Situation (Deutsche) Frauen

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu perfekte Menschen haben die meisten Leichen im Keller :)

Probleme zu haben ist nichts Schlimmes. Fehler machen oder zu haben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, du meinst wahrscheinlich diesen penetranten "vergewaltiger" blick. stimme zu. also jungs, nicht missverstehen, wenn ne frau die augen nach oben rollt, oder eurem blick "entflieht", dann um himmelswillen lasst es. nach nem anti-AI zu anzusprechen nervt sie und ihre (berechtigte) reaktion auch euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ja - "Vergewaltigerblick" ist zwar sehr hart ausgedrückt, trifft es aber irgendwie. Es ist wirklich ausgesprochen unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich als Mann mittem im Leben stehe. Einen guten Job habe. etc. etc. Erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ist das jetzt krank?

Ich hoffe nicht. Ziehen wir nicht genau das an, was wir sind? Wenn ich mich Business kleide - was soll ich dann mit einer Rockerbraut?

Wenn ich dies für mich schon weiß, Warum wundere ich mich dann noch immer über das Ergebniss?

Wenn ich der Meinung bin, ich bin wer in meinem Leben und die Frau habe mir dies ebenso anerkennend zu zeigen --> BS, Shit-Tests

Warum wundere ich mich das ich genau die selbe Art von Frau anziehe? --> BS, Shit-Tests

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle, Gesetz der Resonanz.

Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in mich selber.

Jeder Mensch ist nur ein Spiegel meiner eigenen Wahrnehmung, meiner eigenen Gedanken, das was ich als Reflektion von mir selber wahrnehme.

Ich kann in niemanden hinein schauen. Was ich kann, ist mich in ihm, selber wieder erkennen.

Starker Gedanke, wirklich starker Gedanke, dieses Sartre für Anfänger.

Verkennt leider völlig den methodologischen Solipsismus, den jeder, den ich kenne, lebt. Untermauern kann man - bzw. ich hehehe - diese These ganz leicht formallogisch: Sartre beispielsweise geht quasi nur phänomenologisch vor in seinen Überlegungen. Keine gute Stütze zumindest für so Kopfmenschen, denen LdS beispielsweise schlichtweg zu flach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier nicht darum, ob das "interessant" wäre. Aber ehrlich: Die meisten Frauen sind eben etwas emotionaler und reagieren daher auch manchmal gestresst oder genervt, obwohl sie zum Teil wirklich lieb und nett und toll sind. Wenn der Kerl dann gleich weg rennt, wird so eine Frau aber vermutlich nicht hinterher gehen und sich, nachdem er davor nur ein, zwei Sätze mit ihr gewechselt hat, entschuldigen - auch, wenn es ihr wirklich leid tut und sie sich eigentlich gern mit ihm unterhalten hätte.

Daher rate ich dazu, das BS zu durchbrechen.

Wenn "etwas gestresst sein","'ne spitze Bemerkung machen" oder "nicht immer superstrahlend lächeln weil Mann Nr. 197 einen heute anspricht" schon als bitch shield zählt - öhm, ja...wow, dann sind wir alle hier die großen "Schildbrecher" oder was? :-)

Das ist imo zu theoretisch. Alles an deiner Theorie hier.Es soll dir erstens Spaß machen was du da machst. Es ist ein soziales Spiel.

Wüsste nicht was daran so besonders theoretisch ist - Du sagst es, soll "Spaß" machen.

Genau die Bsp. aus dem Video ("Go away, just go away") führen bei mir dazu, dass ich genau das tue: Ich suche mir Spaß.

Zweitens betrachtest du den BS als große Sache die es aufwendig zu überwinden gilt. Das ist dann anstrengend und was hast du davon usw. In Realität ist das ne recht kleine und kurze Sache meistens. Eine Minute, vielleicht drei.

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Wenn es eine große Sache ist und/oder wirklich nervige Reaktionen kommen die mir schlicht zu unhöflich/assi/kindisch sind betrachte ich das als bitch shield.

"Muss" ich jeden BS "knacken" (was für eine Denke...ich muss garnix ausser aufs Klo ;-) ), weil sich eventuell dahinter die Superduperfrau verbirgt?

Zwischen shield und Qualität dahinter muss es keinen Zusammenhang geben.

Wenn du alles auf kosten/nutzen analysierst, dann gibt dir und deiner Ausstrahlung gleich einen richtig großen Nachteil.

Frauen haben oft gute Antennen, sicher. Aber die "technischen" Aspekte von game (wieviel invest wo, welche Reaktion wo, numbers game-These usw. usw.) sind Kosten-Nutzen-Erwägungen. Ist doch die ganze "technische" Seite, wozu soll ich mich sonst damit "aufhalten" wenn dabei nicht mehr/besseres rauskommt als ich auf "natürlichem" Wege durch unmodifiziertes Verhalten bekomme?

Und so wie ich das bisher bemerke werden diese Antennen gerade beim offensichtlichsten Kosten-Nutzen-Verhalten überhaut (wenn's einem wirklich nur ums poppen geht & man PU-gemäß ein wenig schauspielert + dabei scheinbar relaxt ist statt zu "drängeln"/Klammern/nerven) massiv überschätzt - man muss das nur mal gelesen/die Basisinfo gekriegt haben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia
Es geht hier nicht darum, ob das "interessant" wäre. Aber ehrlich: Die meisten Frauen sind eben etwas emotionaler und reagieren daher auch manchmal gestresst oder genervt, obwohl sie zum Teil wirklich lieb und nett und toll sind. Wenn der Kerl dann gleich weg rennt, wird so eine Frau aber vermutlich nicht hinterher gehen und sich, nachdem er davor nur ein, zwei Sätze mit ihr gewechselt hat, entschuldigen - auch, wenn es ihr wirklich leid tut und sie sich eigentlich gern mit ihm unterhalten hätte.

Daher rate ich dazu, das BS zu durchbrechen.

Wenn "etwas gestresst sein","'ne spitze Bemerkung machen" oder "nicht immer superstrahlend lächeln weil Mann Nr. 197 einen heute anspricht" schon als bitch shield zählt - öhm, ja...wow, dann sind wir alle hier die großen "Schildbrecher" oder was? :-)

Dieses "gestresst sein" ("etwas" hab ich gar nicht geschrieben :-p )führt u.U. eben zu so was:

PUA: Hi, ich muss euch Mädels unbedingt was fragen: Was..

HB (unterbricht ihn, schaut völlig genervt, Körpersprache abwehrend): Sag mal, siehst du nicht, dass wir uns gerade unterhalten? Was willst du denn?

PUA: Ich hab mich grad mit meinem Kumpel darüber unterhalten, ob...

HB (unterbricht ihn wieder): Hätteste mal lieber auch weiterhin getan, anstatt uns vollzulabern.

An diesem Punkt brechen die meisten wohl ab.

Wenn man da nach ihren (=Kezia Noble(s)) Ansätzen vorgeht, kann man das aber wirklich relativ leicht knacken und ich bin fest davon überzeugt, dass das was sehr Gutes werden kann!

Und gerade auch in dem Punkt, dass "Alpha-Frauen" oder HSE-Frauen oder wie auch immer man die nennen mag, wenn man eine Schublade dafür braucht, mit so was testen, ob der Mann ihnen gewachsen ist, stimme ich ihr voll zu. Wenn man's richtig anstellt, werden auch die aber weich wie Butter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und gerade auch in dem Punkt, dass "Alpha-Frauen" oder HSE-Frauen oder wie auch immer man die nennen mag, wenn man eine Schublade dafür braucht, mit so was testen, ob der Mann ihnen gewachsen ist, stimme ich ihr voll zu. Wenn man's richtig anstellt, werden auch die aber weich wie Butter. ;-)

Das von dir geschilderte Benehmen erscheint mir ehrlich gesagt alles andere als HSE, wobei da angesichts der breiten Typologien die Meinungen ja auch massiv auseinandergehen.

Den von Kezia Noble und Dir vertretenen Standpunkt kann ich auch durchaus nachvollziehen, frage mich nur ganz stumpf, wozu das dienen soll.

Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass da letzen Endes mit Hüpfspielchen und Männchen machen um das "Wohlwollen" einer Zicke gebuhlt werden soll.

"Sportlich" begeisterten PUs bzw. den entsprechenden HBs gefällt das natürlich - auch das kann ich gut nachvollziehen und finde da nichts schlimmes bei.

Aber ganz stumpf pragmatisch gefragt: Wenn auf einer Hausparty z.B. noch ca. 5-8 andere ansehliche Frauen da sind - wozu das ganze?

Mein Interesse ist z.B. nicht, mir durch "Jagderfolge" meine "Alphaness" oder "Pu-Skills" zu bestätigen, das weiß ich ja sowieso wie toll ich bin und wenn ich High Scores sehen will blätter ich in Computermist herum - sondern unter Absolvierung möglichst vieler FCs nach zwei bestimmten Frauentypen Ausschau zu halten, die sich (zumindest mir) noch nicht so ohne weiteres zu erkennen geben.

In der von dir beschriebene Situation würde ich ganz un-PU-artig irgendwas entgegenen (ist das dann der großartige "bitch shield destroyer" :-) ) oder auch nicht (ist das dann beta oder einfach "wissen was man will?") und mich anderen Frauen zuwenden (ist das dann ein toller "move" um das "Interesse des main targets zu wecken" oder ist das beta-mässiges Aufgeben mit Schmollen?).

Als Anschlussfrage:

Bezieht sich das, was hier dargestellt wird spezifisch auf "Clubs"?

Da könnte ich mir das gut vorstellen - selbst auf eher "asozialen" Partys habe ich solche Formen von nervig-agressiven "shielden" mir gegenüber fast nie erlebt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das von dir geschilderte Benehmen erscheint mir ehrlich gesagt alles andere als HSE, wobei da angesichts der breiten Typologien die Meinungen ja auch massiv auseinandergehen.

Den von Kezia Noble und Dir vertretenen Standpunkt kann ich auch durchaus nachvollziehen, frage mich nur ganz stumpf, wozu das dienen soll.

Ach, da kann einiges dahinter stecken. Zum Beispiel (nicht unbedingt bewusst gedachte) Überlegungen wie:

-"Kann er sich durchsetzen?"

- "Lässt er sich direkt verunsichern oder lässt ihn das kalt?"

- "Kann er mir Kontra geben?"

- "Quatscht er vielleicht jedes Mal hier 10, 20 Weiber an und ich bin gerade irgendeine Nummer auf seiner Liste?" ( Gerade HSE-Frauen wissen doch, dass sie es nicht nötig haben, gleich auf dankbares Mäuschen zu machen und zu kriechen, weil der Herr sich dazu herablässt, sie anzusprechen, oder sehe ich das falsch?)

- "Geht's ihm nur darum, möglichst schnell einen wegzustecken?" (So was checke ich zum Beispiel immer gleich ab, weil ich mich zwar gerne mal unterhalte, aber dafür eben nicht zur Verfügung stehe.)

- "Ist er wirklich an einem Gespräch interessiert?" (Zum Beispiel bei so was wie "Hey Mädels, wollt ihr euch nicht zu uns setzen?" - Darauf gehe ich erstmal grundsätzlich nicht ein. :-D)

Und da, gerade in Clubs oder vollen Bars, Kerle auch mal schnell zu "touchy" werden, schadet es eben auch nicht, sie gleich zu Beginn mal "in ihre Schranken zu weisen".

Aber ganz stumpf pragmatisch gefragt: Wenn auf einer Hausparty z.B. noch ca. 5-8 andere ansehliche Frauen da sind - wozu das ganze?

Auf einer Privatparty habe ich so ein Verhalten auch noch nie erlebt - das ist für mich eine völlig andere Situation!

In der von dir beschriebene Situation würde ich ganz un-PU-artig irgendwas entgegenen (ist das dann der großartige "bitch shield destroyer" :-) ) oder auch nicht (ist das dann beta oder einfach "wissen was man will?") und mich anderen Frauen zuwenden (ist das dann ein toller "move" um das "Interesse des main targets zu wecken" oder ist das beta-mässiges Aufgeben mit Schmollen?).

Wie deine Reaktion gedeutet wird, hängt wohl sowohl von dir als auch von ihr ab.

Ich vertrete nur generell die Ansicht, dass man kontra gegen sollte. :-)

Als Anschlussfrage:

Bezieht sich das, was hier dargestellt wird spezifisch auf "Clubs"?

Da könnte ich mir das gut vorstellen - selbst auf eher "asozialen" Partys habe ich solche Formen von nervig-agressiven "shielden" mir gegenüber fast nie erlebt.

Ja! Das bezieht sich auf Clubs! Oder aber auch bspw. auf volle Bars.

Ich schildere dazu mal ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung:

Es gibt hier in der Umgebung einen einzigen Irish Pub. Der ist am Wochenende immer brechend voll. Ich war gerade wieder hierher gezogen (nachdem ich 2 Jahre weg war) und mit einer Freundin unterwegs, die ich lange nicht gesehen hatte.

Wir waren dort und natürlich gab es keine freien Plätze mehr. Das war nicht schlimm, aber man hatte selbst zum Stehen kaum Platz. Da es aber auch überall sonst sehr voll war und es dort von allen überfüllten Kneipen und Bars noch "am Besten" war, blieben wir dort.

Und das war eben so ein Abend mit zig Starrern. Zusätzlich dazu störte die Tatsache, dass man sich kaum bewegen konnte. Ich bin nicht gerade groß und kräftig und die meisten Leute waren schon angetrunken und hatten nicht mehr allzu viel Kontrolle über ihre Grob- und Feinmotorik. Daher fühlte ich mich wirklich nicht besonders wohl und eben nicht nur in meiner Bewegungsfreiheit, sondern auch in meinem Blickfeld äußerst eingeschränkt. Eigentlich habe ich die ganze Zeit nur sie angeschaut, ohne den Kopf großartig zu bewegen und musste immer mal wieder jemanden mit dem Ellbogen wegstoßen, weil er sich voll auf oder gegen mich gelehnt hat. (Ehrlich, da muss man doch, wenn man ein bisschen auf Körpersprache achtet, schon merken, dass das kein guter Zeitpunkt ist!)

Plötzlich steht einer neben mir: "Hi."

Ich drehe den Kopf. Es war keiner von den Starrern: "Hi" - und schaue wieder sie an.

Er: "Hi..." Und schon allein deswegen, weil er da einfach stand und zwei Mal nacheinander "Hi" gesagt hat, war's schon vorbei. Das lag natürlich an mir und nicht an ihm, aber mein BS fuhr hoch.

"Wie geht's?"

Ich schaue ihn an: "Gut - und beschäftigt." Und schaue wieder sie an.

Er bleibt da aber direkt neben uns stehen. Erst dachte ich, er will vielleicht vorbei und habe mir Mühe gegeben, Platz zu machen. Er blieb da aber stehen.

Nach einigen Minuten frage ich also:

"Sag mal...willst du hier eigentlich vorbei zur Bar oder warum stehst du da die ganze Zeit? Wenn ja: Sag halt einfach was!"

Er: "Bleib mal locker, ich will mir nur was zu trinken holen."

Ich: "Ich bin locker!" (Ja, hab ich wirklich gesagt- großartig, oder?)

"Aber es nervt mich, die ganze Zeit angestarrt oder von irgendwem angerempelt zu werden!"

Er: "Ja, kann ich verstehen."

Ich: "Nein, kannst du nicht! Denn du bist mal eben zwei Köpfe größer als ich und ein Kerl!"

Er: "Ich würd mich gern mit dir unterhalten."

Ich: "Ja, schön - wir gehen aber wirklich gleich."

Er: "Ok, schade." und ging zu seinen Kumpels.

Aurelia zu ihrer Freundin: "Oh Maaaaaaaan, wie scheiße war das denn bitte? Wie kann man denn so 'ne Bitch sein?"

In der Nacht habe ich meinen besten Freund noch angerufen und ihm mitgeteilt, dass er mir sagen muss, wie man in solchen Situationen auf freundliche Art und Weise Desinteresse signalisiert. :rofl: Deswegen habe ich die auch so genau im Kopf. Vergleichbare allerdings auch, weil mich das dann wirklich auch selbst gestört hat, so zu reagieren.

Natürlich bin ich trotzdem ab und zu bitchy - im Normalfall aber nur, wenn jemand wirklich penetrant ist oder meint, mich anfassen zu müssen. Wenn auf der Tanzfläche zum Beispiel irgendjemand kommt und mich angrabbelt. Aber da geht's ja schlecht anders. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja! Das bezieht sich auf Clubs! Oder aber auch bspw. auf volle Bars.

Ich kann dazu gerne ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung schildern:

Es gibt hier in der Umgebung einen einzigen Irish Pub. Der ist am Wochenende immer brechend voll. Ich war gerade wieder hierher gezogen (nachdem ich 2 Jahre weg war) und mit einer Freundin unterwegs, die ich lange nicht gesehen hatte. (...)

Ah, alles klar.

Dass da natürlich akuter Paarungsstress entsteht ist für mich gut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Schön, dass wir das klären konnten. :-D

Von Mädels, die auf einer Privatparty ein Bitch Shield haben, würde ich mich auch eher fernhalten bzw. tue das selbst ich als Frau. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von der simplen Tatsache da jemand einen schlechten Tag hat klingen die ganzen anderen Tehorien nach schön geredetem LSE Verhalten. Die Rolle des "Alphaweibchens" untermauern indem man Leute die ins Set kommen asozial behandelt und sie demütigen will? Wir haben hier ja schon oft über Eigenschaften und Alphas geredet und natürlich gibts da keine eindeutigen merkmale, aber ich bin mir sicher sowas gehört nicht dazu. Und wenn ich andere Leute runter machen muss um mich als Alpha zu fühlen ist es mit meinem Selbstbewusstsein offensichtlich auch nicht so weit her.

Ich bezweifle nicht mal das man mit den Techniken bei Bitchshields gute Erfolge erzielen kann. Trotzdem halte ich die Einstellung den Frame zu kontrillieren indem ich asoziales Verhalten einer Frau belohne für falsch. Denn kein Mensch hat Lust darauf sich irgend einen Müll anzuhören un sich ständig unterbrechen zu lassen, auch wenn er es nicht persönlich oder ernst nimmt - es nervt einfach. Und ich kann nur nochmal betonen das ich keinen vernünftigen Grund sehe das dann zu tun - außer natürlich needyness.

Außerdem glaube ich auch das man der Frau damit keinen Gefallen tut. Ich meine wir reden hier nur davon was das Bitchshield für ein Problem für die Männer ist - ich hab aber den Eindruck das es auch für die Frauen selbst ein immer größeres Problem wird. Ich selbst gehe zu 80% immer mit Mädels weg, weil es mir die Sache einfach viel einfacher macht. Am Ende des abends gehe ich dann aus dem Club oder der Bar, hatte ne Menge Spaß, hab getanzt, gesungen, ne Menge Leute kennen gelernt - Männer und Frauen- hab evtl auch ein paar neue Telefonnummern und ein bisschen rumgenknutscht und bin recht vergnügt. Viele Frauen die ich kenne kommen dann aber raus und sind sehr unzufrieden weil sie nur von "betrunkenne deppen" angemacht worden sind, denen das Bitchshield natürlich nichts ausmacht. Sie sieben damit wie ich festgestellt habe nämlich nicht nur die AFCs aus, sondern auch ne menge guter Jungs, die aber einfach keinen Bock auf Bitchshield haben. Und nachdem das Thema "Flirtverdruss" auf seiten der Männer jetzt auch immer öfter seinen Weg in die Medien findet scheint das nicht nur in meinem Bekanntenkreis so zu sein.

Darum kann ich persönlich nur nochmal betonen das man ein Btichshield nicht belohnen sollte sondern sich einfach umdreht und geht. Das spart mir Nevern, spart mir Zeit die ich in andere Sets investieren kann, sorgt laut Flying Suicide dann sogar noch für Attraction bei der Frau mit dem Bitchshield UND zeigt der Frau das sie sich damit keinen Gefallen tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Um das klarzustellen: Ich (und ich glaube auch die wenigsten anderen, die davon sprechen, es zu durchbrechen), setze(n) ein Bitch Shield haben auch nicht mit asozialem Verhalten oder damit, Leute zu demütigen, gleich.

Das hat für mich auch nichts mit Alpha-Weibchen oder HSE zu tun.

Was ich meine, wenn ich schreibe, dass da getestet wird, ist kein völlig unfreundliches, aber eben erstmal zumindest sehr distanziertes bis abweisendes Verhalten.

Quasi bissig, aber mit Augenzwinkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum kann ich persönlich nur nochmal betonen das man ein Btichshield nicht belohnen sollte sondern sich einfach umdreht und geht. Das spart mir Nevern, spart mir Zeit die ich in andere Sets investieren kann, sorgt laut Flying Suicide dann sogar noch für Attraction bei der Frau mit dem Bitchshield UND zeigt der Frau das sie sich damit keinen Gefallen tut.

Das sehe ich auch so - Frauen mit Bitchshield lässt man am Besten einfach sofort in Ruhe. Wobei der eigentliche Bitchshield wiederum von Flirtversuchen im Gewand sarkastischer Bemerkungen zu unterscheiden ist. Letzteres ist der "Bitchshield", den es sich zu "durchbrechen" lohnen könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum TE:

Verstehe dein Problem nicht so ganz. Wenn du merkst dass die Frau dir nichts gibt, dich sogar runterzieht, trenne dich von ihr und such charakterlich nach dem genauen Gegenteil. Erst ab hier beginnt die Kalibrierung. Hierzu würde mich interessieren was du mit "andauernd" meinst.

Zur Diskussion:

Wenn mir eine Frau dumm kommt konter ich entsprechend oder gehe einfach weg. Je nach Situation, hängt von einigen Faktoren ab. Bitchshield ist nicht gleich Bitchshield. Es gab Backpfeifen in meinem Leben, die waren wirklich respektlos. Mit der Zeit haben ich meinen Weg gefunden damit umzugehen. Nein ich klatsche sie nicht an die Wand ^^. Dann gibt es aber auch Situationen wo ich eine Backpfeife als eindeutigen IOI interpretiere.

Hab da letztens eine kleine Situation im AM Bereich zur Diskussion gestellt wo lustiger Weise ebenfalls der Satz fiel "Wieso ist es anscheinend gesellschaftlich vollkommen akzeptiert, wenn eine Frau einfach so einen Mann schlägt?".

In diesem Szenario hatte ich es, wie gesagt, nicht als Bitchshield oder gar Beleidigung empfunden was sich später auch bestätigte.

Respektloses Verhalten wird von mir entsprechend gewürdigt. Nemlich gar nicht. Was respektlos ist hängt von vielen Faktoren ab und nicht zuletzt von der eigenen Interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aurelia, ich hoffe du verstehst das nicht falsch und nimmst es mir nicht übel, aber du hast leider das eigentliche Thema verfehlt.

Die zwei Jungs schildern eine Situation in welcher sie stecken und suchen somit nach dem logischen Grund wesshalb sie nicht weiterkommen, du hast aber

leider eine andere Diskussion ins Rollen gebracht - was ja nicht falsch ist, aber hier nicht passt - indem du über eigene Erfahrungen mit Männern und deren "Flirtverhalten" dir gegenüber berichtest.

Wenn ich als Mann mittem im Leben stehe. Einen guten Job habe. etc. etc. Erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ist das jetzt krank?

Ich hoffe nicht. Ziehen wir nicht genau das an, was wir sind? Wenn ich mich Business kleide - was soll ich dann mit einer Rockerbraut?

Wenn ich dies für mich schon weiß, Warum wundere ich mich dann noch immer über das Ergebniss?

Wenn ich der Meinung bin, ich bin wer in meinem Leben und die Frau habe mir dies ebenso anerkennend zu zeigen --> BS, Shit-Tests

Warum wundere ich mich das ich genau die selbe Art von Frau anziehe? --> BS, Shit-Tests

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle, Gesetz der Resonanz.

Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in mich selber.

Jeder Mensch ist nur ein Spiegel meiner eigenen Wahrnehmung, meiner eigenen Gedanken, das was ich als Reflektion von mir selber wahrnehme.

Ich kann in niemanden hinein schauen. Was ich kann, ist mich in ihm, selber wieder erkennen.

Starker Gedanke, wirklich starker Gedanke, dieses Sartre für Anfänger.

Verkennt leider völlig den methodologischen Solipsismus, den jeder, den ich kenne, lebt. Untermauern kann man - bzw. ich hehehe - diese These ganz leicht formallogisch: Sartre beispielsweise geht quasi nur phänomenologisch vor in seinen Überlegungen. Keine gute Stütze zumindest für so Kopfmenschen, denen LdS beispielsweise schlichtweg zu flach ist.

Ist toll wenn ihr die "Liebe zur Weißheit" in bezug auf PU und Frauen teilt und schon zu Philisophen mutiert, aber passt auf das ihr dadurch nicht den Bezug zur Realität verliert und eure einzige Befriedigung nur noch durch immer schönere Formulierungen zustande kommt und nicht durch sexuelle Erfahrungen mit Frauen.

Um mit PU oder allg. der "Verführungskunst" Erfolg haben zu wollen (für mich: Erfolg = Sex), ist es sehr oft produktiver sich "dümmer" zu stellen als man wirklich ist und mehr seinen sexuellen Trieb und seiner Intuition bewusst zu folgen. Mein Freund Sleazy formuliert es wie folgt: "Seduction is nothing more than to get in touch with yourself and your desires. Just learn to think less and act more."

An den TE und seinen Kumpel:

Jungs ich weiss wie sich die Situation für euch anfühlt, da ich selbst an so einem Tiefpunkt vor knapp 2 Jahren stand. Ich glaube sogar, dass jeder der sich aktiv mit PU Theorie und Praxis beschäftigt irgendwann an einem Punkt ankommt, an welchem es gefühlsmäßig und anhand der nicht mehr eintreffenden Resultaten nicht mehr weitergeht. Die anfängliche Euphorie hat sich quasi in Frust auf Frauen, PU, etc. umgewandelt.

Das tolle ist aber, ihr steht jetzt an einer Zweigstelle und wenn ihr jetzt nicht aufgebt und den Ehrgeiz und vor allem die Geduld aufbringt, dann sieht die Welt in 2-3 Monaten ganz anders aus!

Was ich euch raten kann:

Scheisst erstmal auf Pick up und Frauen "aufreißen". Ihr müsst erst wieder lernen Lust und Freude für das Leben/Frauen zu entwickeln und daher solltet ihr bewusst

das Forum für ein paar Wochen nicht aufsuchen. Was ihr bisher gemacht habt, machte für euch keinen Erfolg mehr, daher solltet ihr jetzt umdenken:

Konzentriert euch für mind. 4 Wochen auf euer eigenes Leben. Treibt mehr Sport, belest euch, reist ggf. an ein paar schöne Plätze, besucht neue Sportkurse, Hobbies, probiert neues aus,...macht einfach etwas was EUCH was bringt und vor allem Spa0 macht! Geht auch an den WE's weg und feiert mit Freunden, aber geht bewusst nicht weg um Frauen anzusprechen.

Falls ihr euch weiterbilden wollt, lest keine PU Literatur sondern ich empfehle euch bewusst 3 Bücher:

- Joe Navarro - What everybody is saying. Joe Navarro ist ein Ex-FBI Agent und schreibt in diesem Buch seine Erfahrungen wie er persönlich Menschen lesen gelernt hat. Falls ihr schon Bücher über BL gelesen habt, diese ist eindeutig ein MUSS! Bringt euch nicht nur was über Frauen, sondern allg. für den Beruf, Leben usw.

- Sperm Wars: The Science of Sex von Robin Baker. Vll stimmt ihr nicht mit allem überein, aber dieses Buch gibt euch einen "groben" Einblick über menschliche Sexualität und wie wir selbst unseren sexuellen Trieb im Laufe der Zeit vernachlässigt haben und wie wir vor allem auf sexuelle Reize reagieren.

- My Secret Garden von Nancy Friday. Dieses Buch ist ein sehr umstritten, da es eines der wenigen ist welches sexuelle Fantasien von Frauen so ehrlich beschreibt. Ihr müsst das Buch nicht komplett lesen, denn auch durch wenige Geschichten bekommt ihr einen Vorgeschmack/Einblick wie sexuell auch Frauen sind bzw. waren.

Die drei Bücher habe ich bewusst in dieser Reihenfolge gewählt, denn ihr bekommt dadurch ein noch größeres Verständnis für Frauen und deren Sexualität und vor allem auch wie sie nonverbal anhand ihrer BL, Gestik, Mimik, etc. ihre Sexualität bzw. Anziehung für Männer zeigen.

Habt ihr die vier Wochen hinter euch gebracht, dann geht es wie folgt weiter:

Da ihr euch eine Zeitlang auf eure Hobbies, Sport, Bildung,... konzentriert habt, seid ihr nun ausgeglichener und strahlt das auch unterbewusst aus. Vll habt ihr in der Zeit eine andere Lebenseinstellung entwickelt, vll auch etwas neues für euch entdeckt, aber ihr habt auf jeden Fall an Erfahrung gewonnen.

Gerade auch im Umgang mit Frauen solltet ihr euch auf "größeres" konzentrieren. Ihr wisst theoretisch wie sexuell Frauen sind und auch wie sie nonverbal ihre Gefühle und Emotionen ehrlich zeigen.

Ihr wisst schon nach wenigen Sekunden wenn ihr im Club oder auf der Straße seid und mit einer Frau redet, ob sie an euch interessiert ist oder nicht. Also wieso nicht alles auf eine Karte setzten und eurer Intuition folgen? Entweder ihr bekommt einen Korb oder ihr landet schon nach kurzer Zeit in der Kiste oder bekommt einen BJ, da es scheint ihr WISST was ihr tut. Ihr erweitert nicht nur eure Komfortzone, sondern erlebt auch die krassesten Sachen zusammen was sich wiederum in neue Motivation entwickelt. Und wer weiss, vll trefft ihr auch die Frau eures Lebens.

Zum Schluss kann ich euch einfach nur raten, pusht euch selbst, setzt euch neue Ziele und definiert für euch selbst was ihr erwartet! Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen es ist toll wenn man sich selbst pusht und spürbar erlebt (theoretische Glaubenssätze werden in praktische Erfahrungen umgewandelt) wie weit man wirklich gehen kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass wir das klären konnten. :-D

Von Mädels, die auf einer Privatparty ein Bitch Shield haben, würde ich mich auch eher fernhalten bzw. tue das selbst ich als Frau. ;-)

Word.

Hab das auch schon erlebt, solche Frauen ignoriert man einfach. Kommt derzeit häufiger bei so Hipsterweibern hier in Berlin vor. Denen kann man schnell den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man ihre aufgesetzten Individualitätframe zerlegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den BS zu brechen muss man also ein bisschen böse sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich wiederhole mich zwar, aber das kann man auch nicht oft genug sagen: Um das BS zu zerbrechen, hält man sich am Besten an das, was Kezia Noble lehrt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn ich manches hier so lese... bitte geht mal raus und macht Erfahrungen. Dann braucht man auch theoretisch nicht zerlegen was (fast) gar nicht praktisch vorkommt.

Wieso gehen so viele sofort davon aus ein Bitchshield würde sie gleich einen Kopf kürzer machen und wäre „asoziales Verhalten“ (was es fast nie ist. Es ist eben häufig an der Grenze und SOLL eine emotionale Reaktion bei euch auslösen)? Weil ihr emotional seid und weil ihr Angst habt. Warum habt ihr Angst? Weil sie euch wirklich mit ihrer Reaktion euer Ego verletzten kann. Und das schmerzt dann den nächsten Tag noch und es wird gegrummelt. Genau dazu sind die Dinger da. Euch auszusortieren. Ja, abgewiesen werden ist hart aber wir sind hier nicht im Wolkenzuckerland.

Es geht hier auch nicht um Hausparties oder sonst was. Es geht um Cold Approaches von Frauen die oft angegraben werden und es auf die Art vermeiden und die irgendwie selektieren müssen. Verständlich finde ich. Wenn ich sie anspreche, dann will ich was von ihr und ich brauch mir nicht einbilden dass sie sofort erkennt was für ne tolle Seele ich habe. Alternativ kann man auch berühmt werden oder arschreich und sich dann einen bitchshield angewöhnen (müssen) weil man auf der anderen Seite steht. Was erwartet ihr denn von den Frauen? Ne Einladung auf jeden doofen Spruch eines Fremden?

Ja, bei manchen Frauen ist es leichter. Aber das heißt nicht dass es langfristig besser läuft. Wenn euch schon das Bitchshield einer Unbekannten emotional aufwühlt, dann seid ihr auch nach bestimmter Zeit bei der „Lieben“ die Attraction los. Ob die Frau lieb tut oder sich aufführt wie ne Bitch: Die sind so unterschiedlich nicht.

Besorgt euch genügend andere Ventile die euch stolz und glücklich machen. Dann ist so ne kleine verbale Herausforderung schon gleich viel unwichtiger. Und dann kann man sie auch mal schnell als das abstempeln was sie ist.... ein kleiner unbedeutender Test der mit einem persönlich nichts zu tun hat. Den man schnell bei Seite räumt damit man sich normal unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um Cold Approaches von Frauen die oft angegraben werden und es auf die Art vermeiden und die irgendwie selektieren müssen.

Ich erlaube mir formelhaft zu reduzieren:

cold approach + HBs mit hohem Marktwert + extrem viel Auswahl --> BS/Gezicke --> muss man klarkommen wenn man die will?

Entschuldigung falls das jetzt "salopp" rüberkommt, ist nicht provokant gemeint:

Aber wozu wird dann diskutiert?

Das ist doch Basiswissen und auch fast jedem Nicht-PUler (mit anderen, schwammigeren Worten) in der ein oder anderen Weise bekannt.

Hätte 'man' das gleich so geschrieben wäre die Teildiskussion doch überflüssig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
cold approach + HBs mit hohem Marktwert + extrem viel Auswahl --> BS/Gezicke --> muss man klarkommen wenn man die will?

Formeln funktionieren hier einfach nicht. Es kommt auf die Situation an, auf die Stimmung der Frau, nicht nur Geile machen das, auf den Hintergrund warum die Frau das macht, manche hat vielleicht trotzdem keinen...... Und einen Bitchshield hast du per Definition auch nur anfangs. Wie du (glaub ich) sagtest... Qualität und Bitchshields haben miteinander nicht viel zu tun. Formeln helfen nicht. Man kann Intuition entwickeln die einem wirklich helfen wird.

Das ist doch Basiswissen und auch fast jedem Nicht-PUler (mit anderen, schwammigeren Worten) in der ein oder anderen Weise bekannt.

Schon ein einfaches Konzept wie ein Neg wird viel zu selten verstanden. Um das hier zu wirklich nachvollziehen zu können muss man sich auch noch in die Frau hineindenken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das klarzustellen: Ich (und ich glaube auch die wenigsten anderen, die davon sprechen, es zu durchbrechen), setze(n) ein Bitch Shield haben auch nicht mit asozialem Verhalten oder damit, Leute zu demütigen, gleich.

Wenn ich manches hier so lese... bitte geht mal raus und macht Erfahrungen. Dann braucht man auch theoretisch nicht zerlegen was (fast) gar nicht praktisch vorkommt.

Wieso gehen so viele sofort davon aus ein Bitchshield würde sie gleich einen Kopf kürzer machen und wäre „asoziales Verhalten“ (was es fast nie ist. Es ist eben häufig an der Grenze und SOLL eine emotionale Reaktion bei euch auslösen)?

Dem kann ich garnicht beipflichten.

Wenn ich hier ab und zu lese, oder mich mit Leuten aus dem Lair unterhalte, manchen Szenen im Club beiwohne oder auch nur an eigene Erfahrungen zurückdenke muss ich sagen das Bitchshields der marke Assozial schon ein großes Thema sind. Darum sind derartige Bitchshields ja auch ein großes Thema in der Pu Literatur. Die Britische Coachin aus den Videos von Aurelia spricht ebenfalls ausführlich über diese Art Bitchshield und schildert am Ende wie ein Kunde von ihr gleich als erstes in ein Set gerannt ist wo es hieß "Kauf uns allen was zu trinken oder vierzieh dich wieder". Und darum hab ich es gleich aufgegriffen zumal ich diese Art von BS persönlcih auch auf LSE zurückführe.

Ich finde es zwar schön für dich, wenn du großteils auf die "nette" Art von BS triffst, aber deshalb ist die Diskussion hier nicht gleich realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Und? Wo ist das nun asozial? Er kommt da hin und will was von den Mädels, sie haut den Spruch raus. Das heißt übersetzt "Dass du irgendwas willst, heißt noch lange nicht, dass wir deswegen auch springen." Was glaubst du, wie viele Kerle da hin kommen und irgendwas wollen, wenn eine Gruppe (größtenteils) attraktiver Frauen gemeinsam unterwegs ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht ernsthaft davon ausging, dass er darauf einsteigt. Und er hat's ja super gelöst. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jo das find ich nicht so schlimm. Ich weiß nicht, ich nehm das nicht ernst. Das ist so als wenn ein Kleinkind das mir bis zu den Knien geht mich anmacht. Die kennt mich ja nicht. Es gibt einen Freischuss am Anfang aber wenn das dann doch was wird dann zickt die mich lieber nicht mehr so an, sonst gibt’s Einlauf. Was ausgeben würd ich ihr trotzdem nicht wie in dem Beispiel. Was für mich tabu wäre das sind Dinge die wirklich darauf abzielen mich (unnötig) zu verletzen. Also absichtlich auf die eventuellen Schwachstellen zu gehen. Zum Beispiel war ich mal vor Jahren mit einem auf der Straße der... naja, er war nicht schön... und zwei Frauen die er versuchte anzuhalten „hey, bist du bescheuert? Schau dich mal an was bildest du dir ein“. Das gehört eigentlich mit einer Faust in die Kauleiste beantwortet denn sie hätten auch einfach weitergehen können. Aber hab ich zum Glück fast nie erlebt sowas und nie von Frauen über ca. 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das find ich nicht so schlimm. Ich weiß nicht, ich nehm das nicht ernst. Das ist so als wenn ein Kleinkind das mir bis zu den Knien geht mich anmacht. Die kennt mich ja nicht. Es gibt einen Freischuss am Anfang aber wenn das dann doch was wird dann zickt die mich lieber nicht mehr so an, sonst gibt’s Einlauf. Was ausgeben würd ich ihr trotzdem nicht wie in dem Beispiel. Was für mich tabu wäre das sind Dinge die wirklich darauf abzielen mich (unnötig) zu verletzen. Also absichtlich auf die eventuellen Schwachstellen zu gehen. Zum Beispiel war ich mal vor Jahren mit einem auf der Straße der... naja, er war nicht schön... und zwei Frauen die er versuchte anzuhalten „hey, bist du bescheuert? Schau dich mal an was bildest du dir ein“. Das gehört eigentlich mit einer Faust in die Kauleiste beantwortet denn sie hätten auch einfach weitergehen können. Aber hab ich zum Glück fast nie erlebt sowas und nie von Frauen über ca. 22.

Diesselbe Situation hab ich schon selbst bei vielen Jungs gesehen, die blind - also ohne Anzeichen von Interesse von ihrer Seite aus - eine Frau angemacht haben.

Was dann kommt ist, dass der PUA sich anliest wie er am besten Bitchshields durchbricht oder allg. mit "arroganten" Frauen umgeht.

Aber das Problem ist einfach - und da wird er noch öfters wegen auf die Fresse fliegen bevor ers kapiert hat, dass SIE ihn überhaupt nicht interessant findet. Selten nennt er dann noch aus Frust heraus im Kreise seiner Freunde solche "arroganten Frauen" Schlampen. Doch er nennt sie nur Schlampe da sie mit jedem anderen Sex hat außer ihm. Ja auch sie haben Sex, nur mit Männern die mehr zu bieten haben als er.

Ist das nun unfair? Nein es ist die bittere Wahrheit. Viele Typen, können sich zwar mit PU Literatur/Theorie usw. beschäftigen und haben auch das Wissen, aber sie spielen einfach in einer anderen Liga als die von ihm bezeichneten "arroganten Frauen".

Viele Männer haben nicht die optische Klasse, den Ruhm oder den Status welcher von dieser Art von Frauen begehrt wird. Und ich spreche hier von Frauen die wissen, dass sie richtig hübsch sind und sich damit verkaufen.

Viel mehr ist auch das was Kezia Noble lehrt kompletter BS und dient nur der "Kundengewinnung". Ich gebs zu, Kezia Noble ist optisch attraktiv, aber was sie lehrt hat sie größtenteils von anderen "Gurus" aus der Community kopiert und versucht es als ihr eigen zu verkaufen.

Was tun? Jeder Mann sollte sich auf die Frauen konzentrieren, welche ihn attraktiv finden. Alles andere spielt in einer anderen Liga.

Jeder Mann wird das im Laufe seines Lebens lernen, entweder nachdem er viel Zeit durch falsche Glaubenssätze verschwendet hat oder zu viel Geld in PU Produkte steckte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden