Situation (Deutsche) Frauen

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Männer haben nicht die optische Klasse, den Ruhm oder den Status welcher von dieser Art von Frauen begehrt wird. Und ich spreche hier von Frauen die wissen, dass sie richtig hübsch sind und sich damit verkaufen.

Ehrlich, das ist doch vollkommen egal.

Es gibt so viele tolle Frauen, so unfassbar viele...wer sich als Kerl darüber 'ne Platte macht...öhm, ja, nech.

Viel mehr ist auch das was Kezia Noble lehrt kompletter BS und dient nur der "Kundengewinnung".

Wenn ich an Clubs in den USA denke (nicht dass ich da mehr als zwei/drei mal drinnen gewesen wäre und das auch nur jeweils ca. 40-50 Min. um auf jemanden zu warten) kommt mir das ganz und garnicht wie "totaler BS" vor.

Nur sollte man eben auch als PUler so Dinge wie "Gehirn einschalten", "Informationen im Kontext sehen", "Cui bono" usw. nicht ganz aussschalten. (Ist nicht auf Dich bezogen sondern allgemein gemeint, ich habe den Thread erst falsch verstanden und gedacht er bezieht sich generell auf shielden)

Ich gebs zu, Kezia Noble ist optisch attraktiv, aber was sie lehrt hat sie größtenteils von anderen "Gurus" aus der Community kopiert und versucht es als ihr eigen zu verkaufen.

Was auch für jeden offensichtlich ist, der ihren Aussagen zuhört und nicht nur auf ihr nettes äußeres starrt wie eine Mücke auf die Venusfallenblume.

(Selbst mir als Anfänger und nicht wirklich super belesener kam das schon in weiten Teilen wie Copy&Paste vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun? Jeder Mann sollte sich auf die Frauen konzentrieren, welche ihn attraktiv finden. Alles andere spielt in einer anderen Liga.

Jeder Mann wird das im Laufe seines Lebens lernen, entweder nachdem er viel Zeit durch falsche Glaubenssätze verschwendet hat oder zu viel Geld in PU Produkte steckte.

Nichts für ungut, aber bevor man solche großen Reden schwingt, sollte man selbst doch erst mal einen Großteil des Lebens gesehen haben und das ist in den 20ern sicher nicht der Fall.

Nochmal zu dem Beispiel der britischen Coachin:

Ich finde auch nicht das der Schüler das Set mit den Anwältinnen gut gemeistert hat, obwohl das set dann "gehookt" hat. Aurelia hat natürlich Recht wenn sie sagt das der Typ quasi kommt und was von den Frauen möchte. Aber mal im Ernst - er möchte ja nur was fragen (wenn wir mal vergessen das es sich nur um eine Routine handelt). Dafür zu verlangen das er der ganzen Runde Getränke spendiert ist doch reichtlich arrogant. Stell dir doch mal vor du fragst auf der Straße jemandem nach dem Weg, oder ob er in der Nähe ein Cafe etc. kennt und er verlangt von dir nen 5er dafür. Ich wette die würde ihm keiner zahlen. Ihr würdet euch denken "was ist das denn für ein Arsch" und dann jemand anderen fragen. Und hier reden wir von einer Situation in einer Bar, die ja quasi dafür da ist das man sich mit Leuten unterhält. Darum find ich das auch schon asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr ist auch das was Kezia Noble lehrt kompletter BS und dient nur der "Kundengewinnung".

Wenn ich an Clubs in den USA denke (nicht dass ich da mehr als zwei/drei mal drinnen gewesen wäre und das auch nur jeweils ca. 40-50 Min. um auf jemanden zu warten) kommt mir das ganz und garnicht wie "totaler BS" vor.

Nur sollte man eben auch als PUler so Dinge wie "Gehirn einschalten", "Informationen im Kontext sehen", "Cui bono" usw. nicht ganz aussschalten. (Ist nicht auf Dich bezogen sondern allgemein gemeint, ich habe den Thread erst falsch verstanden und gedacht er bezieht sich generell auf shielden)

Ich habe selbst 3 Semester in den USA studiert und war fast jedes WE auf Parties/Clubs und hab selbst erlebt was erfolgreich ist und was nicht. Es gab viele hübsche Frauen, aber die Typen, welche am Ende des Abends eine hübsche Frau mit nach Hause nahmen, spielten optisch und/oder vom Status her auch in deren Liga. Jungs, die die Mädls einfach nur ansprachen und sie versuchten zu "gamen", BS durchbrechen,... waren im Endeffekt diejenigen die zur Unterhaltung dienten...

Was tun? Jeder Mann sollte sich auf die Frauen konzentrieren, welche ihn attraktiv finden. Alles andere spielt in einer anderen Liga.

Jeder Mann wird das im Laufe seines Lebens lernen, entweder nachdem er viel Zeit durch falsche Glaubenssätze verschwendet hat oder zu viel Geld in PU Produkte steckte.

Nichts für ungut, aber bevor man solche großen Reden schwingt, sollte man selbst doch erst mal einen Großteil des Lebens gesehen haben und das ist in den 20ern sicher nicht der Fall.

Ich bin mir dessen bewusst und besitze demnach vll nicht die Lebenserfahrung wie jmd mit mitte 30, aber darum ging es in meinem Post auch nicht: Wenn ich etwas in meinem Leben durch 5 Jahre mit PU manchmal bitter bei mir selbst und auch bei anderen erfahren habe ist, dass viele Männer nicht ihre Grenzen akzeptieren wollen. Anstatt sich auf Frauen zu konzentrieren, die außerhalb deiner Liga spielen, solltest du dich auf DIE FRAUEN KONZENTRIEREN, die dich attraktiv finden. Ändern kannst du das so wieso nicht und früher oder später wird das jeder einzelne Mann da draußen akzeptieren müssen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Aurelia hat natürlich Recht wenn sie sagt das der Typ quasi kommt und was von den Frauen möchte. Aber mal im Ernst - er möchte ja nur was fragen (wenn wir mal vergessen das es sich nur um eine Routine handelt).

Er will nicht nur "quasi" was, er will tatsächlich was.

Glaubst du wirklich, dass die Mädels nicht wissen, worum's letztendlich geht? :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aurelia hat natürlich Recht wenn sie sagt das der Typ quasi kommt und was von den Frauen möchte. Aber mal im Ernst - er möchte ja nur was fragen (wenn wir mal vergessen das es sich nur um eine Routine handelt).

Glaubst du wirklich, dass die Mädels nicht wissen, worum's letztendlich geht? :crazy:

Das es um was geht?

Darum das ein Mann der sie rein vom Äußeren her interessant findet rüber kommt um zu schauen sie mehr zu bieten hat als ein hübsches Lächeln? In dem Fall müssten die Mädels doch auch wissen das sie sich mit sowas schnell disqualifizieren. Oder gehen sie prinzipiell davon aus das jeder Mann needy ist?

Ich habe selbst 3 Semester in den USA studiert und war fast jedes WE auf Parties/Clubs und hab selbst erlebt was erfolgreich ist und was nicht. Es gab viele hübsche Frauen, aber die Typen, welche am Ende des Abends eine hübsche Frau mit nach Hause nahmen, spielten optisch und/oder vom Status her auch in deren Liga. Jungs, die die Mädls einfach nur ansprachen und sie versuchten zu "gamen", BS durchbrechen,... waren im Endeffekt diejenigen die zur Unterhaltung dienten...

Ich bin mir dessen bewusst und besitze demnach vll nicht die Lebenserfahrung wie jmd mit mitte 30, aber darum ging es in meinem Post auch nicht: Wenn ich etwas in meinem Leben durch 5 Jahre mit PU manchmal bitter bei mir selbst und auch bei anderen erfahren habe ist, dass viele Männer nicht ihre Grenzen akzeptieren wollen. Anstatt sich auf Frauen zu konzentrieren, die außerhalb deiner Liga spielen, solltest du dich auf DIE FRAUEN KONZENTRIEREN, die dich attraktiv finden. Ändern kannst du das so wieso nicht und früher oder später wird das jeder einzelne Mann da draußen akzeptieren müssen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Nur mal so als Denkanstoß:

Ich wette die erfolgreichen Leute, die nun vom Status her in einer anderen Liga spielen, haben alle genau das gemeinsam - das sie in irgend einer Form ihre Grenzen NICHT akzeptieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch Shields stören mich nicht. Aber wenn es eine Frau übertreibt wird sie unintressant für mich und das ist IHR Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das es um was geht?

Darum das ein Mann der sie rein vom Äußeren her interessant findet rüber kommt um zu schauen sie mehr zu bieten hat als ein hübsches Lächeln? In dem Fall müssten die Mädels doch auch wissen das sie sich mit sowas schnell disqualifizieren. Oder gehen sie prinzipiell davon aus das jeder Mann needy ist?

Männer dürfen also testen und (An)Forderungen haben/stellen, aber Frauen dürfen das nicht?

Ich kann nur nochmal versuchen, es deutlich zu machen, bis es irgendwann vielleicht ankommt: Wenn du als halbwegs (!) optisch attraktive Frau in einem halbwegs (!) vollen Club unterwegs bist, wirst du, sofern du nicht gerade eine Traube von (u.a. männlichen) Freunden um dich hast und/oder wirklich absolutes Desinteresse/schlechte Laune ausstrahlst (selbst das hält viele nicht ab), von zig Kerlen angequatscht.

Die meisten davon verhalten sich tatsächlich idiotisch - weil sie besoffen sind, sich irgendwas eingeworfen haben, weil sie's einfach nicht besser wissen, weil sie es tatsächlich gerade sehr nötig haben oder was auch immer.

Viele davon fangen direkt an, einen zu begrapschen, wenn man sie auch nur mal "normal-freundlich", also "neutral" ansieht oder stecken einem die Zunge ins Ohr (ja, ins Ohr - alles schon erlebt), nachdem man sich 2 Minuten lang mit ihnen unterhalten hat, oder kommen auf andere dumme Ideen.

Und ob der Kerl, der da gerade auf einen zukommt, einer ist, der einen eben NICHT nach 3 freundlichen Sätzen schon in eine unangenehme Situation bringt, kann man bei aller Empathie, Intuition und Menschenkenntnis nicht wissen.

Dennoch scheinen einige hier davon auszugehen, dass jede Frau, die von ihnen angesprochen wird, sofort aus tiefster Dankbarkeit vor ihnen auf die Knie fallen und ihnen einen Blowjob anbieten müsste!

Ich will hier sicherlich kein dauerhaft unfreundliches oder zickiges Verhalten rechtfertigen, aber ich halte es für wichtig, klarzustellen, dass es sich bei einem BS häufig um einen vollkommen normalen und nachvollziehbaren Schutzmechanismus handelt und dass es für einen Mann nur zu zeigen gilt, dass er keiner dieser gruseligen Kerle ist!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Selbst mir als Anfänger und nicht wirklich super belesener kam das schon in weiten Teilen wie Copy&Paste vor)

Mir kommt es noch viel eher so vor, als würde Kezia Noble das BS versuchen zu entschuldigen bzw zu rechtfertigen.

Warum kann ich dort nicht als Frau genauso anfangen für mich umzudenken und auf Männer offen und flirty zu gehen?

Warum muss ich dort auf Mänenr erst warten, bis sie mich ansprechen, schauen ob sie an meinem BS abprallen und wenn nicht dann Potential für mich haben?

Warum lerne ich dort als Frau nicht selber zu screenen?

Warum muss ich in einem BS erst überhaupt ein Problem sehen? Eine Hürde die es zu überwinden gilt?

Genauso kann ich auch mit High Energie in ein Set knallen, das Target völlig gestresst anschauen und ihr erzählen das draussen die Feuerwehr steht und ihr Auto gerade abbrennt. In dem Moment bestimme ich den Frame und nicht mehr ihr "BS".

Frauen machen sich das Leben doch selber unnötig schwer, wenn sie in einer Ecke passiv herum stehen und meinen auf einen Typen warten zu müssen.

Gehe ich statt dessen selber los, quatsche Männer an, habe ich schon gar nicht mehr das Problem das irgendwelche Männer mich ansprechen, weil

a) ich sowieso ständig unterwegs bin und

b) bereits in einem Gespräch mit einem Mann bin.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer dürfen also testen und (An)Forderungen haben/stellen, aber Frauen dürfen das nicht?

Ich kann nur nochmal versuchen, es deutlich zu machen, bis es irgendwann vielleicht ankommt: Wenn du als halbwegs (!) optisch attraktive Frau in einem halbwegs (!) vollen Club unterwegs bist, wirst du, sofern du nicht gerade eine Traube von (u.a. männlichen) Freunden um dich hast und/oder wirklich absolutes Desinteresse/schlechte Laune ausstrahlst (selbst das hält viele nicht ab), von zig Kerlen angequatscht.

Die meisten davon verhalten sich tatsächlich idiotisch - weil sie besoffen sind, sich irgendwas eingeworfen haben, weil sie's einfach nicht besser wissen, weil sie es tatsächlich gerade sehr nötig haben oder was auch immer.

Viele davon fangen direkt an, einen zu begrapschen, wenn man sie auch nur mal "normal-freundlich", also "neutral" ansieht oder stecken einem die Zunge ins Ohr (ja, ins Ohr - alles schon erlebt), nachdem man sich 2 Minuten lang mit ihnen unterhalten hat, oder kommen auf andere dumme Ideen.

Und ob der Kerl, der da gerade auf einen zukommt, einer ist, der einen eben NICHT nach 3 freundlichen Sätzen schon in eine unangenehme Situation bringt, kann man bei aller Empathie, Intuition und Menschenkenntnis nicht wissen.

Dennoch scheinen einige hier davon auszugehen, dass jede Frau, die von ihnen angesprochen wird, sofort aus tiefster Dankbarkeit vor ihnen auf die Knie fallen und ihnen einen Blowjob anbieten müsste!

Ich will hier sicherlich kein dauerhaft unfreundliches oder zickiges Verhalten rechtfertigen, aber ich halte es für wichtig, klarzustellen, dass es sich bei einem BS häufig um einen vollkommen normalen und nachvollziehbaren Schutzmechanismus handelt und dass es für einen Mann nur zu zeigen gilt, dass er keiner dieser gruseligen Kerle ist!

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man mit Frauen unterwegs ist merkt man wie dreist und needy manche Typn auf die Frauen zugehen, wenn man da als Frau nicht gleich sagen wir mal in den ersten 5 Minuten klar signalisiert dass man kein Interesse hat, kann es der Frau leicht passieren dass sie den Typen den ganzen Abend an den Hacken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann waren wir wohl in unterschiedlichen Clubs.

Anstatt sich auf Frauen zu konzentrieren, die außerhalb deiner Liga spielen, solltest du dich auf DIE FRAUEN KONZENTRIEREN, die dich attraktiv finden. Ändern kannst du das so wieso nicht und früher oder später wird das jeder einzelne Mann da draußen akzeptieren müssen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Paradebeispiel für einen hammerkrassen LB.

1) Was machst Du dann hier im Forum? Du hättest so eben PU insgesamt entkräftet. Entweder glaubst Du Deine eigene Aussage nicht (dann wärst Du nicht hier) oder trollst.

Wozu sollte man game entwicklen, wenn man damit eh nur bekommt was sozial/biologisch eh der Fall wäre? Dafür braucht man doch kein game, da reicht unspezifisches, planloses Rumlaufen in der Öffentlichkeit und dann nimmt die Natur ihren Lauf wie für jeden Nicht-Puler auch.

2) Wie kommt es, dass ich z.B. (sogar teils ohne PU, wooodi-fucking-doo) ein ... ach, lassen wir das.

Wenn Dich Frauen "über Deiner Liga" abschrecken und Du der Meinung bist "kein Recht" darauf zu haben sie zu bekommen wird das auch nicht der Fall sein, logischerweise.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man mit Frauen unterwegs ist merkt man wie dreist und needy manche Typn auf die Frauen zugehen, wenn man da als Frau nicht gleich sagen wir mal in den ersten 5 Minuten klar signalisiert dass man kein Interesse hat, kann es der Frau leicht passieren dass sie den Typen den ganzen Abend an den Hacken hat.

Kehrseite der Medaille:

Würde genau dieses Verhalten von zahlenmässig sehr vielen unerwachsenen, sexuell wie generell zwischenmenschlich unreifen Frauen (unabhängig vom Alter&Schicht) nicht aus einer verqueren Mischung von "Prinzessin/Anspruchsdenken plus irrsinnig geil auf Schwanz aber Komplexe damit" heraus -gerade in der BRD, stichwort Emanzendebatte - belohnt werden mit Sex und Aufmerksamkeit...würden es die Typen nicht machen.

Selbst Männer lernen irgendwann dazu - das rAFC-Schema klappt teils besser als ausgefeiltes PU oder normale Persönlichkeitsentwicklung, zumindest für eine Nacht.

Sonst wären die Zustände nicht so. (Und ja, ich finde so ein Benehmen auch affig - aber was funktioniert wird im Endeffekt auch gemacht, egal was "die Moral" oder "die Höflichkeit" dazu meint)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette die erfolgreichen Leute, die nun vom Status her in einer anderen Liga spielen, haben alle genau das gemeinsam - das sie in irgend einer Form ihre Grenzen NICHT akzeptieren.

Wieso wird das akzeptieren von seinen Grenzen immer als schlecht oder Zeichen der Schwäche verstanden? Ich kann dir versichern, dass jeder erfolgreiche Sportler, Geschäftsmann,... - egal ob in Deutschland oder anderen Ländern - seine Grenzen kennt und diese akzeptiert hat.

"Know your preferences, strengths and weaknesses!"

Ich weiss ja nicht ob du schon mal auf einem Workshop oder im Lair warst, aber die erste Aufgabe die du bekommst ist herauszufinden, wo deine Grenzen liegen und diese zu akzeptieren! Als nächstes sollst du dann herausfinden wie du diese Grenzen erweitern kannst...

Du sollst deine Grenzen nicht als Schranke betrachten sondern als Leitersprosse deinem Ziel entgegen. Der Unterschied liegt in der Perspektive.

Wie das in der Praxis ausschaut erkläre ich hier:

Anstatt sich auf Frauen zu konzentrieren, die außerhalb deiner Liga spielen, solltest du dich auf DIE FRAUEN KONZENTRIEREN, die dich attraktiv finden. Ändern kannst du das so wieso nicht und früher oder später wird das jeder einzelne Mann da draußen akzeptieren müssen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Paradebeispiel für einen hammerkrassen LB.

1) Was machst Du dann hier im Forum? Du hättest so eben PU insgesamt entkräftet. Entweder glaubst Du Deine eigene Aussage nicht (dann wärst Du nicht hier) oder trollst.

Wozu sollte man game entwicklen, wenn man damit eh nur bekommt was sozial/biologisch eh der Fall wäre? Dafür braucht man doch kein game, da reicht unspezifisches, planloses Rumlaufen in der Öffentlichkeit und dann nimmt die Natur ihren Lauf wie für jeden Nicht-Puler auch.

2) Wie kommt es, dass ich z.B. (sogar teils ohne PU, wooodi-fucking-doo) ein ... ach, lassen wir das.

Wenn Dich Frauen "über Deiner Liga" abschrecken und Du der Meinung bist "kein Recht" darauf zu haben sie zu bekommen wird das auch nicht der Fall sein, logischerweise.

Wow wie kann man meine bisherigen Beiträge durchlesen und dann etwas komplett falsch daraus interpretieren?! Siehst du keinen roten Faden, was ich versuche ständig zu vermitteln? Aber bevor wir weiter diskutieren, solltest du erstmal definieren was du unter Pick up und unter dem Wort Liga verstehst, denn ich habe das Gefühl wir reden von zwei verschiedenen paar Schuhen.

Vll habe ich PU (laut deiner Definition nach) insgesamt entkräftigt, aber das spielt für mich gar keine Rolle. Alles was ich schreibe basiert auf persönlichen Erfahrungen und womit ich ständig Erfolg habe. Ich bin kein Theoretiker und teile die "Liebe zu Weißheit", schöne Formulierungen usw...was ich schreibe dient um das Vorgehen vieler der User hier zu hinterfragen, denn früher oder später müssen sie der traurigen Wahrheit selbst ins Auge blicken.

Frag dich doch mal selbst, wenn du Sex mit einer Frau hattest; waren es dann die PU Routinen/Tricks, etc. die du an ihr ausprobiert hast und im Endeffekt zum Sex führten, oder war es einfach die Tatsache, dass du als Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst? Alles dazwischen war einfach nur "fluff-talk"?!

Grad zu PU Mythen und gängige Lügen in der Community habe ich vor kurzem selbst einen Post geschrieben und will daher jetzt nicht näher darauf eingehen.

Um nochmal das Beispiel von Aurelia zu nehmen: Sie sitzt da mit ihrer Freundin und wird angestarrt, dumm angequatscht oder auch begrapscht...Je später der

Abend und je mehr Typen sie anmachen, desto gereizter/genervter wird sie. Es ist eindeutig das die Typen ficken wollen, denn sonst würden sie nicht so rumstehen, starren, grapschen usw...Wenn sie nur ein Gespräch führen wollten oder sich zusaufen, dann gibts tausend andere Plätze die besser dafür geeignet sind!

Wenn einer dieser Männer mit dem Ziel "Heute will ich Sex" feiern geht, findest du es dann nicht produktiver wenn er sich für sein gesetztes Ziel selbst sagt: "Scheisse diese Frau spielt in einer anderen Liga wenn ich mich so affig verhalte! Ich akzeptiere hier dass ich keine Chance bei ihr habe und ziehe weiter, denn ich habe ein Ziel für heute Abend"

Ich geb dir gerne nochmal ein Beispiel: Letzten Sa Abend Stuttgarter Innenstadt. Es ist St.Patricks Day und somit extrem viel los. Auf dem Weg nach Hause zur SBahn läuft vor mir eine Anfang 30 jährige Frau mit ihrer Freundin. Als wir die Rolltreppe hochfahren schaue ich direkt auf ihren Arsch und sie merkt das, ich grinse sie an. Beim SBahn Bahnhof setzt sie sich direkt neben mich auf eine Bank und spricht mich an. Während des Gesprächs sehe ich einen angetrunkenen ca. mitte 30 Jährigen Typen der sie ständig anschaut. Wir steigen in die Bahn ein, der Typ setzt sich uns direkt gegenüber und reden über alles mögliche. Sie fragt mich ob ich noch auf einen Kaffee zu ihr nach Hause kommen möchte, fünf Stationen später steigen wir aus. Bei ihr zu Hause gibt es keinen Kaffee, sondern wir landen direkt im Bett. Später erzählt sie mir noch wie der Typ sie seit der Tequila Bar "verfolgt" hat und hinterher lief...

War das Können? Nein war es nicht, ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und das ist auch das was ich hier ständig versuche zu lehren: Entwickelt euch selbst und definiert eure Persönlichkeit. Verführung ist nichts anderes als mit dir selbst und deinen Sehnsüchten in Einklang zu kommen. Wenn das jeder von euch geschafft hat, wird auch er Erfahrungen machen wie die oben genannte. Bei dem Beispiel habe ich nichts anderes gemacht, als einfach nur ehrlich mit meinem sexuellen Verlangen umzugehen. Den Rest hat sie gemacht.

Was hätte der Typ machen sollen? Alles auf eine Karte setzten! Sie ansprechen, schauen ob sie auf seine Avancen eingeht und wenn nicht weiterziehen. Sich eingestehen, ok hier stoße ich auf Granit, diese Grenze muss ich akzeptieren aber ich schau weiter. Aber auch er wusste nicht was er wirklcih wollte und allein die Tatsache, dass die Lady von Anfang an wusste er "checke sie ab" ist doch für jeden hier ein Grund direkt und ehrlich auf Frauen zuzugehen und zu behandeln! Oder?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird das akzeptieren von seinen Grenzen immer als schlecht oder Zeichen der Schwäche verstanden? Ich kann dir versichern, dass jeder erfolgreiche Sportler, Geschäftsmann,... - egal ob in Deutschland oder anderen Ländern - seine Grenzen kennt und diese akzeptiert hat.

"Know your preferences, strengths and weaknesses!"

Ich weiss ja nicht ob du schon mal auf einem Workshop oder im Lair warst, aber die erste Aufgabe die du bekommst ist herauszufinden, wo deine Grenzen liegen und diese zu akzeptieren! Als nächstes sollst du dann herausfinden wie du diese Grenzen erweitern kannst...

Du sagst ja selbst das man die Grenzen im Nachhinein erweitern kann - also sind es nur momentane Grenzen bzw eigentlich garkeine Grenzen nur Schwächen an denen man arbeiten kann/muss.

Das mit dem Sport ist übrigens ein schönes Beispiel, denn so um 1960 herum hieß es ja mal kein Mensch wird jemals die 100m unter 10 Seukunden laufen. Dann kam einer ders gemacht hat und es hieß - ja ok geht schon. 2003 oder was saß ich dann mal in Bio und uns wirde erklärt das kein Mensch die 100m in unter 9,7 Sekunden laufen könne - das wäre biologisch unmöglich, die Muskeln würden einfach explodieren. Dann kam Usain Bolt.

Wenn wir in ganz großen Maßstäben denken übeleg dir mal das wir vor etwas über 100 Jahren noch gemeint haben der Mensch könne nicht fliegen, heute steht ne Flagge auf dem Mond, wir planen Reisen zum Mars und tüfteln an Sonnensegeln die uns in andere Sonnensysteme bringen werden. Das war alles nur Möglich weil es eben Männer gab die Greznen nicht akzeptieren wollten.

Das ist jetzt so stark übertrieben das ich mir nicht sicher bin obs C&F oder Drama ist... ;)

Aber im Ernst:

Das Stichwort ist hier doch Kallibrierung. Ein BS ist genau wie Neggs oder C&F. Wenn dus gut machst siebst du damit die Leute aus die du sowieso nicht kennen lernen willst. Wenn dus falsch machst vertreibst du damit aber auch die guten Leute. Ich persönlich glaube einfach das viele Frauen das BS einfach total unkallibriert benutzen weil sie eben glauben das alle Typen die da am Abend kommen sowieso needy sind und sdich nicht bewusst sind das der Mann mit Selbstbewusstsein und sozialem Status eben auch eine Anspruchshaltung hat. Und wenn so einer auf freundliche und offene Art in ein Set kommt und dann auf ein BS stößt, dann ist das Set für ihn eben durchgefallen.

Das ist es auch vollkommen egal welchen Grund das BS in dem Moment hat - obs ein schlechter Tag ist oder ob einfach schon 20 needy Jungs vorher da waren. Denn dem Mann ist es in dem Moment auch egal, dieser Typ Mann ist nämlich nicht der, der hinrwichserei betreibt und versucht sich das Verhalten von Frauen zu rationalisieren.

Evtl renne ich bei dir damit ja sowieso offene Türen ein, aber ich hab einfach ds Gefühl das viele Frauen diesen Zusammenhang heute aus welchen Gründen auch immer nicht erkennen und deswegen das Thema "Warum wird egtl nie mit mir geflirtet/wo sind all die tollen Männer hin" immer größer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich persönlich glaube einfach das viele Frauen das BS einfach total unkallibriert benutzen weil sie eben glauben das alle Typen die da am Abend kommen sowieso needy sind und sdich nicht bewusst sind das der Mann mit Selbstbewusstsein und sozialem Status eben auch eine Anspruchshaltung hat. Und wenn so einer auf freundliche und offene Art in ein Set kommt und dann auf ein BS stößt, dann ist das Set für ihn eben durchgefallen.

Das ist es auch vollkommen egal welchen Grund das BS in dem Moment hat - obs ein schlechter Tag ist oder ob einfach schon 20 needy Jungs vorher da waren. Denn dem Mann ist es in dem Moment auch egal, (...)

Na glücklicherweise ist das, wie sich auch im Laufe der Diskussion hier im Thread gezeigt hat, eben nicht so! :-)

Das Gejammer entsteht meines Erachtens außerdem eher als Folge von zu wenig BS und zu viel Offenheit und Freundlichkeit.

Denn die ziehen diesen bedürftigen Typ Mensch an wie das Licht die Motten und dann hat man die Leute am Rockzipfel hängen.

Entschuldigt bitte die vielleicht etwas harte Formulierung, aber es ist tatsächlich so. Das ist anstrengend und nervig und man wird die betreffenden Personen häufig trotz klarer Ansagen nur schwer los.

Ich bemühe mich dennoch, freundlich zu bleiben, solange man mir nicht total blöd kommt, bin aber fest davon überzeugt, dass ein Mann, der für mich persönlich interessant sein könnte, mit einem BS klar käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gejammer entsteht meines Erachtens außerdem eher als Folge von zu wenig BS und zu viel Offenheit und Freundlichkeit.

Denn die ziehen diesen bedürftigen Typ Mensch an wie das Licht die Motten und dann hat man die Leute am Rockzipfel hängen.

Das ist wahrscheinlich (egal ob die begehrte "Währung" nun "Sex" oder "Beachtung/Zuwendung" ist) doch fast immer im Leben so, Stichwort "Pennerstolz":

Du gibst 'nem Penner was Kleingeld und da wird der glatt noch frech, dass es zu wenig wäre.

Wow wie kann man meine bisherigen Beiträge durchlesen und dann etwas komplett falsch daraus interpretieren?! Siehst du keinen roten Faden, was ich versuche ständig zu vermitteln?

Ich kenen bisher nur zwei. Falls Du hier ein profilierter Poster bist war mir das nicht bewusst.

Aber bevor wir weiter diskutieren, solltest du erstmal definieren was du unter Pick up und unter dem Wort Liga verstehst, denn ich habe das Gefühl wir reden von zwei verschiedenen paar Schuhen.

Liga : absolut gesehener, in Handlung realisierter Marktwert - kaum greifbar aber definitiv vorhanden. ("einfach hot" vs. "igitt"-Bauchreaktion bei der Mehrzahl der relevanten Menschen, Handlung = close oder block)

Pick Up: Sammlung von Hinweisen und Strategien unterschiedlichster Art (Styling bis hin zu abstrakten Psychologie-Konzepten) mit dem Ziel, die eigenen Chancen auf gute Ergebnisse (primär für Männer in der Interaktion mit Frauen) auf FC (& teilweise mehr, Stichworte LTR, FB, MLTR usw.) zu erhöhen.

Dein Hinweis auf die Klärung der Begriffe finde ich gut, stört mich an anderen Posts auch oft. Point taken.

Frag dich doch mal selbst, wenn du Sex mit einer Frau hattest; waren es dann die PU Routinen/Tricks, etc. die du an ihr ausprobiert hast und im Endeffekt zum Sex führten, oder war es einfach die Tatsache, dass du als Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst? Alles dazwischen war einfach nur "fluff-talk"?!

Natürlich ist Erfolg bei Frauen nicht planbar im strengen Sinne, so wie keine menschliche Aktion ohne massiven Machteinsatz (also für Privatmenschen in Westeuropa im privatleben = irrelevant) planbar ist.

Allerdings habe ich natürlich schon massive Unterschiede in der Reaktion von (closed, alles andere ist Märchenerzählen) HBs bemerkt - je nachdem welches Vorgehen ich wähle.

Randaspekt:

Ich finde es eher "erschreckend", wie gut PU-Techniken funktionieren, sobald man sie nicht stumpf abkopiert wie ein Vollidiot und seelenlos-monoton abspult/vorträgt. Dabei habe ich mir doch so viel auf meine supertolle und individuelle Persönlichkeit eingebildet, schnüff-schnüff. :-(

Evtl renne ich bei dir damit ja sowieso offene Türen ein, aber ich hab einfach ds Gefühl das viele Frauen diesen Zusammenhang heute aus welchen Gründen auch immer nicht erkennen und deswegen das Thema "Warum wird egtl nie mit mir geflirtet/wo sind all die tollen Männer hin" immer größer wird.

War ja bis vor wenigen Jahren an der Uni & beschäftige mich auch hobbymässig intensiv mit gesellschaftlichen Vorgängen - die stumpfe Klischeeantwort ist m.M.n. hier mal die richtige: Emanzipation, der grösste LSE-Flirt aller Zeiten.

Und "groß" wird dieses Thema schlicht dadurch, dass die lebensfeindliche, in ihren intellektuellen Wurzeln von Psychopathen und Abartigen geprägte Doktrin* nun per Erziehungs- und Ausbildungssystem in der Realität angekommen ist - was für die Mädels die das *wirklich* glauben (und nicht nur nach aussen sagen weil es in Mode ist) genau die gleichen Brainfucks produziert wie bei den Männern, die diesen Quatsch für voll nehmen.

Das ganze ist wie ein Shittest: Einfach ignorieren.

*=Ich höre den Protest schon wieder kommen, plx plx einfach mal ein gängiges Nachschlagewerk konsultieren und die verkorksten Biographien der zentralen Autoren, ihre politisch-soziale Ausrichtung sowie die ihrer intellektuellen Väter/Mütter recherchieren.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt mal bisl verfolgt ohne mich zu äußern. Ihr seht anscheinend nicht dass das Bitchshield, Sinn & Zweck hin oder her, 2 Seiten hat.

Klar sieht es aus der Sicht der Frau anders aus. Die Herren der Schöpfung nehmen BS nicht selten sehr persönlich. Teils gerechtfertigt, größten teils ungerechtfertigt.

Ich finds einfach nur schade dass es so viele Missverständnisse gibt. Statt aufeinander zuzugehen. Für mich ist Verführung kein "ich muss mich beweisen" Spiel. Verstehen kann ich aber schon dass Frauen so reagieren. Als Mann ist man schnell in seinem Ego gekränkt. Zumindest wenn es ums Thema Abweisung geht. Da sind wir alle (zumindest zunächst) kleine Sensibelchen ;)

Beispiel:

Ich: Hi na! Super Stimmung hier. Ihr schaut auch super gut drauf aus. Kommt, wir stürmen die Tanzfläche!

Sie: Pff, verzieh dich.

Freundin: Komm geh mal tanzen du Vogel.

Ich: Okay... wer nich will der hat schon.

Hier hätte ich z.B. schwören können dass mindestens eine der beiden auf mich steht (nein, ich weiß es). Blickkontakt, lächeln. Alles da. Trotzdem so eine Antwort. Hätte ich kontern können aber ganz ehrlich, warum? Ich hab doch auch meinen Stolz. Da geh ich halt tanzen und unterhalt mich mit einer die mir nicht so blöd kommt. Was an dem Abend nach 10 min auch problemlos ging.

Anderes Beispiel (set, 3 Mädels):

Ich: Super cooles Outfit. Sehr schön mit dem Rot gespielt. Kompliment!

Sie (lady in red/target): Kann man von dir nicht sagen.

Freundin1: Boah jetzt sei mal nicht so hart *lacht*

Freundin2: Gibs ihm! *lacht*

Ich: Ouch! Das tat ja weh *lache* du hast mich nicht ausreden lassen.

Sie: Also?

Ich: Dafür gehn die Schuhe gar nicht!

Sie: *lacht* Wie heißt du denn du Modeexperte?

Set hooked. Ab hier war's ein sehr angenehmes Gespräch und ein geiler Abend. Das fand ich z.B. auch unnötig frech aber nicht wirklich beleidigend. Sie hat mich zwar gleich "attackiert" aber man hat doch schnell gemerkt dass sie eigentich gar nicht so ne Bitch is. Da frag ich mich halt manhcmal nur "muss das sein?". Aus meiner Sicht, nein. Aber ich werde am Abend auch nicht dauerhaft von betrunkenen Mädels plump angebaggert. Außer 2 mal aber das gehört hier jetzt nicht rein.

Jetzt mal was anderes... geht das ganze hier nicht ziemlich am Thema vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jetzt mal was anderes... geht das ganze hier nicht ziemlich am Thema vorbei?

Eigentlich ja und der Threadstarter könnte ja auf die Antworten für ihn eingehen die er bekam...weiß nicht ob er noch da ist deshalb drücken wir mal ein Auge zu. Außerdem war ich nicht unschuldig und deshalb ist das mal ok :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über eine Kombination von Hobbies und Ausgehen sowie Social Circle lernt man sicher so einige HSE Frauen kennen wenn man selber ein ausgefülltes Leben hat.

Hier mal ne kurze Knackige Antwort von mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube einfach das viele Frauen das BS einfach total unkallibriert (...)

Na glücklicherweise ist das, wie sich auch im Laufe der Diskussion hier im Thread gezeigt hat, eben nicht so! :-)

Entschuldigt bitte die vielleicht etwas harte Formulierung, aber es ist tatsächlich so. Das ist anstrengend und nervig und man wird die betreffenden Personen häufig trotz klarer Ansagen nur schwer los.

Ich bemühe mich dennoch, freundlich zu bleiben, solange man mir nicht total blöd kommt, bin aber fest davon überzeugt, dass ein Mann, der für mich persönlich interessant sein könnte, mit einem BS klar käme.

Ja wir HIER machen uns natürlich schon Gedanken darum warum die Frau ein BS hat - wir sind ja alle ein bisschen Needy.

Aber die Naturals da draußen, die hohen Sozialen Status haben, denen die Frauen nachlaufen, von denen wir all unsere Techniken hier ableiten und denen wir alle nacheifern machen das sicher nicht. Denn der kann am Abend mit 10 anderen Frauen nach Hause gehen und weiß garnicht was Needyness ist.

Das mit dem BS "Klarkommen" ist im Wesentlichen eine Frage der Perspektive. Du siehst mit dem BS klarkommen evtl als eine Frage von Selbstbewusstsein, Charakterstärke und Frame und sagt das macht einen Mann interessant. Aus meiner Perspektive ist sich nicht mit dem BS auseinanderzusetzen ein Zeichen von Selbstbewusstsein, Charakterstärke, hoher Anspruchshaltung und extremer non needyness.

Im Prinzip ist die Frage auch nur - wer ist hier der Preis den es zu gewinnen gibt? Ist es die Frau passt deine Perspektive, ist es der Mann dann eher meine. Aber da wir uns von erfolgreichen Naturals ja schon das "ich bin der Preis" Mindset abgeschaut haben sollten wir uns eben auch entsprechend verhalten und zwar ganz oder garnicht.

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ja wir HIER machen uns natürlich schon Gedanken darum warum die Frau ein BS hat - wir sind ja alle ein bisschen Needy.

Aber die Naturals da draußen, die hohen Sozialen Status haben, denen die Frauen nachlaufen, von denen wir all unsere Techniken hier ableiten und denen wir alle nacheifern machen das sicher nicht.

Richtig! Weil sie instinktiv und aus ihrer Erfahrung mit Frauen wissen, dass das nicht ernst zu nehmen ist und nichts mit ihnen zu tun hat und weil sie deswegen locker drüber stehen, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.

Das widerspricht nicht dem "Ich bin der Preis"-Denken, sondern ist sogar mit durch dieses bedingt: "Die Frauen rennen mir hinterher - natürlich steht die Kleine auf mich! Das will sie nur jetzt noch nicht zeigen."

Und deswegen nehmen sie dann nicht irgendeinemit nach Hause, sondern genau die, die anfangs das BS hatte - und ihre gutaussehende Freundin mit dazu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, muss nur niedlich gucken können, volljährig sein, nicht stinken, nicht zu besoffen sein, nicht zu blöde, nicht schwanger, nicht erkältet, keinen Nagellack haben (kann ich mal drüber hinwegsehen), Latinum haben, nicht ins Solarium gehen, kein Augenbrauenpiercing haben (da könnte ich vielleicht drüber hinwegsehen)...

BS muss es aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine "derbe Meinung" zum Bitch Shiel: Diese ist aus meiner Sicht im Grunde eine Mischung aus Madonna Whore Komplex und Hard to Get. Beides braucht die Welt, jedenfalls meine eigene Welt, garnicht. Allerhöchstens in nem Witzfilm!

Mir ist klar, dass nicht jede Frau mit jedem Mann direkt ins Bett gehen will. Muss ja nich. Verlangt keiner.

Aber Bitch Shield.... neee passt mir nich.... ins Bild....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine "derbe Meinung" zum Bitch Shiel: Diese ist aus meiner Sicht im Grunde eine Mischung aus Madonna Whore Komplex und Hard to Get. Beides braucht die Welt, jedenfalls meine eigene Welt, garnicht. Allerhöchstens in nem Witzfilm!

Mir ist klar, dass nicht jede Frau mit jedem Mann direkt ins Bett gehen will. Muss ja nich. Verlangt keiner.

Aber Bitch Shield.... neee passt mir nich.... ins Bild....

Madonna Whore Komplexe haben doch nur Männer ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Keinesfalls!

Sonst gäbe es so was wie Anti-Slut Defense vermutlich gar nicht.

Edit: Ich hab' grad keine Zeit, mir das durchzulesen, aber wenn ich mich recht entsinne, wurde hier auch kurz auf den MWC bei Frauen selbst eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden