Suche "Strohhut"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

ich suche soetwas wie einen Strohhut. Hab in folgendem Video diesen entdeckt, und finde ihn total toll :D

weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?

Ich meine den Hut, den er aufhat, wenn er das weiße T-shirt trägt. Über die Musik lässt sich streiten....

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier

Kannst auch gerne nächstes Mal eine Zeit dazuschreiben, ich hab keine Lust, mir wieder unglaublich schlechte Musik reinzuziehen, nur um auf google zu verweisen.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erste mal sieht man es bei sekunde 3. danke für einen sinnlosen beitrag!

kannst du dir vorstellen, dass ich den vielleicht vorher anprobieren möchte, oder bestellst du kleidung etc immer übers internet?

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PHW, das ist das zweite Mal, dass Du Dich hier scheisse benimmst: Du hast eine saublöde Anfrage gestellt und er hat Dir trotzdem humorvoll geanwortet. Und was kommt von Dir? Die nächste Pöbelei. Du suchst einen 0815-Deppen-Hut, den es in jedem H&M gibt. Außerdem enthalten die Dir vom Vorposter freundlicherweise aufgezeigten Suchergebnisse durchaus auch Ladenlokale. Also, das nächste Mal selbst suchen, präzise anfragen und vorallem das Style-Forum nicht durch solche verbalen Rülpser wie Deinen runterziehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden