Attraction in "Beziehung" verloren, brauche "Anleitung" - kein Sex möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:help:

servus! der text ist verdammt lang geworden. ich bin niemandem böse, wenn er ihn nicht lesen möchte. aber falls ihr den text lest, werdet ihr feststellen dass ich mich wirklich nicht kürzer fassen konnte. mein problem ist komplex und frustriert mich, und ich bin jedem dankbar der versucht mir bei der lösung zu helfen!

Wichtigste Daten:

Ich 17

Sie 17

erstes Date so vor anderthalb Monaten. Nach einem Monat das erste mal KC. Viel, intensiver Kontakt (Treffen ca. 2-3 Mal die Woche, immer Heavy Makeout). Sie hat vor ca. 2 Wochen bei mir übernachtet, habe sie gefingert, waren beide nackt etc. Vor 1 Woche nochmal.

Das Problem ist folgendes: Ich werde bald beschnitten, kann zur Zeit keinen Sex haben (und nach der Beschneidung auch ca. 3-4 Wochen nicht).

Die Beschneidung hätte allerdings schon vor 3 Wochen sein sollen, wegen inkompetenten Ärzten kam es das erste Mal nicht zustande und danach war ich krank. :angry: Jetzt wird es wo anders gemacht, aber es kann noch dauern bis ich einen Termin bekomme. Ich habe ihr vor 3 Wochen einigermaßen ruhig und sachlich erklärt, weshalb wir zurzeit nicht miteinander schlafen können und dass sie selbst wissen muss in welchem Ausmaß sie das stört. Sie meinte gleich "wieso, so nötig hab ichs ja wohl nicht, ich kann warten etc. " Es wird im nachfolgenden teil vielleicht so klingen, als wäre alles mega schlecht (gewesen), aber dem ist nicht so. Insbesondere die ersten 3 wochen waren hammer und wir hatten beide (!) eine tolle zeit, immer viel vorfreude aufeinander usw!

Was sich allerdings in der letzten Woche getan hat, ist eher negativ. Ich möchte die Notbremse ziehen, bevor es ganz dahin ist.

beschreibung der situation:

-ihr Invest ist stark zurückgegangen (früher massig SMS/liebevoller Umgang etc, jetzt kaum)

- wir sehen uns ZU oft (fast täglich im Schulbus, mir gehen da die Gesprächsthemen aus, ich freue mich zwar sie zu sehen, aber sie ist kurz angebunden und dann unterhalte ich mich lieber mit meinen Kumpels)

- sie ist an der selben Schule, da führen wir aber in den Pausen nie Gespräche, lächeln uns nur mal kurz zu falls wir uns sehen (das finde ich ganz gut so)

- bevor wir das erste mal was miteinander hatten, haben wir über unsere vorherigen beziehungen gesprochen:

ich machte deutlich dass ich seit über 2 Jahren keine feste Beziehung geführt habe, nur lose Bettgeschichten und ONS seitdem und nicht so der beziehungsmensch bin. könnte mir nur eine beziehung vorstellen, wenn alles perfekt wäre.

sie erzählte von verschiedenen beziehungen die sie hatte (war viel blabla von ihrem einem ex, an dem sie auch noch hängt obwohl sie seit einem jahr nicht zusammen sind. haben aber noch so vor 2 monaten miteinander geschlafen --> das hat ER mir allerdings erzählt, sie sagt dauernd er wäre so ein arschloch, auf der anderen seite blabla von wegen er sei der beste den sie je gehabt hätte)

dann erzählte sie noch dass sie mit einigen typen was gehabt hätte und dann mit diesen schluss machte weil sie gefühle für sie entwickelt hätten

(hier sind wir evtl beide an einem punkt wo wir uns gerne aufeinander zu bewegen wollen, aber uns aus angst vor zurückweisung nicht ganz trauen)

das ganze gespräch hier will ich aber nicht überbewerten, denn wir kannten uns damals beide nicht so mega gut und hatten außerdem noch nichts miteinander

- ein tag nach dem ersten KC bat sie mich nicht rumzuerzählen dass da was läuft zwischen uns (es weiß also kaum einer davon, keine ahnung wie das mit IHREN freundinnen ist)

Ich sehe das Hauptproblem an der ganzen Sache in diesem Punkt:

--> das "Feuer" ist zurückgegangen. Wir sind noch vor 1-2 Wochen übereinander hergefallen wie die Wilden. Jetzt sehen wir uns zu oft in Situationen wo wir nicht miteinander rummachen (wie im bus, wegen mitschülern die zuschaun würden) und reden da nur oberflächlich miteinander. Wir waren in den 4 Wochen meistens bei mir als wir uns getroffen haben und es ist so eine routine eingekehrt.. verbrachten die zeit auf dem bett (leidenschaftlich etc, es ist uns nicht langweilig oder irgendwas) ABER es fehlt einfach der Sex.

dazu wird es auch in absehbarer zeit nicht kommen. Das die Operation 2 mal verschoben wurde ärgert sie natürlich (was auch verständlich ist, mich frustriert es auch, aber ich muss an die nächsten 70 jahre denken, sie nur an den nächsten fick, mal übertrieben gesagt) (sie kann die gründe auch nicht ganz nachvollziehen glaube ich, haben nicht so gut im detail darüber geredet).

Was das fingern angeht, bin ich auch ein bisschen skeptisch. sie war dabei recht reaktionsarm, schon feucht etc aber sonst kaum feedback und ich konnte keinen orgasmus bemerken. bin was fingern angeht auch nicht so erfahren, das ist völlig neu für mich das ich nicht ficken kann und deshalb musste ich da wohl oder übel die handarbeit verrichten was (evtl) nicht so ein erfolg war, ich weiß nicht wir sprechen dabei nicht, vielleicht sollten wir das.. Keine ahnun ob das überhaupt relevant ist, vielleicht wars ja auch gut, vielleicht hat sie sich aber auch mehr erhofft.

Seht ihr, ich könnte noch massig darüber schreiben, und ich glaube es ist trotzdem schwierig sich nur anhand der sachen die ich jetzt geschrieben habe zu verstehen was los ist.

Denn wir haben eine gute Zeit miteinander wenn wir uns erstmal unter 4 Augen sehen (letzter KC war jetzt Mittwoch). Seitdem haben wir uns nur noch in der schule kurz gesehen und HEUTE. Ich lief auf dem Weg heim vom Bau (nebenjob) an ihrem haus vorbei während wir telefonierten und meinte "wink mir mal aus dem fenster", da sie aber auf dem weg zu einer freundin war kam sie dann auch gleich raus und wir liefen ein paar meter miteinander und redeten (war ziemlich belanglos). Es gab 0 (!) Körperkontakt. Das kann daran liegen, dass ich total verschwitzt und dreckig in meinen Arbeitsklamotten steckte, (kam auch ein spruch von wegen "gott siehst du scheiße aus :D) UND dass ich selbst auch keinen Versuch startete (wollte sie nicht dreckig machen, sie war aufgebrezelt) -- jetzt könnte ich mich dafür ohrfeigen. war das erste mal dass wir nichtmal einen KC hatten zum abschied oder begrüßung und gibt dem ganzen noch so einen negativen touch, obwohl es jetzt nicht soo wichtig ist für die gesamtsituation.

Naja, um das problem zu lösen, muss ich selbst erstmal wissen wo ich hinwill und mir dann überlegen wie ich dort hin gelange:

was ich langfristig möchte, ist eine LTR mit ihr. wir haben spaß miteinander, ich schätze sie sehr als person und verbringe gerne meine zeit mit ihr (solange unser umgang so ist wie anfangs) . Wir haben ja zur zeit keinen Sex. ich bezweifle stark, dass ich sie so wie es jetzt läuft "halten" kann bis ich wieder einsatzbereit bin, als "Kissbuddy" sozusagen -.-

Was ich also ganz offensichtlich brauche ist: ich muss ihr das gefühl geben dass ich ihr viel mehr bieten kann als nur Sex bzw eben kein Sex und sie mit mir zusammen in einer festen Beziehung sein möchte. Da die Leidenschaft und meine Attraction bei ihr anscheinend etwas abgeflacht ist, muss ich sie anderweitig erhöhen. !

--> ich vermeide es in Zukunft aufjedenfall mit ihr im bus zu fahren. wir sitzen uns da einfach zu oft auf der pelle. als ich letztens 3 tage lang krank war und sie mich besuchen kam ist sie fast durchgedreht vor geilheit. jetzt nach jedem tag sehen und sich teils anschweigen, nichts dementsprechendes mehr.

--> ich muss mir ihr was anderes unternehmen als nur bei einem von uns zuhause zu sein. Aber was? wir waren bisher einmal in der großstadt shoppen, war sehr schön, sie hing wie eine klette an mir.

aber ansonsten fallen mir einfach wenige dinge ein die ich mit ihr unternehmen kann. von kino halte ich eher weniger (man sitzt nur stumm da).

so sportaktivitäten, kart fahren oder tennis spielen sind nicht so ihr ding . ICH BITTE HIER DRINGEND UM VORSCHLÄGE

-->es fällt mir mittlerweile schwer meinen frame zu halten. hab mich von anfang an so gegeben, wie ich auch bin. C&F, viel "ich mag mich selbst am allerliebsten", denn: ich habe ein schönes leben, und dazu brauche ich sie nicht. aber ich sehe sie trotzdem als eine bereicherung, und möchte das auch gerne beibehalten. das ich sie nicht brauche zeige ich auch ganz deutlich so (manchmal vielleicht zu deutlich).. es fällt mir schwer einen mittelweg zu finden zwischen kleine witze über sie machen (worauf sie oft übertrieben schnell angepisst reagiert -.-) und ihr komplimente machen. Hab das gefühl sie sieht mich oft als ziemliches arschloch. dann wieder hab ich angst zu sehr als niceguy zu wirken wenn ich ihr komplimente mache...

hier zum beispiel am donnerstag wollte ich mal nett sein (nachdem ich davor recht lange übertrieben unfreundlich war :rolleyes: ).

die reaktion darauf ging mir aber gar nicht rein. so komisch war sie noch nie bisher. und ich hatte auch keine ahnung wie ich darauf reagieren sollte, denn jeder hat mal nen schlechten tag, aber ich komme mir in diesem gespräch vor wie der größte AFC..

facebook unterhaltung:

sie: Ich bin in der Stimmung meine Familie umzubringen

ich: :D kann ich mir bildlich vorstellen. weshalb?

sie: ok, wenn du das lustig findest

weil die behindert sind

ich: magst du das näher ausführen, bevor die vendetta beginnt?

sie: lange geschichte. ich hasse es einfach hier zu sein

ich: höre ich mir gerne mal an, wenn du zeit dazu hast! :)

sie: ich will aber nicht drüber reden

ich: okay

(..10 min später)

sie: sorry, ich wollte nicht meine schlechte Laune an dir auslassen..

ich: ja. schlaf einfach ne nacht drüber und morgen ist wochenende! und wenn doch was ist, wie gesagt..

eigentlich kein großes ding, oder? aber das ist einfach so ein krasser gegensatz zu "baby komm zu miiir" -SMSn noch vor einer woche.

Mannmannmann ich sehe ich habe einfach viel zu viel hier geschrieben. mir ist beim schreiben das meiste selbst klar geworden. aber was ich wirklich gerne von euch hätte wären nur antworten auf diese fragen, denn die kann ich selbst nicht beantworten:

--> sollte ich nochmal eine ruhiges gespräch über die OP führen?

1.) Warum überhaupt? 2.) Warum wurde sie verschoben? 3.) Was bedeutet das für uns ? (ja was zur hölle bedeutet es denn eigentlich, das frage ich mich auch.. :unsure: )

--> wie gelingt es mir, auch ohne sex attraction beizubehalten bzw wieder dorthin zu bringen wo sie noch vor kurzem eindeutig war (bei wolke 7)?

--> sollte ich sie überhaupt drauf ansprechen auf "das, was wir miteinander haben" ? (denn ja es ähnelt(e) einer beziehung sehr stark, unser umgang war/ist sehr liebevoll etc. aber wir haben noch nie drüber gesprochen, zurzeit ist das eher so ne art heimliche affäre)

-->in konkurrenz setzen? hatte während der fastnachtszeit andere mädels, was sie auch mitbekommen hat (zu dieser zeit hatten sie und ich auch schon was miteinander)

--> oder ist das nicht kontraproduktiv, ganz offensichtlich etwas mit anderen mädels zu haben wenn ich ja eigentlich eine LTR mit ihr möchte.. ? und wie zur hölle wird aus dem was wir haben, eine LTR? also etwas richtig offizielles meine ich, PLUS das es eben "monogam" ist. Zurzeit weiß ja kein anderer dass sie und ich was miteinander haben UND wir wissen beide nicht hundertprozentig ob wir "die einzigen" sind, kann ja durchaus sein dass sie noch mit anderen typen schläft.

schaut, ich habe jetzt ewig viel geschrieben und ihr müsst auf keinen fall auf alles eingehen. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr auf diese fettgedrucken Punkte obendrüber eingehen könntet und mir eine "Anleitung" geben könntet, wie genau ich in nächster zeit vorgehen soll. so schritt für schritt in bezug auf gespräch über OP, LTR (überhaupt möglich?), attraction erhöhen (wie?) usw.

Wäre euch furchtbar dankbar, denn zur abwechslung mal bedeutet mir das mädel etwas. Ich kann auch gut verstehen, dass es für sie schwer ist auf diese situation klarzukommen.

Und bitte interpretiert jetzt nicht hinein, dass ich "zu needy" bin. :rolleyes: bin im gegenteil manchmal sogar so "unneedy", so dass sie fast schon angepisst davon ist :wacko2:

P.S. natürlich würden sich diese ganzen Fragen normalerweise gar nicht stellen. es ist mein selbstverständniss dass ich sie im normalfall einfach treffen würde und paarmal gut durchnehmen, fertig. da das aber aus oben beschriebenen gründen nicht geht und für die nächsten paar wochen nicht gehen wird, bitte ich um ratschlag zu meinem "spezialfall". habe im forum einfach nichts brauchbares dazu gefunden. DANKE, das forum hat schon ein paar mal meinen arsch gerettet, ich bin mir sicher auch diesmal :good:

bearbeitet von viking25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern abend bevor ich mit meinen Jungs feiern war noch für 20 minuten da.. sie rief an sagte "ja ich geh doch nicht auf die party heute abend, was machst du denn?" darauf meinte ich "ja ne ich geh weg feiern", darauf wünschte sie mir dann viel spaß etc.

ich rief sie dann ne stunde später an und meinte "wenn du willst komm ich noch kurz vorbei für paar minuten bevor ich losziehe" (ich war nämlich grade um die ecke bei nem kumpel).

War dann also noch kurz bei ihr.. gab auch mehrere KCs.. es ist nur so, dass sie so reserviert (geworden) ist. es kommen kaum noch komplimente/invests etc., früher war das einfach was ganz anderes. die gespräche sind fast schon gezwungen und sie ist eher kühl/desinteressiert. hab keine lust lang zu analysieren wieso weshalb, das ist nicht mein problem. aber wie soll ich darauf reagieren?

ist sie sich zu sicher, dass sie mich hat? würde konkurrenz und kontaktabbruch zu mehr invest führen? oder meint ihr das bei der ganzen vorgeschichte dies eher zum ende führen würde?

Ich hoffe immer noch, dass sich jemand von euch erbarmt und mir ein paar meiner Fragen beantwortet! Würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Antwort auf diesen doch sehr unnötigen Post (oder besser gesagt diese 2 Posts?).

Ich gebe dir eine ganz einfache.

Du hast keine Eier, ein schlechtes Selbstbild und suchst nur nach Ausreden.

Fang an dir zu nehmen was du willst und bei der Ausrede mit dem Vögeln musste ich wirklich lachen. Du bist noch nicht mal beschnitten und kannst sie vor dem Eingriff nicht flachlegen? Wem willst du hier einen Bären aufbinden, meinst du sie untersuchen dich vor der OP noch, ob du irgendwelches Beweismaterial ein deinem Lusthammer hast?

Was ich hier lese ist ein einziger Kindergarten. Du beweist keine Führung und keinen Attractionaufbau. Nimm dir erstmal LdS zur Brust und les dich ein, es ist schon fast lächerlich, dass ich hier das überhaupt beantworte ... lern erstmal die Basics dann hätten sich 3/4 deiner Probleme selbst gelöst...

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Antwort auf diesen doch sehr unnötigen Post (oder besser gesagt diese 2 Posts?).

Ich gebe dir eine ganz einfache.

Du hast keine Eier, ein schlechtes Selbstbild und suchst nur nach Ausreden.

Fang an dir zu nehmen was du willst und bei der Ausrede mit dem Vögeln musste ich wirklich lachen. Du bist noch nicht mal beschnitten und kannst sie vor dem Eingriff nicht flachlegen? Wem willst du hier einen Bären aufbinden, meinst du sie untersuchen dich vor der OP noch, ob du irgendwelches Beweismaterial ein deinem Lusthammer hast?

Was ich hier lese ist ein einziger Kindergarten. Du beweist keine Führung und keinen Attractionaufbau. Nimm dir erstmal LdS zur Brust und les dich ein, es ist schon fast lächerlich, dass ich hier das überhaupt beantworte ... lern erstmal die Basics dann hätten sich 3/4 deiner Probleme selbst gelöst...

Whatever

Dark Side

danke für deine antwort.

leider hilft sie mir keineswegs. ich habe explizit geschrieben, das ich sie ganz einfach nageln würde, wenn ich könnte.

ich nehme mir was ich will, nämlich das mädel. wenn ich allerdings aufgrund einer seit neustem schmerzhaften vorhautverengung keinen sex haben kann (weswegen ich auch beschnitten werde), dann kann ich sie auch nicht pimpern. natürlich belastet mich so ein zustand, weswegen es mir auch schwer fällt dominanz und führung zu zeigen, wenn ich (und sie) weiß dass ich ihr nicht geben kann, was sie will/brauch.

das ich zurzeit weder führung noch attraction habe, habe ich ja selbst festgestellt. meine frage war ja deshalb, wie ich wieder zum anfangsstadium zurückkomme! DENN ich kann wie gesagt zurzeit und auch in den nächsten wochen nicht mit ihr schlafen!

ich will niemandem einen bären aufbinden. ich hoffe du hast jetzt verstanden, wie sich die situation darstellt und kannst mir evtl konkrete ratschläge geben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden