Absage - SMS. Was antworten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt, ob wir am Wochenende Billard spielen gehen. Sie hat ja gesagt. Der Termin war für heute 19 Uhr angesetzt. Eben hat sie sich per SMS gemeldet und hat gesagt, dass es ihr nicht gut ginge. Daraufhin fragte sie, ob wir das nicht auf das nächste Wochenende verschieben könnten.

Naja.. Keine Ahnung was ich nun sagen soll / schreiben soll. Ich kenne sie schon länger und sie hat mir schon einmal abgesagt in der Vergangenheit. Da hatte ich aber keine Klöten und da hatte ich sie über FB gefragt. Seitdem sind mindestens 4-5 Wochen gegangen und seitdem habe ich meine Klöten in die Hand genommen und sie persönlich gefragt.

Was soll ich darauf antworten?

bearbeitet von Microho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts antworten.

Beim nächsten Mädchen besser vorbereiten und nicht nach etwas fragen, was ihr wahrscheinlich keinen Spaß macht, sondern aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht geantwortet und jetzt kam sowas "Blabla sei mir bitte nicht böse. Wenn du noch Lust hast gehen wir nächste Woche, versprochen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Nicht geantwortet und jetzt kam sowas "Blabla sei mir bitte nicht böse. Wenn du noch Lust hast gehen wir nächste Woche, versprochen."

Dann macht sie nächste Woche wieder das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest überhaupt nicht. Und natürlich kommt das komisch.

Weiteres Invest deinerseits ab jetzt nur in Reaktion auf echtes Invest ihrerseits. Lass dich hier nicht zum Affen machen, egal, was sie für ein Problem hat.

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, sieht auch eher aus wie eine Absage. Glaube jedenfalls nicht mehr, das sie was hat.

Nun. Da ich sie nächste Woche Montag in der Berufsschule sehe und auch so die ganze nächste Woche über:

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Normalerweise begrüßen wir uns immer mit einer Umarmung. Soll ich sie nur so grüßen und dann einfach nicht mehr mit ihr abhängen und woanders hingehen und sie generell ignorieren bis sie investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich versetzt, ergo spuckt sie auf dich. Du musst sie nicht missachten, aber Wert hat sie keinen mehr, den muss sie sich wieder zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Normalerweise begrüßen wir uns immer mit einer Umarmung. Soll ich sie nur so grüßen und dann einfach nicht mehr mit ihr abhängen und woanders hingehen und sie generell ignorieren bis sie investiert?

Entziehe Ihr die Aufmerksamkeit. Soll heißen, grüß ruhig, vllt. bisschen Smaltalk, erzähl von Jenny, mit der du Sonntag eine sensationelle Mehlschlacht gemacht hast or whatever. Am Besten noch richtig dreckig andere Mädels in ihrem Beisein gamen...was glaubst du wie schnell sie dich treffen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden