4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute in der Stadt spontan eine HB8 gegamed und habe jetzt ihre Handynummer. Werde sie die Tage mal anrufen aber das ist nicht mein Problem.. Ich habe nachdem Sie mir ihre Nummer gegeben hat nur gesagt das man sich bald sieht und bin ohne Umarmung oder Sonstiges gegangen. Ich habe auch nicht gesagt das ich sie anrufen werde. Ich habe mir gedacht dass es schlau ist sie so stehen zu lassen ohne das sie weiß wie und ob es irgendwie weiter geht. Doch jetzt frage ich mich wie man es besser machen kann. Dumme Frage aber wie verabschiedet man sich richtig oder war es garnicht so falsch?

Freue mich über eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Hand geben, Bussi, Küsschen links + rechts, Kuss, Zungenkuss, ne einfache Umarmung?!, High Five, Klapps auf den Hintern, an den Haaren ziehen, was weiß ich :crazy:

Keine Ahnung was du genau hören willst! Ich würde mich mit den "altbekannten" Küsschen verabschieden.

Ich bezweifle das es schlau war sie einfach so stehen zu lassen.. Die kleine kommt sich sicherlich nicht so toll dabei vor, meinste nicht?! Regelrecht abgefertigt.

Daraus resultiert das es nicht ganz so einfach wird sie anzurufen. <- Vllt. mag sie ja gar nicht ans telefon gehen?!

Ein paar Sätze nach dem Close wären schon noch sinnvoll!

Babba

bearbeitet von Babba750
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkäuferisch gesprochen, solltest du ihr nochmal gratulieren zu ihrem Abschluss, d.h. ein gutes Gefühl geben, dass sie alles richtig gemacht hat.

Du verwirrst sie eher, wenn du einfach abhaust. Im Sinne von PU kann es funktionieren, sofern es in dein Frame passt. Persönlich würde ich das Gespräch noch kurz weiterführen und sagen "ich muss weiter, bin verabredet, bin jetzt schon spät dran" Umarmen und bye bye

Gut ist es auch, wenn ihr gleich ein Thema habt, wegen dem du anrufst. Beispiel, "ich ruf dich dann nächste Woche an, wenn ich wieder Slacklinen gehe, dann zeige ich dir, wie das geht. Bis dann Bye"

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich verabschiede mich immer so:

Ich nehme ihre Hand, gebe ihr drei Küsse auf die Wangen (wie es z.B. in Frankreich bei einer Begrüßung üblich ist), hauche ihr beim dritten Kuss ein "Ich werde mich bei dir melden." in ihr linkes Ohr und drehe mich weg, halte möglichst lange ihre Hand und lasse sie dann zuletzt los und gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden