Streetgame approach mit fb close- freeze out oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 20, sie 19

bisher noch kein treffen, nur in fb gechattet

auf zweimaliges fragen nach nem treffen sagte sie, dass sie da immer arbeiten muss..

Nun meine frage!

hab mir gedacht 1 woche nen freeze out zu machen, keinen kontakt mehr !!

danach schreib ich ihr und berichte von nem spontanen trip nach london und was ich da so tolles erlebt erlebt habe und dass ein mädchen , das ich da kennengelenrt habe mich an sie erinnert hat..

dann lenk iwie wieder auch einen erneuten tremin für ein treffen.

eure meinung? gute taktik oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Twister01,

Ich finde deine Taktik gut, nur trotzdem habe ich irgendwie Zweifel, dass das HB darauf anspringt.Du musst ihr irgendwie zeigen, dass ein Treffen mit dir nicht so leicht zu bekommen ist und vorallem musst du darauf achten, dass du nicht aufdringlich wirkst durch ständiges Fragen.

Vielleicht kannst du die Taktik etwas ausfeilen indem du ihr einen kleinen Dämpfer gibst und ihr sagst, dass das "Mädchen aus London" so ähnlich aussah wie sie, nur schönere Augen,Haare, etc. hatte.

Allerdings sprichst du Sie nicht sofort auf ein Treffen an, sondern steigerst erstmal deinen Kurswert. Verkauf dich gut, Präsentier dich auf dem Silbernen Tablett und besorg dir Ihre Telefonnummer.

Dann lässt du es so wie ein spontanes Treffen aussehen und rufst Sie an oder schreibst ihr eine SMS, dass sie dich auf ein Drink, Kino, Kochen zu Hause + Film, etc. Einladen darf.

Wenn aber keine II's ( Interesse-Indikatoren ) ihrerseits kommen, dann hilft deine Taktik vermutlich nicht.

Freundliche Grüße

Dr. Kahle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mkoepl

Wie willst du denn eine freezen, zu der du sowieso keinen Kontakt hast?

Nicht mit dir in Facebook zu chatten... wow... das muss ja die Höchststrafe für sie sein :-p

Hol dir lieber ihre Telefonnummer anstatt nen Pseudo-Close über FB zu machen und sie dann zu freezen.

Da wo ich herkomme, ist es für Frauen üblich, die FB Addy herzugeben, wenn man es verschissen hat und sie die Nummer nicht rausrücken wollen.

Meiner Meinung nach ist es also schon verbockt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden