StrongMan 21 Beitrag melden Juni 5, 2007 geantwortet Sei´s drum. Bleiben noch drei Zeichensetzungsfehler, ein schwerer Kasusfehler und ein verbockter relativer Anschluß...Relevanz für Pickup? Soweit ich keine Germanistik-Studentin brieflich aufreißen will: ABSOLUT NULL B)Frauen brauchen einen Orgasmus, keine Belehrungen über Rechtschreibung. Ich fasse es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 5, 2007 geantwortet Sei´s drum. Bleiben noch drei Zeichensetzungsfehler, ein schwerer Kasusfehler und ein verbockter relativer Anschluß...Relevanz für Pickup? Soweit ich keine Germanistik-Studentin brieflich aufreißen will: ABSOLUT NULL B)Frauen brauchen einen Orgasmus, keine Belehrungen über Rechtschreibung. Ich fasse es nicht...Und nicht nur das, Püppi braucht noch n paßgenauen Ball Gag ))))Aber Du (!) hast ja Recht... über Rechtschreibung wollen wir uns hier wirklich nicht streiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Juni 5, 2007 geantwortet Also dafür, dass laut NiTec Männer in einem PickUp Forum keine Frauen vorfinden wollen, haben sich ja doch entschieden zu viele Männer für unsere Anwesenheit hier ausgesprochen. Damit dürfte die Sache doch als geklärt betrachtet werden und wir können ENDLICH WIEDER ZUM THEMA KOMMEN ... oder?Jungs, es geht doch um Verführung, Sex und allen guten Kram! Können wir jetzt wieder über sowas reden? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen