turk 203 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) lol gestern morgen 76.5 kgdanach die makros gesprengt, geschätzt 80g fett, 450g carbs 190g proteinheute morgen: 75.4kglife is good ^^heute wieder gut 3000kcal März 24, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Dude WTF?80 kg Frontbeugen sind ein Witz.145 kg Deadlift würd ich hingegen vielleicht 1-2x hochbekommen. Lol... Sumthinz wrong wid ma body... ;)))Ansonsten: BWE-Ziel?Ich peile momentan so 73-74 kg an für mein Sommerfest, bin gespannt.Caliper endlich da, werd nachher mal messen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet 80 kg Frontbeugen sind ein Witz.145 kg Deadlift würd ich hingegen vielleicht 1-2x hochbekommen.Lol... Sumthinz wrong wid ma body... ;)))115kg auf high rep beugen, Beinpresse high-rep, aber beim Rücken halt nur Anfängergewichte auflegen, da hilft Deine Spitzenkontraktion auch nichts. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Ja beugen ist eine Schwäche von mir... gut ich geh voll kante ATG und schaue sehr auf die Technik, aber trotzdem...Heben macht auch mehr Spass, wenn ich dabei bleibe (keine Ahnung was das Jahr noch bringt bei mir) sind 180kg im Satz sicher drin, evt. steige ich auf sumo um damit die Beine etwas mehr abbekommen. Heben tu ich eigendlich wirklich sehr gerne, aber mein Nacken wird einfach immer grösser Sicher mal auf 72kg, dann mal schauen. Abgesehen vom Nacken fällt bei mir ab 72kg wohl nichts mehr auf heute zum ersten mal seit Monaten wieder Klimmzüge im UG gemacht, mit 10kg gingen 8Wdh. Bis Ende cut gehen locker +20kg, geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet 8x80kg Frontbeugen ATG sind mal alles andere als ein Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet 8x80kg Frontbeugen ATG sind mal alles andere als ein Witz.Für meine Kraftwerte meinte ich. @BadHabit:15x115 beugen, 20x280 beinpressen und 23x60 breit latziehen, passt doch alles.Dangery hebt im Training 180 kg aufwärts und macht seine leichten Depletionworkouts auch mit 60 kg LH-Rudern und 55 kg Latzug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Deadlift: 5x150kg, 10x120kgdanach noch assistance sachenGewicht geht mir zu langsam runter, mache keinen Refeed mehr bis 74kg (krebse immer noch bei 76kg rum) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Hör mal, ich habe Wochen später angefangen und bin bereits bei 76,8 kg. Summer contest this year? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Bist du noch auf PSMF? Leere Glykogenspeicher zählen nicht Sommer geht ja noch ne Weile, 72kg bis Ende Mai sind das Ziel, können dann gerne vergleichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bedingt der Feiertage war mehr Fett dabei, ansonsten soll es bis nächste Woche Freitag noch so weiter gehen, ehe ich für 'ne Woche in den Urlaub fahre. Bin noch unentschlossen, wie ich nach dem Urlaub weiter verfahre.Ende Mai ist kritisch bei mir. Eine Woche Ischgl, 5 Tage Barcelona. Da kann ich schlecht auf meine Linie achten. :D Mitte Juli habe ich mir als grobe Deadline gesetzt; Ende der Vorlesungszeit eben. Bis dahin sollte ich auf meine 10-12% mit vollen Glykogenspeichern kommen. April 2, 2013 bearbeitet von iPole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet 75.8kg heute morgenok, iPole, dann bin ich eh vor dir ready und stell dann einfach das pic rein, dann weisst du was du noch zu tun hast ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Heute unter 75kg, weiss nicht mehr genau wieviel, denn das UK Training war sehr hart.Frontsquats: 80kg x 7/6/6 (war seeehr hart)Sumo Deadlift (zum ersten Mal richtig gemacht): 120kg x 6/6 100kg x 10 (sehr viel Potenzial hier)Leg extensions: 90kg myo (10+3er)Calves sitzendHanging leg raisesCable crunchesBrauche neue Serien für LISS Cardio, habe Game of Thrones bald durch Game of Thrones, beste Serie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Breaking Bad, beste Serie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Desperate HousewivesGrey's Anatomy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Besser Internet:www.youfap.comwww.fapbook.comwww.myfap.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Walking Dead / Sons of Anarchy :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Dexter, Spartacus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Biene Maja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Biene Maja.Gibt es jetzt als CG mit neuem Intro von so ner 0815-Schlageralten gesungen. I am displeased. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Auch wenn es schon alt ist: Suits! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet SuitsGeordie Shore (Gaz + Jay = EPIC) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Wie läufts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Ich lebe noch, habe jedoch weiterhin keine Zeit für das Forum. Diät hatte auch eine geringere Priorität in den letzten Wochen, mache jedoch immernoch eod refeeds, alle 4 trainingstage in der woche refeeds, trainingsfreie tage ca. 100g carbs, 50-60g fett, 180g protein. zähle jedoch meistens nicht mehr genau, vor allem an den refeed tagen nicht. schaue einfach auf möglichst low fat, rest ergibt sich automatisch. Wiege mich auch noch eher selten, heute morgen warens 73.2kg, tiefstes gemessenes Gewicht.Ab Ende Mai bin ich für ca. 5 Wochen wieder aktiver hier im Forum und werde den Weg runter auf 70kg wieder dokumentieren.Kraftwerte sind noch immer relativ stabil. Je nach Schlaf/Stresslevel (momentan beides schlecht): conv. deadlift: 5-6x150kg (sumo 2x5x135kg, neu im plan), frontsquat: 6-8x80kg, incline bb benchpress: 6-7x77.5kg, Klimmzüge UG: 6x mit 17.5kg Zusatzgewicht.bis in 4 Wochen! Dann gibt es auch fotos, no homo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet So bin zurück und wieder aktiv. Vor 3 Wochen aufgehört kcal zu zählen, vor gut einer Woche auch mit eod-refeeds aufgehört. Härteste Phase am Ende meines Studiums habe ich jetzt jedoch vorbei, Sonntag oder Montag wird weiter gecuttet. Aktuell gut 74kg.Training habe ich kein einziges ausfallen lassen, auch wenn ich dafür weniger schlafen musste - bis um 2 Uhr morgens an der Thesis gearbeitet, halb 7 wieder aufgestanden Gym, etc... Schlaf kam allgemein viel zu kurz die letzten Wochen. Ab heute sollten jedoch 7-8 Stunden wieder drinliegen.Training Heute:Deadlift: 150kg x 4, 135kg x 7, 125kg x ?Leg Curl: 85kg 8/2/2/2/2/2Leg extensions: 90kg 10/3/3/3/3/2Calves: 5x8 @ legpress 149kgHanging leg raises: 10/10/8/8/8Cable Crunches: ganzer Stack: 5sets, 10-15 reps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Also wiege mich schon von heute an wieder regelmässig und versuche möglichst oft kcal zu zählen bevor es ab sonntag/montag wieder richtig losgeht.Heute morgen nüchtern: 73.7kgHeute Nachmittag OK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen