warum werde ich angesprochen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nospeakamericano

hi

mir passiert es immer wieder, dass ich angesprochen werde. es sind so gut wie immer gruppen aus mehreren mädchen. heute z.b. bin ich auf drei mädchen die auf einer wieße lagen zugelaufen. sie haben mich schon von weitem angesehen und als ich ungefähr auf ihrer höhe war, haben sie mich gefragt ob ich michael heiße. ich habe mit nein geantwortet und bin weitergelaufen. hinter meinem rücken hab ich sie noch kichern gehört. ich frage mich was das soll. wollen die mich einfach nur verarschen oder interessieren die sich für mich oder was wollen die? mich würde echt interessieren warum ich mmer wieder mit so dummen fragen angesprochen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede doch einfach mit ihnen und finde es selber heraus! <_<

Oder vl doch nicht, könntest ja sonst bei einer von denen landen! :rolleyes:

Wie soll man bitte so eine Frage beantworten ohne es selbst erlebt zu haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frühling kommt. Das sind Kontaktaufnahmeversuche. Darüber wird hier im Forum immer wieder gesprochen. Frauen dürfen das genauso und tun es. Hier im Forum wird es immer wieder empfohlen als Mann Frauen mit dummen Fragen anzusprechen.

Mal eine Frage, was meinst du mit "die wollen mich einfach nur verarschen"? Meinst du damit C&F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich habe mit nein geantwortet und bin weitergelaufen.

Ja, weil du kein Interesse an denen hattest. Wo liegt da jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nospeakamericano

Interesse hatte ich schon. Mir kommt es nur so vor als ob ihnen einfach nur langweilig ist und sie sich denken: "Hey, fragen wir den Trottel der da rum läuft mal irgendwas dummes und sehen uns an wie er drauf reagiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es nur so vor als ob ihnen einfach nur langweilig ist und sie sich denken: "Hey, fragen wir den Trottel der da rum läuft mal irgendwas dummes und sehen uns an wie er drauf reagiert".

In wem befindet sich diese Einschätzung?

Bist du dir dessen bewusst dass sich das alles nur in dir abspielt?

Nenne mindestens drei weitere Gründe dafür, weshalb sie dich angesprochen haben könnten. Alle drei sollten mit dieser EInschätzung nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mit nein geantwortet und bin weitergelaufen. hinter meinem rücken hab ich sie noch kichern gehört. ich frage mich was das soll. wollen die mich einfach nur verarschen oder interessieren die sich für mich oder was wollen die? mich würde echt interessieren warum ich mmer wieder mit so dummen fragen angesprochen werde.

Was hast Du zu verlieren?

Möglichkeit A: Interesse --> darauf eingehen lohnt sich.

Möglichkeit B: Kein Interesse/Verarsche/Attraktivität testen der HBs/sonstwas --> darauf eingehen bringt keinerlei Verluste mit sich, denn ob Du reagierst oder nicht, weder gewinnst Du noch verlierst Du irgendwas messbares.

Sprich: Selbst wenn nichts dabei rumkommt hast Du ja nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nospeakamericano

Ich bin 19 und sie waren ca. 16. Ich weiß nicht warum aber irgendwas in mir denkt immer, dass Mädchen sich nicht wirklich für mich interessieren und sucht nach Gründen warum sie mich sonst angesprochen haben könnten. Erst vor ein paar Wochen war ich mit nem Freund auf einer Veranstaltung. Drei Mädchen haben sich neben uns gesetzt, immer wieder rüber gesehen und gekichert. Eine hat mir gefallen und ich hab auch immer wieder zu ihr rüber gesehen. Eine Woche später hab ich dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr bekommen. Sie hatte jemanden auf der Veranstaltung gefragt wie ich und mein Freund heißen. Meinen Freund hat sie nicht auf Facebook geadded und wollte von ihm auch nichts mehr wissen. Wir haben zwei Wochen einander geschrieben und das wars dann. Ich rede mir immer noch ein, dass sie nicht wirklich was von mir wollte und suche nach Gründen warum sie mir sonst geschrieben haben könnte, obwohl es, denke ich mir mal, ziemlich offensichtlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden