fb lässt mich im Club sitzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heh Leute, ich kam gerade vom Club und bin noch etwas aufgelöst.

bin heute mit meiner fb feiern gewesen.als wir getanzt haben,habe ich mitbekommen das sie von mehreren Formularen wurden ist,bis einer sie ansprach. ich fände es sehr lustig mit anzusehen.habe den Typen machen lassen.als meine exfreundin die auch da gewesen ist mich angesprochen hat warum ich sie ignoriere,hing i ne Zeit bei ihr ab.

jetzt zu der Sache der Typ hat mit meiner fb geknutzscht.stört mich an sich auch nicht da geplant war das ich bei ihr penne und ich Richtung offene Beziehunge wollte doch sie hätte gern eine richtige.so und am Ende des abends ist meine fb abgehauen mit oder ohne Typ kein Plan denk schon mit.habe sie danach 3mal angerufen,danach eine sms wie...das ist jetzt nicht wahr du hast mich echt sitzen lassen?nochmal angerufen keine Reaktion...

wie geht ihr mit der Sache im?finde das schon hart,da ich extra wegen ihr solange geblieben bin.und au�erdem lässt die mich sitzen.so ein verhalten geht farblich.was macht ihr?also so steht zumindest ne offene Beziehunge fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich mitbekommen das sie von mehreren Formularen wurden ist,bis einer sie ansprach.

Was willst du uns damit sagen?

ich fände es sehr lustig mit anzusehen.habe den Typen machen lassen.als meine exfreundin die auch da gewesen ist mich angesprochen hat warum ich sie ignoriere,hing i ne Zeit bei ihr ab.

Schreib nochmal alles, wenn du nüchtern/wach bist.

Ähm ihr habt eine offene Beziehung --> sie ist nicht dazu verpflichtet nur mit dir rumzumachen...

Dazu musst du klar kommen, du machst ja auch mit anderen Frauen rum, also warum darf sie nicht mit anderen Typen rummachen?

Außerdem deine Anrufe/SmS war das schlechteste was du machen konntest... vorallem habt ihr warscheinlich sowas nie ausgemacht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nochmal alles, wenn du nüchtern/wach bist.

[...]

Außerdem sind deine Anrufe/SmS war das schlechteste was du machen konntest... vorallem habt ihr warscheinlich sowas nie ausgemacht oder?

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

doofes Autocorrect :D

naja, keine Beziehung haben/wollen aber trotzdem Besitzansprüche stellen is halt nich ;)

Wenn du mit nem Kumpel unterwegs gewesen wärst und der dich sitzen lässt weil er ein Mädel abschleppt, wärst ihm ja auch nicht arg böse gewesen oder?^^

Klar ists nicht die feine englische Art, aber allzu großes Drama ist es nicht wert, v.a. weil du in dem Club anscheinend noch mehr Leute kanntest.

Ich finde deine SMSn und Anrufe waren nicht angebracht. Besser wäre ne leicht tadelnde SMS am nächsten Tag gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir jetzt alle gehört haben, das die Anrufe/SMS scheiße waren lasse ich das ma wech!

Ähnliche Situation bei mir gestern:

ICh rufe FB an ----> heut Abend Plan so und so ich melde mich aber nochmal

Als ich sie dann später anrufe geht sie nicht dran. Habe sie dannach nicht mehr angerufen, oder sonst was. Bin los gezogen und hab mir nen geilen Abend mit meinen Kumpels gemacht und 2 Nummern von HB´s geholt!

Mein FB werde ich freezen bis sie investiert :D und das wird sie :D ....

Die kleine Geschichte ist nur zur Verdeutlichung was meiner Meinung nach die bessere Möglichkeit gewesen wäre.

Das sie mit nem anderen Typen abhaut ist wohl nur en Grund um dich Eifersüchtig zu machen und das hat sie mit Erolg geschaft. Test nicht bestanden :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das Handy.hätte vlt. weiter aufholen müssen. nochmal kurz sie wollte und will eine monogame Beziehung. wir sind an den einen Abend zusammen hin,geplant war das ich Abend bei ihr Übernachte,sicheres ding also.darum lass ich ihr ihren Spaß,wenn sie angesprochen wird.

kleines update: nach einer Stunde rief sie mich an,die ersten paar mal ließ ich es klingeln.als ich ranging entschuldigte sie sich,wollte es war misst und sie wäre eifersüchtig auf meiner ex und will auch kein Lückenfüller sein.ich meinte das sie die Verantwortung dazu tragen muss,ich jetzt schlafen will und legte auf.darauf folgte von ihr eine sms das sie mich anrufen will,mir das erklären will das sie das beschäftigt und es nicht so einfach im Raum stehen lassen will.hab mir gedacht das ich nicht darauf antworten werde,falls sie anruft,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das Handy.hätte vlt. weiter aufholen müssen. nochmal kurz sie wollte und will eine monogame Beziehung. wir sind an den einen Abend zusammen hin,geplant war das ich Abend bei ihr Übernachte,sicheres ding also.darum lass ich ihr ihren Spaß,wenn sie angesprochen wird.

kleines update: nach einer Stunde rief sie mich an,die ersten paar mal ließ ich es klingeln.als ich ranging entschuldigte sie sich,wollte es war misst und sie wäre eifersüchtig auf meiner ex und will auch kein Lückenfüller sein.ich meinte das sie die Verantwortung dazu tragen muss,ich jetzt schlafen will und legte auf.darauf folgte von ihr eine sms das sie mich anrufen will,mir das erklären will das sie das beschäftigt und es nicht so einfach im Raum stehen lassen will.hab mir gedacht das ich nicht darauf antworten werde,falls sie anruft,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Dann klär das halt mit ihr. Aber sie muss etwas investieren!

Also muss sie dich Anrufen!

Und signalisiere am besten Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist doch klar. Sie will eine monogame Beziehung, du nicht (oder zumindest eine offene => weiß sie das?) und sie sieht, wie du mit deiner Ex redest. Eifersucht bei ihr, also will sich dich auch eifersüchtig machen, indem sie mit anderen Typen rumflirtet/-knutscht. Da keine Reaktion von dir diesbezüglich kam und ihr Plan somit nicht aufgeht, haut sie ab, bereut es später und jetzt merkt sie, dass du sauer bist. Sie wird needy, grübelt jetzt mit Sicherheit, wie sie das wieder gutmachen kann und hat Angst dich zu verlieren. Normale weibliche Gedankengänge. Ich denke mal, dass sie dich heute im Laufe des Tages noch mal (wenn nicht sogar mehrmals) kontaktieren wird, um das Thema zu klären. Kann aber gut sein, dass sie versucht die auf die monogame Ebene zu ziehen, solche Aktionen sind prädestiniert für solche "ich will dich binden"-Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden