Avin 2 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mal K´s Rat befolgt. Hab nicht mehr investiert bzw mich auch nicht dafür interessiert was sie macht oder mit wem, genauso Textkommunikation auf minimum reduziert. 1 oder 2 SMS am Tag auch nur wenns was konkretes war...Sie hat von sich selbst aus erzählt wo sie war...Bin generell nett und freundlich also nicht schmollend.Gestern hat sie essen bestellt und mich eingeladen. Also invest kommt langsam wieder... Ich geh mit kleinen Schritten auf sie zu, sprich ich tu ihr auch gerne mal einen kleinen gefallen, solange sie mich gut behandelt und auch invest von ihr kommt. März 22, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sprichst du nun von Invest oder von Initiative. Das ist nicht unbedingt gleich zu sehen. Frauen sind unterschiedlich und aus dem Text lese ich sehrwohl Invest von ihr raus.Letztendlich ist es aber auch latte! Der TE hat deine anderen Punkte umzusetzen.Ich glaub wir sprechen an uns vorbei.Für mich ist Invest (oder Investment auf Englisch) das selbe wie Investieren auf Deutsch Was ist bei dir der Unterschied zwischen Investieren und Invest?Und ja sie Investiert, aber MINIMAL, sie muss mehr Investieren, und wenn er will das sie mehr Investiert, muss er seine Investitionen zurückfahren auf ein MinimumGruss, KEDIT // Sorry, du sprichst von INITIATIVE, hab mich verlesen.Nein ich spreche zu 100% von INVESTIEREN Gruss, K März 23, 2012 bearbeitet von k-mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen