turk 203 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, Wasser ist raus. 80,2kgUK wäre erst morgen geplant gewesen aber hatte Lust und fühlte mich fit.Frontsquats: 80kg x 6/6/6 (erster Satz olympic grip, 2+3 mit Straps) -> Gleiches Gewicht nächstes MalDeadlift: 120kg x 8/8 -> nächstes Mal 130kg, 2-4x6Leg extensions: 80 Einheit x 12/3/3/3/3/3/3 (myo)Calves seated: 55kg x 8/2/3/2/2/2/2/2 (myo)AbsVideo Frontsquats 80kg olympic grip (1. Satz, lange Pause nach 3 Wiederholungen weil Grip unangenehm wurde):http://www.youtube.com/watch?v=aFLoa_BjUroVielleicht letztes Pic über 80kg:Uploaded with ImageShack.us Februar 22, 2013 bearbeitet von turk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet lol@TUBOWGewicht über deine Fersen behalten, noch mehr darauf konzentrieren, dass der Oberkörper so aufrecht wie möglich ist, dann wirds mMn perfekt.Gewichtheberschuhe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Thx!Gewicht über Fersen sollte eigendlich passen. Versuche aber noch mehr darauf zu achten, Oberkörper ebenfalls.Gewichtheberschuhe habe ich noch nie gefunden in einem normalen Sportgeschäft. Muss man die online bestellen? Mache ich weniger gerne, da ich dann nicht sicher bin, ob sie sitzen.Hätte im Sommer in den USA die Nike Romaleos oder Adidas Adipower weightlifting shoes gekauft, aber irgendwie reizt es mich schon auch, die jetzt schon zu kaufen. Weiss einfach nicht wo... TUBOW (musste ich googeln ^^) tuts zur Zeit noch, aber Stabilität wäre sicher viel besser. Man sieht ja wie ich am Anfang herum tanze bis ich die Füsse positioniert habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Deutlich bessere Technik bei den Squats. Mich würde dieser Holzblock aber dennoch ankotzen, da ist ja quasi fast dein ganzer Fuß drauf, das ist echt zuviel. Gewichtheberschuhe kann man, soweit ich das weiß, in D-Land nur online kriegen, aber das sollte doch kein Problem sein. http://www.nerlinger.com/ da habe ich meine her und das ist so ziemlich der bekannteste und beste Shop Deutschlands. Kannst es ja notfalls zurückschicken lassen. Immer noch besser als auf Holzblöcken zu beugen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Thx bro!Aber eben... wohne in der Schweiz... ich schau mir mal die Versandkosten von nerlinger an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Gewicht heute morgen: 79.7kgis this real life?Makros von gestern: 39.7g f, 30.8g c, 173.8g pMorgen wird geladen + OK-Training. Ca. 1900kcal praktisch nur aus carbs und protein, zusätzlich ein cheat meal bei dem ich die Makros nicht zähle (Stroganoff mit Nudeln oder so...). Can't wait Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet lol zwei mal genau 42.2g, in Wirklichkeit wars sicher nicht genau gleich weil das Gemüse geschätzt ist. Aber trotzdem ^^Morgen Refeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Immernoch 79.7kg heute morgen Refeed baut mich auf, OK-Training war genial:DB Benchpress: 35kg x 8/8/7Lat Pulldown V-Bar: 72.5 Einheit x 10/3/3/3/3/3 (myo)Chest press seated: 80kg x 10/3/3/3/3 (myo)Cable rows V-Bar: 68 Einheit x 12/3/3/3/3/3 (myo)Facepulls: 27.5 Einheit x 12/3/3/3/3/3/3/3 (myo)Rope hammer curls: 15/3/3/3/3/3/3/3 (myo)Rope triceps extensions: 9/3/3/3/3/3 (myo)Diamond pushups: 10Bin auf das Gewicht nach dem Refeed gespanntMittlerweile kommen im Gym immer mehr Leute zu mir und fragen mich was ich mache / Tipps ^^ Februar 24, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heutige Makros: 44g F, 269.7g C, 151g P, 2091 kcal+ cheatmeal (ca. 600-800 kcal geschätzt)insgesamt sicher über 200g Protein, über 350g Carbs, unter 90g Fett) Februar 24, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet 32.3g F, 31.5g C, 173.8g P, 1131kcalkonnte am Morgen nicht wiegen. Wog nach dem Mittagessen 80.9kgMorgen filme ich mal meine katastrophale Backsquat-Technik, bin sowieso wieder alleine im Gym und einer der Wenigen die das Rack nicht nur für curls benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet 32.3g F, 31.5g C, 173.8g P, 1131kcalkonnte am Morgen nicht wiegen. Wog nach dem Mittagessen 80.9kgMorgen filme ich mal meine katastrophale Backsquat-Technik, bin sowieso wieder alleine im Gym und einer der Wenigen die das Rack nicht nur für curls benutzen.nicht nurnicht nurnicht nurnicht nurnicht nurnicht nurnicht nurnicht nurnicht nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Hab das Rack mittlerweile auch für Shrugs entdeckt. Curls, Shrugs, Wadenheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Tod euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet + incline bb (srs) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet + Seitheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Beste: Heute haben zwei Typen die Schwungcurls auf den Zehenspitzen mit 25 kg (inklusive Stange) gemacht haben einen anderen Typen nach kurzer Diskussion nicht ans Squat Rack gelassen, der beugen wollte (mit Pussy Pad). McFit <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet DP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Epic fail, Kamera vergessen. Mache keine Ankündigungen mehr ^^Gewicht wieder 79.7kg.UK-Training lief gut, bekomme langsam aber sicher wieder das Gefühl für backsquats. Habe sicher über 10 Sätze gemacht, verschiedene Wiederholungszahlen (1-12), Gewicht 20-105kg. Immer ATG. High bar. Teilweise über 5 sekunden dead stop.Dann noch leg curls, leg extensions, Waden und abs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) 79.1kgwird wieder mal Zeit für update pics, bin bald dort wo ich vor dem Bulk war (nach gut einer Woche PSMF )Ich habe mir heute endlich eine Waage gekauft :) Mitten am Tag wog ich 78.5kg. Von jetzt an wiege ich mich jeden Montag morgen, nüchtern etc.Mein Ziel ist eine Gewichtszunahme von 0.5-1kg/Monat.Ca. Ende Januar starte ich dann die Diät, Ziel-Kfa ca. 8%. Februar 28, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet 78.5kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Krass, wie schnell das geht bei dir.Bald bist du bei 60kg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Und dann kannst du dich endlich 60-kg-Xperte nennen auf Andro. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Jo läuft, so wie eine PSMF halt in etwa ablaufen sollte Ich hoffe ich bin schon mit gut 70kg einigermassen shredded... darunter geh ich sicher nicht, will eigendlich nicht mal unter 72kg... we'll see Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) UK-Training war hart. Kann meine Werte jedoch trotz PSMF (über 4kg in 1.5 Wochen) praktisch zu 100% halten.Frontsquat: 80kg 3x6Deadlift: 130kg 2x6Leg extensions: 85 Einheit x 11/3/3/3/3 (myo)Calveshanging leg raises (15/10/6)weighted crunches März 2, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen