zum Tanzen einladen/ antanzen im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich kann tanzen, habe Spaß daran und bin immer der erste auf der Tanzfläche. Bekomme Drinks spendiert von Leuten die ich nicht kenne und von schönen Mädchen angesprochen : Warum tanzt du alleine ? Die Tanzfläche ist doch noch leer .

Ich : Warum bist du denn hier ? Hast du ein solch geringes Selbstvertrauen dass du erst die Masse brauchst um dich auf die Fläche zu trauen ?

Sie : Ja

Ich : Facepalm

Oder ich spreche zwei Mädchen an : Kann eine von euch tanzen ?

Sie : nur wenn ich betrunken bin .

Ich : Double Facepalm

Wenn ich die Initiave ergreife a la Badboy stelle ich fest, dass die Frauen ( 18- Mitte 20 ) kein Taktgefühl haben und der Führung nicht folgen können. Sogar beim einfachsten Tanz, dem Discofox. Das was sie können, ist mit der Bierflasche oder dem Drink in der Hand auf der Stelle zu treten oder mit dem Hintern zu wackeln, anders kann man es nicht nennen. Wie soll denn man als Tänzer sie anständig antanzen wenn sie nicht tanzen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema interessiert mich auch sehr! Ich kann mich gut bewegen, allerdings habe ich keine tänzerische Ausbildung. Mir fällt es vorallem schwer die Frau zu Führen, sodass wir eben nicht mehr einfach nur nebeneinander abspasten, sondern zusammen tanzen. Ich glaube es wird einfach viel witziger wenn man diese ganzen Drehungen und Bewegungen raus hat.

@Tänzer

Du solltest das ganze vieleicht nicht so eng sehen. Du kannst nicht erwarten das die Frauen in der Disco Tänzerische vorerfahrung haben. Jedoch sollte es dir meiner Meinung nach leichter fallen irgendetwas neues und einzigartiges mit ihr zu unternehmen. Es geht wohl nicht um die Tänzerische Perfektion sondern um den Spaß bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz, wenn du sie mit deinem Tanz imponieren kannst ist ds doch gut. Auch wenn sie nicht mithalten können mit deinen Schritten ist doch egal.

Wenn es dich so stark stört suche dir eine andere, es gibt in einem Club doch immer eine die tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden