Juice Terry 2787 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Denke nicht so eindimensional. Es gibt bei einer Beziehung nicht nur die beiden Möglichkeiten "Rettung" oder Trennung. Parke das Mädel innerlich auf dem "Mal sehen"-Parkplatz und triff andere Frauen. Sieh das ganze als etwas, das im Fluss ist. Alles ist jeder Zeit möglich. Es ist zu jedem Zeitpunkt zu jeder Sekunde offen, wie sich eine Beziehung entwickelt. Du musst nur wissen, was DU gerade JETZT im Moment willst und dann los gehen. Die Option morgen deine Meinung zu ändern ist jederzeit vorhanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Naja man muss sich mal vor Augen halten das sie diese Dinge tut um mich absichtlich zu verletzen, oh ne Entschuldigung absichtlich verletzen nennt sie es nicht, sie sagt eher damit ich anfange mal nachzudenken...Weil anders versteh ich das nicht.... Ich mein da frage ich mich doch wie krank muss man sein um sowas durchzuziehen nur damit ich den Mann dann irgendwann so habe wie ich es möchte....???Ich habe ihr jederzeit gesagt das sie gehen kann, da ist dir Tür... Sie hat es bis heute nicht getan, stattdessen hält sie mir immer dieselben Dinge vor.Den einzigen Punkt den ich mir eingestehe ist das ich ihr nicht alle meine Freunde vorgestellt habe einschliesslich meiner Eltern...Aber ich glaube das war auch unterbewusst, denn wer würde stolz seine Freundin vorstellen, wenn sie mich andauernd manipuliert..Will mich hier nicht rechtferigen, aber ich schreibe meine Gedanken gerne nieder damit ich selbst auch merke was da eigentlich läuft.. @K. Daran habe ich auch schon gedacht Invest zurücknehmen... Wobei ich dann damit rechnen muss das sie mir wieder vorhält das ich ihr nicht zeige das ich sie gerne habe.. Die Frau ist sowas von unzufrieden...Sie hält mir Dinge vor die ich vor 3 Monaten getan habe und hat auch null vertrauen... Ich hab ihr in der Beziehung mal einen Blumenstrauss geschenkt..Da hab ich doch tatsächlich nach einer "Arschlochaktion" an den Kopf geschmissen bekommen: Weisst du, du denkst mit einem Blumenstrauss ist alles wieder gut was....Ey das ding hat mich 40 lappen gekostet.. @Juice Terry: 1+Ähnliche Gedanken hatte ich heute auch. Ich hab mir heute mal gedanken drüber gemacht, wie stell ich mir das weiter vor?Unter druck setzen: bringt nix.Trennung: Wäre sinvoll, allerdings bin ich da noch nicht 100% kongurent, also wäre das zu überstürt.Ich habe mir jetzt folgendes überlegt.. Ich lasse sie jetzt die Woche einfach mal machen... Invest von mir = 0. Ich sehe sie heute und Donnerstag. (aber nur für ein paar Std.) Bin dann freundlich und gut gelaunt..Ich werde mich gelegentlich mal melden an den Tagen. Zum We hin werde ich sie höchstens mal auf dem laufenden halten was ich gerade tue. Falls sie sagt was sie macht frage ich nicht weiter nach und wünsche ihr Viel Spaß...Da ich sie die Woche ja kaum sehen und sie das Wochenende in der Stadt ist, hab ich ihr vorhin vorgeschlagen das wir am Freitag ja was zu dritt machen können. Ich werde sie zukünftig auch mitnehmen wenn ich mit meinen Freunden was machen: Sie sagte lass uns da heute Abend drüber reden....War jetzt vielleicht etwas scheisse, da ich sie mal hätte machen lassen sollen, allerdings ist das für mich fehlende Zeit mit ihr. Und ich würde sie lassen wenn sie in der Heimat wäre, aber sie bricht sich auch kein Zacken ab wenn ich ein Tag was mit dennen mache. Schliesslich will sie bei mir ja auch dabei sein wenn ich was mit meinen Freunden mache...Ich sags Euch..Würde ich sone Aktion fahren, sprich sie mal ne Woche aufs Abstellgleis stellen und nur was mit ner Freundin mache...Dann wäre der ofen aus...Und wenn sie das heute Abend ablehnt, stell ich sie aufs Abstellgleis und dann ist es mir auch egal wenn die LTR dann flöten geht....Edit: @K: Was meinst du genau mit Invest?Aufmerksamkeit z.B? März 20, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Klingt mir alles zu anstrengend und dramabetont für eine ordentliche LTR.Du diskutierst rum und feuerst damit immer mehr Stress rein.Wenn du Bock auf sie hast, dann triff sie und hab Sex mit ihr. Wenn sie keine Zeit hat oder abblockt, dann ist das in Ordnung...denn dann triffst du dich halt mit Nadine und Marie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke nicht so eindimensional. Es gibt bei einer Beziehung nicht nur die beiden Möglichkeiten "Rettung" oder Trennung. Parke das Mädel innerlich auf dem "Mal sehen"-Parkplatz und triff andere Frauen. Sieh das ganze als etwas, das im Fluss ist. Alles ist jeder Zeit möglich. Es ist zu jedem Zeitpunkt zu jeder Sekunde offen, wie sich eine Beziehung entwickelt. Du musst nur wissen, was DU gerade JETZT im Moment willst und dann los gehen. Die Option morgen deine Meinung zu ändern ist jederzeit vorhanden.Dazu noch eine Frage. Also wenn ich andere Frauen treffe. Wie ist es denn wenn sie mich fragt, was ich mache? Unsere Beziehung besteht doch aus Kontrolle bzw meldepflicht. Ihr habt natürlich Recht dass es heisst, steck dich nicht in Ihre Angelegenheiten.... Aber sie tut es doch bei mir auch. Ich muss mittlerweile schon drüber lachen über Kontrollzwang...Wenn ich sage ich hab was vor, kommt bei ihr die Frage im (Vorwufstollen Ton) wie aus einer Pistole geschossen. Was hast du vor!!!! Ich finde lügen ist immer so eine Sache..bzw scheisse ist wenn sie es raus bekommt..Ihr das direkt zusagen sieht aus als wenn ich:1. Sie direkt eifersüchtig machen will (Rache zur Aktion das ihr Kumpel am We da ist)2. Sie hintergehe und dann verstärke ich ihre Behauptung ich hab was mit anderen Frauen habe, bzw endet das im Ende der LTR oder Wochenlangen schweigen bzw Drama...Ich habe bisher keine Maipulationen gestartet. Aber für sie sah es immer so aus. Ihre Antwort war Manipulation..... März 20, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ich habe bisher keine Maipulationen gestartet. Aber für sie sah es immer so aus. Ihre Antwort war Manipulation....Sobald Du sprichst manipulierst du!Ich finde lügen ist immer so eine Sache..Jo, daher solltest du das auch nicht machen!1. Sie direkt eifersüchtig machen will (Rache zur Aktion das ihr Kumpel am We da ist)2. Sie hintergehe und dann verstärke ich ihre Behauptung ich hab was mit anderen Frauen habe, bzw endet das im Ende der LTR oder Wochenlangen schweigen bzw Drama...sowas von..ehm..wayne? Du sollst MÄNNLICH mit ihrem Drama umgehen!Problem gelöst - und dafür jetzt den 3. Thread eröffnet? Und ich dachte ICH mache mir viele Gedanken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Für mich habt ihr ein Kommunikationsproblem. Sie sagt A und du konterst mit B. Leider seid ihr bereits schon so fortgeschritten, dass ihr nur noch stur reagiert und euch gegenseitig manipuliert bzw. der Andere das so empfindet. Leg die Karten auf den Tisch, denn das, was du hier LTR nennst, ist für euch beide nur ein Krampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Für mich habt ihr ein Kommunikationsproblem. Sie sagt A und du konterst mit B. Leider seid ihr bereits schon so fortgeschritten, dass ihr nur noch stur reagiert und euch gegenseitig manipuliert bzw. der Andere das so empfindet. Leg die Karten auf den Tisch, denn das, was du hier LTR nennst, ist für euch beide nur ein Krampf.Welche Karten auf den Tisch legen? Das ich andere Frauen treffe/will oder das die LTR schrott ist?Ist aber ne scheiss Situation. Hab halt auch weibliche Freundinnen/Bekannte. Wie sie männliche. Wie du siehst ist es für sie ja total normal was mit dennen zu machen. Bei mir nicht. Begründung: ich komm so rüber als hätte ich mit jeder einzelnen was gehabt. Bin ein Frauenschwarm.. Ist Ihre Interpretation meiner Persönlichkeit. Ich glaub daran kann ich eh nichts so schnell was ändern. Das würde für mich heissen am besten erstmal nur was mit Typen machen oder eben hinterm Rücken... Beides schrott... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Begründung: ich komm so rüber als hätte ich mit jeder einzelnen was gehabt. Bin ein Frauenschwarm.. Ist Ihre Interpretation meiner Persönlichkeit. Ich glaub daran kann ich eh nichts so schnell was ändern.Daran solltest Du niemals was ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Begründung: ich komm so rüber als hätte ich mit jeder einzelnen was gehabt. Bin ein Frauenschwarm.. Ist Ihre Interpretation meiner Persönlichkeit. Ich glaub daran kann ich eh nichts so schnell was ändern.Daran solltest Du niemals was ändern.Wahre Worte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update:Ich versuch jetzt gerade mal meine Atrraction wieder etwas hoch zu fahren und will mal schauen was passiert, einfach um auch mal Erfahrung mitzunehmen:Sie war ja gestern mit einer "Freundin" verabredet. Sie schrieb mich Abends an ob ich um acht zu Hause bin. Sieben war eigentlich abgemacht...Ich bat sie noch eine Cola von der Tanke mit zu bringen (LDS: Lass sie kleine Dinge für dich tun)Hat sie auch gemacht. Sie war sehr gut drauf als sie bei mir war. Dann schenkte sie mir ein Luftbaloon in Herz form. Fand ich sehr süß. Später lagen wir auf der Couch und sie war sehr schmiegsam. Sie erzählte mir grob was sie gemacht hat und das sie im Kaffee war (INVEST von ihr) ich hab nicht weiter nachgefragt. Über das Thema wegen Freitag haben wir auch noch nicht gesprochen, ob ich mit kann mit ihren Kumpel am Freitag...Wollten wir eigentlich Abens düber sprechen...Ich werd es auch nicht mehr ansprechen.... Das ist das beste....Wir fahren ja morgens immer zuammen, ich sagte ihr heute morgen im Bett das ich länger lieben bliebe sie bettelte das ich mitkommen... Bin dann aber mit.. Heute morgen war sie leicht launisch..Ok warum auch immer.Ich sagte ihr als ich ging dann bis Donnerstag und sie meinte wir sehen uns doch heute Abend....? Ich sagte du hast doch keine Zeit..Sie meinte dann doch aber erst um halb neun... (Ist wieder verabredet)..Sie scheint ja nun etwas INVEST zu zeigen. Allerdings weiss ich nicht ob sie mich im Orbit halten will und andere Typen datet oder warum sie das jetzt auf einmal macht.Ich bin gerade etwas skeptisch... Sie ist ja diese Woche 2 mal verabredet was früher nie so oft der Fall war..Sie hält ihre Verabredungen sehr waage. Redet da kaum drüber und sagt auch nicht mit wem sie verabredet ist.Ich bin jetzt unsicher ob ich auf ihr INVEST mit dem Baloon reagieren soll und generell wegen SMS schreiben. Ich hab mir vorgenommen erstmal keine mehr zu schreiben höchsten Abends um ihr zu sagen ich bin auf dem Weg oder so... Wenn sie schreibt dann antworte ich nur wenn da eine konkrete Frage drin steht. Auf Herzchen reagiere ich verspätet....Könnt ihr die Sitaution etwas einschätzen? Ich weiss hier nachzufragen mit wem sie heute was macht killt meine Attraction...Aber etwas mulmig ist mir schon dabei..Klar kann man hier nur vermtungen anstellen aber mich wundert ihr plötzliches INVEST und mich verwirrt das sie auf einmal 2 Tage nacheinander mit ner Freundin was trinken geht...Grüße März 21, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn25 4 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet chill mal... steckst heftig im pdmleb dein leben kümmer dich nicht darum was sie macht bleib mal im moment und kümmer dich um dich selber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) chill mal... steckst heftig im pdm+1Man(n) kann alles überinterpretieren. Und auch nicht jeder hat morgens gute Laune :DAlso, raus aus dem PDM und interessier dich mal mehr für dein Leben als jede Aktion deiner LTR zu überanalysieren.Edit: Du solltest dir auch mal die Frage stellen warum du nicht 2 Tage am Stück was mit deinen Freunden machen kannst März 21, 2012 bearbeitet von Waschbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Jo ist schon ok ;) Mich verwirrt ihr invest und gleichzeit ihr FO.. Ist wie ein Double Bind, oder ich werd ihr Orbiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ich les hier nur Invest, Orbiter, Freezeout, Drama, Double Bind...blablabla.Klingt für mich, als hätte PU dein Hirn verseucht und jetzt hast du extreme Verlustangst...bleib mal locker und zerscheiß dir nicht das Hirn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet 1.) Wenn sie mit bullshit kommt wie "du hast doch heute abend zeit:.." wenn sie nichts angemeldet hat, dann hast du KEINE Zeit, weil du dich mit der HB triffst die du in der Stadt kennegelernt hast.2.) Falls das oben genannte noch nicht da ist, gehst du in die Stadt und tust eben das ( klappt das nicht, mach i-was anderes, du hast doch ein interessantes Leben, da auch außerhalb deiner LTR funktioniert)3.)Wenn du deine LTR triffst, vögeln ihr das Hirn aus dem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update:Sie war sehr gut drauf als sie bei mir war. [...]und mich verwirrt das sie auf einmal 2 Tage nacheinander mit ner Freundin was trinken geht...Mich verwirrt, dass ich hier nicht lese: "Und dann habe ich sie erst einmal richtig durchgenommen."Ach ja, ich vergaß:Sie meinte mein Freund muss auch mal 2 oder 3 Monate ohne auskommen...Dir ist aber schon klar, dass ihr eigentloch keine Beziehung mehr habt, wenn man das alles so liest? Es wurde nur noch nicht ausgesprochen. Kommt aber noch bestimmt von ihr in ein paar Wochen.Edit: Ich hätte aufmerksamer lesen sollen!Die LTR steht am Abgrund.Heute bist du einen Schritt weiter! März 21, 2012 bearbeitet von Mustang90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dir ist aber schon klar, dass ihr eigentloch keine Beziehung mehr habt, wenn man das alles so liest? Es wurde nur noch nicht ausgesprochen. Kommt aber noch bestimmt von ihr in ein paar Wochen.Wieso haben wir keine Beziehung? Weil ich mal ein paar Tage nicht ran darf oder weil sie auch mal was ohne mich macht? Was willst du mir jetzt sagen, dass sie schluss macht? Warum so sicher?Natürlich mach ich mir auch so meine Gedanken was darus wird und ich stell mich auch innerlich drauf ein das es bald vorbei sein kann. Was mich halt wundert ist das sie jetzt so ein Invest bringt. Dann noch ein Herz....ich bin weiter am Abgrund? Woher kommen diese Behauptungen? Sie will mich doch heute Abend sehen und sie investiert..Ist das für dich ein Schritt zurück? März 21, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Woher kommen diese Behauptungen?Junge, ich zitiere DICH! Und ich habe keine Lust auch noch einmal die letzten 3 Threads von dir in den vergangenen 3 Wochen zu verlinken.Du klammerst dich verzweifelt an diese Frau. Statt einzusehen, dass das wohl nichts mehr werden kann (vor allem im Moment) und die Sache selbst zu beenden hoffst du hier eine Anleitung zu bekommen, wie du es noch irgendwie hinbekommen kannst.4 Monate! Da liegt man normalerweise nur in der Kiste und fickt oder geht händchenhaltend durch den Park! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet 4 Monate! Da liegt man normalerweise nur in der Kiste und fickt oder geht händchenhaltend durch den Park!Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!Er muss sie einfach mal wieder bügeln, wenn er nen niedrigen Sexdrive hat (und sie auch) ist ja okay, nur sollte er sich nicht die Eier so eindeutig abschneiden lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet 4 Monate! Da liegt man normalerweise nur in der Kiste und fickt oder geht händchenhaltend durch den Park!Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!Er muss sie einfach mal wieder bügeln, wenn er nen niedrigen Sexdrive hat (und sie auch) ist ja okay, nur sollte er sich nicht die Eier so eindeutig abschneiden lassen!Als wenn das die einzige Lösung wäre...Ihr Drive ist low und warum soll ich da jetzt investieren? Bei allem Respekt aber sone Sprüche sind hier einfach nur Standart..Schade eigentlich..Wie einige hier sagten ist es besser erstmal den Druck rauszunehmen, NICHT abzulassen... Ich lass sie ihr Ding machen, zeig ihr aber das sie mir nicht egal ist.Wenn sie dann nicht von alleine wiederkommt dann sollte es eben nicht so sein. Man sagt doch immer so schön. Das was du liebst lass frei, wenn es nicht zurückkomt hat es dir nie gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Als wenn das die einzige Lösung wäre...Ihr Drive ist low und warum soll ich da jetzt investieren? Bei allem Respekt aber sone Sprüche sind hier einfach nur Standart..Schade eigentlich..Besonders schade ist, dass du dir die Eier abbinden lässt!Man sagt doch immer so schön. Das was du liebst lass frei, wenn es nicht zurückkomt hat es dir nie gehört...Falsches Forum glaub ich, eine Frau gehört niemals Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ich schreib nochmals in Kurzfassung hier auf, was ich Avin schon über PM geschrieben habe:- nicht Investieren, die Frau muss Initiative zeigen, sonst bist DU weg. Du bist der Preis, nicht sie- nicht den Kopf mit Bullshit ficken lassen, Verlustängste Lösen, selbst wenn ein Typ in deine Freundinn gespritzt hat oder sie fremdgeknutscht hat, du weist es nicht und es hat dich auch nicht zu Interessieren- nicht alles hinterfragen- Kopf frei machen, mal wieder richtig absaufen und sich feiern lassen mit Freunden- nicht probieren die Frau zu Kontrollieren, das kann nicht funktionieren- nicht Schmollen- Anschuldigungen ihrerseits nicht ernst nehmen sondern eher darüber lachen und sie damit aufziehen- Kein-Sex Drohungen ignorieren und darüber lachen (LOL "Sex-Drohungen" Haha )Gruss, K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet - nicht Investieren, die Frau muss Initiative zeigen, sonst bist DU weg. Du bist der Preis, nicht sie- nicht SchmollenMerkst du was? Außerdem investiert sie doch, ich kenne selbst Pärchen, die führen ne wirklich glückliche Beziehung und der Invest kommt zu 70% von dem Typen.Goldrichtig hingegen sind die Tipps bzgl. Brainshit und des "Dramahandlings"Er sollte sich dran halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet - nicht Investieren, die Frau muss Initiative zeigen, sonst bist DU weg. Du bist der Preis, nicht sie- nicht SchmollenMerkst du was? Außerdem investiert sie doch, ich kenne selbst Pärchen, die führen ne wirklich glückliche Beziehung und der Invest kommt zu 70% von dem Typen.Goldrichtig hingegen sind die Tipps bzgl. Brainshit und des "Dramahandlings"Er sollte sich dran halten!Wenn die Frau nicht Investiert, wozu soll er noch Initiative zeigen?Die Frau zeigt NULL initiative, ich zumindest kann nirgendwo welche erkennen.Über Investition lässt sich streiten, ich selber bin seit Jahren in einer Glücklichen Beziehung, und investiere nur minimal.Gruss, K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Sprichst du nun von Invest oder von Initiative. Das ist nicht unbedingt gleich zu sehen. Frauen sind unterschiedlich und aus dem Text lese ich sehrwohl Invest von ihr raus.Letztendlich ist es aber auch latte! Der TE hat deine anderen Punkte umzusetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen