Meine Gespräche sind immer so... Ehhhähäää...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach, keine Ahnung wie der Wortlaut ist. Es ist so ein Kaugummigezogenes Ähhh ist das zum Kotzen...

Mir fällt etwas an mir auf. Meine Gespräche mit anderen, sei es im Field oder auch mal OG gefallen mir einfach nicht mehr.

Beispiele:

Gerade schreibt mich ein HB an.

Kam frisch vom St. Patrick's day

[11:09:23] Sie: :(

[11:09:41] Ich: Na, wie war der Sex?

[11:09:50] Sie: weiß nicht

[11:09:53] Sie: warst nicht da

[11:10:06] Sie: bin ich einfach so eingeschlafen whoop whoop

[11:10:31] Ich: So betrunken warst Du also, habe extra noch einen kleinen zettel auf den Tisch gelegt, wurd mir dann aber zu peinlich und ich habe ihn dann doch weggeschmissen.

[11:11:17] Sie: was für einen zettel o.o

[11:12:08] Ich: Na DER Zettel.

[11:12:16] Ich: Du hast echt alles vergessen =/

[11:12:28] Ich: Ich bin enttäuscht.

[11:12:39] Sie: ;_;

[11:12:40] Ich: Was hast Du gestern Nacht eig. getrieben ?

[11:12:48] Sie: ich war nur in einer cocktailbar

[11:12:52] Ich: Irish Pubs ?

[11:12:54] Sie: und wurden dann später rausgeworfen

[11:13:03] Sie: ne da war ich freitag

[11:13:10] Ich: So eine reizende Lady kann man doch nicht einfach rauswerfen.

[11:13:19] Sie: geh doch nich st patricks day in den irish pub LOL

[11:13:37] Sie: ja meine surroundings wurden rausgeworfen

[11:13:47] Sie: ich war vollkommen friedlich

[11:14:05] Ich: Du Pazifistin.

[11:14:20] Sie: isso

[11:14:28] Sie: hab noch cocktail umsonst bekommen so friedlich war ich

[11:14:31] Sie: gast des monats war ich

[11:14:40] Ich: Wieviel Titten hast Du dafür zeigen müssen ?

[11:14:48] Sie: nicht viel

[11:14:51] Sie: hab halt welche

[11:14:53] Sie: das reicht schon

[11:15:04] Ich: *Knet*

[11:15:10] Ich: Hm, joa.

[11:15:37] Ich: Erinnern mich an Otternasen aber... *knet*

[11:15:48] Sie: ö.ö

[11:15:52] Sie: otternasen

[11:16:11] Ich: Lesen kann sie auch <3

[11:16:14] Ich: Hildegard, ich...

[11:16:21] Ich: Ich sag' das ja eig. nicht sooft aber

[11:16:27] Ich: Willst Du mit mir...

[11:16:34] Sie: sags lieber nicht

[11:16:40] Ich: Naja, vllt. mal... eine Banane essen gehen ?

[11:16:46] Sie: ich bin mal eben 20 minuten weg

[11:16:52] Sie: ok sexy

[11:16:55] Ich: Zu mir sinds aber 50 Minuten.

[11:17:11] Sie: mhhh :)

Noch ein Beispiel ?

Anderes HB

Sie: hey

Ich: Hey na =D

Sie: grr

Ich: Hi ersma.

Sie: hi

Ich: Na was gibts ?

Sie: grrr

Sie: leichte aggressionen^^

Ich: Grrrriesbrei ?

Ich: Kneif doch ein bisschen in deinem Bauchspeck rum das reagiert ab =D

Sie: Arsch, nein ich bin nicht richtig aggressiv, nur so unterschwellig

Sie: das ist komisch

Ich: Du hast "Schwellig" gesagt *pfah*

Sie: mir egal was ich gesagt hab ich bin schlecht drauf

Ich: Dann reagier dich erstmal ab, muss mal fix in die City.

Sie: hauptsache ich verballer grad all meine munition und kriegs trotzdem noch hin alle banditen zu töten. mit dem messer

Ich lass sie einfach mal ein paar Stunden in Frieden und später meldet sie sich nochmal

Anruf...

Sie: sorry mein touchpad macht wieder was es will

Ich: Jaaaaa natüüüüüüüüüürlich. Gib doch einfach zu, dass Du mit mir plaudern willst :x

Sie: gar nicht, hab ja nichtmal n headset dabei

Sie: ich bin so vollgefressen ich kann nichtmal mehr durch die gegend kugeln

Ich: *In den Bauch box*

Sie: *kotz*

Sie: toll gemacht

Ich: Jetzt ist der Magen wieder leerer.

Ich: Kannst weiteressen...

Sie: näh

Sie: nix essn

Sie: für die nächsten drei tage

Ich: Verdauungssex ?

Sie: mhhh...

Finds zum Kotzen, dieses ewige hin und her, ich meine: Es funktioniert! aber es langweilt mich extrem.

Ich will Gesprächsthemen die auch für mich interessant sind und nicht einfach nach einem PU-Skript ablaufen. Ich interessiere mich total für Systematik und Botanik, sowohl berufstechnisch als auch hobbymäßig. Ich kann die Alte aber nicht damit vollkeulen wie toll ich es finde, dass Feldulmen einen asymetrischen Blattrand haben.

Mir sind diese Themen (Wenn man dieses Geseier überhaupt Gesprächsthema nennen kann) einfach zu langweilig und unecht. Aber von Natur aus interessieren mich Sachen mit denen man einfach keine Frauen vollquatscht.

Botanik, antike Technik, Medizin, Kampfsport in allen Formen und Farben.

Keine Chance, Mann weiß es einfach nicht in meine Gespräche einzubauen. Ansonsten weiß ich ein Gespräch durchaus lange zu führen dank der Assoziationstechnik, mir ist es ehrlich gesagt egal ob sie mit "Mein Hund hat Flöhe" um die Ecke kommt ich weiß an sowas anzuknüpfen und weiterzumachen.

Manchmal sehe ich mich auch in Sets immer in der selben Situation dass die HB mich mit Sachen vollabert, die mich einfach 0 interessieren, dass sie im Turnverein ist oder früher als Kind oft am Bach Frösche beobachtet hat, klar ist sowas eine schöne Sache und es tut auch verdammt gut mal eine Frau zu treffen die nach 5 Minuten mal nicht solche Sätze wie "Und dann, als Marc mein Freund war hat der mich geschlagen eyyy ich schwöre sooo ein Huuurensohn ey."

Da habe ich sie ganz lieb angelächelt und ihr gesagt, dass sie echt ein süßes Mädel ist und sie sich für, an sich, schöne Dinge begeistern kann aber ich das Interesse an ihren Themen nicht teile. Das ist dann natürlich der komplette Kill eines Sets aber wieso soll ich die gute Frau anlügen oder falsches Interesse vorheucheln. Da muss ich ihr das ehrlich sagen dann kann sie sich einen Typen suchen der wirklich Interesse an ihr hat.

Irgendwelche Ideen ? Selbsterfahrungen ?

Grüße Nectar.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit weibern kannst du dich nicht über ernsthafte und interessante Themen unterhalten.

Ist doch in ordnung so, du erzählst ihnen was sie hören wollen und zur bestrafung fickst du sie schön in den arsch für ihre dummheit und einfältigkeit

böh, kriege ich direkt wieder lust loszuziehen

bearbeitet von corum3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und dann, als Marc mein Freund war hat der mich geschlagen eyyy ich schwöre sooo ein Huuurensohn ey."

Denen würde ich das mit dem asymetrischen Blattrand erzählen. Das wird eine super Unterhaltung... Versuchs einfach mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich glaube das funktioniert besser mit anschauungsmaterial. Also ueber og ist sowas schwer zu vermitteln. Deine Themen sind eher technischer natur, da musst du das halt verdammt gut verpacken um umschreiben. Bei einem date ist das aber ideal. Du bringat so ein Blatt mit zeigst es ihr, stellst fragen, erklaerst usw. Am ende gibst du ihr das blatt als andenken mit.

Du musst es nur gut verpacken, dann kannst du ueber alles mit einer frau reden, auch ueber atomphysik oder die arbeitsweise ihres automotors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden solche Gespräche auch langweilen. Liegt aber nicht an dem Fehlen eines ernsthaften Themas, eher die fehlende Spannung.

Finde auch nicht, dass du irgendwo auf eine der HB's in den Beispielen eingegangen bist. Du hast schlechtes C&F gemacht und über scheinbar nicht stattfindenen Sex geredet (oder kam es zum Verdauungssex?).

Es ist übrigens kein Problem über die eigenen Interessen zu reden. Nur eben im OG ungeeignet, weil man die Euphorie und Leidenschaft dafür nicht rüberbringen kann, wie bei einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

das Problem ist halt, ich habe eine flammende Leidenschaft für solche Themen, kann aber nicht glauben, dass Frauen sowas interessant finden. Ergo, ich kann es nicht richtig verpacken..

Ich habe 1000 Themen in meinem Repertior aber ich habe das Gefühl, dass PU mich ausbremst.

Sitze dann da nach dem Motto "Ne über das kannste nicht reden, dass ich nicht spannend genug... Das auch nicht, dass ist nicht peppig genug. Oh Gott! wenn Du das jetzt sagst ist das einfach nicht Alpha" und ehe ich mich versehe sage ich gar nichts weil ich "Angst" habe mit einem Thema anzufangen, dass einfach nicht "PU" genug ist.

Kurz gesagt, PU macht mich bekloppt. Ich gucke alle 5 Minuten nach wie ich sitze, mich verhalte, was ich sage. Ist es zu "Weichei" ? Kann eine Frau mit solchen Themen was anfangen ?

Ich glaube, ich brauche eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simplifiziere!

Life is easy.

Und wenn du ein Thema hast was dich wirklich bewegt, was deine Leidenschaft ist dann erzähl es ihr, alles was du mit Feuer unter augen eerzählen kannst ist verdammt gut wenn du es tust, aber persönlich, in ruhe sie soll dein Feuer sehen auch wenn es um irgendetwas total banales unwichtiges geht! Frauen lieben Männer die irgendetwas leidenschaftlich erzählen können, von etwas fasziniert sind! Das ist für die wie über sex zu reden. Versuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 1000 Themen in meinem Repertior aber ich habe das Gefühl, dass PU mich ausbremst.

Sorry, aber die Gespräche, die Du da oben gepostet hast haben nichts mit PU zu tun. Ihr labert einfach nur über Bullshit. Die Damen erzählen Dir wie vollgefressen sie sind, was sie anpisst oder wo sie am vortag gesoffen haben. Du setzt kein Frame, Du führst sie in keine Emotionen, das ist einfach nur plattes Blabla mit ein Bisschen Attraction-Talk ohne jede Tiefe. Das zeigt auch schon die Dauer der Gespräche.

Wenn Du wirklich tiefgründige Themen einführen willst, in denen Du aufblühst und sie die Chance bekommen aufzublühen, dann musst Du Dich mal mit Rapport und Comfort beschäftigen, Dir ordentliche Frauen aussuchen und aufhören zu glauben, dass da draußen keine Frau Deine Interessen teilen könnte. Verstehst Du was ich damit sagen will?

Sie sind nur so Oberflächlich weil Du ihnen nicht die Möglichkeiten für mehr gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du mit denen schreibst ist todlangweilig. Da gehts nur um blablabla. So schreib ich nicht mal mit meinen Kumpels. Das ist blöd labbern vom feinsten.

Weder ist da tiefe zu erkennen, noch irgendein interesse deinerseits, ausser Sex.

Redet doch mal über das was euch bewegt, was euch interessiert usw.

Ach ja reden im Sinne von telefonieren oder gleich treffen, nicht chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht es genauso, ich weiß auch absolut nicht worüber ich mit den HBs reden soll. Beim Approach schon nicht und beim date auch nicht (was ja eigentlich zwei unterschiedliche Probleme sind). Aber auch beim date, wie soll ich 3,4 Stunden mit Unterhaltung füllen, ich rede jetzt nicht nur vom klassischen Kaffeetrinken, sondern auch von dates wo man zusammen etwas unternimmt, da muss man ja auch reden. Kriege nicht einmal eine halbe Stunde gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übe... übe.... übe.... es gibt keine alternative. du kannst 100000 routinen lernen. aber die werden ziemlich wenig bringen wenn sie aufgesetzt wirken. was ich gerne mache wenn ich im gespräch bin. wenn sie was erzählt warte ich auf irgendwelche aussagen die man zu negs umbauen könnte. zum beispiel wenn sie stottert oder unsauber spricht kannste sie ja mal damit ein bisschen aufziehen. ich bin sowieso der meinung das negs und viel lachen die besten eisbrecher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Thread wurde ins Online Game verschoben, da passt mein Post nicht mehr wirklich zu. Was mir dazu aber einfällt ist, das ich mich im Chat schon 3-4 STunden mit HBs unterhalten habe, allerdings dauert da das tippen und warten auf eine Antwort viel länger und man hat auch insgesamt viel mehr Zeit sich zu überlegen, was man als nächstes sagt. 4 Stunden tippen ist ja im echten Gespräch in einer halben Stunde abgefrühstückt würde ich sagen. Weiß echt nicht, wie ich mich mehrere Stunden mit einer HB unterhalten soll. Die Gesprächsthemen listen bringen mir auch nichts und Assoziationsketten kenne ich bereits.

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Die Gesprächsthemen listen bringen mir auch nichts und Assoziationsketten kenne ich bereits.

Warum bringen die dir nichts?

Sprich einfach das an was dich interessiert! Und außerdem wenn du es schaffst interesse zu erzeugen wird die Hb dir auch Fragen stellen. Was dir vllt. noch fehlt sind eben die Smalltalk Fähigkeiten. Beispielsweise redet sie über Urlaub, dann kannst du schon mal folgende Themen weiter verfolgen:

Wo war ihr schönster Urlaub, wo wollte sie immer mal hin, welche war die beeindruckdste Stadt in der sie war, wie waren die Menschen dort, macht sie leiber Zelt oder Hotelurlaub.

Dann solltest du spätestens deine Einladung zu DHV Storys von deiner Kursfahrt auffahren können und was weiss ich nicht alles.

Überleg dir einfach mal selber mit welchen Eigenschaften eine Frau DICH begeistern kann. Und jetzt darfst auch du sie darauf testen. Ist sie attracted wird sie sich qualifizieren, wenn nicht ziehst du sie auf und baust so weiter attraction auf. Aus allem was sie sagt kannst du dann wieder irgendetwas neues machen, sie wirft dir immer wieder Gesprächsbälle zu, manche lässt du liegen, andere hebst du auf und wirfst sie zurück.

Bist du schon eine Phase weiter kannst du dann storytelling anwenden: "Stell dir vor wir wären jetzt in der Karibik, sonnen uns, haben den weissen feinen Sand zwischen den Zehen und schlürfen einen Pina Colada aus einer Kokosnuss..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Jungs, Ihr habt echt Probleme ;-)

Wenn man schon ein Date hat, dann ist es doch oft ein Selbstläufer. Bei Sympathie kannst fast alles erzählen und es geht weiter. Wenn Ihr Euch nicht so sympathisch seid, dann kannst noch so viele Tricks anwenden, es wird vermutlich eh nix.

Also imho ist die Hauptkunst, ein Date klar zu machen. Wer dann zu blöde ist, das Date zu nutzen, muss noch gaaaaaaaanz viel lernen ;-)

Mein Geheimtipp, wenn es nicht mehr richtig vorwärts geht: Alkohol! 2-3 Gläser Rotwein, und Schmusen ist kein Problem mehr ;-)

Ist zwar prollig, aber Field-Tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesprächsthemen listen bringen mir auch nichts und Assoziationsketten kenne ich bereits.

Was dir vllt. noch fehlt sind eben die Smalltalk Fähigkeiten. Beispielsweise redet sie über Urlaub, dann kannst du schon mal folgende Themen weiter verfolgen:

Wo war ihr schönster Urlaub, wo wollte sie immer mal hin, welche war die beeindruckdste Stadt in der sie war, wie waren die Menschen dort, macht sie leiber Zelt oder Hotelurlaub.

Dann solltest du spätestens deine Einladung zu DHV Storys von deiner Kursfahrt auffahren können und was weiss ich nicht alles.

ja, dann sind 3 min um und dann wars das wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du so viel Smalltalk mit deinen Freundinnen führst. Sie können dir wirklich alles erzählen, wenn ihnen langweilig ist.

Würd das mit dem OG lieber sein lassen... du bist nur jemand, wo sie ihre langweiligen Geschichten erzählen und führst nicht das Gespräch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab' ne ganz gute Lösung für das "OG" gefunden.

---

Ich:Aaaalterrr. Ein astreines Wetter, lass uns an den See fahren. N kühles Blondes dazu, ab ans Ufer flätzen und die Seele baumeln lassen.

Sie:

hm naja son bisschen raus gehen wäre wahrscheinlich nicht schlecht

hatte bisher kein bock da alleine

Ich:

Alles klar, holst mich ab ?

Sie:

musste mir deine adresse geben dann geh ich eben duschen und dann komm ich vorbei joa

Ich:

XXX

Sie:

alles klar dann bin ich eben duschn

---

Was meint ihr zu dem Ablauf?

Ging da noch was besser/anders?

Getroffen wurde sich letztenendes auch und wir endeten bei ihr zuhause, ich habe uns was gekocht und wir haben einen Film geguckt.

Am See hat sie sich regelrecht schlappgelacht als ich den Enten eigene Persönlichkeiten verliehen habe. Einige Sachen zum Thema Rapport/Comfort gab ich mir die letzten beiden Tage und fuchste mich mit ein paar Themen, die mir selbst gefielen durch den Nachmittag. Z.B kombinierte ich die Location mit meinen früheren Erlebnissen,

Ich: "Da drüben an dem Steg sind wir damals, Nachts schwimmen gegangen, erinnerst Du dich an diesen brüllendheißen Sommer 2003?"

Sie: "Ja, das waren 43°C oder so tagsüber, einfach pervers."

Ich: "Genau, Nachts war das Wasser immer noch pisswarm und wir sind da einfach reingesprungen... Ich sag Dir, da sind Algen drin... Ekelhaftes Gefühl wenn man mit den Füßen paddelt und sich son Grünzeugs um den Fuss wickelt."

Sie: "*lacht* ich mag keine Algen."

Ich: "Schmecken ganz gut."

Sie: "Du isst sowas?"

Ich: "Na, ich lebe davon."

Sie:"Freak!"

Ich: "Diese Nächte mit den alten Freunden waren einfach geil, bist Du auch früher oft am See gewesen?"

Sie:"Jaaa auf jeden Fall, wir haben blablabla"

und ich lies sie einfach erzählen.

Am Anfang war natürlich erstmal dieses "Fädel das da jetzt irgendwie durch". Bestanden sage ich da mal.

Danke, an den großartigen Tipp "Rapport/Comfort".

Der Tag hat mir auf jeden Fall weitergeholfen und an weiteren Treffen ist die Dame interessiert. Zumindest motivierte mich der Satz "War richtig, mit Dir rauszugehen" einfach nur ungemein.

Erholsame Montagsfrühschicht wünsche ich allen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geschreibe da war ja nur zum treffen ausmachen das war fürn zweck und ok! Anruf wär natürlich besser und davor erstmal zum lachen bringen dann date vorschlagen ;)

Und das am see und kochen und film hört sich doch gut an! Hast du eskaliert?

Freut mich für dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Gesprächsthemen die auch für mich interessant sind und nicht einfach nach einem PU-Skript ablaufen. Ich interessiere mich total für Systematik und Botanik, sowohl berufstechnisch als auch hobbymäßig. Ich kann die Alte aber nicht damit vollkeulen wie toll ich es finde, dass Feldulmen einen asymetrischen Blattrand haben.

Lol Freak^^^

Im Ernst, Botanik? Schonmal mit Biologiestudentinnen was versucht? Ich benutze immer emotionale Themen für den Comfort, wirke immer dabei, dass ich nur mit ihr darüber reden will usw.

Funktioniert grossartig, darfst nur nicht in die LJBF Schiene abrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...sys-von-secret/

Simplifiziere!

Life is easy.

Und wenn du ein Thema hast was dich wirklich bewegt, was deine Leidenschaft ist dann erzähl es ihr, alles was du mit Feuer unter augen eerzählen kannst ist verdammt gut wenn du es tust, aber persönlich, in ruhe sie soll dein Feuer sehen auch wenn es um irgendetwas total banales unwichtiges geht! Frauen lieben Männer die irgendetwas leidenschaftlich erzählen können, von etwas fasziniert sind! Das ist für die wie über sex zu reden. Versuchs!

Das kann ich nur bestätigen. Meine Freundin wird scharf wenn ich ihr etwas über Prozessorarchitekturen erzähle oder sonst etwas sehr technisches wo ich mich auskenne. Klingt vielleicht komisch, ist aber genau so wie Birdfree das beschrieben hat.

Und die Gesprächsverläufe sind einfach Bullshit, so wirds nix mit OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden