Avin 2 Beitrag melden März 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hall Leute,einige kennen sicher meinen letzen Treath. Es hat sich jetzt folgendes ereignet.Kurze Vorgeschichte:Meine LTR ist öfters in der Heimat. SIe hat dort einen guten Freund der ist auch ein Freund der Familie.Den kenn ich beim Namen. Sie hatte wärend unser Beziehung bei ihm schon 2 mal überachtet und versichtere mir das aber nix war! Für mich war es nicht so dramatisch. Sie hat auch öfter Dinge mit ihr unternommen und er hat ihr auch teure Geschenke gemacht. Wurde etwas misstrauisch und wir haben auch drüber gesprochen. Das war bei uns ein paar mal Thema weil sie das eine mal vorher nicht Bescheid sagte das sie bei ihm schläft..Dieses We ist sie wieder da und sie sagte mir gestern, dass sie mit einem Kumepel in eine andere Stadt in ein Musical fährt. Ich fragte wer das sei und sie sagte ein Kumpel. Ichi fragte nur ob der einen Namen hat vielleicht kenn ich den ja vom Namen, sie sagte nein den kennst du nicht. Ich liebe dich!So:Heute lese ich das sie mit ihm da war über fb...Ich hab sie darauf angesprochen. Sie zögerte erst und dann kam eine SMS. Ja sie war mit ihm da.... Icih hab erstmal nichts mehr geantwortet.Dann meinte sie du wärst so und so sauer gewesen...Ich hab weiter nichts darauf geantwortet..Dann folgeten sms von ihr. Egal mit wem ich was mache mein Herz gehört nur dir!!!Sie ist keine Typische fremdgängerin das hat mir ihre Mutter auch gesagt, aber ich fühl mich gerade derbst verarscht... Ist hier ein FO angebracht? Vielleicht wollte sie ärger aus dem Weg gehen oder was auch immer weil ich bei ihm etwas emfindlich reagiere, aber lügen führt zu misstrauen...Vielen Dank fürs lesen! März 18, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Die Situation kenne ich, ging mir mal genau so. Einen FO finde ich in dieser Situation nicht angebracht. Damit zeigst Du nur, dass es dich interessiert. Treff dich lieber mit anderen Weibern und mach genau das gleiche. Indem Du nachhakst, eifersüchtig bist und anfängst zu klammern, treibst Du sie weiter weg von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Hi IIII,Danke für deinen Rat.Sie bomabdiert mich mit lieber sms.... Warum soll icih mich auf das niveau herablassen und gleiches mit gleichem vergelten?...Zumal sie nicht doof ist und weiss das ich das tue um sie zu ärgern..Manuplationen machen alles nur noch schlimmer...Ich werd erstmal nicht auf die sms eingehen um ihr zu zeigen das so ein verhalten nicht toleriere... Ich spreche dann mit ihr darüber und entschiede dann ob ich ihr das verzeihen kann oder nicht...Sonst noch vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Habe die anderen Threads nicht grossartig im Kopf, deshalb gehe ich auf die Situation unabhängig von der Vorgeschichte ein:Durch deine Nachfragerei hast du klar gezeigt, dass es dir eben nicht egal ist, mit wem sie sonst noch so ihre Freizeit verbringt und das du so etwasSie ist keine Typische fremdgängerin das hat mir ihre Mutter auch gesagt[...]überhaupt erwähnst, zeigt wie derbe deine Verlustängste sind. Deine Freundin macht was mit nem Freund von ihr und schon besteht die Gefahr, das sie fremdgeht? Mein lieber Oli!Deine Freundin hat leider auch nicht mehr Selbstbewusstsein und befürchtet Drama von dir und ihr beide kriegt, was ihr erwartet habt.Warum also überhaupt dermassen nachbohren? Warum diese Verlustängste? Darüber lachen und grinsend fragen "Schätzchen, dachtest du, ich beisse deinem Kollegen den Kopf ab, wenn er dich nur schon schräg von unten anguckt?"Gewöhne dir eine gewisse Ruhe und Gelassenheit an! Die meisten Probleme macht man sich nämlich selbst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Ich werd erstmal nicht auf die sms eingehen um ihr zu zeigen das so ein verhalten nicht toleriere... Ich spreche dann mit ihr darüber und entschiede dann ob ich ihr das verzeihen kann oder nicht...Willst du, dass deine Freundin dir treu ist, weil die Gesellschaft Treue als moralische Norm sieht? Oder willst du, dass deine Freundin von ganz allein bei dir bleibt, aus dem einfachen Grund, dass du der mit Abstand anziehendste Mann in ihrem Leben bist? Wenn zweiteres der Fall ist, dann sprich diese Aktion nie wieder an und zeige deiner Freundin, dass du hundert andere Frauen haben kannst und dass es dir scheißegal ist, mit wem sie wo hin fährt.Wenn du aber deine Attraction killen willst, dann diskutiere das Thema in aller Breite aus. Mach ihr Vorwürfe und bestrafe sie durch abweisendes Verhalten. Einen besseren Beweis, dass du von dieser Frau abhängig bist, kannst du ihr nicht liefern. Sie weiß dann bescheid, dass du nicht selbsbewusst genug bist um auf vermeintliche Konkurrenz zu scheißen und dass du es deshalb nötig hast, sie mit emotionalem Druck von anderen Männern fern zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet So dicker!und er hat ihr auch teure Geschenke gemacht. Die Frage, ob du dir Sorgen um diesen Typen machen musst, hast du dir hier selbst beantwortet Wurde etwas misstrauisch und wir haben auch drüber gesprochen.Vertrauen ist wichtig, um eine gesunde Beziehung zu führen. Manipulationen führen dich früher oder später in ne Sackgasse, aus der du nicht mehr rauskommst. Jedoch weiß sie, dass du dir um diesen Typen Sorgen machst und auf ihn eifersüchtig bist. Und solange sie das Gefühl hat, dich damit auf die Palme bringen zu können, wird sie auch weiterhin in dieser Wunde bohren.Was tust du also? Schere dich keinen Dreck mehr um den Kerl, aber sag ihr, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist und wenn sie dich nochmal derart belügen sollte, eure Beziehung enden wird. In einem ruhigen und freundlichen Ton. Und dann verinnerliche dir, dass der andere Kerl dir nicht das Wasser reichen kann. Sobald du daran glaubst, wirst du gelassener und deine Freundin wird aufhören, dich auf diese Art und Weise zu testen.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Ihr seid echt Top und ihr verdammt Recht! Davon mal abgesehen war es zwar scheisse, aber ich muss ihr zeigen das ich drüber stehe. Ich hab jetzt folgendes geschrieben (Übrigens Danke Mauerblümchen..) (Hab also erst nach 4 Stunden auf ihre Mails geantwortet..Sie schrieb ich liebe dich..etc)Ich: Schätzchen, dachtest du, ich beisse deinem Kollegen den Kopf ab, wenn er dich nur schon schräg von unten anguckt?"Sie: Ja -.-Ich: Ist doch ok wenn du was mit ihm machst.Sie: Ich hatte Angst das ich wieder mega Stress bekommeIch: Nein Schatz, icih hab vertrauen und ich freu ich doch für dichSie: Kuss, ichi vermisse dich!Ich: Ich dich doch auchOK gut ich steh jetzt also über den Dingen. Jetzt gehts mir besser. Allderings muss ich damit rechnen das denkt das sie sowas wieder machen kann. Ich mein Sie hat mich belogen....Da sie ja sehr oft da hinfährt ohne mich hab ich misstrauen..Der Typ macht ihr teure Geschenke und sie pennt da..Sie geht aber ab wie ein zäpchen wenn ich nur mal mit ner Freundin was unternehme..Ich will ihr vorschlagen, dass wir jetzt zusammen dahin fahren damit ich mehr vertrauen habe...Seh ich das falsch wenn meine Freundin die Wocheneden ohne mich dahin fährt? Wir sind ein paar und wir sollten was zusammen am we machen...So kann ich kein vertrauen aufbauen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Sie: Ich hatte Angst das ich wieder mega Stress bekommeDie Vorposter haben es gesagt. Du bist ein nerviger Stresser. Sie weiss längst um Deine Eifersucht und Verlustangst. Was für Szenen hast Du schon hingelegt?Wir sind ein paar und wir sollten was zusammen am we machen...Ihr seid einen Scheiss! Sie macht was mit Dir, wenn es ihr Spaß macht! Wenn Du weiter nervst, klammerst und den Verbieter spielt, ist sie SOFORT weg und das zu Recht! Gemeinsame Zeit mit einer Frau erreichst Du durch Attraction und eine interessante Persönlichkeit, nicht durch Oberlehrer-Regeln.So kann ich kein vertrauen aufbauen..Du kannst nicht vertrauen, weil DU ein verlustängstlicher, eifersüchtiger Beta bist, der dem Mädchen unterstellt, sofort die Beine breit zu machen, wenn ein anderer Typ auftaucht. Woher kommt diese Einstellung? Bist Du selbst so drauf? Woher dieses Menschenbild? Dein Problem hat nichts mit diesem Mädchen oder dem ominösen Typen zu tun, sondern nur mit Deinem niedrigen Selbstwert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sigh 3 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Aus Deinem anderen Thread:Die Kleine zickt, Du bist ihr Zeitvertreib unter der Woche. Für sie bist Du ganz nett aber eigentlich nur der Junge, den sie ganz schnell in die Tonne kloppen wird, sobald Kalle Kaltschnauze vorbeischneit und ihr mal ordentlich was ranknallt.Mein Tip: Sobald sie zickt, Jalousien runter, Laden zu. Sei nicht beleidigt, brüll nicht rum aber sag laut und deutlich, dass Dir ihr Verhalten nicht passt. Und die (chiffrierte) feminine Durchsage "schreib mit Deinen Weibern" heist nicht anderes als: "Dich will doch sonst keine, Du klebst an mir". Ok, dann geh mal mit ihr in ALDI. Du sprichst vor ihren Augen eine Frau an und flirtest mit ihr. Und dann gibts doch bestimmt noch die Claudi, die schon immer scharf auf Dich war. Zeit mal per SMS nachzufragen, wie es ihr geht. Und dann wird es demnächst Abende geben, an denen sie Dich nicht erreichen wird, denn Du bist aus - ohne sie vorher zu fragen. Wenn Du so weitermachst, endet Deine Beziehung durch Fremdfick, Erniedrigung oder Rausschmiss ihrerseits.Hau rein, Amigo.treffende Prognose, die sich schon abzeichnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Also für mich wäre diese Frau nichts.Zum einen schafft sie selber keine klaren Verhältnisse mit ihrem "nur" Freund.Eine Selbstbewusste Frau nimmt keine überteuerten Geschenke von einem Kerl an und lässt sich auch nicht von ihm in ein Musical ausführen und schon gar nicht nimmt sie ihn als Grund um den eigenen Freund zu belügenEntweder ist sie ein goldidgger oder verbindet bereits weitere Absichten mit ihm, sonst hätte sie dort schon längst klare Verhältnisse geschaffen, für sich, für den "nur" Freund und auch für den eigenen Freund.Meiner Erfahrung nach, geben stabile Beziehungen sich gegenseitig Halt, Vertrauen und halten es nicht für nötig den anderen zu belügen um sich selbst zu schützen.Dort muss eine Frau nicht erst Eifersucht schüren um für sich vestzustellen, in welchem Abhängigkeitsverhältnis ihr Freund zu ihr steht.Ich würde hier nexten, denn ich glaube für klare Ansagen ist es längst zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum hast du keine "nur" Freundin mit der du ins Musical fährst?!Setz mal da an. März 18, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Die Vorposter haben es gesagt. Du bist ein nerviger Stresser. Sie weiss längst um Deine Eifersucht und Verlustangst. Was für Szenen hast Du schon hingelegt?Ich hab bisher nie Eifersucht gezeigt. ICh war neulich mit einer Freundin auf Party. Hab ihr nichts gesagt. Weils Spontan war. Aus Rache hat sie sich it dem Typen getroffen und was unternommen. Später hielt sie mir vor ich hätte was mit ner Tusse am laufen, da ich ja auch nicht mal zeige das mich das stört wenn sie mit dem Kerl was macht. Sie hat auch desöfteren da gepennt ohne mir was zu sagen. Ich habe ihr gesagt das wenn sie das nochmal macht ohne mir was zu sagen, kann ich kein vertrauen zu ihr aufbauen. Für mich ist das ein no go. Wer da drüber stehen kann. Respekt... Kenne aber Leute die würde schon da schluss machen...Ihr seid einen Scheiss! Sie macht was mit Dir, wenn es ihr Spaß macht! Wenn Du weiter nervst, klammerst und den Verbieter spielt, ist sie SOFORT weg und das zu Recht! Gemeinsame Zeit mit einer Frau erreichst Du durch Attraction und eine interessante Persönlichkeit, nicht durch Oberlehrer-Regeln.Korrekt! Ich hab sie neulich drauf angesprochen ob sie früher mit ihrem Ex auch oft dort war. Sie ist vielleicht alle 3 Monate mal da gwesen. Bei mir ist sie alle 2 Wochen da. Mitnehmen will sie mich auch nicht. Sie ist nicht nur mit ihm andauernd unterwegs und er macht ihr Geschenke, nein sie pennt da und jetzt belügt sie mich da sie denkt das ich dann abgehe.. Naja irgendwann ist auch mal Schluss..Ich führe keine FB mit ihr. Sie ist meine LTR. Gewisse Freiheit kann sie gerne haben und ich hab ihr auch gesagt das sie da pennen kann. Aber so langsam hab ich das Gefühl da ist was im Busch..Und ich hab auch keine Lust das ich ihre Beschäftigung für unter der Woche bin der ihr dann den Arsch streicheln darf wärend sie am WoEnd mit dem Kerl durch Germany fährt und halli galli macht.. Wenn ich dann mein Leben lebe und was mit Frauen mache, sreht sie am Rad und hält mir dann auch noch vor ich melde mich ja kaum..Du kannst nicht vertrauen, weil DU ein verlustängstlicher, eifersüchtiger Beta bist, der dem Mädchen unterstellt, sofort die Beine breit zu machen, wenn ein anderer Typ auftaucht. Woher kommt diese Einstellung? Bist Du selbst so drauf? Woher dieses Menschenbild? Dein Problem hat nichts mit diesem Mädchen oder dem ominösen Typen zu tun, sondern nur mit Deinem niedrigen Selbstwert.Ich habe nie behauptet das sie mit dem Typen gleich in die Kiste springt. Ich vertraue ihr da auch. Aber sie kann sich auch in den Typen vergucken, gerade wenn er mit ihr am Woende immer tolle sachen macht und ihr alles kauft und sie einladet. Irgendeann eskaliert er und dann ist der Deckel zu...Woher das kommt? Meine Ex hat mich betrogen und mir dabei ins gesicht gelogen wie gern sie mich hat. Danach hab ich mich mit PU beschäftigt...Ich bin im gegensatz zu damals viel tolleranter und lasse echt viel durchgehen. Bin zwar noch lange nicht da wo ich sein will, aber ich habe auch kein Bock mir alles gefallen zu lassen nur weil es heisst: Dir muss alles egal sein.. Amüsiere dich mit anderen Frauen, bumse andere Frauen what ever... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Tipp:Lies einfach mal, was Dir hier geraten wird. Überlege still für Dich und ziehe Deinen Nutzen daraus.Aber rechtfertige Dich doch nicht ständig hier. Du nimmst hier wertvolle Postings auseinander und suchst nach Entschuldigungen und Rechtfertigungen für Dein Mindset. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du mußt jetzt ganz arg aufpassen,das du nicht inkongruent rüber kommst,denn wenn du ihr sagst,das du ihr vertraust:Du:"Nein Schatz,ich habe Vertruaen zu dir und freue mich doch für dich!"Aber dann ein WE später zeigst,das es nicht so ist,indem du ihr vorschlägst,das du mitfährst,damit du ihr in Zukunft mehr vertrauen kannst??? ...dann kann sie dir/deinem Wort nicht wirklich vertrauenDa kommt die Unsicherheit deinerseits doch sofort wieder durch und die Ische schnallt sofort (wenn auch nur Unterbewußt,wobei es für mich schon offensichtlich wäre) das obige Aussage wohl höchstens zur Besänftigung war und es keineswegs dein Mindset wiederspiegelt.Ich verstehe deine Sorge wegen dem Magger auch nicht er killt doch seine Attraction schon ganz von alleine! und du brauchst nur cool bleiben.Mit Presenten überhäufen und auch noch teuren,alles ausgeben und co. ist einer der allergrößten Fehler,die ein AFC überhaupt machen kann und ES TÖRNT DIE ISCHE AB! Man kann es sich ungefähr so vorstellen,das die Ische denkt,das du dir ihre Zuneigung erkaufen willst,deswegen ist es auch wie EP sagt,das Sie diese Presente in der Regel ablehnen.Bei ihr im Kopf wird in etwa dieser Film ablaufen: Hallo! für wie billig hällt der mich,wenn er denkt,das ich deswegen mit ihm etwas anfange ich bin doch nicht käuflich (fast ne Beleidigung) ist Paradox ich weiss,aber so ist es! also lehne dich zurück und lerne vondem AFC wie man es nicht macht,denn du scheinst auch noch nicht viele "Basic`s" zu kennen.Ihre Aussage Übrigens:"Ich habe Angst,das ich wieder Mega Stress bekomme" = Ich habe Panik,das du gleich aus Eifersucht ne Szene machst!Hinzu kommt,das dein Selbstwert nicht stimmt (IG) weil du denkst,das Sie mit Ihm ja so viele geile Sachen erlebt und ne Menge fun hat,aber warum hast du das nicht mit ihr?Ob du das Ruder nochmal reißen kannst weiss ich nicht auf jeden Fall mußt du die Eifersuchts Dinger unterbinden (ich habe "zufällig" bei FB dies und das gesehen und sie darauf angesprochen...UIJUIJUIJUIJUI^^)Mein Tip:Arbeite an deinem IG und wenn du die richtigen triffst,sind Frauen das schönste auf der Welt und du kannst die beste Zeit mit ihnen verbringen ;)...nur weil du mal eine Bitch hattest,die dich betrogen hat,sind ja nicht alle so drauf.Greez FMP.S:Wo lügt sie denn? sie stellt dich lediglich vor ihre vollendeten Tatsachen,das sie dieses und jenes mit dem Kumpel macht und würgt dich/das Gespräch dann mit ILY ab,aber du scheinst ja - wie sie es damit auch erreichen wollte - nicht nochmal nachgebohrt zu haben (was auch besser so ist) März 18, 2012 bearbeitet von FunnyMen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie lügt zwar nicht, aber dennoch ist ihr Verhalten doch nicht LTR tauglich. Nichts für Ungut, aber wenn bei mir eine Frau übernachtet dann entsteht daraus ein lay. Sei er noch so ein krasser AFC, kann er sie dennoch ins Bett bekommen. Ich kenne Frauen, die sich "aushalten" lassen, mit ihnen in die Kiste springen und dafür eine LV Tasche bekommen.Eine Frage an die, die die Frage stellen warum er keine "nur" Freundin hat: warum sollte er so eine Freundin haben, wenn er eine LTR hat und Mann eigentlich mit seiner LTR zusammen im Bett liegen möchte? Leider wird dieses "Alphaverhalten" irgendwie mit Gleichgültigkeit gleichgesetzt. Aber die Diskussion wurde ja schon oft geführt...Für mich wäre ihr Verhalten nicht tragbar und das würde ihr auch sagen. Jeder für sich setzt einen Standard fest und wenn der Partner diese Standards nicht hat, passt man eben nicht zusammen. Punkt.Vielleicht habt ihr auch ein kommunikatives Problem...habt ihre beide mal offen miteinander gesprochen? Würde ich mal in Erwägung ziehen, denn eine tiefe und innige Beziehung besteht nicht darin den Partner jedes Wochenende mit möglichen Konkurrenten in Konkurrenz zu setzen, sondern ihn/ihr Geborgenheit und gemeinsamen Spaß. März 18, 2012 bearbeitet von smash030 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne keinen einzigen heterosexuellen Mann und keine einzige heterosexuelle Frau in meinem Umfeld (Ü30, verheiratet, Haus, Kind), die das entgegengesetzte Geschlecht als besten Freund haben und mit ihnen etwas unternehmen. Solche "Freundschaften" sind da undenkbar und anrüchig. Und die, die solche "Freundschaften" gepflegt haben, sind dann zusammengekommen. Ich kenne da zwei Ehen (Ü30), die durch sowas zerstört wurden. Warscheinlich war da schon nicht mehr genug Attraction vorhanden. Trotzdem wäre ich bei dem Spruch "...ist nur 'n Freund" sehr vorsichtig.Dein Nebenbuhler will ihr mit Sicherheit an die Wäsche. Er weiß nur nicht, wie er es anstellen soll. Er haut Geschenke raus, geht mit ihr ins Musical usw. Halt die klassischen nice guy - Aktionen. Wenn Du weiter Attraction verlierst und Deine Freundin Lust bekommt, landen sie ganz fix in der Kiste - das garantiere ich Dir. März 18, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Da isser wieder!Ich: 26Sie: 24LTR: 4 Monate...Dann setzte sie sich nakckt auf mich und ich schrie nimm mich richtig durch....Wie sich die Zeiten ändern!Hallo Leute,meine Beziehung bröckelt gerade....Dann gabs noch einen Thread vom 14.03.2012. Dort hat dir satsang ins Gewissen geredet. Und jetzt dieser hier. Im Grunde hast du doch schon alles gehört. Nach 4 Monaten schon so ein Stress, dazu deine Schwächen.Stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage: Wann kommt der Thread "LTR Ende nach X Monaten. Wie bekomme ich sie zurück?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Kennt ihr die Southpark Folge Broadway Bros oder so ähnlich? Fällt mir gerade ein, wenn ich höre, dass sie mit ihm in ein Musical geht. Grüsse vom Strothmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Ich hab bisher nie Eifersucht gezeigt.Doch hast du. Oft genug. Deine Probleme lassen sich nicht lösen, in dem du Sprüche abschreibst. Wichtig für dich müsste das Verstehen hinter den Sprüchen sein. Zur Zeit hast du noch gar nichts verstanden. Du rechtfertigst nur dein Verhalten.Ich kann dir nur raten, lies weiter im Forum, reflektiere und versuche zu verstehen. Durch das Kopieren von Sprüchen wirst du auf lange Sicht die ganze Sache nur in den Sand setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für Eure Hilfe! Ihr habt vollkommen Recht.Naja um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen..Die LTR ist irgendwie am Arsch...Lassen wir eben mal den ganzen PU Kram beisseite und ich erzähle dir mal wie die Lage ist: Vor einigen Wochen war sie immer noch etwas verschossen in mich. Sie wollte mich täglich sehen, tat viel für mich. Ich habe mich um sie gekümmert aber hatte nicht immer für sie Zeit. hatte halt mein eigenes Leben. Bei ihr war das genau umgekehrt. Sie stellte mir Freunde und Famile vor, investierte enorm. Ich hab in den gesammten Monaten ihr nur einen Freund vorgestellt. Nicht mal meiner Mutter... Ich weiss selbst nicht warum? Vielleicht weil die Beziehung nur aus Drama, Stress und Manipulationen bestand. Sie wollte damit erreichen das ich mich ändere... Drama, Eifersucht dominierte die Beziehung. Und klar ich war natürlich nicht immer im Stande da gegen zu halten. Nun sie fing die letzen Wochen an vermehrt in die Heimat zu fahren, wie ich schon sagte und mich auch nicht mehr mitzunehmen. Machte dort mit Freunden was und die ganze Geheimnisskrämerei entstand auch absichtlich wie sie sagte damit ich mal weiss wie es ist. Dabei hab ich das nicht bewusst gemacht um sie zu verletzen sondern mich nur beschäftigt wenn sie nicht da war.In den letzen Wochen merkte ich auch das ihr Invest sehr zurück ging.. Sie wurde unzufrieden. Okay das war sie ja irgendwie schon die ganze Zeit.. Es gab weniger bis garkein GV mehr. 1- max 2 mal die Woche...Ich fing nun vor kurzem etwas mehr auf sie einzugehen. Ich öffnete mich und zeigte ihr meine Gefühle.Ich investierte, plante jetzt meine Freunde mit ein etc. Hab für nächste Woche was für sie und meinem besten Kumpel gebucht... Also ich zeigte ihr wie wichtig mir das ist. Ihr Invest war nicht bei null. GV gab es auch. Sie wollte auch die Woche zu mir und meine Bude mit mir putzen, aber ich hab schon gemerkt das sie von ihr hier der Elan fehlte. Ich hab also mein Herz für sie geöffnet mich verletzbar gemacht. Meinetwegen nennt es betaisierung... Nun gestern kam sie wieder, wir waren wir dann beim Birthday ihrer Schwester. Sie kuschelte sich an mich. Auf dem weg nach Hause sagte Sie mir das sie sich am Di mit einer Freundin trifft und am erst spät Abends zu mir kommt. Die anderen Tage waren auch eher schwammig. Sie wisse nicht ob sie kann wohl wenn spät Abends. Sie hatte viel vor. Am Freitag kommt ein Kumpel aus der Heimat (ist aber ein anderer) und der bleibt das WoEnd da..Somit war sie voll ausgebucht.. Ich war nicht mit dabei...Ich sagte ihr ok, hast ja viel vor die Woche. Ich hab am Mittwoch aber leider keine Zeit Schatz. Ich treffen mich mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester zum Essen...Peng. Sie ging so ab...Sagte ok, ich hab die ganze Woche keine Zeit... Ich sagte ok wenn du meinst, was soll das jetzt aber? Sie sagte du verstehst mich nicht!!!! (Ich hab hier einen Fehler gemacht, nicht das ich mit der Freundin was mache, nein weil sie mir viele Freunde und ihre Familie vorstellte und ich ihr keine und jetzt sage ich das ich mit ner Freundin und ihrer Schwester koche..Sie fühlte sich wieder ausgegrenzt!)Sie sagte mir warum das alles so scheisse läuft gerade und das ich immer erst Anfange nachzudenken wenn sie mir das auf diese Art zeigt.. Ich sagte das ich das Gefühl habe von ihr kommt selbst nichts mehr, Sie hat fast die ganze Woche inkl WE wieder ohne mich verplant nachdem sie 4 Tage nicht da war..Sie meinte doch, sie hat mich sehr gern und will mit mir zusammen bleiben, aber sie möchte mir weitere Freunde erstmal nicht vorstellen und mich auch nicht zu ihrer Familie mitnehmen, solange bis sie meine Freunde und meine Mutter nicht kennt..Sie möchte sich jetzt auch ihre Freiheiten nehmen. Sie meinte vor 3 Wochen hatte sie klar stärkere Gefühle und hat das auch mehr gezeigt aber momentan macht sie Dicht um auch nicht weiter verletzt zu werden... Sie sagte das sie auch das Gefühl hat das ich immer GV mit ihr will, dabei sind 1 oder 2 mal derzeit ok für mich.Sie meinte mein Freund muss auch mal 2 oder 3 Monate ohne auskommen (.....nach der Aussage musste ich allerdings erstmal schlucken...Sie begründetet es damit das sie in der Vernagneheit in trauma erlebniss hatte, wo sie von jemanden geschlagen wurde und auch dazu gezwungen wurde....)Ich habe jetzt 3 Optionen:1. Ich beende die Beziehung2. Ich lasse sie ihr Ding machen, mit dem Risiko das es nichts bringt und es verletzt mich noch mehr...3. Ich arbeite dran hab Geduld und das Blatt wendet sich, alles wird gut.Ich bin kein eigentlich Freund solcher Rettungsaktionen. Die LTR steht am Abgrund. Und wer meint sie sucht sich was neues, der soll das meinen.Ich will auch nicht alle Schuld auf mich nehmen. Ihre Manipulationen etc sind nicht ok und wenn sie selbstbewusst genug wäre würde sie die Sache längst beenden, aber ich sage es mal so ich habe die Ersten Monate kaum investiert ihr keine Freunde vorgestellt und ihr nicht gezeigt wie gern ich sie habe. Zumindest hat es ihr nicht genügt! Es passte am Anfang irgendwo nicht, sie hat mich emotional unter Druck gesetzt und mich manipuliert damit ich mich ändere. Deswegen hat da PU auch wenig gebracht weil sie das nur noch mehr verletzt hat und die maipulationen zunahmen (Beispiel, eigenes Leben, FO, Konkurrenz). Sie unterstellte mir sogar ich spiele spielchen nur wiel ich mcih mit einer Freundin getroffen habe...Die LTR ist nicht beendet und sie will auch heute bei mir übernachten... Ich steh jetzt aber vor der Wahl...Entweder ich investiere jetzt weiter und es kommt wenig zurück oder vielleicht öffnet sie sich wieder in absehbarer Zeit. Die Entscheidung kann ich nur selbst treffen, aber ich und weiss es momentan selbst nicht...PU hätte mich weiter gebracht inkl Eurer Tips, wenn:- Ich von Anfang an investiert hätte (Eine tiefe verbindung geschaffen hätte)- Freunde und Familie vorgestellt hätte etc.- Ihr gezeigt hätte wie gern ich sie habe.Warscheinlich hätte es dann auch weniger Drama und manipulationen gegeben. Dann hätte ein FO und Ansagen, C&F etc auch mehr gebracht. Wenn ich mich aber von Anfang an "inkongurent" verhalten und sie dann noch zurechtweise ist es klar das ich als newbie bei Pick Up an meine Grenzen stosse.. Deswegen hielt sie mir ja auch vor das ich was am laufen habe und das ich wie ihr ex bin der sie betrogen hat...Ich bin ein Arsch wie sie es so schön sagte... Ich danke Euch erstmal für die Hilfe.Ich bin für einige warscheinlich eine mega Pussy ohne Eier....Aber ich wollte es nur nochmal runter schreiben. Wie Satsang sagt muss ich wohl erstmal noch leiden damit mir mal Augen geöffnet werden. So wie jetzt...Leider ist es wohl fast zu spät...Wenn hier noch jemand etwas konstruktives beizutragen hat würde ich mich darüber freuen. Ich will daraus was mitnehme. Ich werde mich jetzt auch noch weiter einlesen. Ich habe aber ehrlich gesagt gerade kein Bock mich noch weiter runter machen zu lassen, da mir das ganze eh gerade etwas zusetzt. Wer mir hier also schreiben möchte was für ein Pussy bin ich bin der kann es gerne für sich behalten und sich den kommentrar verkneifen.Vielen Dank fürs lesen.Grüße März 20, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie meinte mein Freund muss auch mal 2 oder 3 Monate ohne auskommen (.....nach der Aussage musste ich allerdings erstmal schlucken...Sie begründetet es damit das sie in der Vernagneheit in trauma erlebniss hatte, wo sie von jemanden geschlagen wurde und auch dazu gezwungen wurde....)Ich habe jetzt 3 Optionen:1. Ich beende die Beziehung2. Ich lasse sie ihr Ding machen, mit dem Risiko das es nichts bringt und es verletzt mich noch mehr...3. Ich arbeite dran hab Geduld und das Blatt wendet sich, alles wird gut.LSE LD, daher Option 1.EIn rAFC kann keine Dramaqueen handhaben, ein PU sollte keine Dramaqueen handhaben wollen.Du hast mir geschrieben, dass du keine Kraft hast, die Beziehung zu beenden.Die Beziehung weiterzuführen, wird dich aber viel mehr Energie kosten. März 20, 2012 bearbeitet von Individualchaotin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GamerNess 36 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Du sollst 2-3 Monate ohne GV auskommen ? WEG DA !PU hin oder her , wenn du nach der Aussage nicht weißt was Sache ist weiß ich auch nicht weiter !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ich hab bisher nie Eifersucht gezeigt. ICh war neulich mit einer Freundin auf Party. Hab ihr nichts gesagt. Weils Spontan war. Aus Rache hat sie sich it dem Typen getroffen und was unternommen. Später hielt sie mir vor ich hätte was mit ner Tusse am laufen, da ich ja auch nicht mal zeige das mich das stört wenn sie mit dem Kerl was macht. Sie hat auch desöfteren da gepennt ohne mir was zu sagen. Ich habe ihr gesagt das wenn sie das nochmal macht ohne mir was zu sagen, kann ich kein vertrauen zu ihr aufbauen. Für mich ist das ein no go. Wer da drüber stehen kann. Respekt... Kenne aber Leute die würde schon da schluss machen...Finde da Deinen eigenen Weg. Mit der obigen Aktion würde ich freezen und sofort zu FTOW übergehen. Und meine Freundin könnte mal ein mega Bindungsprogramm fahren. Ich HASSE es wie die PEST, wenn Frauen wegen nichts Drama schieben. Wegen nichts sich rächen wollen und dann auch noch über die Schiene Eifersucht. Rache, eifersüchtig machen. Ist für mich kein LTR Material mehr. Da verliert sie jeglichen Respekt und ich würde ihr noch nicht mal mitteilen, dass nicht die Beziehung rettet, sondern sich maximal zur FB hoch qualifiziert. Und ich fahre damit nicht schlecht bei Frauen. Konsequent durchgezogen funktioniert das Bestens. Woran Du arbeiten musst ist generell Eifersucht. Freundin macht was mit einem anderen Typen -> kein Thema. Aber klar. Wenn Sie lügt, Orbiter hält etc. ist das auch nicht ganz so einfach. Entweder mitspielen und keine Reaktion. Oder die Mitspielerin in Frage stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hall Leute,Meine LTR ist öfters in der Heimat. SIe hat dort einen guten Freund der ist auch ein Freund der Familie.Den kenn ich beim Namen. Sie hatte wärend unser Beziehung bei ihm schon 2 mal überachtet und versichtere mir das aber nix war! Für mich war es nicht so dramatisch. Sie hat auch öfter Dinge mit ihr unternommen und er hat ihr auch teure Geschenke gemacht. Wurde etwas misstrauisch und wir haben auch drüber gesprochen. Das war bei uns ein paar mal Thema weil sie das eine mal vorher nicht Bescheid sagte das sie bei ihm schläft..Dieses We ist sie wieder da und sie sagte mir gestern, dass sie mit einem Kumepel in eine andere Stadt in ein Musical fährt. Ich fragte wer das sei und sie sagte ein Kumpel. Ichi fragte nur ob der einen Namen hat vielleicht kenn ich den ja vom Namen, sie sagte nein den kennst du nicht. Ich liebe dich!So:Heute lese ich das sie mit ihm da war über fb...Ich hab sie darauf angesprochen. Sie zögerte erst und dann kam eine SMS. Ja sie war mit ihm da.... Icih hab erstmal nichts mehr geantwortet.Dann meinte sie du wärst so und so sauer gewesen...Ich hab weiter nichts darauf geantwortet..Dann folgeten sms von ihr. Egal mit wem ich was mache mein Herz gehört nur dir!!!Sie ist keine Typische fremdgängerin das hat mir ihre Mutter auch gesagt, aber ich fühl mich gerade derbst verarscht... Ist hier ein FO angebracht? Vielleicht wollte sie ärger aus dem Weg gehen oder was auch immer weil ich bei ihm etwas emfindlich reagiere, aber lügen führt zu misstrauen...Ich unterstelle dir jetzt einfach ganz frech, das du ab und zu Verlustängste hast und eifersüchtig bist.Es scheint mir zumindest so, so wie du schreibst und so wie ich das aus eigener Erfahrung kenne, du interessierst dich meiner Meinung nach etwas zu fest für die Sachen die sie tut.Ich bin selber in einer Langjährigen Beziehung und ich mische mich nicht in die Angelegenheiten meiner Freundinn ein, ich frage nicht mal nach.Doch du hinterfragst alles, verstehe mich nicht falsch, dass ist das was ich aus deinem Thread hier rauslese.Du bist etwas zu neugierig und steckst deinen Kopf hin und wieder in ihre Unternehmungen.Lass sie doch einfach machen und beschäftige dich mit anderen Dingen, dich darf nicht interessieren was sie mit welchen Typen macht, schliesslich ist es ihr Leben.Gruss, KEDIT //In den letzen Wochen merkte ich auch das ihr Invest sehr zurück ging.. Sie wurde unzufrieden.Das bestätigt meine Vermutung.Hör auf zu Investieren.Hör auf dich in ihre Angelegenheiten einzumischen, lass sie machen.Du wirst merken das sich ihr Verhalten direkt ändern wird.Gruss, K März 20, 2012 bearbeitet von k-mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nebenbei: Du analysierst männlich rational weibliches Gelaber, dass aus Emotionen entsteht.Versuch die Emotion zu verstehen. Und reagiere darauf emotional.Sie erwartet von ihrem Freund, dass er auch 2-3 Monate ohne Sex auskommt? Das kann alles oder nichts bedeuten. Du interpretierst da rein, dass ihr Sex nicht wichtig ist. Die Dame überlegt vielleicht, dass sie nach einer Geburt keinen Sex haben kann und testet, ob Du dann gleich die nächste vögelst. Oder sie hat Angst, dass Du nur wegen Sex mit ihr zusammen bist. Oder oder oder....Damit drückt sie alles aus, aber ganz sicher nicht das, was Du da raus hörst.Auf emotionales Gelaber emotional reagieren. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" passt vielleicht in dem Beispiel nicht 100%ig (wobei ich die Reaktion witzig fände), wenn Du die Aussage mal hinterfragst, steckt da schon verdammt viel drin. Oft will die Frau doch mit dem Gelaber nur rausfinden, welchen Stellenwert sie hat. Und Shittests sind das Selbe. Hast Du einen klaren Frame, zeigt und kommunizierst ihr, wie Du zu ihr stehst. Dann macht sie auch kein Drama mehr und hört auf mit dem Scheiss.Aber der Frame muss Dein Frame sein. Kein antrainierter, weil dann irgendwas besser läuft. Bei dem ganzen PU Kram hilft Dir Erfahrung mit Frauen. Da kannst Du tricksen. "Fake it until you make it" klappt in einer LTR nicht mehr. Da musst Du bei MAKE IT angekommen sein. Sonst durchschaut die Frau das sofort. Aber auch AFCs führen gute Beziehungen. Da gibt es passende Frauen. Aber wenn Du mit Fake It ne Frau in eine LTR ziehst, dann bricht Dir das zusammen.Und das ist doch auch nicht schlimm. Ich bin jetzt über 30. So langsam bin ich an dem Punkt, dass ich behaupte, mit jeder meiner Ex-Freundinnen eine gute Beziehung führen zu können. Will ich nicht, aber mit 24 war ich ein totaler Vollidiot. Mit 28 auch. Ich entwickele mich und momentan läuft es gut.3 Lays an einem Tag mit 3 unterschiedlichen Frauen hatte ich mit 26 schon. LTR gut führen - da hängt 50% an Dir. Daran kannst Du arbeiten. Aber wenn die anderen 50% nicht passen, wird es einfach kompliziert. März 20, 2012 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen