichtlich.

zu deinem Thema: Vielleicht wollte Sie nur mit dir reden, mich hat eine mal nach ner Kippe gefragt und als Sie dann nur am paffen war, sag ich: du rauchst doch gar nicht!? Und sie so, ja aber du.. KC!

Sei locker, ist nur ne Kippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich lasse sie immer die Zigarette verdienen. D.H. Sie sollen sich um diese Zigarette bemühen (du kannst diese Z. durchaus als Symbol für deine Aufmerksamkeit sehen). Dieses Mädchen hätte sich bestimmt wegen dieser Zigarette in ein "Gespräch" (finde gerade keinen passender Begriff) einwickeln lassen. Da du ja sowieso bei ihr gut angekommen bist, hast ja alle bespaßt...

Fakt ist: Schade, da wäre mehr drin gewesen...

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde auch mal nach einer Zigarette gefragt.

Meine Antwort war dann: Woas?!? Jetzt schon die Zigarette für danach?

Sie hatte einen unglaublichen WTF-Blick und setzte sich zu mir. Gut sie war auch etwas angetrunken. ;-)

So lernte ich damals meine 2jährige LTR kennen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden