10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

als bis jetzt immer nur stiller Mitleser will ich mich jetzt auch einmal zu Wort melden.

Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, mache zur Zeit meinen Rettungsassistenten bei der Berufsfeuerwehr, 180cm groß, 75Kg. Hatte nie eine Beziehung >1 Monat, was vor Allem daran liegt, dass ich ziemlich schnell das Interesse an etwas verliere, das ich besitze und zum Anderen hab ich mich ziemlich AFC verhalten :crazy:

Nun habe ich vor einigen Monaten PU für mich entdeckt und mich halb-tot geärgert, was ich da für einen Mist verzapft hab und jetzt ergibt auf einmal alles einen Sinn :fool:

Erstmal ein bisschen was zur Vorgeschichte, sorry wenns ein wenig lang ist.

Nun ja, also ich habe ziemlich Zeitgleich mit PU ein HB7, 18Jahre, Abiturientin(Mitbewohnerein eines Kollegen) kennengelernt. Ich lernte sie kennen als ich mit besagtem Kollegen, nennen wir ihn Tom, feiern war. An viel mehr kann ich mich auch nicht erinnern aber denke mal, dass das nicht eine allzugoße Rolle spielt.

Relevant wird es nämlich ab jetzt. Ich war also wieder mit Tom unterwegs, und war ziemlich besoffen, was ja nicht gerade eine gute Voraussetzung für PU ist. Tom machte sich im laufe des Abends eine klar und ich kümmerte mich derweil um die UG-Freundin. Zu mehr war ich auch nichtmehr fähig. Als er dann mit ihr nach Hause ging wollte ich auch gehen, allerdings fuhren meine Bahnen nicht mehr und Tom bot mir an bei sich zu schlafen und gab mir seinen Schlüssel. Ein Wunder, dass ich es bis zu ihm geschafft hab :-D Nun ja. Angekommen in der WG verlief ich mich ins falsche Zimmer, legte mich zu HB ins Bett und schlief ein. Am nächsten Tag erfuhr ich von Tom, dass ich sie wohl ziemlich zugelabert hab. Sie war auch nichtmehr da, weil sie in die Schule musste. Ich ging nach Hause.

Ca. 2 Wochen später ging ich wieder mit Tom feiern. Dieses Mal kam HB mit. Auf dem Weg zur WG schrieb sie mir: "Haaaalllooooo Honeyboy meld dich mal und beweg deinen Hintern her, kizzkizz HB", sie hatte sich wohl meine Nummer bei Tom besorgt. Und ich weiß nichtmehr warum, aber es war von vorne herein klar, das Tom bei der vom letzten mal schlafen würde und ich wieder bei HB im Bett. Ich war wieder voll besoffen. Auf dem Weg zum Club fragt HB mich ob ich sie denn küssen würde. Ich lies sie im Dunklen tappen. Bei Mc's meinte Sie ich solle ihr ein Michshake ausgeben, auf die Frage warum entgegnete sie: weil du heute Nacht mit mir schläfst. Ich gab ihr also ein Milchshake aus :rolleyes: Der Abend ging vorbei und wir gingen nach Hause. HB und ich gingen ins Bett und sie fragt ob wir noch einen FIlm gucken sollen. Ich hab zugestimmt und der FIlm war so schlecht, dass es nach 3 Minuten zum KC kam. Wir machten wild miteinander rum. Ich streichelte Sie an ihren Brüsten und ihrer Mumu. Hat ihr wohl gefallen, denn sie war ziemlich am stöhnen. Sie ging mir an die Eier aber als ich ihr die Hose ausziehen wollte blockte sie ab und erzählte mir, dass sie heute erst mit ihrem Freund schluss gemacht hat und, dass sie das nicht machen könne :angel: Ich war vielzu besoffen etwas dagegen zu unternehmen und lies gut sein. :lazy: Als ich aufwachte war sie wieder in der Schule und ich ging nach Hause.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag (ich weiß anrufen aber soweit war ich da noch nicht):

Ich: WIr müssen den Film noch zu Ende gucken, HB. Der war echt spannend.

HB: :D ja stimmt, du kannst das ja super einschätzen, hast ja wie gebannt hingguckt;) bin jetzt aber erstmal ne Woche in Irland, komme nächste Woche wieder

Ich: Ok, merk dir die Stelle, wo wir aufgehört haben, dann machen wir da weiter ;)

HB: Dann fürchte ich, müssen wir von vorne anfangen

daraufhin schrieb ich nicht zurück. Nach einer Woche

HB: Bin wieder da :)

Ich: Hey, erzähl mir doch am Dienstag mal von deinem Urlaub, da hätte ich Zeit. Wir können ja was kochen und dann den Film zu Ende gucken ;)

HB: Muss nochmal gucken wegen Dienstag, ich schreibe ja nächste Woche Vorabi und hab Geburtstag. Dann muss ich Familie und Freunde unterbringen. ABer ich meld mich diesbezüglich nochmal.

ich schrieb natürlich nach letzter SMS nicht zurück, dann nach zwei Tagen:

HB: Aaalso Dienstagabend ?

Ich: Noch bin ich buchbar für Dienstag :) 18 Uhr bei mir. Ich geh Einkaufen und du kümmerst dich um was zu trinken.

HB. Dass schaff ich nicht bis 18 Uhr.

Ich: Hmmm, wann kannst du denn ?

HB: Neiiiinnn scheisse ich hab am Dienstag einen Kneipenabend mit meinem Dad

HB: Scheiße sorry

HB: DU kannst gerne mitkommen! :p

HB: Wir gehen zu XXX, weiß nicht ob du das kennst...

HB: Tut mir leid ich habs voll verplant, wollte gerade gucken wann mein Arzttermin ist und dann stands in meinem Kalender

HB: Miiiiist

Freeze Out von mir, dann zwei Tage später wo ich mit Tom feiern ging

HB: Haaaalllloooo

HB: Seid ihr schon los ? Tom antwortet mir nicht ?

Sie hat wohl mitbekommen, dass wir wieder feiern gehen. SIe kam irgendwann auch noch und sah mich mit einer Gruppe Mädels reden, mich mit einer HB tanzen und das gute war ich kannte ziemlich viele Leute im Club. Sie wollte mich dann wohl eifersüchtig machen und hat mit einem Typen rumgemacht, mich hats nicht gejuckt und bin dann irgendwann gegangen.

Wir haben die Woche danach noch viel getextet und sie hat mir einmal abgesagt, als ich sie spontan gefragt hab ob sie bock auf Kino hat, weil sie verabretet war zum Feiern.

Ab hier begann ich dann auch mit C&F, push&pull, was ich vorher nicht kannte. SIe sprang total drauf an. Lud mich noch zu ihrer Geburtstagsfeier ein blabla. Ich konnte aber nicht und hab abgesagt. Ich neckte sie viel und oft und sie investiere immer mehr. SIe schrieb mir ab und zu ein bisschen zuviel für meinen Geschmack wenn ich mal nicht sofort zurückschrieb und erkundigte sich bei Tom ob ich denn in der WG schlafen würde, als wir nochmal feiern waren. Daraufhin startete ich einen letzten Versuch:

Ich: So meine Liebe, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich frage. Am Freitag den 16ten hab ich Zeit. Lass uns den Film zu Ende gucken.

HB: Ok, ich hab bis halb 6 Fahrschule (ein super Grund sie aufzuziehen, ich sag ihr, sie soll das Auto ganz lassen und necke sie, dass sie bestimmt nicht fahren kann)

HB: ABer wir müssen gucken wegen Tom, sonst machen wir was anderes ok ?

Ich: Was gibts da zu gucken ? Wir können den auch bei mir sehen, hab auch ne eigene Wohnung.

HB: Oder so :)

Daraufhin noch viel rumgetextet, C&F, hab ihr gesagt, dass wir das aber nur machen, wenn sie verspricht die FInger von mir zu lassen und so. Von hier an wars so eine Woche glaub ich bis zum Treffen und sie schrieb mir immer mal wieder, weil sie mich entweder im Rettungswagen vorbeifahren sehen hat oder sie schreiben will. Einmal schrieb ich ihr auf ner Hausparty, als wir gerade ein Trinkspiel spielten:

Ich: Sag schnell ne Kosmetikmarke

HB: L'Oreal

HB: Garnier

HB: oder Nievea

Ich: zu spät, musste jetzt schon trinken, Typen sind hier eindeutig im Nachteil

HB: Haha

HB: Oopferrr

HB: Wo bist du ?

HB: Mein Soooonnnnenliiiischt ?

Ich: Hauparty

HB. treulose Tomate

ich antwortete nicht. Wir haben dann bis Gestern wo sie zu mir kam noch geschriebn aber das erspare ich euch jetzt, hoffe ihr habt nicht schon aufgehört zu lesen.

Kurz noch. WIr waren nochmal feiern und ich hab mit ner HB im Club rumgemacht, was sie mir ziemlich übel genommen hatte und mir sogar drohte, dass es mit dem Kochdate+"Filmgucken" nichts wird, was ich ignorierte. Sie schrieb dann noch, dass ich das wieder gutmachen müsse und ich sagte ihr noch, dass ich ne Überraschung für sie hab. Sie war ziemlich neugierig aber bekam nichts aus mir raus.

Also Gestern klingelte es dann an der Tür. Sie war da und hat sich verdammt geil für mich gemacht :good: Ich hatte ihr vorher gesagt, dass wir Bolognese kochen werden und sie meinte, dass sie ein gutes Rezept hat. Ich kümmerte mich am Tag davor um ihre Zutaten und sie brachte Rotwein mit. Mitlerweile wusste ich auch, was es mit Rapport/Comfort auf sich hatte und da das in letzter Zeit ziemlich zu kurz bis garnicht da war, versuchte ich noch was nachzuholen. Wir machten nach dem Essen den Film an und so ziemlich an selber Stelle wie beim letzten Mal: Heavy Makeout, ich küsste sie an sämtlichen erogenen Zonen. ALs ich den BH ausziehen wollte kurzer block. Sie löste ihre Überraschung ein: Massage mit nem ziemlich geilen Öl. Tja dann musste sie wohl doch den BH ausziehen und ich gab ihr ihre Massage. SIe wurde immer wilder. Ich sagte, sie müsse sich jetzt umdrehen dann gehts auf der anderen Seite weiter. Ich massierte und leckte ihre Brüste, zog ihr den Rock aus und leckte sie. Dann hat sie mir einen geblasen und fragt mich noch ob ich denn Kondome hätte, was ich natürlich bejahte. SIe rieb ihre Mumu an meinem Schwanz und dann..... :diablo::crazy::help: LMR !!!

HB: Das ist ja eigentlich erst unser erstes richtiges Date

Ich: wie manns nimmt während ich sie weiter verwöhnte

Dann erzählte sie mir, dass ihr das ziemlich schnell geht und ich wollte einen Mini-Freeze machen aber ich wusste absolut nicht, wie das anstellen sollte. EInfach aufstehen und gehen, nichts sagen ??? War mir ziemlich unsicher. Und wir haben dann einfach nochmal den Film von vorne geguckt und sind dann eingeschlafen. Sie hat bei mir gepennt. Kuschelte sich die ganze Zeit an mich und wollte Händchen halten ??? Was da los.

Dann wachte ich eben auf und machte Frühstück. Brachte ihr dann Frühstück ans Bett, weil ich dachte da würde was für mich rausspringen. SIe war total begeistert aber mehr als Kuscheln war dann doch nicht drin. Dann ist sie eben los, hat mich noch 100 Mal auf den Mund geküsst und mir gesagt wie sehr es ihr gefallen hat und ich sitz jetzt hier und versuche alles zusammenzufassen. Hier sind jetzt bestimmt einige Dreher und Rechtschreibfehler drin, besonders was die groß-klein Schreibung angeht und ich bitte, das zu entschudigen.

Ich hab ihr jetzt noch nicht geschrieben, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Was soll ich jetzt machen ? Ich fürchte sie will was festes :-( Ich aber eigentlich nicht. Und warum hat sie mich nicht rangelassen ? Zu wenig COmfort/Rapport wahrscheinlich ?

Freu mich auf eure Antworten

Gruß Karney

/Edit1: Jetzt hat sie gerade geschrieben: Danke nochmal Liebelein, war wirklich total schön, hab alles sehr genossen!

/Edit2: Ihr ist mal mein nagelneues IPhone runtergefallen. Sie wollte es unbedingt bezahlen aber war nur ein kleiner Katsch und da hab ich ihr gesagt gehabt, dass sie mich einfach mal ins Kino einladen soll. Vor nem Monat ca. ist sie nicht drauf angesprungen und hat diese "Forderung" gekonnt umschrieben. Als ich sie jetzt drauf ansprach:

Ich: HBBaby. Ich habe gerade den Katsch an meinem Handy gesehen, da fiel mir ein, dass du mir ja noch eine Einladung ins Kino schuldest ;)

HB: :-D tu ich das ? dann sollten wir einen Termin ausmachen!

Ich: Ja das tust du :-D Ich kann am Montag oder nächste Woche Freitag.

HB: Ich kann Montag sehr gut, da ist Tom in Buxtehude, seine Mum besuchen

Also einigten wir uns auf Montag. Da sie aber im Moment in einer kleinen finanziellen Zwangslacke steckt, schlug sie vor: Homekino bei ihr, diesmal mit dem Engagement auf ihrer Seite :acute: Sie fragte noch was wir denn essen wollen. Ich entgegnete: Am besten nichts, was du gekocht hast ;) Hätte sie neben mir gestanden, hätte es einen Boxer auf den Arm gegeben. Also, Tom bei seiner Mum in Buxtehude, wir allein und ich soll natürlich mein "leckeres Massage-Öl" mitbringen.

So wer hat ein paar Tipps für mich, insbesondere, falls sie wieder blockt. Beim letzten Mal hat sie mich noch gefragt, ob ich denn sauer seie deswegen und ob ich das nicht verstehen kann. Ach ne ich bin ja ein Kerl, das verstehe ich nicht meinte sie. Tu ich tatsächlich nicht. Meinte nur, dass ich nicht sauer bin aber ich glaub sie hat mir angesehen, dass ich abgefuckt war <_< Wusste auch nicht was ich sonst darauf hätte antworten sollen.

So, ihr wart Gestern bestimmt alle mit euren Wings on Tour und hattet eine wilde Nacht. Dann ruht euch noch aus und haut gleich ordentlich in die Tasten :-D Ich hatte Nachtdienst, bin am Arsch und geh jetzt ins Bett. Machts Gut.

bearbeitet von Karney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde man merkt relativ deutlich, dass sie ne Beziehung will. Ich finde dein Vorgehen ganz gut, das mit dem Frühstück war okay, aber man sollte sich davon keine sexuelle Gegenleistung erhoffen.

Vielleicht will sie ja erst ne Beziehung mit dir eingehen, bevor sie dich ranlässt.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hab ihr gesagt' date=' dass wir das aber nur machen, wenn sie verspricht die FInger von mir zu lassen und so. [/i']

Das habe ich in diesem Forum schon so oft gelesen und ich finde es trotzdem immer noch total dämlich. Warum sagt/schreibt ihr so nen Quatsch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hab ihr gesagt' date=' dass wir das aber nur machen, wenn sie verspricht die FInger von mir zu lassen und so. [/i']

Das habe ich in diesem Forum schon so oft gelesen und ich finde es trotzdem immer noch total dämlich. Warum sagt/schreibt ihr so nen Quatsch?

Das war irgendwas mit Rollenumkehr. Normalerweise ist es ja so, dass das Mädel nur "Film gucken will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde man merkt relativ deutlich, dass sie ne Beziehung will. Ich finde dein Vorgehen ganz gut, das mit dem Frühstück war okay, aber man sollte sich davon keine sexuelle Gegenleistung erhoffen.

Vielleicht will sie ja erst ne Beziehung mit dir eingehen, bevor sie dich ranlässt.

Viel Erfolg weiterhin

Hm ich werd mal dranbleiben und sehen wie sich das Ganze entwickelt. Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Alta, aba ich verstehe nicht Mals, was es daran NICHT zu verstehen gibt.

Ganz einfach:

Wenn du das Mädel versuchst sie zu einer Location zu isolieren wo du sie Layen kannst, müsst du die logische Hälfte ihres Gehirnes ausschalten. Den nörgelnden, analysierenden und vorallem, nervenden Teil für uns Leute( ich würd ja gerne sagen für uns PUAs, aber soweit bin ich lange noch nich ) , ausszuschalten.

Du musst ihr nur ein kleines Alibi geben und sie sich später denken kann, jaaaa es hat sich eben so ergeben.

Wenn du das nächste Mal etwas hinterfragen möchtest, frag einfach mal was es heißt und NICHT dass du nicht begreifst was dieser ,,dämliche Quatsch" bringen soll ;)

Peace

bearbeitet von Justdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "die logische Hälfte ihres Gehirnes" auszuschalten ist ja schön und gut, aber dazu muss man nicht so eine absurde "Forderung" stellen, die den eigentlichen Interessen diametral gegenübersteht. "Wir treffen uns, um einen Film zu schauen" tut den Job doch bereits!

Dieses "Lass bloß die Finger von mir" ist meiner Einschätzung nach unehrlich, kontraproduktiv für unseren "sexual frame" und hilft später lediglich dabei, LMR zu rationalisieren (was wir ja nicht wollen).

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Dein Problem ist tatsächlich fehlender Komfort.

Bevor du jedoch alles mögliche Versucht, zwei einfache Tipps - nach dem du bei ihr schon ziemlich weit bist wird das hier langen:

Werkzeug Nr. 1: Sexual Framing

Such mal was zu diesem Stichwort im Forum findest.

Prinzipiell geht es in deinem Fall darum, dass du ihr unterbewusst vermittelst, dass sie es nach dem Sex mit euch weiter geht.

Dass du sie nicht nur Ficken willst und dann sieh dann stehen lässt.

Erzähl ihr eine (ggf. fiktive) Geschichte aus deinem Leben und/oder eine Story die vermittelt, dass du ONS ablehnst.

Werkzeug Nr.2: Freeze out

Kleine Anmerkung zu Schluss: Nach der Vorgeschichte würde ich auf Basis meiner Erfahrung davon ausgehen, dass du sie bei diesem Date Layen musst, wenn du verhindern willst, dass es langsam aber sicher beschissen kompliziert wird.

Viel Erfolg. Das schaffst du schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Anmerkung am Rande:

Vorsicht bei (Massage)Ölen und Latexkondomen... falls dir die Gefährlichkeit der Kombination entfallen sein sollte.

Ansosnten viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "die logische Hälfte ihres Gehirnes" auszuschalten ist ja schön und gut, aber dazu muss man nicht so eine absurde "Forderung" stellen, die den eigentlichen Interessen diametral gegenübersteht. "Wir treffen uns, um einen Film zu schauen" tut den Job doch bereits!

Dieses "Lass bloß die Finger von mir" ist meiner Einschätzung nach unehrlich, kontraproduktiv für unseren "sexual frame" und hilft später lediglich dabei, LMR zu rationalisieren (was wir ja nicht wollen).

Geb ich dir vollkommen recht! Als ich zu Beginn in der Community die ersten Erfahrungen sammelte, dachte auch ich dass Frauen keine sexuelle Wesen sind UND man ihnen logisch vermitteln soll, damit DU als Mann kein sexuelles Wesen bist.

Je mehr Erfahrung ich mit Frauen sammelte, desto klarer wurde mir das diese Aussage leider Irreführend ist! Auch Frauen lieben Sex, und wenn die durschnittliche Frau im Leben mit 13 Männern Sex hat, der Mann aber "nur" mit 7, dann wird sie sicherlich nicht im Bett landen wenn die logische Gehirnhälfte ihren Teil dazu beitrug.

Jungs, schreibts euch auf, komponiert ein Lied oder was auch immer, aber merkts euch einfach für's Leben: Egal ob Mann oder Frau, wir sind alles sexuelle Wesen und wollen unsere Sexualität ausleben. Würde Sex kein Spaß machen, würden wir heute alle nicht existieren!

Somit ist die Aussage "Zitat

...hab ihr gesagt, dass wir das aber nur machen, wenn sie verspricht die FInger von mir zu lassen und so. " leider der kindische Versuch eines Mannes um die Zügel in der Hand halten zu wollen.

So Jungs,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Dein Problem ist tatsächlich fehlender Komfort.

Bevor du jedoch alles mögliche Versucht, zwei einfache Tipps - nach dem du bei ihr schon ziemlich weit bist wird das hier langen:

Werkzeug Nr. 1: Sexual Framing

Such mal was zu diesem Stichwort im Forum findest.

Prinzipiell geht es in deinem Fall darum, dass du ihr unterbewusst vermittelst, dass sie es nach dem Sex mit euch weiter geht.

Dass du sie nicht nur Ficken willst und dann sieh dann stehen lässt.

Erzähl ihr eine (ggf. fiktive) Geschichte aus deinem Leben und/oder eine Story die vermittelt, dass du ONS ablehnst.

Werkzeug Nr.2: Freeze out

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Kleine Anmerkung zu Schluss: Nach der Vorgeschichte würde ich auf Basis meiner Erfahrung davon ausgehen, dass du sie bei diesem Date Layen musst, wenn du verhindern willst, dass es langsam aber sicher beschissen kompliziert wird.

Viel Erfolg. Das schaffst du schon.

Ich glaube nicht dass das Problem fehlender Komfort ist! Genug Zeit hat er mit ihr schon lange verbracht, damit beide im Bett landen könnten.

Wieso soll er etwas unternehmen, wenn er bisher alles richtig gemacht hat? Das Problem liegt bei ihr, denn SIE weiss nicht was sie will.

Denkt mal aus der Perspektive: Mädel findet Jungen interessant, beide schreiben mehrere SMS miteinander, treffen sich, knutschen rum, sie bläst ihm einen, er streichelt ihre Mumu, usw...Also denkt ihr wirklich das Mädel überlegt sich auf dem Weg zu ihm "Hoffentlich gibt er mir einen logischen Grund damit wir im Bett landen" oder "wenn es nur auf Sex hinausläuft ziehe ich mich zurück"?

Worauf ich hinaus will ist folgendes: Denkt nicht immer in der PU Kaste und mit den PU Begriffen, sondern mal anhand der sexuellen Anziehungskraft die zwischen zwei Menschen existiert die sich interessant finden. Klar will sie Sex! Und ob sie eine Beziehung will kann hier keiner Wissen, außer sie! Also spekuliert nicht darauf hinaus und zerstört (falls ihr selbst in so einer Situation seid) nicht die sexuelle Anziehung indem ihr versucht mehr "Komfort" aufzubauen.

Sie findet ihn interessant und WEISS genau das beide ficken werden wenn sie zu ihm geht! War der Blowjob von ihr so Leidenschaftslos das sie ständig dachte "also wenn er mir jetzt nicht endlich einen logsichen Grund nennt damit wir ficken zieh ich mich wieder an"? Nein natürlich nicht!

Sie WUSSTE das beide nicht auf der Coach mit einem Meter Abstand sitzen und Film schauen, sondern das gefickt wird! Sie hat sich extra sexy für ihn angezogen

und sich davor noch die Muschi frisch rasiert, damit er sie geil findet (Tipp von mir: Wenn ihr mit einem Mädel im Bett landet und ihre Muschi so glatt wie ein Babypopo ist - keine Stoppel oder pickelchen, dann wollte sie an dem Abend einfach Sex).

Also wesshalb gab es dann doch keinen Sex? Weil sie unsicher war! Zu hause und auf dem Weg zu ihm wusste sie genau beide landen im Bett. Sie wollte selbst noch Sex als sie rumknutsche und ihm einen geblasen hat, aber dann war sie sich nicht mehr 100% bei der Sache sicher. Was tun? Jungs ihr könnt hier freeezen so oft ihr wollt, Routinen und Stories erzählen um Komfort aufzubauen, ihr das Gefühl geben ihr verurteilt sie nicht und so weiter....aber es wird nichts an der Sache ändern!

Sie hat hier selbst an sich zu arbeiten, damit es für SIE richtig ist wenn beide Sex haben - er kann hier gar nichts machen außer warten! Ist das jetzt unfair? Je nach dem wie ihr das selbst beurteilt. Das Mädel steckt nunmal mit ihren 18 Jahren noch in der Phase in der sie sich vom Mädchen zu Frau entwickelt und Erfahrungen sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden