Manche Menschen vergeuden mit Pick-up ihre Zeit.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es scheint hier Konsens zu sein, daß jeder, der einer Methode folgt früher oder später, aber spätestens nach einem Jahr damit Erfolg haben wird. Ich mache es bereits acht Jahre und habe damit keinen Erfolg. Das einzige, was mich antreibt sind die anderen Menschen, die ich in Beziehungen sehe.

Es ist sehr frustrierend, zu hören, daß die Spermienqualität im Laufe des Alters abnimmt, und regelmäßig darauf hingewiesen zu werden, daß man zu alt sei (ich bin 30). Indirekt darauf hingewiesen wird, daß ich doch endlich verheiratet sein soll usw. und so fort.

Und damit bin ich überhaupt nicht allein. Es sind zwar sehr viele Leute in Beziehungen, aber nicht alleine durch Pick-up.

Mit 22 Jahren habe ich Pick-up begonnen. Ich bin mit anderen rausgegangen, keiner hat mir brauchbare Rückmeldung gegeben, warum es eigentlich bei mir nicht vorangeht. Das einzige, was ich hörte war ein "Wow du sprichst sie ja direkt an, das ist ja toll". Immer nur Anfänger oder Leute, denen ich egal war. Von wegen Unterstützung durch Wings. Dann habe ich diese Geschichte mit Wings einfach gelassen und bin nur noch alleine rausgegangen, nachdem mir die anderen Pickupper sowieso nicht geholfen haben.

Ich kriege richtig Blutdruck, wenn ich dann Dinge höre wie "Pick-up ist eigentlich ganz einfach" oder "es dauert nur ein paar Monate und jeder, der sich an eine Pick-up-Struktur hält, wird damit Erfolg haben".

Was soll ich da sagen? Daß ich der lebende Beweis für die Falschheit dieser Aussage bin?

Ich habe den Eindruck, hier wird sehr sehr viel gelogen. Daher möchte ich etwas aus der Realität erzählen:

Ich bin ausschließlich tagsüber unterwegs.. Ich suche die Frauen, die alleine sind und mir gefallen. Das führt schon mal zu ziemlich viel Laufarbeit. Dann spreche ich diese Frauen an, in letzter Zeit nur noch direkt, weil mir einfach der Nerv fehlt, sie indirekt anzusprechen. Dann höre ich von einem Freund. Dann sage ich, daß es toll ist, daß sie einen Freund hat und schwenke gleich um zu einem anderen Thema. Sie ist schon "mit halbem Fuß in der Tür nach draußen". Und das war es dann. Ab und zu, wirklich ganz selten komme ich dann mal an eine Frau, die sich wirklich freut, daß ich sie anspreche. Mit der ich dann auch natürliches Kino habe. Aber das sind wirklich riesige Zufälle. Ich habe begonnen, die Anzahl meiner Anmachen zu zählen. Wenn ich ausgehe, mit der Intention Frauen anzumachen, spreche ich ca. zehn Frauen im Durchschnitt an.

Es sind praktisch unendlich viele Variablen, warum es nicht funktioniert. Ist es das Outfit, ist es die Tonalität, ist es die Frau, ist es ihre Situation, ist sie ein arrogantes Arschloch. Wann eskalieren? Wie eskalieren? Wann nicht eskalieren? Darf ich hier und jetzt im Einkaufszentrum eskalieren, mache ich mich dadurch strafbar, wenn ich mich strafbar mache, werde ich dann eingesperrt ist mein Leben vorbei, nur weil ich eine Frau angefasst habe, was ihr nicht gefallen hat? Und den Frauen ist es ja nur recht. So können Sie schön selektieren, wer hier der Alpha ist. Und dann sprechen Leute davon, daß Pick-up Spaß macht.

Nichts macht Spaß, wenn du langfristig keine Erfolge hast.

Keiner scheint sich im Klaren zu sein, wie die Kinoeskalation am Tag funktionieren soll. Also fasse ich sie nicht an oder nur sehr selten, um einen Punkt zu unterstreichen. Es entwickelt sich im Regelfall überhaupt nichts danach.

Ich sehe nicht schlecht aus, aber ich werde eben älter.

Da Frauen sich als Ratgeber als absolute Nieten herausstellen, was sie selbst angeht, muß ich selbst aus Vermutungen heraus mein Ansprechen verbessern.

Ich will wissen, warum einige Menschen nach kurzer Zeit Erfolge haben, und warum ich diese nicht habe. Ich habe jedenfalls in all den Jahren scheinbar den Opener perfektioniert. Was soll ich mir davon schon kaufen?

Ist es besser, in irgendwelche Clubs zu gehen um dann bei lauter Musik zu versuchen, ein Gespräch mit einer Frau zu beginnen, die ganz genau weiß, daß ich sie ficken will. Bei lauter Musik? Musik, die mich einen Dreck interessiert? Es sagte mal jemand, das Nachtleben sei effizient, das Spiel am Tage nicht. Was ist da dran?

Wenn mich eine Frau fragt, ob ich das öfters mache (Frauen anzusprechen am Tag) ist es dann besser zu sagen, ja ich mache das jeden zweiten Tag oder künstlich zu sagen, daß sie ja die einzige ist, bei der ich das mache. Mir sagte mal eine Frau, daß es sich für sie schlecht anfühle, wenn ich sage, daß ich mehrere Frauen anspreche. Ich sagte ihr "ja was glaubst du erst, wie scheiße es für mich ist, daß ich es überhaupt nötig habe, rauszugehen und Frauen anzusprechen? Denn eigentlich sollte all die Mühe zu einer Freundin oder zumindest regelmäßigem Sex führen, sodaß ich eben nicht mehr rausgehen muß. Du fühlst dich schlecht? Das tut mir aber leid. Ich hoffe du verreckst daran"

bearbeitet von Bert Weinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal finde ich den text sehr mutig. dennoch ist eine fernanalyse wohl schlecht zu schaffen.

such dir doch am besten hier im forum mal jemanden der erfolg hat und ahnung, mit dem ziehst du dann mal um die häuser.

der findet sicher schnell den fehler, bestimmt handelt es sich nur um eine (gravierende) kleinigkeit die dir selber noch nicht aufgefallen ist.

aber deine frage, was du den frauen sagen sollst wenn sie wissen wollen ob du das öfters macht, zeigt mir, dass du dich nicht intensiv genug mit pickup auseinandersetzt.

ich lese hier im forum paar wochen-monate und hab dazu schon einiges gelesen. c&f antworten oder der das thema wechseln wäre hier glaube ich das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Du armer Kerl.

Also um Deine Spermaqualität brauchste Dir mal keine Sorgen machen. Das wird auch mit 40 noch fluppen können. Locker...

Du hast doch Erfolge, also Du vergeudest scheinbar ja nix, sondern versäumst eher.

Nach 8 Jahren Reflexion und Rumgelese und Rumgenachdenke über PU-Theorie wirste doch mal auf den Trichter gekommen sein müssen, dass so gewisse Dinge nicht gehen, die Du praktizierst. Nicht nur theoretisch nicht, sondern den Misserfolg spürste ja. Sollte Dich eigentlich in 'ne andere Richtung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mach das an der Stelle zu. Sachliche Beiträge sind immer willkommen aber diese Art von Beiträgen sind bekannt und tauchen in regelmäßigen Abständen auf (oft erstellt von den selben Leuten). Wir haben auch bereits genügend PU-ist-doof Threads. Wenn du schon acht Jahre dabei bist, dann hast du sicher einen Account hier der nicht erst vor einer Stunde erstellt wurde nur um diese Botschaft zu verbreiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.