Sie hängt an einem anderen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ziehen wir das Pferd mal andersrum auf, vielleicht verstehste es so: Du wünschst ab sofort NIEMANDEM mehr nen guten Wochenanfang mit dem du entweder a: noch net in der kiste warst oder b:in die Kiste willst.... Klar soweit ?

Bevor jetzt jemand bashed, es geht um ihn, net um mich.

Ist das eigentlich inzwischen Standard, das kein Mensch mehr "miteinander" redet ?

Also der TS hat von xy erfahren dass blablub nix von ihm sondern von John Doe will. Und seine "Angebetete" hat von Typen xy erfahren das John Doe net will ?

27 & 22 ? really ? come on..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die Oneitis lässt es zu, dass ich die sachen mit ganz anderen augen sehe! ^^

aber ich verstehe nicht, wenn ich nur zweite wahl war, warum hat sie mir dann überhaupt schöne augen gemacht? frauen genießen es wohl zu flirten, auch wenn sie in der zeit einen anderen in aussicht haben...

anders kann ich mir das nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wünschen sich eine Anzahl von Verehrern, die so groß ist, wie die Anzahl der Thronfolger in England.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist keine zweite Wahl, meiner Meinung nach standest du nie zur Auswahl.

Sie sieht dich entweder als guten Freund, mit dem sie sich austauschen kann (vielleicht auch mal die Männersicht erfährt, gerade in Bezug auf andere Männer -> du warst von vorne herein LJBF) oder aber hat sie dich erst warmgehalten und nun gemerkt, dass es doch nichts mit dir ist, da du den Anderen mit deiner netten Art doch nicht toppen konntest und sie immer noch schwer in den anderen Typen verliebt ist (-> vom "Mann" zu LJBF innerhalb kürzester Zeit durch dein Pussy-Verhalten).

Vielleicht wünschen sich viele Frauen eine große Anzahl an Verehrern - klar, wer wird schon nicht gerne ein bischen verehrt. Aber nicht jeder Kontakt zwischen Mann und Frau muss auch immer einen sexuellen Hintergrund haben. Mich nervt ungemein, dass so einige Männer die man im Leben kennenlernt denken, sie können was reißen, dabei denkt man selber als Frau nicht im Entferntesten daran, sondern findet Mann tatsächlich nur nett - zum quatschen, ohne sexuelles Interesse oder Handlungen. Immer wieder erlebe ich wie sehr die Männer sich teilweise selbst überschätzen (totale Fehleinschätzung von Attraction) und sich dann den Kopf zermatern, obwohl die Frau evtl. nie daran gedacht hat was mit demjenigen einzugehen. Deswegen kann auch ich dir ebenfalls nur raten, dass du dich erstmal einliest und es beim nächsten Mal einfach besser machst, da du momentan lediglich ihrem Wunsch nach einem Kumpel nachkommst. Ich möchte nicht dein Selbstbewusstsein hiermit schmälern, sondern du musst lernen, Attraction aufzubauen und das auch unabhängig vom Aussehen (falls du gut aussehen solltest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wünschen sich viele Frauen eine große Anzahl an Verehrern - klar, wer wird schon nicht gerne ein bischen verehrt. Aber nicht jeder Kontakt zwischen Mann und Frau muss auch immer einen sexuellen Hintergrund haben. Mich nervt ungemein, dass so einige Männer die man im Leben kennenlernt denken, sie können was reißen, dabei denkt man selber als Frau nicht im Entferntesten daran, sondern findet Mann tatsächlich nur nett - zum quatschen, ohne sexuelles Interesse oder Handlungen. Immer wieder erlebe ich wie sehr die Männer sich teilweise selbst überschätzen (totale Fehleinschätzung von Attraction) und sich dann den Kopf zermatern, obwohl die Frau evtl. nie daran gedacht hat was mit demjenigen einzugehen. Deswegen kann auch ich dir ebenfalls nur raten, dass du dich erstmal einliest und es beim nächsten Mal einfach besser machst, da du momentan lediglich ihrem Wunsch nach einem Kumpel nachkommst. Ich möchte nicht dein Selbstbewusstsein hiermit schmälern, sondern du musst lernen, Attraction aufzubauen und das auch unabhängig vom Aussehen (falls du gut aussehen solltest).

Meep, falsches Forum! Es ist möglich JEDE Frau zu verführen! Die Herren die du als "nett" bezeichnest, sind halt eben "nett" aber alles andere als "sexuell auftretend"

Te - LJBF - hier ist vorerst nichts zu holen, nicht bei deinem momentanen Skilllevel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meep, falsches Forum! Es ist möglich JEDE Frau zu verführen! Die Herren die du als "nett" bezeichnest, sind halt eben "nett" aber alles andere als "sexuell auftretend"

Te - LJBF - hier ist vorerst nichts zu holen, nicht bei deinem momentanen Skilllevel!

Das ist richtig, bei so manchen würde ich aber auch nen Krampf kriegen, wenn die mir gegenüber sexuell auftreten würden. PU sagt vielleicht, dass es möglich ist, jede Frau zu verführen, doch erstmal sortiere ich aus, von wem ich mich verführen lassen möchte. Es gibt einfach Männer, egal wie gepflegt sie sind, welche tollen PUAs sie doch sind, die sind einfach nicht mein Typ, zu alt, viel zu jung, Nerd, dick, Warze auf der Nase, Pickel...und da ich weder einen Vater- noch einen Mutterkomplex habe, turnt allein das schon alles ab. Natürlich kann ein nicht so gut aussehender Mann durch seine Persönlichkeit sexy sein, aber die Persönlichkeit kann auch nicht alles kompensieren. Wenn mich in der Disco ein kleiner Wicht von 19 anspricht, frage ich mich erstmal was der sich überhaupt denkt, völlige Fehleinschätzung und ein seltsames Selbstvertrauen (wie so mancher Sänger bei so mancher Castingshow, manche sind aber so ein Mittelding und können es durch Persönlihckeit kompensieren). Eigentlich kann man das immer so in drei Kategorien einteilen: 1. Der Mann ist auf dem ersten Blick interessant (ich muss mich ggf. qualifizieren) 2. Der Mann ist auf dem ersten Blick nicht interessant, aber auch nicht uninteressant (er kann sich noch qualifizieren und steht dann mit Nummer 1 mindestens auf einer Stufe) und 3. -> Geht gar nicht. So ist das nunmal.

So wie sich das aus meiner weiblichen Sicht anhört, stand der TE auf der 2. Stufe und der andere auf Stufe 1. Leider hast du dich durch dein Verhalten disqualifiziert und konntest ihre Gedanken nicht auf dich fokussieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die Oneitis lässt es zu, dass ich die sachen mit ganz anderen augen sehe! ^^

aber ich verstehe nicht, wenn ich nur zweite wahl war, warum hat sie mir dann überhaupt schöne augen gemacht?

Erkennst Du den Zusammenhang zwischen beiden Aussagen?

frauen genießen es wohl zu flirten, auch wenn sie in der zeit einen anderen in aussicht haben...

anders kann ich mir das nicht erklären!

Dann steckt wohl doch noch ein Hauch eines Mannes in Dir, setz genau da am besten an.

Das, was Du hier beschreibst, nennt sich Orbit, und bei einer Frau besteht der nicht aus irgendwelchen Gesteinsbrocken oder was auch immer um nen Planeten kreist, sondern aus sie verehrenden "Männern". Anführungszeichen deshalb, weil es sich dabei um dieselbe Art Mensch handelt, wie ihre besten Freundinnen. Nur dass sie mit diesen Orbitern noch nicht mal über Blasetechniken, Analsex-How-Tos und andere sexuellen Dinge redet.

Also keinen guten Wochenenfang mehr wünschen und rumschreiben und Kaffeetrinken gehen und was du sonst noch schlimmes gemacht hast, stattdessen dich 1. um dich selbst und 2. um andere Frauen kümmern. Sie sind es Wert. Alle!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Typen? Laber doch mal mit ihm und hol dir Tipps oder den Grund warum er nix von ihr will.

Das bringt einen echt weiter und villeicht entsteht ne Freundschaft draus, man weiß nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden