49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du dürftest so ziemlich das beratungsresistenteste Mitglied hier im Forum sein. In jedem deiner Threads geht es darum, die Frau mit dem Satz "Bock zu ficken?" aufzureißen. Und in jedem deiner Threads wird dir gesagt, dass das nicht funktioniert. Zumindest nicht so, dass es steuerbar wäre. Tipps, wie deine Chancen mit minimalem Mehraufwand um einiges steigen, ignorierst du gekonnt und jammerst rum, dass das nicht "dein Weg" sei.

Irgendwo weiter oben schreibst du Attraction sei nicht das Problem. Ich bin ja vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Natürlich fehlt es an Attraction. Du kannst gar keine Attraction aufbauen, weil die Frauen u.a. sehen wie du aus jedem Set hochkant rausfliegst, du mündlich keine Attraction aufbauen willst, weil das zuviel Aufwand ist und schließlich jegliche eventuell vorhandene Initial Attraction durch dein dominantes Auftreten sofort verfliegt, sobald du den Mund aufmachst und dein tolles Sätzchen aufsagst.

Sieh es doch endlich ein, dass es SO nicht funktioniert, sofern du nicht George Clooney oder Brad Pitt bist (und selbst die hätten wahrscheinlich keine 100%-Quote).

Hast du mittlerweile Shock&Awe getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe ich: der einzuige unterschied ist der Schockeffekt, der manchmal kommt, bei anderen Frauen das gleich Ergebnis ohne Schock. Nach dem Schock machen die Frauen natürlich nichtsu nd ich muss weiter machen, was ich dann auch tue. sie "erwachen" aus dem Schock und wollen nicht mehr. Also nach dem Schock mache ich das gleich nochmal, und ja es wird empfohlen sich dann 5 minuten normal zu präsentieren, das "tue" ich dann auch allerdings für 2-3 Minuten und dann eskaliere ich verbal oder körperlich und dann wollen sie nicht.

was heißt ich baue keine Attraction auf: du tust so als würde das approachen einer Frau und gleich zum Zuge kommen"nichts" sein. Das habe ich mir auch gedacht und habe dann eben Caveman gemacht damit man es in jedem Fall "merkt" dass selbst jede noch so dumme Frau kapiert dass sie gerade angemacht wird. Das Ergebnis mit Caveman lohnt sich aber nicht für mich, weil ich da nicht einfach nach Misslungenem Versuch weiter gehen kann sondern es kann passieren dass irgendjemand das missinterpretiert und ich rausfliege aus dem Club. Mit verbal ist mir das noch nie passiert und falls ich nem Security erkläre dass ich einfach lediglich höflich nach Sex gefragt habe respektieren die das und ich kann bleiben außerdem fühle ich mich damit sicherer. Ich habe das wie gesagt aus dem Grund gemacht weil scheinbar keine Frau realisiert hat dass ich sie "anmache" weil die Frauen garkeine Reaktionen zeigen weder ioi noch iod

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE ist das mit $close gemeint?

Der $close ist eine spezielle besonders effiziente Technik. Entwickelt von wahren Alphas.

Wie Du selbst erkannt hast, stehen viele Frauen auf Betas. Und hier setzt diese Technik an.

Sozusagen beim Kern der Problematik.

Die $close Technik ist schon sehr alt aber immer noch effizient. Besonders in grösseren Städten

kommst Du damit schnell zum Ziel. Benutze doch einfach mal die SuFu diesbezüglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, noch etwas das mir einfiel, kann es auch einfach sein dass die Frauen zu unsicher für sowas sind? Weil es gibt Frauen die wirken sehr sicher und bei denen versuche ich wenn ich ehrlich bin dass auch lieber anzusetzen und da kann man "eher" ein Feedback erhalten. doch meistens sind die sicheren Frauen hb9 und hb10 die ich nicht anspreche weil ich da wirklich sage da ist meine attraction zu gering. Nur an manchen Tagen habe ich einen Megaboost da mache ich auch die an, aber unter normalen Umständen ja nicht da bin ich ehrlich ich traue mich da nicht ran, aber muss ja nicht weil ne 7 oder 8 auch ok is. Allerdings hat ja Selbstsicherheit und Attraction einer Frau nicht 100% etwas miteinander zu tun

Ist an dem ANsatz was dran?

also dass ich einfach einer hb7 zu viel zumute? Das wäre zumindest ne Erklärung dafür dass die auch was mit aus meienr sicht "pussies" machen, da anscheinend garnicht so viel "attraction" bzw "pimpness" nötig war? ist da was dran?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte allerdings sein. Versuche es einfach mal bei einer HB11, dann weisst du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt ich baue keine Attraction auf: du tust so als würde das approachen einer Frau und gleich zum Zuge kommen"nichts" sein.

Das meinte ich mit Initial Attraction. Durch dein dominantes Auftreten, deine Körpersprache und den Direct Opener hast du möglicherweise Attraction und die Frau freut sich evtl. auch, wenn sie sieht, dass du sie gleich ansprichst. Ihr Kopfkino springt an, sie denkt sich "Das ist bestimmt voll der tolle Kerl..." und BÄÄÄÄM fragst du sie plump, ob sie Bock zu ficken hat und machst ihre Träume zunichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass es funktionieren kann genau so wie ich es mache und auch erfolgreich ist, nur habe ich irgendwo einen Fehler, und auch wenn es nur meine psyche ist. Oder auch wenn es nur die Fähigkeit ist, über meinen Schatten zu springen und auch wenn ich eh nur ficken will so zu tun, als wäre ich ein "seriöser" mann. Es ist scheinbar halt so, dass man selbst für eine durchshcnittsfrau auf Alpha machen muss, ich habs eingesehen. du kannst als Durchschnittsmann nicht ne Durchschnittsfrau nehmen, nein du musst alpha sein, genauso wie für die 10er auch da ist dann wenig unterschied

sagen wir es so, ich will ehrlich sein, und keinen kindergarten abziehen und will wie ein mann auftreten, nciht wie eine pussy die sich hinter spielen versteckt.

Ich verstehe dass ich den Traum damit zunichte mache. Ich sehe ein dass man auch weniger plumb nach einem Fick fragen kann. wie sähe dies dann aus, wenn es genauso direkt sein soll

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann es funktionieren, aber das ist dann eben der Zufall der mit reinspielt. Das hast du nicht in der Hand, du kannst es nicht steuern. Das sind diese 4-5 von 100 Frauen, bei denen es funktioniert.

Dieses "Kindergarten abziehen" und "hinter Spielen verstecken", wie du es nennst, ist allgemein als Flirten bekannt.

Genauso direkt geht eben nicht, sonst änderst du ja auch nichts an deiner Vorgehensweise.

Mein Vorschlag für deine nächsten Fieldtests:

Gehe direkt ins Set rein, sag ihr, dass sie dir gefällt. Versuche in den ersten 5-10 Minuten soviel Comfort wie möglich zu erzeugen (Wie du das anstellst, musst du dir selbst überlegen; Kenne mich mit NLP nicht aus, aber ich würde mal Spiegeln und so Zeug probieren, da du somit nonverbal und verbal gleichzeitig Comfort aufbauen kannst). Attraction sollte durch den Direct Opener und dein Auftreten vorhanden sein. Kino natürlich nicht vergessen. Wenn du merkst, dass mehr oder weniger "ausreichend" Comfort vorhanden ist, flüsterst du ihr ins Ohr, dass du sie wirklich extrem heiß findest und auf der Stelle mit ihr schlafen willst.

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wie gut das funktioniert, aber rein logisch betrachtet dürfte es deine Chancen zumindest erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

full titl, ich habe einen ganz anderen "ansatz"

es geht darum dass wenn ich frage hast du lust auf sex, dass dies nicht als richtige Eskalation ankommt und keine Frau das für "ernst" nimmt. warum dass so ist, keien ahnung vll liegt es am spruch oder was weiß ich, fakt ist der spruch wird nicht für voll genommen. also suche ich etwas um dem ganzen mehr ernsthaftigkeit zu verleihen, und wenjn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, kriege ich das nicht hin, sei es eigene unsicherheit, keine lust in manchen fällen mich zu "verstellen" für eine frau dies nicht wert is oder sei es jenes. ich habe festgestellt dass man auch für ne durchschnittsfrau auf alpha machen muss, hast du lust zu ficken FUNKTIONIERT, mir schiene als wäre es das Problem dass der Spruch einfach nicht richtig "ankam", mit COmfort hat das jetzt erstma nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du erinnerst mich sowas von an mich selbst das glaubst du überhaubt nicht. naja probiers mal schön weiter, ich denke du wirst irgendwann schon erfolg haben, aber ich sag dir eins, du wirst garantiert nicht damit zufrieden sein, wieder wird A nich sogut gelaufen sein und B kann man noch verbessern. aber du wirst deine gründe schon finden. ehrgeiz ist etwas gutes, aber wie bei allen dingen in leben kommt es auf das richtige maß an. und so wie du dich auf sex fixiert hast denke ich das du schon etwas zuviel davon an den tag legst, du willst auf eine frau zugehen und sie direkt fragen ob sie vögeln will? für was hast du dich dann hier angemeldet? bitte verbessert mich wenn ich mich irre aber PU dreht sich hauptsächlich um den umgang mit der modernen frau. die zeiten wo man zu einer HB hingeht und sagt " Weib schenke mir einen Stammhalter" sind (leider) ungefähr seit 2000 jahren vorbei.aber naja .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du lust zu ficken FUNKTIONIERT

Na dann ist doch alles in Butter.

Falls sie daran zweifelt, ob du es ernst meinst, schiebst du eben ein "Ich meine das ernst" hinterher. Da das scheinbar dein einziges Problem war, müsste es jetzt ja immer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Weib schenke mir einen Stammhalter"

*pruuust* :D :D :D Danke für den Opener, den probier ich bei Gelegenheit aus ^^

WEIB! SCHENK MIR EINEN STAMMHALTER!!! *roar*

:D :D :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ganz im Ernst. Das ist hier doch nur was für die <70 Kategorie. Hab mir mal deine anderen Threads durchgelesen/überfolgen...überall das Gleiche. Was ich sehe ist:" Ich bin faul und will ficken" das gepaart mit einem übersteigertem Selbstwertgefühl und keinen Spaß am Verführen.

Meine Empfehlung: Lies dich erstmal ins Inner game ein und guck das du da zu potte kommst. Fällt dir danach noch auf das du nur Ficken willst, lern ein paar Opener und Routinen auswendig und hau die raus. Ist dir das auch zu viel, geh und kauf dir ne Frau.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waschbär

Ja das übersteigerte Selbstwertgefühl triffts ganz gut.

Dachte ja auch was da jetzt für ein Playboy kommt, aber das ist ,ohne jetzt persönlich zu werden eher 0815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hatte ja mal den Erfolg, und kann auch Bilder Posten, aber seit längerem bin ich absolut erfolglos und ich dachte mir, mit 25 kann schon lange nicht Schicht im Schacht sein, das Ist mein verficktes Problem. Ich glaube mittlerweile nicht dass es meien direkte Methode ist, denn die funktioniert, ich bin es der nicht gut genug ist sie anzuwenden. Umso schwieriger wenn man weiß dass man es schonmal konnte, oh man, das macht mich total fertig.#

Das Problem mit dem ich meine es ernst: klar würde sie verstehen dass ich es ernst meine: aber die Erfahrung hat gezeigt dass aus irgendeinem bestimmten Grund eine ganz besondere Art von Delivery erfolgreich war, und ja, man kann dies FAKEN, man kann es faken, das einzige was man nicht faken kann ist der Mut über der Frau zu stehen und man darf absolut 0 Angst vor ABlehnung haben, UND gleichzeitig ganz ruhig sein aber seinen Willen offenbaren, auch wenn es eigl leichter gehen sollte, ich habe gesehen dass das so funktioniert und das war die bisher pimpigste und beste anmache der Welt, bei der man auch nciht lügen musste sondern nur seinen Willen "höflich umschrieben" hat aber den Kern nicht verändert hat, damit kann man leben

Und bitte sagt mir nichts von wegen das direkte funktioniert nicht, ich schwöre bei gott, als ich 19 war hat es verdammt nochmal geklappt!!!!

Ich fasse nochmal zusammen: ich habe eine relativ sichere Methode bei der ich selber weiß dass sie funktioniert, aber momentan bin ich nicht in der lage sie durchzuführen! Ich habe deshalb eine andere Methode entwickeln wollen, die aber scheinbar nicht funktioniert hatte. Beide Methoden haben gemeinsam dass sie sofort zum Zuge kommen. Methode 1. erfordert mehr psychische Kraft als 2. ja ich gebe es zu. aber ich dachte mir einfach, vll geht es auch mit etwas "weniger" immer noch so gut. Die Erfahrung hat gezeigt dass dem nicht so ist. klar könnte man sagen ich hatte ja Erfolge, aber ich gebe zu dass war mit 19 und das ist schon ne recht lange Zeit und da ich noch nicht ans aufhören denke und eine FB zuhause sitzen habe ist es Quatsch zu sagen ich habe schon was gutes gehabt. VLL nachdem ich mal was gutes gezogen habe, kann ich das sagen, aber wenn ich ehrlich bin waren meine letzten Ficks auch leichte Glückstreffer. Es bringt nichts, ich muss zumindest in der nächsten Zeit einmal mit der Methode 1 Erfolg erzielen und das soll mein Ziel demnächst sein.

JA ich weiß dass es an mir liegt, z.b ficken und ficken ist nicht das gleiche: delivery ist wichtig und ich gebe zu da war ich schonmal besser, aber zu sagen es ist unmöglich und meine vorstellungen vom game wären gestört, come on, entweder ist das NEID oder ihr findet es wirklich toll so zu flirten wie ihr es tut, dann ist das ja ok, ist auch Alpha wenn du zufireden bist mit dem was du hast, ich bin es nicht, ich bin nicht damit zufrieden wenn ich eine Frau nach der Nummer frage und dann nach 3 Stunden daten ficke......

Meine vorstellungen sind keine Illusionen, ich habe 1. am eigenen Leib erfahren wie es ist, ich habe meinen Kumpel und sogar meinen Bruder gesehen wie sie es gemacht habe und es hat geklappt! ich weiß dass es klappen kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid wenn es so rübergekommen ist das deine vorstellung vom game gestört wäre, alles was ich dir hier erleutern wollte ist das du dich dadurch selber unter extremen druck stellst. ich bin dennoch der meinung du solltest dir ersteinmal die hoden stumpf knallen um etwas konzentrierter an die sache ranzugehen. das was du vorhast ist definitiv möglich, also 3std nach dem date einen fc zu landen, aber auf ne braut zu zugehen und fragen ob sie sex will? ich weis ja nicht, ....

aber genug zu dem thema, ich denke ernsthaft das du ein einstellungsproblem hast was typisch ist. erforsche deine gefühle junger jedi...... evtl hast du zurzeit einfach nur keinen bock auf gespräche mit bräuten? dann ab in den puff ( is übrigens mein ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typer falsch: gespräche mit bräuten habe ich nie. ich weiß aber dass das nicht essentiell ist für nen fick, auch bei guten Frauen nicht ich weiß es einfach!!!!! ich kenne eine Methode die dies erlaubt aber die kann ich momentan nicht richtig anwenden. Ich habe versucht mit "meiner" methode das ganze zu ändern aber es hat scheinabr nicht funktioniert, auch wenn die Worte ähnlich waren denn meine MEthode erfordert weniger Eier. Ob es nicht geklappt hat weil die Frauen mehr Eier dazu erwartet hätten weiß ich nicht, ich weiß nur dass wenn ich die Eier habe und Methode 1 mache dass esklappen kann. ich habe sozusagen versucht direkt zu sein, aber dieses "direkt" wird von den Frauen nicht als Anmache empfunden, Methode 1 hingegen schon, und ich muss zugeben dass Methode 1 mehr innere Stärke erfordert, aber es hätte ja sien können dass es auch mit 2 klappt, hat es aber nicht. Ichwollte nur die Gründe wissen, auch wenn es nicht nötig wäre da ich ja sowieso auf 1 hinarbeiten sollte statt "schwach" zu sein und damit auf Erfolg zu hoffen ohne ans Limit zu gehen.

Das war ein Trugschluss von mir, denn ich konnte nicht erwarten dass was geht, wenn ich SELBER der Meinung bin dass ich nicht meine Ganze Pracht gezeigt habe, ich habe sozusagen alles eingefordert und konnte selber nicht "alles" geben. DANNACH könnte ich heulen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal ein paar deiner anderen Threads durchgelesen. Da wird dir immer wieder das gleiche erzählt!! Was ist los mit dir?

Ja du hattest 50 Lays und weiss der Geier was, wenn interessierts? Du bist nicht in der Lage normal mit einer Frau zu Reden.

Das willst du ja auch nicht, hab ich schon verstanden!!

Du warst mit 18 der Bringer, da war auch noch alles neu und die Mädchen waren neugierig und du vll der Stecher bei euch an der Schule.

Das ist aber schon ewig her. Alle anderen scheinen sich weiterentwickelt zu haben nur du bist stehen geblieben und wehrst dich ja auch weiterhin dagegen.

Der Fehler, du raffst es einfach nicht, dass was du machst nichts mit verführen zu tun hat.

Das es plumb und assi ist so an Frauen ran zugehen.

Die 50 Lays, entweder waren die alle blöd wie 5 m Feldweg oder sowas von minderbemittelt...

Aber du hast ja schon einmal beschrieben wie du Frauen klar machst und was das für welche sind.

Als du der einen eine geklatscht hast und sie dann mit dir ins Bett ist.

Sagt schon sehr viel aus über dich und die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt das ist mein letzter Post weil ich erkannt habe was das Problem ist diskutieren bringt nichts.

Ich persönlich meine es ist daran gescheitert wil ich innerlich noch nicht "gut genug" bin und mich belogen habe und mit meiner Methode etwas überspielt habe, ja ich gebe es zu. Mein Inenrgame ist nicht so wie ich es will und ich WEISS welches Niveau man haben muss dass es mit dieser direkten Art geht. Dassm na wenig Lust hat auf langes Reden und gleich zum Punkt kommen will, hat NICHTs mit Assi sein zu tun, assi ist es nur wenn man sich selbst belügt was ich getan habe. Ich werde also jetzt versuchen mein Innergame und meine Psyche zu stabilisieren und es dann nochmal zu machen, wie es aussehen muss weiß ich ja, nur hatte ich wenn ich ehrlich bin nicht dieses Niveau und dachte FÄLSCHLICHERWEISE, dass meien alten Erfolge irgendwie trotzdem zählen, was sie aber nicht haben denn es zählt nur was unterm Strich rauskommt und unterm Strich kam auch mehr raus wenn das Innergame besser war, und mit 18 war es das auch bei mir. Es gibt Möglichkeiten mit kleinen Details mein Game zu verbessern, ja die hab ich jetzt auch erkannt, aber bei den Frauen die richtig gut sind komme ich nicht drum rum mein Innergame zu pushen, weil das sind eh nur Frauen mit denen ich längerfristig nichts machen würde und die die eigentlich meine Liga sind, dafür reicht es nicht, ja ich gebe es zu.

Man kann direkt nach Sex fragen und zwar so dass es attraktiv statt plump wirkt! aber damit das "real" und gut rüberkommt, muss man ein gutes Innergame haben bei den guten Frauen und bei den "schlechteren" muss man auch alles geben, was NICHT heißt dass man dann groß reden müsste, ja ich habe es erkannt und ich will das auch ein trainieren. Das Problem hierbei ist mit Augen zu und durch ist es nicht getan: ich muss Respekt vor der Aufgabe haben, muss aber GLEICHZEITIG wissen dass ich in jedem Fall in der Lage bin das zu meistern, ohne überheblich zu sein. Genau diesen Punkt muss ich erreichen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Auch wenn du hier natürlich nichts mehr schreiben wirst:

Dein Problem ist ganz einfach: Du bist auf dem "verführungstechnischen" Niveau eines 14Jährigen (damit will ich keinen beleidigen, weder dich noch die 14Jährigen). Leider bist weder du noch in diesem Alter, noch die Damen, die du ansprichst (zumindest hoffe ich das).

Daher kannst du dir entweder einen Ratgeber in Sachen "Kommunikation - das unbekannte Wesen" holen oder weitermachen und hier jede Woche denselben Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich ernsthaft was dein problem ist....... ich frag mich auch für was du diesen fred überhaubt eröffnet hast... was willst du hören? " oh da wären wir nie drauf gekommen?" ich glaub du suchst nur annerkennung. ich hab noch keinen gesehen der eine frage stellt und anschließend jede antwort in frage stellt, also ich bin mit dem schwachsinn fertig. renn durch die clubs und frag die bräute ob sie vögeln wollen, wenn die richtigen PU anschließend mit ihnen nach hause gehen weisst du bescheid... noch viel spass. style school hat das wichtigste schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden