Clubgame will nicht funktionieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich nun seit etwa 2 Wochen pro Woche etwa 2x exzessiv Clubgame "versucht habe", meine Geschichte zu meinen letzten Erlebnissen in dieser Zeit:

vor zwei Wochen war ich im Club, da habe ich etwa 5 Mädels approacht, ein HB4 war dann ein Lay....Besser als garnichts, aber nicht besonders befriedigend.

Vorgestern dann ebenfalls Clubgame betrieben, von anfang an auf die Tanzfläche, alpha-Status bewiesen und mich ins Rampenlicht gerückt.

Habe etwa 8 Frauen angesprochen, es kam keine einzige Nummer dabei rum, viele waren allgemein ziemlich desinteressiert (Alter der Mädels etwa 18) und von vornherein irgendwie angenervt...warum weiß ich nicht.

Und nun zu meinem Problem. Ich gehe auf die Tanzfläche, sehe ein HB welches mir gefällt. Ich tanze sie von hinten an, berühre sie mit beiden Händen sanft an ihren Beckenknochen. HB dreht sich um, sieht mir ins Gesicht, kichert und geht weg oder einen Schritt auf Distanz.

Auch oft durch eine Freundin beeinflusst, die mir dann quasi während ich die andere antanze mir direkt ins Gesicht schauen kann. Diese Freundin zieht dann auch gerne mal meine "Angebetete" einfach weg.

Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht. Es passiert mir zu 90 % aller Frauen, die ich auf der Tanzfläche antanze oder berühre.

Auch finde ich mich nun wirklich nicht hässlich, zumindest nicht in der Relation wie die Mädels teilweise reagieren.

Gestern hatte ich dann nochmals ein clubgame gestartet, man muss hinzufügen, dass es eher eine "Edel-Disco" war, extrem "aufgeschminkte" Mädels...ihr wisst schon was ich meine.

Ebenfalls habe ich mich auf die Tanzfläche begeben, Annäherung -> HB dreht sich um -> weg.

Was mache ich falsch? Bin ich zu hässlich? Ist das ein "Shittest" und soll ich weitereskalieren?

Was ich seit 2 Wochen nun wirklich kann ist, dass ich ein Mädchen das mir gefällt einfach küsse (natürlich mit vorgeschobenem Gespräch ;-) ).

Die Mädels machen mit, gestern hatte ich intensivste Küsse mit einem HB6 auf der Tanzfläche, die aber mehr zu mir als ich zu ihr gekommen ist (somit lasse ich das nicht gelten, da ich insofern mit meinen Mitteln nicht erfolgreich war).

Das Ansprechen außerhalb der Tanzfläche ist für mich mittlerweile fast kein Problem mehr (auch wenn es schon noch Überwindung kostet).

Auf der Tanzfläche jedoch: null Chance.

Vielen Dank!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen:

Warum versuchst du es immer weiter auf der Tanzfläche, wenn das für dich überhaupt nicht funktioniert?

Hast du dich zum Game auf der Tanzfläche zumindest schon einmal eingelesen?

http://www.pickupforum.de/topic/38337-das-dancegame-tutorial/

http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun zu meinem Problem. Ich gehe auf die Tanzfläche, sehe ein HB welches mir gefällt. Ich tanze sie von hinten an, berühre sie mit beiden Händen sanft an ihren Beckenknochen. HB dreht sich um, sieht mir ins Gesicht, kichert und geht weg oder einen Schritt auf Distanz.

Auch oft durch eine Freundin beeinflusst, die mir dann quasi während ich die andere antanze mir direkt ins Gesicht schauen kann. Diese Freundin zieht dann auch gerne mal meine "Angebetete" einfach weg.

Mädels von hinten antanzen, ohne vorher EC aufgebaut zu haben dürfte hier das Problem sein. Die Frauen fühlen sich überrumpelt, wenn sich plötzlich jemand von hinten an sie ranmacht und sie denjenigen nicht sehen können bzw. vorher gesehen haben. Es gibt zwar Fälle, in denen das klappt, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist eher gering.

Deshalb: Vorher unbedingt EC aufbauen oder sie zumindest mal an der Schulter antippen, damit sie die Möglichkeit hat, dich wahrzunehmen, ohne gleich überrumpelt zu werden. Probier's mal aus.

MfG B!shop

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden