flashws2k 5 Beitrag melden März 17, 2012 erstellt Ich: 27Sie: 22Problem: sie möchte einen anderen und ich möchte aber SIE so kurz wie möglich:wir kennen uns jetzt schon seit ca. 3-4 monaten und mögen uns auch! aber sie meinte, sie findet einen anderen gut und somit kommt halt kein anderer für sie in frage!mit dem einen hatte sie schon paar mal was und möchte ihn jetzt haben. es scheitert nur daran, weil sie wenig selbstbewusstsein hat und sich nicht an ihn hintraut.kann ich es irgendwie schaffen, sie von ihm abzubringen? mittlerweile hab ich echt schon gefühle für sie...bitte um rat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdfree 18 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Hattet ihr sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kentucky 1 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Du gibst uns ja kaum Informationen. Bitte geh etwas genauer ein wenn du Hilfe von uns erwartest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Verführe sie besser als er. Wird allerdings schwierig, wenn sie dabei im Hinterkopf hat, dass du offensichtlich auf sie abfährst. Triff dich mit ihr, aber fahr den Invest etwas runter. Eskaliere dabei trotzdem und mach soweit, wie es geht. Wenn du dann immer noch scheiterst, lass sie erstmal in Ruhe. Konkurrenz wäre an dieser Stelle dann das Mittel der Wahl Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cardinal 0 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Spiel das selbe Spiel mit ihr. Lass andere Frauen in deinen Geschichten ganz zufällig auftauchen und zeig ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Warum willst du eine Frau mit geringem Selbstbewusstsein? Hast du dir das entsprechende Kapitel in LdS nicht durchgelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Verführe sie besser als er. Wird allerdings schwierig, wenn sie dabei im Hinterkopf hat, dass du offensichtlich auf sie abfährst. Triff dich mit ihr, aber fahr den Invest etwas runter. Eskaliere dabei trotzdem und mach soweit, wie es geht. Wenn du dann immer noch scheiterst, lass sie erstmal in Ruhe. Konkurrenz wäre an dieser Stelle dann das Mittel der Wahl Gruß KagonlanWasn Schwachsinn... Dann kommt er nur noch mehr in die Friendzone. Wenn er Skills hätte, würde er die beste Freundin anmachen, aber das bezweifle ich. Er hat zwar nicht viele Informationen gegeben, aber die Fragestellung reicht schon aus um das zu kategorisieren. Eure gutgemeinten Tipps helfen hier auch nichts, weil sie eh nicht fruchten werden, der Kollege muss ganz von vorne anfangen. Get a Life and Girls ;)Infos wie das geht gibts hier genug. Aber zieh nicht so ne Pussyscheise ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Kennst du den Unterschied zwischen Friendzone und verführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Jo Digga klar.. du meinst er soll eskalieren. Im Prinzip der richtige Weg, aber so wie ich die Situation deute wird das das Mädel nicht abhalten ihn zu betaisieren.. Er wird zu viele iois aussenden und jedes Mal tut ihm eine Blockade mehr weh und er wird sich immer wenigee trauen. Ich widerspreche dir nicht aber ein wenig eskalieren ist keine Garantie kein.ljbf zu kassieren.. Der Kollege ist mit sem Begriff Pickup doch nicht annähernd vertraut gerade bei einer die ihm so wichtig ist wird er so nur noch mehr Fehler machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet leute danke ersma! aber jetzt eine neue situation!derjenige, in der sie verliebt ist, will sie nicht! das steht steht seit samstag fest!es muss sich doch jetzt iwie ne möglilchkeit für mich ergeben...ich will auf keinen fall in die ljbf zone kommen und ob eskalieren richtig ist, weiss ich nicht! hab mich gestern das letzte mal bei ihr gemeldet und ihr für den heutigen tag viel erfolg und nen schönen wochenanfang gewünscht...alles nur kein ljbf!!! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet derjenige, in der sie verliebt ist, will sie nicht! das steht steht seit samstag fest!Du stehst auf eine Frau, die einen Anderen will aber nicht bekommt. So weit nicht schlimm.ABER wenn sie Dir das auf die Nase bindet hat sich die Dame disqualifiziert.Ohne wenn und aber. Hatte sowas auch mal und kann es definitiv nicht weiterempfehlen.Kannste glauben oder die Erfahrung selber machen.alles nur kein ljbf!!! :(gut erkannt. Kontakt abbrechen wäre erheblich sinnvoller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Also echt, selten habe ich Eier mehr auf dem Silbertablett weggeben sehen als bei der Nummer. BEWUSST als "zweite Wahl" (wenn überhaupt) durchgehen ?Echt, selbst wenn es hinhauen sollte haben wir hier in hmmm, ich sag mal vier-sechs Wochen nen Thread von dir: "Hilfe, meine LTR respektiert mich nicht...".LASS ES ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet also abbrechen?was, wenn sie dann einen anderen nimmt?dass sie einen anderen wollte hat sie mir ja nicht selber gesagt, sondern ich habe es über ein paar ecken erfahren... davor meinte sie immer: "sorry, aber momentan möchte ich halt keinen"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet OK, nochmal zum besseren Verständnis:sie teilt Dir mit, daß Du zweite (oder fünfte) Wahl bist. Wenn Du sie trotzdem nimmst wird sie Dich niewieder respektieren. Und das völlig zu Recht. Nur ein völliges Weichei und ein Versager vor dem Herrn nimmt freiwillig und wissentlich die Rolle des Notnagels ein.War mir damals völlig egal (Oneitis) und hatte ein ziemlich unschönes Ende für mich.Wie schonmal erwähnt: Du kannst die Erfahrungswerte der Leute aus dem Forum annehmen und aus unseren Fehlern lernen oder Du machst eben ein und den selben Fehler selbst und lernst daraus.beste GrüßeTyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Hattet ihr sex? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Lass es wirklich, geh raus und game andere Mädels. Du kannst es ihr gegenüber ja durchschimmern lassen, dass du was mit anderen hast, aber bleib kongruent dabei. Vielleicht kommt sie dann irgendwann an, wenn du sie dann überhaupt noch willst. Du läufst ziemlich Gefahr in einem Oneitis Gedanken zu landen, wenn du es nicht schon bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet ja tyr1983, du hast schon recht... das wartet dann wohl auf mich! und die oneitis is auch schon kräftig da...aber ich möchste es irgendwie dazu bringen, dass sie auf mich zukommt! dass, sie mir schreibt! und nicht ich ihr irgendwie hinterrenne oder so...und fastlane, nein, wir hatten kein sex! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja wie ich schon gesagt habe.. Du hast das Spiel zwischen Mann und Frau grundlegend nicht verstanden.Alles was du hier schilderst ist totaler Kindergarten, du bist 5 Jahr älter als sie und sie hat dich an den Eiern, ohne dir nur einmal ihre Pussy gezeigt zu haben. Wenn der andere Typ sie nicht will, will sie ihn gerade noch mehr. Jetzt anzukommen und sein Glück zu versuchen nachdem Sie dir das noch erzählt hat, ist das nicht nur LJBF sondern einfach lächerlich. Wenn Sie dich jetzt noch nimmt ist sie stark geschädigt(LSE) und was dir dann angetan wird, grenzt an Selbstbestrafung...Sie hat dich total im Sack. Das Mädchen ist für dich gestorben. FTOW! März 19, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Glaub mir, das willst Du sicherlich nicht."Du erinnerst Dich doch sicher an Hans, der in den ich so übel verliebt war, oder? Wir sind uns mal wieder begegnet und soooo toll find ich den gar nicht mehr. Aber der weiß total viel über "egal was" und wir werden uns nächste Woche mal auf nen Kaffee treffen... "solange Du die oneitis los bist kommste mit sowas nicht klar, und sowas wird 100%ig kommen. März 19, 2012 bearbeitet von tyr1983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet nein, wir hatten kein sex!Da liegt der Hund begraben. Nenn mir einen Grund warum sie in dich investieren sollte. Weil sie dich mag? Ich will dir ja die Illusion nicht nehmen... aber ich wette sie mag noch ne Menge anderer Leute. Deswegen steigt sie nicht gleich mit ihnen ins Bett. Hier geht es um Verführung! Das sollte es zumindest...Bis jetzt hast du noch nichts nennenswertes erwähnt. Fasse das nicht falsch auf aber so wie du die Situation beschreibst (wenn man hier von "Beschreibung" sprechen darf) hätte den Text auch ein pubertärer Teenie schreiben können. Man mag kaum glauben dass du 27 bist.Es kann doch nicht sein dass du deine Chance erst siehst nachdem sie eine Abfuhr von ihrem Herzblatt kassiert hat. Hast du denn keinen Stolz?Meine Empfehlung, beschäftige dich mit Pick Up bzw. dem Thema Verführung. Aus deinem Text wird nichtmal der Versuch einer Verführung ersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet ok, dann hier mal mehr details:kennengelernt haben wir uns kurz vor weihnachten! damals hatte sie noch nicht erwähnt, dass sie einen anderen toll findet und hat sogar mal geagt, "mein traumprinz kommt schon noch". und wir haben halt seitdem immer geschrieben, teilweise bis spät in die nacht.weiss nicht, vielleicht wollte sie auch nur mit mir flirten. und sie is eben eine sehr unsichere person und hat sich eben nie getraut, auf den typen zuzugehen und ihn zu fragen wie es denn aussieht... dass sie der andere nicht haben will hat sie auch nur dadurch erfahren, dass ein kumpel von ihr den typ mal gefragt hat, ob er sie denn jetzt will. sie hatten schon 2-3 mal was miteinander und gut möglich dass sie auch schon sex hatten. ja und seit SA weiss sie jetzt dass zwischen ihnen definitiv nichts laufen wird!!ich weiss nicht, ob ich nochmal kontakt aufnehmen soll oder nicht!? wie bereits erwähnt, gestern abend um 22 uhr hab ich ihr das letzte mal geschrieben...schönen wochenanfang usw. ...ist es möglich, dass ich sie irgendwie ins bett kriege? wenn sie sich mal von alleine melden würde, wüsste ich dass sie doch evtl interesse hat, oder?p.s.ich weiss nicht ob das eine typische LSE Frau ist.. sie studiert lehramt und ist auch eine, die gerne hilft! widerum ist sie eine, die oft im mittelpunkt stehen muss, bsp. in der disko... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet und wir haben halt seitdem immer geschrieben, teilweise bis spät in die nacht.Du bist deep im LJBF Land. Sehr deep.Freezen, Konkurrenz schaffen und irgendwann anders gamen. Und nur weil sie sich meldet, heisst das noch lange nicht, dass sie Interesse hat. Sie brauch vielleicht auch nur jemanden für die Pussy Dialoge...Einlesen mein Lieber, Einlesen.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Nimm Dir mindestens einen Monat frei von Deiner Oneitis --> keinen KontaktLies Dich in dieser Zeit ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet [..], beschäftige dich mit Pick Up bzw. dem Thema Verführung. Aus deinem Text wird nichtmal der Versuch einer Verführung ersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Wenn sie eine Frau von sich aus meldet, dann kann das Interesse bedeuten, muss es aber nicht zwangsweise, bzw. nicht das Interesse welches du dir erhoffst.Ihr Schwarm hat sie gerade abserviert, wenn sie jetzt Anerkennung, Bestätigung, Nähe und Zuneigung braucht, dann wird sie sich an dich wenden, evtl. auch mit dir treffen - ohne, dass du sei "in die Kiste kriegst". Du bist die zweite Wahl, etwas, was sie nicht wirklich will oder nur, weil sie - momentan - keinen besseren abbekommt. Sobald sie einen besseren findet, wird sie dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Wenn du ein Fünkchen Respekt vor dir selber hast, dann brichst du den Kontakt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen